♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knutschfussel

sternkrümel, ich kenn die Seite  :D

Gib nur den Namen hier rein, das kann man ja ergoogeln  :)





vroni

Hallo Ihr Lieben,

konnte mich nicht wirklich melden, hatten ziemliche WLAN Probleme. Jetzt hab ich es mir erlaubt mich mal einmal kurz vom Sofa zu entfernen und hab mich in die Küche gesetzt, hier hab ich super Verbindung.

Konnte nicht alles nach lesen und wollte auch nur mal schnell ganz liebe Grüße da lassen. Hoffe es geht allen gut. Bei mir ist alles Bestens, ich fühl mich richtig gut, die paar Tage zuhause haben mir ehrlich gesagt richtig gut getan. Ausserdem bin ich seit heute in der 12. SSW, Yeah!!!!!

Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

sternkrümel

wer daran intersse hat muss nach " Dawanda" suchen  im netz  und dann auf der seite "Mutterpass & U Heft"  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





florena84


D@nce

#129
Sagt mal Mädels - hat jemand mal wieder was von Simi gehört?!? :-\ :-\ :-\

Edit: Ihr letzter Beitrag war vor einem Monat...hab ihr mal ne PN geschickt, mach mir ein wenig Sorgen...

Lisa Bee

Hallo Ihr Süßen, wollte mich vor dem WE auch unbedingt nochmal melden.

@Grana und Inri: es tut mir so leid und ich weiß, dass Euch im Moment keine Worte der Welt den Schmerz nehmen können. Wir denken an Euch.  s-hug s-hug s-hug

@Flo: Danke, MT-Mama. Bist die Beste. Ich find's super, dass Du unseren neuen MT übernommen hast. Ist alles richtig schön geworden.

s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@Pe: ich hoffe, Dir gehts bald besser. Und dann schaust einfach wieder mit rein und schreibst uns, sobald Dein PC wieder funktioniert, gell?  :D

@All mit US-Bildern: Glückwunsch zu den vielen tollen Fotos mit Ärmchen und Beinchen. Toll. Ich muss noch 6 mal schlafen, dann ist es hoffentlich bei mir auch soweit.  :D

@Rest: Sorry, da ich ein paar Tage nicht da war, hab ich bestimmt wieder die Hälfte vergessen.  :-\ Nicht böse sein.

@me: mir geht's soweit gut, war ein bisschen kaputt die letzten Tage. Morgen fahren wir auf eine Hochzeit, ich bin dann frühestens Sonntag wieder hier. Aber heute abend hab ich noch ein bisschen Zeit zum Quasseln.  ;D ;D



Lisa Bee

@Outing: chinesischer Empfängniskalender sagt Mädchen. Mein Gefühl wechselt wöchentlich, ist gerade auch bei Mädchen. Willst Du das dann etwa jede Woche bei mir ändern, Flo??? Oder muss ich mich da verbindlich festlegen?  ;D ;D ;D



D@nce

@Lisa: Ich schlag vor, dass du in dem Fall kein Gefühl hast und würd "keines" reinschreiben - das trifft ziemlich gut, dass du jede Woche was anderes denkst ;D ;D ;D

Wie stehen eigentlich eure Männer zum Outing? Ich frage, weil meiner es eigentlich AUF KEINEN FALL vor der Geburt wissen will... und für mich kommt gar nicht in Frage bis zur Geburt zu warten, wenn man es vorher schon sieht ;D ;D ;D

feuerwehrengel

@d@nce: vivianna hat sich auch schon so lange nicht gemeldet  :-\

@outing: na klar wollen wir es wissen...so schnell wie möglich :) müssen doch wissen ob es ein schlagzeuger oder eine feuerwehrfrau wird ;D ;D ;D

Lisa Bee

@Outing: wir wollen's beide unbedingt wissen und können es gar nicht mehr erwarten. Männe ist fast noch aufgeregter als ich. Er hat übrigens das sichere Gefühl, dass es ein Mädel wird.

@Dance: also "kein Gefühl" trifft es nicht ganz. Ich habe dann jeweils ein sehr starkes Gefühl. Nur leider immer ein anderes.  ;D ;D ;D ;D Das Leben kann so schwer sein.  ;D ;D ;D ;D

@Vivienna: stimmt, sie war sehr lange nicht mehr da, und viele andere auch. Ich hoffe, der ein oder andere meldet sich noch zurück.

