♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

florena84

@mittag: was gibts denn bei euch zum essen??

schmeff26

@ flo...glaub meiner wäre zu blöd dazu... ??? der würde das gar nicht schnallen  ;D ;D der schnallts ja immer noch nicht so ganz, das er papa wird...

@ mittag....hab appetit auf erbseneintopf.... müsst ich aber einkaufen.... nudeln sind noch im kühlschrank.... ach ich weis es auch noch nicht... haben ehrlich gesagt momentan nicht so viel auswahl.... :-[



florena84

@mittag: ich weiß es auch noch nicht,irgendwie hab ich nichtmal wirklich hunger,aber man muss ja essen

Antje

Morgen Mädels... :)

@knutsch: schön dass es euch wieder gut geht  :-* baden sind wir zur Zeit auch viel... allerdings habe ich keinen Bikini mehr der passt  ::)

@tamina: tolles Bauchbild... ich mach erst welche wenn wirklich nach schwanger aussieht... ich bin zwar nicht wirklich dick aber ich finde zur Zeit sieht es nur aus wie angefuttert...

@flo: da hat dein mann aber mal gut mitgedacht :D war bestimmt total süß...

@schmeff: Das mit dem Stubenwagen ist schon traurig aber ihr findet bestimmt noch was ganz tolles... wir hatten damals einen aber der war fast nie in Gebrauch... im Nachhinein würde ich sagen es war eine sinnlose Anschaffung...

@us: ich hab noch keine Ahnung was wir heute machen... hat jemand eine Idee? jeden Tag Schwimmbad ist irgendwie auch nix und außerdem trau ich mich irgendwie nicht ins Wasser... man hört ja immer von so Keimen die man sich da schwanger holen kann... ich bin da immer überängstlich  :'(

@essen: gestern gabs Salat mit Schafskäse aber heute hab ich auch noch keine Idee...


florena84

@antje: genau diese keime usw halten mich vom baden im see ab:-( im freibad wo chlor usw drin ist ist alles unbedenklich,aber wie schon geschrieben bei uns so vollgestopft und das muss ich nciht haben...und im see hab ich angst mir nen pilz oder sonstwas zu holen,hab ich zwar sonst nie gehabt,aber ss reagiert man ja empfindlicher

schmeff26

@ antje.... warum solls dir besser gehen, wie uns...  ;D ;D  was ziehst du zum baden dann an, wenn der bikini nicht passt  :o



Antje

#1231
Ich geh ja nicht wirklich ins Wasser... nur mit den Beinen ins Kinderplanschbecken... hab da immer Bikinihose und normales Oberteil an... sieht bestimmt etwas komisch aus vorallem bei dem Wetter aber ich komm mir so blöd vor sonst...  ::)


schmeff26

@ antje... ja das glaub ich deswegen bleib ich gleich zuhaus und schmoll vor mich hin.... und verfluch den bestellservice... weil die sich nicht aus den ***** kommen  >:( und gerad die woche hab ich urlaub und könnt die ganze zeit am wasser bzw. im wasser verbringen



florena84


Antje

Wir haben ein Kinderplanschbecken auf der Terasse  ;D ;D ;D


schmeff26




Antje

Ach Mensch... einmal ersehnt man sich schönes, warmes Wetter und dann ist es da und es passt auch nicht  :-\


schmeff26

so.... ich machs mir jetzt auf dem balkon gemütlich....hoffe nur die nachbarn sind nicht da... die können nämlich wunderbar bei uns drauf schauen...  >:(

also ich wünsch euch nen schicken tag noch...  s-winken



vroni

@bauch, ich hab auch das Gefühl, dass ich eigentlich nur so aussehe, als wenn ich immer mehr in mich rein stopfe und dadurch immer dicker werde. Aber das wird sich ja wohl hoffentlich dann irgendwann ändern ;)

@schwimmen, juhuu, hab das Freibad gefunden und Freitag nach der Arbeit gehen wir mal hin. Freu mich schon, soll ja besonders Freitag wieder richtig warm werden.

@Wetter, heute geht es bis jetzt noch, ist ja schon fast richtig kühl, nur so 27 Grad oder so  ;D ;D ;D ;D
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

florena84


maus

@all  s-winken s-winken s-winken

wie geht es euch ?

ich würd auch so gern baden !!! hier gibt es so viele seen aber ich hab momenta auch ein kleines problem mit meinem bauch ins wasser zu gehen... zumal mir mein bikinioberteil auch nicht mehr passt... außerdem allein ist auch langweilig.

@essen:ich hab irgendwie keine ahnung was ich zu essen machen soll.bei dem wetter hat man ja auch nicht lust auf sowas arg deftiges.aber wenn ich nur noch mit milchreis etc komm spielen die männer hier verrückt  ;D

stell auch mal ein bauchbild rein  :) ist zwar momentan auch mehr angefuttert als babybauch aber ich hoffe das kommt noch.aber rausgetreckt ist da nichts.mein freund meinte schon das ich den so raustreck  :o schön wärs  ;D

balkon wär auch ne gute idee aber bei uns knallt vo jetzt bis späten anchmittag die sonne rauf und das ist zu warm... :-\

:-*

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

D@nce

Hallo! s-winken

Hab grad ne wunderschöne Mittagspause am See verbracht und könnt grad heulen, dass ich wieder im Büro bin... :'( :'(

