♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

TinaundCJ

MEINE GÜTE SEID IHR IMMER NOCH MIT DIESER KINDERKACKE BESCHÄFTIGT???????
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


feuerwehrengel

@tina: ja sorry es hat mich nunmal sehr verletzt...auch wenn du es vielelicht nicht verstehst...
aber melde mich doch den mods...ich hab echt angst jetzt!




und *** ganz tief in unserem Herzen

mausebause♥

Ach komm, jetzt is aber auch mal gut!
Jede Partei hat ihre Meinung gesagt und nun geht jeder seinen eigenen Weg weiter!


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

ღ PeCaPe ღ

Natürlich ist man nach zwei Kinder nicht allwissend.
Und ohne erst recht nicht.  ;) Ich komme mir zur Zeit, trotz gesundem Menschenverstand..., manchmal sehr unwissend vor und dacht z.B. auch, dass man bis zum 6.-7. Monat lockerflockig durch die SS kommt (außer Übelkeitsattaken). Im Moment werde ich eines besseren belehrt. ::)
...und gebe das auch gern zu.

Also, wie gesagt, ich finde MT-übergreifendes Schreiben eher als Bereicherung, auch wenn ich nicht extra um Ratschlag frage.
Ich hab jetzt mal bei den Dezembären um Asyl gefragt, eben weil ich gerne was mitbekomme, von Mädels, die weiter sind als ich.

Und bitte, kann es jetzt langsam mal gut sein?

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





TinaundCJ

@feuer

Sorry,so wichtig bist Du nicht!

Und wenn Du wegen jeder Kleinigkeit alles persöhnlich auffasst etc ist das nicht mein Problem sondern deins!

Und wie ein erwaschener Mensch,wie Du eben so schön geschrieben hast benimmst Du Dich gerade weniger als 0,weil da weiss man eigentlich,wann das Thema mal gut ist *kopfschüttel*


Affentheater hier
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


feuerwehrengel

@tina: wenn das thema gut ist, dann lass mich endlich in ruhe...ich hatte dich schon in den letzten tagen ein paar mal darum gebeten, dann tue es doch auch...und kümmer dich um deine sachen...




und *** ganz tief in unserem Herzen

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


ღ PeCaPe ღ

Ich  ;D ;D ;D ;D

Sagt mal, Mädels, also meine Übelkeit wird ja wirklich weniger, aber ich habe das Gefühl, das meine Abneigungen immer mehr werden.
Mein Mann sagt schon immer, ich esse Essen für Arme (z.B. Reis mit Soße). :D
... und dass ich das im Urlaub nicht darf, sonst denken die Leute, wir hätten kein Geld.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





florena84

guten morgen mädels...

hier is ja wieder stimmung ???

@feuer: schön das du wieder da bist süße:-)

@pe und stern: mein nuckel is blau

ღ PeCaPe ღ

@flo: Guten Morgen!  ;D vielleicht sollten wir in der Tabelle noch ein Nuckel-Orakel einbauen. ;) ;D

Muß übrigens Asyl beantragen, mein ET hat sich auf den 27.12. vorgeschoben.
Mein nächster FA-Termin ist am 16.7.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





florena84

@pecape: bist also ein dezemberli:-) ich ja eigentlich auch:-)

ღ PeCaPe ღ

@flo: Wurde es bei Dir auch im MuPa vorverlegt?

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





florena84

@pe: er meinte er wartet erst noch den nächsten termin ab (nächste woche) weil nicht das er es dann nochmal umlegen muss,aber er meinte es wird noch in den dezember fallen...

Antje

Guten Morgen... :)

Ich geh da jetzt auch nicht drauf ein ich möchte nur bitten das sich die FremdMT`ler in Ihren MT zurück ziehen und das vielleicht per PN klären könnten... irgendwie hab ich das Gefühl hier wird sich ein Spaß daraus gemacht unseren MT zu stören...  :-\

@pe: viel Spaß bei den Dezemberlis...

@flo: passt dein Nucki zu deinem Gefühl?  ;D ich werde das heute auch mal beantragen und bin sehr auf die Nuckifarbe gespannt ::) vielleicht ja ein geheimes Outing  ::)

@feuer: nicht aufregen... bringt nix... außer Spaß den anderen...


florena84

@antje: der nucki passt zum gefühl meiner mama ;D ;Ddie sagt seit beginn der ss es wird ein junge,mein gefühl ist ja mädchen:-)

hast gut geschlafen?

Antje

Zu gut :) bis kurz nach 10 Uhr und Luca ist eben aufgewacht... das heißt heute mal wieder kein Mittagsschlaf  ;D


florena84

 ;D ;D ;D ich hab diese nacht auch gut geschlafen,kein lärm von den nachbarn,bin begeistert ;D ;D ;D

ღ PeCaPe ღ

@flo: Danke fürs ändern vorne. Sieht irgendwie komisch aus  ;), war schon so an meinen 01.01. gewöhnt. ;D

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





florena84


D@nce

Jetzt komm ich kurz vor der Mittagspause endlich dazu mal hier reinzusehen und ich sag es wie es ist: Es kotzt mich an... jeden Tag wieder Nonsense-Diskussionen, ich hab echt keine Lust mehr langsam auf die Kinderkacke...

Sehe das wie Pecape und bin der Meinung, dass niemand hier ist, um jemanden anzugreifen, sondern für den Info-Austausch. Es kann und darf passieren, dass man mal etwas persönlich nimmt aber wir sind ja wohl alle erwachsen und man kann das normal klären...

Auf jeden Fall hab ich schon echt keine Lust mehr täglich zu sagen, dass ich mir nen anderen Austausch wünsche und besseres zu tun habe....

florena84

#1120
@d@nce: es diskutieren nicht alle

ich halt mcih da auch schon raus,weils nervt :-\

megamaus

huhu Mädels

ähmm klärt mich mal auf, was habt ihr den für Nuckis, ich stehe gerade aufn Schlauch  ;D habt ihr die gekauft oder ??  :)

@ Streit ich sehe das wie pecape und D@nce.. ich finde es super, wenn andere ihre Erfahrung/Meinung schreiben und niemand sollte sich angegriffen fühlen und nun gut mit dem Thema...

@ Flo und pecape bleibt ihr trotzdem bei uns oder wollt ihr wechseln???

@ Antje das mit den Heuschnupfen ist leider seit 1 Monat so heftig.. das mit den Augen aber mal mehr mal weniger.

Mal was anderes ich hatte gerstern ( 23 Uhr) fast nen Schock bekommen.. meine beiden Katzen saßen gestern am Fenster (mit Fliegengitter) und mein Kater ist so sehr erschrocken, dass er durch das Fliegengitter aus dem Fenster gesprungen ist (ist ne reine Wohnungskatze-Perser) wir wohnen im oberen Stock aufn Bauernhof.. zum Glück hat er sich nix getan und hat bei unseren Untermieter vor der Balkontür gesessen.. der hätte sonst wo ausreissen können, wir haben hier nur Feld rings um..






florena84

@mega: bei eticur kann man ein infopaket anfordern und da sind so sachen drin wie nucki und nuckikette,lätzchen usw..:-)
ich bin MT-mama,ich muss ja bleiben :P

megamaus

Danke dir flo... da werde ich doch gleich mal schauen  :)



florena84