@Hibbler: ui, war da gerade mal schnüffeln und hatte echt ein Deja Vu.  :o



Jolante78

Hi hab mal alles überflogen...

@Outing auf jeden Fall wollen wir es wieder beide wissen.

@chinesischer Kalender letztes Mal sollte es ein Mädchen werden und diesmal auch... Vielleicht ein schlechtes Zeichen für ein Mädchen??? Wir hoffen sehr auf ein Mädel, ist alles nur ein bißchen anders und schlecht ist mir auch wieder, von daher habe ich im Moment gar kein Gefühl....

So Rest vergessen, bin kaputt, freue mich Morgen auf's Frei und kann dann das Haus putzen, juhu... :P Tollerweise hat mein Schatz die Nachbarn heute zum Fußballschauen eingeladen. Ich WILL meine RUHE!!!!! Meno, kein Verständnis, er ist ja nicht ss... Werde mich dann nach oben verziehen. Nunja, gerade sagt er mir meine eine Nachbarin hätte letzte Woche gefragt ob ich ss sei, da ich nix mehr trinken würde und beim grillen kein Fleisch esse, er möchte es nun heute verkünden, ich wollte noch bis zum Freitag warten. Hach echt schwierig...


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

florena84

@lisa: ich mach das echt gerne,außerdem hab ich dann ne ausrede fürs dauernd am lappi sitzen..ist halt mein job ;D ;D ;D

@essen: was gibts/gabs bei euch??

D@nce

Hat jemand mal Vivi ne PN geschrieben?

Also Simi gehts gut, sie kommt in die 12. Woche und hat einfach viel Stress in der Arbeit, aber es ist alles in Ordnung. Da bin ich mal beruhigt... Wenn sich schon jemand mit Vivi in Verbindung gesetzt hat bitte melden, wenn nicht mach ich das auch noch - sie hatte doch auch so Ärger mit ihrem Männe, oder? :-[

Lisa Bee

@Vivi: ja, sie hatte sich mit ihrem Freund gestritten und sich deshalb zurückgezogen. Ich glaube, es hatte ihr deshalb auch noch keiner 'ne PN geschrieben.

@Flo: wie geht's Deinem Kopf? Hast Du mal Minzöl probiert? Das hat mir in der schrecklichen letzten Woche sehr gut geholfen, als ich 5 Tage Dauerkopfschmerzen hatte. Einfach ein bisschen auf die Schläfen tupfen und einmassieren.

@Essen: bei mir gibt's Rucola-Salat mit Tomate, Avocado und Parmesan. Den werd ich jetzt gleich mal anrühren. Yammmieeeee.... Und bei Euch?



feuerwehrengel

@essen: ich bin gerade bei meinen eltern, meine mama hat geburtstag und es gab alles mögliche... :) von brot, bis gemüse, salate, reissalat, exotische suppe...etc

florena84

@lisa: nachdem ich vorhin einkaufen war waren sie so gut wie weg,lag bestimmt daran das es schön kühle und frische luft draußen ist,hab nämlich festgestellt das ich bisschen sonnenbrand aufm kopf hab und daher de kopfschmerzen nehm ich an..

@essen: rosenkohl und cordon bleu :-)

@me:hab mir heut mal ein Puzzle gegönnt:-D

Antje

@essen: Wir waren heute beim goldenen M  :P

@dance: Wenn es dein Freund nicht wissen will dann lass es dir doch sagen aber verrate es ihm nicht... ist doch seine Sache wenn er es nicht wissen möchte... wir wollen es beide unbedingt wissen... wieso auch nicht, wenn es doch möglich ist... so kann man sich drauf einstellen auch schon gefühlsmäßig und es ist auch einfacher bei diversen Farbwahlauswahlen...  ;D


Arabidopsis

Hallo Ihr!!!

Hatte Vivi vor ner Woche oder so ne PN geschrieben, aber es kam nie was zurück. Ich hoffe sehr, dass es ihr gut geht....

Chin. Kalender: Mädchen, erstes Gefühl: Junge, dann Mädchen, aber die Woche geträumt, es sei ein Junge, ein hellblonder mit einem grünen und einem blauen Auge und einem ernsten Gesicht...Name für Junge steht übrigens!!