@Bauch: Ich bin eigentlich figurmäßig "normal", derzeit schieb ich nen Bauch vor mir her, dass bald die T-Shirt hochrutschen ;D ;D Mir ist das grad aber irgendwie egal... Männe wollte schon Bilder machen - aber ich weiger mich noch, solange es nicht nach Baby, sondern nach Moppel aussieht ;D ;D ;D Aber hab auch immer weniger zum Anziehen - vor allem Jeans (Büro...) sind grad echt schon unangenehm, aber will noch nicht mit Umstandshosen arbeiten gehen ;D ;D Daheim und in der Freizeit Hosen mit Gummibund, dann gehts ganz gut ;)

@Baden: Ich gehe in den See wie vorher auch - da passiert nichts, der MuMu ist zu und das Baby geschützt ;) Außerdem hasse ich Schwimmbäder, da krieg ich sicher Herpes vor Ekel ;)

@Babysachen: Sagt mal, ich war neulich im H&M in der Babyabteilung wegen Söckchen, die ich für ein Geschenk gebraucht hab und bin etwas schockiert, dass es grad für die ganz Kleinen bei fast allem eine Auswahl zwischen blau und rosa gibt... ich find das furchtbar und will andere Farben für mein Kind... :o :o

@Essen: Ich ess momentan tagsüber Salat oder ähnliche leichte Sachen - kann bei der Hitze nicht richtig warm und viel essen... dafür ess ich halt öfter ;D ;D

@Wetter: Über 30 Grad, im Büro GottseiDank kühl, dafür kein Tageslicht - weiß nicht, was mir lieber ist :( Aber mir macht die Hitze auch etwas mehr zu schaffen als sonst - drum war ich auch am See grad, da geht ein schönes Lüftchen und im Schatten iste es echt ein Traum!

So - mehr fällt mir grad nicht mehr ein, was geredet wurde ;D ;D

Ah doch: Knutsch! Schön, dass es dir wieder besser geht! ;)

vroni

@babysachen, ja ich möchte auch was anderes als immer nur blau oder rosa (je nachdem). Ich glaub eh, wenn es ein Mädchen wird zieh ich dem auch blaue Sachen an, wenn es sonst nichts gibt. Ich find rosa wirklich nicht so toll. Ab und zu hab ich aber auch schon weiße Sachen gefunden, das wäre dann eine Alternative.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

florena84

@d@nce: stimmt das ist ne frechheit das es entweder blau oder rosa gibt,ich bin auch kein fan davon wenns nen mädchen wird nur rosa anzuziehen,find das albern,also von kopf bis fuß..

Andrea123

@ dance u. flo

ja das stimmt!!!! ich denk ein bisschen blau oder rosa ist ja okay aber zu viel
ist auch nicht schön
17.05 Schwangerschaftstest 2 mal Positiv
18.05 fa Termin man sieht eine kleine Fruchthülle
01.06 Erdnussflip mit kl. Herzchen 7 mm
15.06 erste Bewegungen 2 cm
24.06 trommelt schon fleißig 3,1 cm
09.07 NFM 4,75 cm
15.07 6,7 cm
04.08 Alles in Ordnung
02.09 Baby wächst und Gedeiht :-) Leider kein Outing
04.10.10 Baby geht es gut und es wird ein Junge *freuz*


florena84

ich persönlich hab auch kein problem wenn meine tochter nen blauen strampler anhätte,weil ich selber trag ja auch blau

aber es gibt mütter da muss das baby dann in der typischen farbe angezogen sein

Knutschfussel

Ich bin so eine Mutter, Florena  ;D  :P

Nelly hatte die ersten Jahre zu 95% rosa an  ::) Und auch jetzt trägt sie vielleicht 2 mal im Jahr blau *hüstel*  ;D

Und ja, ich freu mich, dass ich rosa, lila und Co meinem Gefühl nach bald wegpacken kann und mal genau die andere Farbpalette kaufen darf  S:D

Wir haben heute Mittag Gulasch mit Klößen gegessen. Egal wie warm, essen kann ich derzeit irgendwie immer und hab endlich mein Startgewicht wieder drauf!  :)
Danach gabs nen Müller Milchreis und wir haben mit Salzteig geknetet, den gebacken und angemalt.

Hier regnet es nämlich *JUHUUUU*  :D





florena84

@knutsch: furchtbar solche mütter ;D ;D ;D nee,nur spass:-) jeder wie er es mag:-)

@essen: ich hab melone gegessen und heut abend gibts warm,aber weiß noch nicht was

@wetter: hier hats 33grad:-(

sternkrümel

Huhu

@Tamina: schöner bauch

@knutsch: cool ein blauer schnuller, nal sehen ob das so bei allen hinkommt, juhu glcükwunsch zu 12 woche

@schmeff: och schade das der stubenwagen nun doch schon weg ist

@all: habt ihr zugenommen und wenn ja wieviel? Bei mir sinds derzeit ca 2 kilo

@wetter; es ist so eine schweine hitze, jetzt liege ich auf der couch mit n eistee und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel eiswürfel

@maus: oh dein bauchi ist ja voll süß  :D, von der größe ist meiner auch in etwa wie deiner

@babysachen: ich habe schon einiges neutrales gekauft weil ja bei spiele max gerade 50 % rabatt ist , bei tsh*bo gibt es ja ab heute auch babysachen aber alles rosa oder blau

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





florena84

@stern: okay,dann werd ich mal spiele max meiden:-D