♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

florena84

@mellie: würd auch sagen so um die 22.ssw...

meine freundin hats in der 31.ssw machen lassen und da hat die kleine nicht mehr ganz drauf gepasst,was natürlich sehr schade war

ღ PeCaPe ღ

@Antje: Ja, dass er ein Mann ist, ist glaub ich, echt das größte Pech und dass er die Pläne schon ewig im Vorraus schreibt und nun keinen Bock mehr auf Umschreiben hat.
Er dachte, wenn er meinen Nachtdienst rausnimmt und meine Spätdienste nur noch bis 20 Uhr gehen, dann wars das.
Ganz ehrlich, immer kann man sich keinen holen z.B. wenn irgendwas schnell gehen muß.
Ich arbeite auf einer sehr gemischten Station. Belegbetten (HNO, URO, ONKO/GYN) und Allgemeinchirurgie. Viele septische Patienten und einige Iso-Patienten (MRSA, ESBL, Noro, ...) - sind ein wenig die Auslagerungsstation vom ganzen Haus.

Ich vermisse einige hier und hoffe, dass es ihnen gut geht!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





florena84

@pe: stimmt,es fehlen so einige...Petra hat ja schon gesagt das sie erstmal nicht mehr kommt und nino hat sich abgemeldet:-( von lisa fehlt auch jede spur,cherry war auch lang nciht da

Antje

@pe: oh je... da habt ihr ja echt ganz schön gemischte Patienten allerdings auch schön abwechslungreich... ich glaub auch wenn jemand meint schwester helfen sie mir mal das man da nicht sagt... mom ich hol mal jemand... ich war deswegen um meinen Büroposten sehr dankbar... und musste so nicht mehr in die Zimmer... hab auf einer Allgemeinchirurgischen Station gearbeitet mit haufenweise septischen patienten und auch vielen Schleuszimmern... da hat man eh bei jedem Zimmer gedacht... warte es mal ab ab morgen wird der auch geschleust... mir war das einfach auch viel zu gefährlich bei den ganzen Keimschleudern... ich hab da schon zuviel gehört von Schwangeren die auf solchen Stationen arbeiten und am Ende ging irgendwas nicht gut... und in dem Fall möchte ich das beste für mein Kind da ist mir die Station und die Patienten wurscht... so blöd wie es klingt... bin auch froh, dass ich diesmal noch in Elternzeit bin und somit drum rum komme  ::)


ღ PeCaPe ღ

@Antje: Ja, auch wenn irgenwo ein Notfall ist und jemand einfach schnell ins Bett muß. Hatte grad erst eine Frau, die hat auf einmal aus der OP-Wunde am Bauch geblutet wie blöd und war außerdem ziemlich schwer und schwerfällig, also musste ich ihre Beine ins Bett heben und die waren nicht gerade leicht. ::) Bis ich da jemand hole...
Ja, es ist abwechslungsreich. Ich mag meine Arbeit auch echt gern, vor allem auf dieser Station. Nur im Moment macht es mich halt einfach fertig, körperlich und auch die Angst ums Baby mit den ganzen Keimen und so.
Wir haben auch so oft welche, die heute noch nur septisch sind und morgen im Iso-Zimmer und wenn ich da von Anfang an nicht reingehe, weil ich mir sowas schon denke, dann verstehen das einige Kollegen einfach nicht.
Klar, wenn was ist, danke sagen die am Schluß nicht zu mir.

@flo: Am meisten mache ich mir Sorgen um Vivi.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Pico

*reinschleich*

@Pecape:Pm von mir!

*rausschleich*

florena84

@pe:stimmt,sie hatte ja so probleme mit ihrem freund gehabt:-(

Tamina200

Schönen Abend Mädls!

Wollte euch meinen SS-Bauch reinstellen. Würd mich freuen auch euren zu sehen.
Ich habe auch ein "Vorher"-Foto. Ich war immer schon mollig wie ihr sehen könnt, aber ich hoffe ihr erkennt den Babybauch trotzdem. :)

Vorher




jetzt - 12. SSW



florena84


ღ PeCaPe ღ

@Pico: Danke und zurück.

@all: Danke für Eure Unterstützung. Gibt mir echt Mut! GsD ist die eine Kollegin, die mich in dieser Hinsicht am Meisten nervt, im Moment nicht da.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Vivi
Mache mir auch sorgen um sie. Sie war glaub ich auch schon lange nicht mehr online.

@
Tamina
Also Moppel hin, Moppel her. Aber das würd ich als SS Bäuchlein sehen. Wo willst du nur hin.  :o

Muss die Tage auch mal nen Foto machen. Ich warne euch auch schon mal vor. Bin keine Grazie.  ;D
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Tamina200

@Mellie Bin schon gespannt auf dein Bauchfoto!!!! ;)
Ich hoffe ich bekomme in 2 Wochen beim nächsten FA-Termin keinen Schock und sind Zwillinge. Der Bauch ist schon groß finde ich. ;)

@pecape Lass dir ein dickes Fell wachsen, damit du dich nicht so ärgern mußt mit deinen Kollegen. Echt schade wenns so abläuft. :(

megamaus

Guten Morgen Mädels

na wie war eure Nacht.. auch so warm??

@ Tamina.. hattest du bei deinen letzten Termin nicht gesehen wieviel es sind  :) Toller Bauch  ;)

@ Mellie so schlimm wirst du nun auch nicht aussehen  :)

@ pecape ich dachte es gibt in der SS bestimmte Arbeitszeiten und natürlich auch die freien Tage oder?

an alle anderen  s-winken




Tamina200

@megamaus Ich denke das es eines ist. :) Zumindestens hab ich nur 1 Herz schlagen sehen. Aber damals war das Baby erst 3 mm groß :)

Die Nacht war eigentlich ganz angenehm. War's bei dir recht warm?
Ich schlafe immer mit einem Art Leintuch so dünn ist es. Angenehm bei d. Temperatur.

florena84


vroni

Guten morgen,

mir geht es ganz gut, mir macht nur das Wetter irgendwie zu schaffen. Immer wenn es so schül ist macht mein Kreislauf nicht wirklich mit und jetzt in der SS ist es irgendwie noch schlimmer.

@all, wie geht es euch denn so?

@Tamina, eindeutig ein SS Bauch. Ich hab auch schon ein ganz schönes Bäuchlein dafür dass ich erst in der 13. SSW bin. Ich weiß auch nicht, wo das noch hin gehen soll  ;D ;D

@Kita, werden jetzt erst einmal ganz viele Kitas hier abgrasen und uns einfach überall anmelden. Irgendwo wird es wohl klappen, hoffe ich.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g


florena84

schoko: guten morgen

@vroni: bei mir sieht mans auch schon:-) sonst ist man rumgelaufen in eingezogenem bauch und jetzt störts mich garnicht:-) wie sich so sachen doch ändern ;D ;D

Andrea123

Guten morgen!!!!!!!!!!

wie gehts euch denn, mir gehts soweit gut...
bin froh das es noch nicht so warm ist

@ Tamina

schöner ss bauch freu mich für dich  :)
17.05 Schwangerschaftstest 2 mal Positiv
18.05 fa Termin man sieht eine kleine Fruchthülle
01.06 Erdnussflip mit kl. Herzchen 7 mm
15.06 erste Bewegungen 2 cm
24.06 trommelt schon fleißig 3,1 cm
09.07 NFM 4,75 cm
15.07 6,7 cm
04.08 Alles in Ordnung
02.09 Baby wächst und Gedeiht :-) Leider kein Outing
04.10.10 Baby geht es gut und es wird ein Junge *freuz*


Schokopferd

Na wie gehts euch so?
Soll ich euch mal was erzählen? :D

florena84

@andrea: mir gehts soweit ganz gut,aber die hitze ist sooo schlimm:-( bekomms dann auch immer mit dem kreislauf

Andrea123

@ florena

das ist schön, jaa die hitze ist schrecklich und es wird nicht besser
nur vormittag ist es auszuhalten.
17.05 Schwangerschaftstest 2 mal Positiv
18.05 fa Termin man sieht eine kleine Fruchthülle
01.06 Erdnussflip mit kl. Herzchen 7 mm
15.06 erste Bewegungen 2 cm
24.06 trommelt schon fleißig 3,1 cm
09.07 NFM 4,75 cm
15.07 6,7 cm
04.08 Alles in Ordnung
02.09 Baby wächst und Gedeiht :-) Leider kein Outing
04.10.10 Baby geht es gut und es wird ein Junge *freuz*


florena84

@schoko: was denn?

@andrea: im gegenteil es soll ja jetzt von tag zu tag wärmer werden:-(

Knutschfussel

Hallo ihr Lieben  s-winken

Bin zur Zeit selten hier, weil wir nachmittags immer im Schwimmbad sind und abends dann gemütlich kochen, Bücher lesen, kuscheln und ich mit meiner Übelkeit kämpfe  :P

Mir gehts gut. Bauch sieht man, aber ich kann ihn noch verstecken  ;) Nur im Schwimmbad eher nicht  ::)

Ich hab gestern auch mal dieses Eticur-Paket angefordert und ich hab einen BLAUEN Schnuller bekommen  :D Passend zu meinem Gefühl! Nun bin ich echt gespannt, ob die hellsehen können  ;D

Hitze nervt mich auch, ständig drehts einen  :P

Tamina, wow, der Bauch ist ja schon ordentlich!!





Schokopferd

War die letzten 5 Tage immer schwimmen und jetzt ist mein bauch ganz dunkel geworden.
Und gestern stand ich so im Wasser und da kommt so ne junge Frau die hatte n ganz kleines Baby auf mich zu und fragt mich so darf ich fragen in welchem Monat sie sind. :D
Ich so in der 10 Woche.
Und sie dann so Oh dafür hast du aber schon einen grossen Bauch und der ist so schön gebräunt.
Und ich so Danke.

Hab mich voll gefreut.
Und dann sind wir so ins Gespräch gekommen.
Sie ist 19 und hat am 17.03.2010 ihre Tochter bekommen.