FA-Termin: Am 08.07.....noch fast 3 Wochen....

war heut nochmal einkaufen, hab mir 2 nicht-Schwangerschafts-Dreiviertel Hosen geholt, eine je für 10 Euro bei H&M. Dann noch ne ganz süße Tunika aus der Mama Abteilung in pink mit braun, reduziert auf 15 Euro und n Trägertop in grün...
*freu*



D@nce

@Antje: Genauso werden wir es auch machen ;D ;D ;D Und ich hab schon gesagt, dass ich hart bleibe und wenn er mich dann bekniet es doch zu erfahren, ich sag ihm nix ;D ;D ;D Bin mir nämlich sicher, dass er es sich anders überlegt ;D ;D ;D

@Ara: Ich glaub dieselbe Hose hab ich auch - ist grad ein super Angebot, letztes Wochenende in München gekauft ;D ;D ;D ;D
Welcher Name wird es denn? *neugierig* ;)

Arabidopsis

Essen: esse die letzten Tage nur komischen Müll, gestern Gemüselasagne in der Mensa und gestern abend n Parmesanschnitzel bestellt....heut mittag grad ein paar überbackene Nudeln und jetzt grad Wasabi-Chips....muss ab morgen wieder anständig kochen, merke, wie mich das doof-Essen auslaugt....
Aber ich muss noch schnell was loswerden, hoffe, ich nerve nicht:

Fühle mich seit 2 Tagen viel besser, nicht mehr so schlimm schwanger, hab mir erst Sorgen gemacht...aber mir gehts gut. Meine Freundin meint, ich sähe toll aus im Gesicht, nicht mehr so grau...und mein BAuch geht voll ab!



Arabidopsis

Dance: Henrik....hab ich in nem Mankell Buch gefunden, das ich grad zum zweiten Mal gelesen hab...finde den toll, klassisch, nicht bieder, hat nicht jeder und blöde Spitznamen kann man auch nicht drauß machen....(außer Henni oder Ricki, wobei Henni noch gut ist)

Mädels wird schwieriger....hab ja n Favoriten, aber Männe ist noch nicht so begeistert


Wie siehts denn bei Euch mittlerweile aus???
*indierundefrag*



florena84

@namen: also wir haben 2 mädchennamen,auf die wir uns (bis jetzt zumindest) festgelegt haben...bei nem Jungen einen,aber ich weiß noch nciht ob er mir wirklich gefällt

Lisa Bee

@Namen: wir haben auch schon einen Mädchennamen. Der steht fest, wir suchen auch keine Alternative mehr. Wir werden ihn der Famiie und Freunden aber vorher nicht verraten.

Bei Jungsnamen tun wir uns immer noch schwer. Da haben wir noch gar keine Idee.



D@nce

Wir werden wohl noch im Kreißsaal über den Namen diskutieren, so uneinig sind wir uns ;D ;D ;D ;D Mir gefallen seine Namen nicht - ihm meine nicht ;D ;D ;D

Jana gefällt uns beiden gut. Und Jonas - wobei wir da zweifeln, weil es den so oft gibt zur Zeit - damit fällt er eigentlich weg...

Ich will auch nen kurzen Namen, aus dem man möglichst keine blöden Spitznamen machen kann... Sowas eben wie Jana oder Lara, Emily, Alicja oder Alisa.... da gibts einiges was mir gefällt. Bei Jungs werden wir uns niemals einig - ihm gefällt zum Beispiel Kilian, was ich gar nicht mag, mir gefällt Niklas oder einfach Nico total gut.... tja, das wird eine schwere Geburt - wir haben schon gesagt, wir nutzen den Urlaub ;D ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu ihr Süßen,

ich hab da mal ne Frage ...

darf ich während der ss calcium brausetabletten nehmen? ich nehm doch das utrogest und seit ein paar tagen hab ich sowas von pickeln auf dem Dekolleté, Hals, Schultern, Rücken, und im Gesicht.
Schrecklich! hatte ich noch nie in der form, allerdings sehen die eher aus wie sonnenallergie, nur woher? seit tagen regen und schlecht wetter 

kann das vom utrogest kommen? und darf ich das calcium nehmen?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin