♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jolante78

#1250
Hallo ihr Lieben,

leider spinnt mein Firewall deshalb kann ich nicht so oft ins I-Net. :(

@tamina bei mir schauts genauso aus wie bei dir. Geht diesmal viiiiiel schneller als beim letzten Mal, echt krass!!! Aber auch seeeehr schööööön!!!

@schmef also ich habe das letzte mal im WoZi den Laufstall auf der höchsten Stufe benutzt, werden es diesmal wieder so machen, kommt halt drauf an, oder willst du den Stubenwagen als Hauptschlafplatz? Aber hast ja noch soooviel Zeit, irgendwann kommt was passendes und die Babybasare, die werde ich diesmal auch voll auskosten, da kommt man ja als SS eher rein und soetwas gibt es da ja auch oft!

@pecape Ich leide mit dir, mir gehts nicht anders außer das ich GsD TZ arbeite. Aber ich mache auch immer einen Bereich und auf der Inneren leider oft mit Iso-Zimmern. Mein Chef ist da auch seeeehr locker und leider habe ich viiiiiele junge Kolleginnen welche für eine SS so gar kein Verständis haben! Aber er hat jetzt die Pläne geändert und ich muß nur noch 5Tage am Stück arbeiten. Ich kann auch nicht mehr sonst. Den mein Kleiner ist noch nicht im KiGa und Mittagsschlaf macht er auch keinen, ich habe also zu hause auch überhaupt keine Zeit. Ich hoffe es wird besser wenn er in 6Wochen in den KiGa kommt bis 12:30Uhr, da kann ich auch mal am Vormittag wenn ich frei habe die Beine hochlegen, was für ein Traum! :)

@stern na da machst du mir ja Vorfreude für Morgen, schön das es so toll war!!!

@knutsch alles Gute zur 12.SSW!

@eticur müßt ich vielleicht auch mal probieren??!!

@essen Auberginen überbacken mit Hackfleisch (das einzig essbare Fleisch im Moment ;D )

@rest vergessen....

@us habe Morgen NFM, bin schon echt aufgeregt. Übelkeit und Müdigkeit sind immernoch meine  Begleiter... :P

Lg Jo


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Tamina200

@sternkrümel Ich hab auch 2 kg zugenommen. Ich denke das ist im Rahmen,hm?

@Jolante Na dann her mit dem Babybauch-Foto! ;)


maus

bei mir sind es momentan auch so 2-3kg kommt bestimmt daher das ich nicht mehr rauche und regelmäßiger esse.damals gabs nur frühstück und abendbrot das halte ich jetzt gar nicht mehr aus !!!

habt ihr eigentlich auch probleme mit unreiner haut ? hab ganz viele pickel an den schultern und dekolte bekommen  >:( krieg schon andauernd zu hören , dass es sicher ein mädel ist  ;D

florena84

@gewicht: seh ich dienstag beim FA:-)

@pickel: hab ich auch,das ist furchtbar

Jolante78

@tamina Bitteschöööön!!! Mächtig gewaltig was??!!! ;D



Uploaded with ImageShack.us

Gestern sagte die Schwiegermutter meiner Nachbarin, na du bist ja SS, wußte ich gar nicht??? Naja und das jetzt im Hochsommer, aber du hast es ja bald geschafft. -Äh, nein ich habe noch eine Weile. :-[ :-[ :-[  -Na dann war das wirklich schlecht geplant....

Das fand ich echt blöd, ich meine d´sie wußte nicht das wir lange probiert haben, aber so ein Komentar....


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

D@nce

@Babysachen: Ich bin mal gespannt wo ich nen Laden finde, wo es Neugeborenensachen gibt, die nicht rosa oder blau sind...

@Gewicht: Anfangs relativ schnell 3 Kilo (Rauchen aufgehört und regelmäßig und viel essen) - seit dem halte ich mein Gewicht aber ;D ;D ;D Also es ist nichts mehr dazugekommen, obwohl mein Bauch größer geworden ist ::)

@Jolante: Wow, da sieht man aber ordentlich schon ne Babyrundung! Toll! Ignorier so blöde Kommentare am besten...

@Pickel: Ich auch... langsam wirds etwas besser, aber die ersten Wochen Hormonumstellung waren heftig...


Jolante78

@dance ja ich weiß, das versucht man ja auch, aber im Moment ist das nicht so einfach!

@pickel fuuuuurchtbar!!!! Ich finde aber es wird langsam besser!!!!


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Tamina200

@Jolante Wow, willkommen im Club der schon großen Bäuche *gg*!
Der sieht ja toll aus. Da kann man sich schon im Monat verschätzen.
Und den Kommentar den vergisst einfach wieder. ;)

@pickel Ich habe Pickel auf den Oberarmen links u. rechts. Echt klasse.
Noch dazu wo in 2 Monaten d. Hochzeit ist. Ein Traum!

Jolante78

@tamina jaaa ich fühle mich auch eher wie im 5.Monat! ;D Und zu deiner Beruhigung ich habe damals im 7.Monat standesamtlich geheiratet und ich sah bis zur 15.Woche aus wie ein Streuselkuchen und dann wurde meine Haut so toll wie sie noch nie war. Hat leider nur bis zum Ende der SS angehalten. Also vielleicht ist es ja bei dir auch so??!!


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

florena84

@d@nce: wenn den laden gefunden hast,dnn direkt adresse an mich ;D ;D ;D

@Jo: wow toller Bauch...mach dir nix aus dummen kommentaren auch wenns schwer ist

Knutschfussel

Wow Jolante, dein Bauch ist ja schon krass  :o Gib zu, dass du ein Kissen drunter hast  ;D

Ich hab die letzten Tage keine Fotos gemacht, weil ich der Meinung war, da hat sich nichts getan :-P

Von der Seite  -  bei Nelly sah man es erst von der Seite richtig, dann vorn, ist diesmal total anders!


Von vorn





Jolante78

@flo ja das versuche ich!!! Ich finde es diesmal auch echt viel. Dachte ja das ich eher später was sehe wegen dem Übergewicht?? Ich meine, ich habe 2kg zugenommen, was jetzt bei meinem Körperbau nicht so ins Gewicht fällt, also nur Speck ist es nicht, wo soll das bloß enden??? ;D ;D ;D ;D ;D Achja ich hatte beim ersten mal viiiiiel Gelb und grün, denn auch wenn es 99,9% sind, 100 sind es ja erst wenn es dann da ist! Und ich muß sagen Mädchensachen sind immer dreimal soviel zu finden, echt blöd!!!

@knutschi jaaaaa klar jetzt wo du es sagst, Mist hast du den Abdruck erkannt???? ;D ;D ;D Wenn ich so wunderschön makellos schlank wäre wie Du würde ich ja auch Haut zeigen, aber das will ich keinem Antun! ;D Dein Bauch ist ja jetzt auch mal nicht zu verachten!!!! So schööööön!!!!!Ich finde auch beim zweiten Mal wächst er doppelt so schnell, wow nicht auszudenken wo das hinführt??? :o :o :o Aber in meinem Bekanntenkreis war es bei einigen auch so, komisch gell??!!!

So gehe jetzt mal mit Murkel raus, auch wenn ich schon Kreislaufprobleme bekomme wenn ich nur daran denke.....


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

florena84

heute fotografiert

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Arabidopsis

Schöne Bäuche!!!

Ich hab noch gar nix, seh nur, wenn ich gegessen hab, dass er sich leichter "ausbeult" danach...
mache mir langsam doch Sorgen, keine Übelkeit mehr, kein Bauch...

Naja, werds ja nächste Woche sehen!

GEwichtszunahme: Keine Ahnung, ich hatte seit letztem Jahr eh gut zugenommen und so ca. 65 kg vor der SChwangerschaft, aber ich denke nicht, dass es viel mehr geworden ist bis jetzt....



vroni

@bäuche, oh da muss ich wohl auch bald mal nen Foto machen ;)

@Gewicht, hatte zunächst ca. 2kg abgenommen und jetzt fast 1kg wieder drauf. Aber ich hab auch seit dem ich nicht mehr rauche (letztes Jahr April) fast 10kg zugenommen. Hab also ausreichend Reserven  ;D ;D ;D

@pickel, ist bei mir auch ganz ganz schlimm, vorallem auf dem Rücken, find ich echt fies. Aber was soll man machen, müssen wir jetzt wohl durch.

@me, gehe heute mit Schatzi was essen, wissen aber noch nicht wo, er holt mich um 18:00Uhr von der Arbeit ab. Ansonsten hab ich mir mein Programm für meinen Kongress nächste Woche angeguckt und weiß noch nicht wo ich das abspecken soll. Ich kann auf jeden Fall nicht alles mit machen, das ist zu anstrengend, da bin ich ja jeden Tag mindestens 15 Std. unterwegs. Hoffe ich lass mich nicht hinreißen.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

maus

@knutschfussel: echt wahnsinn jetzt schon so nen bauch !! aber bist ja wirklich sehr schlank.
@florena: auch wunderschöner bauch!!

find man sieht bei allen schon richtig viel und vorallen erkennt man die babybäuche. das kann man lamgsam nicht mehr leugnen ;D  :)

florena84

@maus: für leute die es noch nciht wissen sollen ist es aber gott sei dank noch kaschierbar:-) am dienstag nach meinem termin werd ich es meiner oma sagen,auch wenn ich da kein bock drauf hab ehrlich gesagt...

@essen: mach heut abend lecker käsesalat *yammi*

hwoelkchen

Hallo ihr lieben

bin auch mal wieder da :) war jetzt 3 tage wellness mit meiner freundin :) total schön :)
und morgen hab ich baby tv endlich grins :) und ich bin auch endlich in der 12. woche grins :) juhuuuuuu und wenn morgen alles gut ist denke ich kann ich aufatmen :)
sag mal wo ist Feuer? kommt sie nimmer? was gibts neues? mag mich jemand aufklären? alles liebe hwoelkchen



florena84

@woelkchen: huhu..na dann drück ich mal die daumen für morgen:-)

@feuer: nein sie wird nicht mehr schreiben,nur noch PN...ist ne längere geschichte,müsstest nachlesen,aber geht um streiterei usw

feuerwehrengel

*kurzmalreinschnei*

mensch tolle bäuche legt ihr an den tag...

mir gehts gut, ab und an werde ich schon nochmal ein kommi hier hinterlassen :)




und *** ganz tief in unserem Herzen

maus

@hwoelkchen: viel spaß morgen!! und glückwunsch zur 12woche :)

freu mich auch schon tierisch auf den nächsten FA besuch.nehm dann mein freund einfach mit, wollt zwar erst warten bis sie von oben schallt aber ich will das er sieht was da in mir ist :) und er kann auch langsam nicht mehr warten.

@essen: ich hab heut kartoffelbrei mit fischstäbchen, blumenkohl und kräutersoße gemacht.jetzt kann ich nichts mehr essen  :P .....spätestens in ner stunde steh ich aber wahrscheinlich wieder vom kühlschrank.....

verstecken könnt ich es bei mir auch locker noch , aber so langsam hab ich keine lust mehr :) wisse tun es bei mir eh schon alle und dann kann ich auch zu der murmel stehen.find wenn man mit lockeren sachen den bauch umspielt sieht das meist noch größer aus als er eigentlich ist.ist bei mir jedenfalls meistens so  ;D ;D

hallo feuer !!!schön das du reinschaust! eigentlich sollte uns haufen auch nichts so schnell auseinander bringen.hauptsache ist doch wir kommen hier alle miteinander klar ;)

feuerwehrengel





und *** ganz tief in unserem Herzen

Lisa Bee

Hallo Ihr Lieben, sorry, dass ich so lange nicht online war. Wir haben's am Wochenende und in den vergangenen Tagen allen erzählt. Familie, Freunde, Chefs und Kollegen... und jetzt war natürlich riesiger Trubel, das Telefon stand gar nicht still, Freunde kamen zu Besuch... und ich kam zu nichts. Ist aber schön, ich genieße jede Sekunde.  ::)

@Bauch: Soooo schöne Bauchbilder. Das geht ja schon richtig vorwärts hier. Und vor allem sieht es bei den meisten wirklich schon nach Babybauch aus. Wie schöööön. Ich kann meinen auch nicht mehr verstecken. Er fällt einfach sofort ins Auge. Dummerweise ist es bei mir noch kein eindeutiger Babybauch sondern sieht einfach nach moppelig aus.  ;D

@Klamotten: mir passt nichts mehr. Ich hab jetzt eine Umstandshose gekauft und einige weite Oberteile. Aber da muss ich bald nachlegen. Im Büro trag ich sonst immer Anzug, da habe ich noch gar keinen Plan B...  :o

@Gewicht: im Moment plus 2 Kilo. Aber die komplett vorne dran am Bauch, hab ich das Gefühl...

@Feuer:  s-hug Bleib bei uns. Ich mach mir sonst so viel Sorgen um Dich und das Metal-Baby. Fehlst hier!

@Flo: war ja am WE in Deiner Heimat. Schön war's. Hab mit den Mädels soooo viel gegessen, dass ich hinterher wirklich wie im 7. Monat aussah. Aber die anderen auch...  ;D ;D ;D

@alle ohne BV: Ich hab das Gefühl, ich bekomm langsam eine Büro-Allergie.  ;D ;D ;D Zum Glück arbeite ich nichts körperlich anstrengendes. Euch Mädels im KH-Schichtdienst kann ich nur bewundern. Das stell ich mir echt schwierig vor. Ich hoffe, Cheffi hat da noch ein Einsehen...

@Rest:  s-winken s-winken s-winken s-winken Lasst es Euch gut gehen und passt schön auf Eure Krümel auf.  :D

@me: übermorgen geht's ab in den 4. Monat...

s-springen s-springen s-springen

Ich versuch, wieder öfter reinzuschauen, bin aber über's WE schon wieder verreist... Aber ich denk ganz fest an Euch und hoffe, Ihr lasst's Euch gut gehen.

s-kuscheln



florena84

@lisa: hab dich vermisst :-*

was feuer angeht sie wird sich ab und an hier melden:-) sie kann doch garnicht ohne uns:-D

Lisa Bee

@Flo:  :-*

Ich hab Euch auch alle vermisst, aber an Dich hab ich am Wochenende natürlich besonders oft gedacht. Hab überlegt, ob ich wohl zufällig an Dir vorbeigelaufen bin.  ;D ;D ;D

@Feuer: ja, ich hoffe, unsere Feuer bleibt uns treu.  :D

@me: morgen kommen Freunde zu Besuch, mit denen wir unseren Wochenend-Ausflug in die Berge planen wollen. Bin dann wahrscheinlich erst Freitag wieder online.

@4. Monat: meine FÄ hat mich etwas nach vorne datiert. Ich hab das jetzt mal übernommen. Neuer ET ist der 14.01., nächster FA-Termin der 13.07., da lassen wir dann die NFM machen.