♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knutschfussel

Schoko: Zu dem braunen Bauch mag ich nichts sagen...
Aber schön, dass die Frau es dir angesehen hat  :)



Ich muss noch nen Freuer loswerden:

12. WOCHE!  :D  s-so s-so





Schokopferd

Nein ich hab auch beachtet das ich nicht so in der Sonne sitze.
Aber mein Bauchi ist trotzdem braun.
Auch vom im Wasser sein ne.
Immer schön eingecremt und dann ins Wasser.

Herzlichen Glückwunsch zur 12 Woche.

Knutschfussel

Danke  :)

Du musst dein Avatarbild oder den Spruch drunter mal ändern  ;) Das ist sicher länger als 2 Tage her  ;D





Andrea123

17.05 Schwangerschaftstest 2 mal Positiv
18.05 fa Termin man sieht eine kleine Fruchthülle
01.06 Erdnussflip mit kl. Herzchen 7 mm
15.06 erste Bewegungen 2 cm
24.06 trommelt schon fleißig 3,1 cm
09.07 NFM 4,75 cm
15.07 6,7 cm
04.08 Alles in Ordnung
02.09 Baby wächst und Gedeiht :-) Leider kein Outing
04.10.10 Baby geht es gut und es wird ein Junge *freuz*


Schokopferd

Ja ich weiss muss ich jetzt mal machen und n neues reinstellen.

florena84

@knutsch: glückwunsch zur 12.woche:-)

@eticur: hab ja auch nen blauen bekommen:-) meine mama freut sich wie bolle,ihrer meinung nach wirds ja ein junge ;D ;D

vroni

@knutschfussel, Glückwunsch zur 12. SSW

@schwimmen, möcht ich auch gerne, aber ich weiß nicht einmal ob/wo es hier ein Freibad oder einen See gibt. Muss ich mich mal erkundigen, denn das wäre schon schön.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

Schokopferd

@schwimmen:Ist richtig angenehm.
Auch für den Kreislauf.

Knutschfussel

Ich komm garnicht zum Schwimmen, weil ich durchweg mit meiner Tochter die Röhrenrutsche hoch und runter muss  ;D

florena, aber dein gefühl sagt mädchen oder?
Ich tipp bei mir auf Junge  ::)

Danke euch  :-*





florena84

@vroni: ja mir gehts da fast genauso..hier gibts ja ein freibad,aber das ist immer so vollgestopft und ich habe keine lust das mir da irgendwer in den bauch tritt oder so,das wäre nicht so hilfreich

@knutsch: ja mein gefühl sagt mädchen und der kalendar auch:-)aber im endeffekt soll es gesund sein und namen haben wi auch für beides,also von daher:-)

Schokopferd

Also mein gefühl sagt mir das es ein Mädchen wird.Und den chines. Kalender kann ich noch nicht machen weil da gibt es bei Alter immer erst 18!

Tamina200

@knutsch Herzlichen Glückwunsch zur 12. SSW! Bald sind auch wir im 4. Monat. ;)

@Hitze Momentan ist's im Büro noch auszuhalten, aber die Hitze ist unerträglich.
Mein Blutdruck geht dann voll in d. Höhe.
Ab wann sollte man aufpassen mit dem Blutdruck?
Bei d. Hitze nämlich echt nicht vermeidbar. Da hats mich dann auch mit dem Kreislauf, Übelkeit und so. Vertrag ich gar nicht.

schmeff26

hallo an alle....

wie geht es euch??

hab gerad ne anzeige mit nem stubenwagen bei uns in der zeitung gelesen...hab ich gleich angerufen..kann i freitag holen... :D :D

@ bauch.... mich sprechen immer mehr an... ob ich schwanger wär...fängt langsam an zu nerven...  >:(

@ knutschfussel herzlichen glückwünsch

@ baden...will auch baden... hab keinen badeanzug der passt und im bikini trau ich mich nicht mehr  :-[ :-[ und mein tankini den ich bestellt hab ist noch nicht da  >:( >:(

@ me...hab momentan ganz schön mit den hormonen zu kämpfen...bin so schnell auf die palme zu bringen... >:( >:(könnt die ganze zeit nur heulen.... :'( wollt heut früh einkaufen...musste vorher auf die bank...noch kein lohn oben... musst mir die tränen echt verkneifen....
hab keine klamotten mehr, die so richtig passen...keine für diese temperaturen...  :'( weis nicht mehr, was ich anziehen soll  :'( :'( :'(

ich hoffe bei euch sieht es besser aus...

glg




florena84

@schmeff: hab momentan 2 kurze hose und 3 t-shirts die noch passen...was im grunde eigentlich aber mehr so sachen für zhause sind...das nervt mich auch voll,da hat man garkeine lust wirklich irgendwo hin zu gehen:-(

Schokopferd

Ich hab Leggins und Oberteile die über den Po gehen.
(:
Das geht schon.

schmeff26

 :'( :'( :'( hab gerad nen anruf bekommen...wär ich bloß nicht ans telefon....stubenwagen ist weg....  :'( :'( :'(

@ flo... ja so geht es mir auch... :'( :'( und samstag ist hochzeit von ner freundin...die hat mich vor 2 wochen gefragt ob i trauzeugin mach...  :( :( :(  dafür hab ich erst recht nichts zum anziehen....  :'( :'( muss i die tage noch los was vernünftiges kaufen...und ich hab noch kein geld oben...so ein scheiß  >:( >:(



Schokopferd

Oh das ist aber Schwade!
Wie viel hätte der denn gekostet?

schmeff26

@ schoko  40 euro... wäre  der gewesen... jetzt nimmt den ihre cousine.... hat sie mir gesagt... naja man sollte sich nie zu früh freuen....




florena84

@schmeff: das tut mir leid wegen dem stubenwagen:-(

klamotten: ja und dann muss man in der zeit aber auch was vernünftiges finden und dann mi dem überschuss an hormonen...am besten winter,dicke pullis und fertig :-(

schmeff26

@ flo... winter hört sich gut an... das geht mir auch die ganze zeit durch den kopf.... weil momentan sieht mein bauch noch nicht wie schwanger aus...sondern mehr wie zuviel gegessen...  :(

@ schoko.... ja ebay... hab i ehrlich gesagt keine ahnung von  ;) ich warte einfach die nächsten anzeigen ab... bei uns steht öfters mal was drin... haben ja noch ne weile.....  ;)



florena84

@schmeff: stimmt wenn man schon nen stolzen ss-bauch hätte wär das was anderes,aber es ist halt mehr sowas von beiden,einerseits für die die es wissen siehts ss aus,aber für die dies nicht wissen halt wie zuviel gegessen,das sieht man in der stadt immer wieder,wie man angeschaut wir...muss dir mal den spass tun und deine hand auf den bauch legen und streicheln ;D ;D hat mein mann gestern beim einkaufen bei mir gemacht,weil er gesehen hat das zwei so grazien mich angeschaut und getuschelt haben,dann hat er meinen bauch gestreichelt und dann kam die frage oh süße,wann kommt es denn ;D ;D ;Dhätt mch wegschmeißen können ;D ;D ;D

Schokopferd

Sag mir mal in welcher Stadt du wohnst ich kann dir n bisschen helfen es fibt nähmlich auch so Ebay Kleinanzeigen da findet man Sachen in der eigenen Stadt.

schmeff26

@ flo... ja ist nicht schlecht, wenn der mann dabei ist... hat deiner von allein so reagiert... ??
;D ;D

will immer noch baden gehen....  >:( >:(

@ schoko... danke ist echt lieb... aber bin bei ebay bissle vorsichtig...da kommt sicherlich nochmal nen schickes angebot bis januar... ;)



florena84

@schmeff: ja ganz allein:-) hab erst gedacht,was wirds denn jetzt,bis ich dann selbst geschnallt hab vorauf der hinaus wollte:-)

@me: will auch schwimmen gehen:-(