♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

florena84


Lisa Bee

@Flo: na im Oktober wollten wir uns doch alle zu einem gemeinsamen Kugel-Brunch treffen, oder??? Da sehen wir uns dann mal.  ;D ;D ;D

Bin schon wieder hundemüde und werd jetzt in mein Bett fallen. Gute Nacht, Ihr Lieben.... Schlaft alle schön.

s-winken s-winken s-winken



florena84


D@nce

Guten Morgen s-winken

@Lisa: Schön, dass alles in Ordnung ist! Und gut, dass endlich alle bescheid wissen, wie du das ausgehalten hast ist mir immernoch ein Rätsel ;D ;D ;D

@me: Noch eine Woche... dann sind die 12 Wochen geschafft und ich kann auch direkt mein Baby sehen...!  :D Ich hab heute nacht geträumt, dass ich bei irgendeinem Arzt war den ich nicht kenne und der mein Blut untersucht hat und mein HCG plötzlich bei 2 lag und gesagt hat mein Baby ist tot. Dabei hat er nicht mal mehr nen US machen wollen :o Schatz hat mich dann geweckt, weil ich laut im Schlaf geweint hab... Also ich weiß nicht woher dieser Traum kam - die Anzeichen verschwinden zwar, aber halt langsam seit einer Woche, immer wieder weniger Übelkeit und darüber bin ich eigentlich ganz froh ;) Bin ja auch bald im 4. Monat dann...und bis dahin soll ich mich ja prächtig fühlen ::) ;D ;D Naja, Gott sei Dank lass ich mich von Träumen nicht so beeinflussen - wird noch der Schreck von der Blutung sein oder so, der da verarbeitet wird.

Ansonsten alles okay - nur noch selten schlecht und ich muss ins Büro jetzt :( Ich weiß einfach nicht mehr wie ich die 5 Tage durchhalten soll... WIE SCHAFFT MAN 10?!?! Und die auch noch körperlich?!!? Meinen vollsten Respekt...ich könnte es beim besten Willen nicht... :-[

Aaaaaahhhh, jetzt hab ich auch noch in meinem Ticker gesehen, dass wir in einem Monat fliegen! s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Ich freu mich schon sooooooooooo!

Tamina200

@knutsch Toller Babybauch!!!!

@florena Wow, echt unübersehbar deine Murmel!
Wir können nicht mehr abstreiten das wir schwanger sind. :) Wie schön!

@Dance Wirklich vollsten Respekt für alle die im KH arbeiten und 10 Tage hintereinander! Die Büroarbeit ist auch für mich schon genug! Der ständige psychische Stress, das sitzen ist schon total unangenehm.
Hach, 4 Monate müssen wir noch durch!

Tamina200

@florena  Du kannst vorne mein Alter auch eintragen! 28 Jahre! Und beim Chines. Kalender Mädchen u. bei Gefühl auch Mädchen! Danke!!!

sternkrümel

Guten Morgen

@dance: ohhhhhhh was für ein horrortraum  :o

noch gehts mit der wärme  8)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen!

Konnte leider wieder gestern nicht schreiben, war zu kaputt.

Ich les jetzt erstmal nach.

Hier noch ein Bauchbild von mir.

Leider sieht es in den meisten Situationen auch nur nach zu viel Speck aus. ::)

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





ღ PeCaPe ღ

So, nachgelesen:

Bis jetzt müsst Ihr noch keinen Respekt haben, zumindest nicht vor mir. ;) Habe die 10 Tage ja noch nicht geschafft und nach dem gestrigen Tag, werde ich das auch nicht.

@megamaus: Doch, es gibt bestimmte Arbeitszeiten. Nur leider gibt es für die Pflege Ausnahmen. Man darf nur nicht mehr als 5 Tage die Woche arbeiten und wenn man die von Mi-So in der einen Woche hat und von Mo-Frei in der anderen, schon hat man 10 Tage am Stück.

@schwimmen: war jetzt auch schon ein paar Mal im Freibad... und ich freu mich ohne Ende auf meinen Urlaub im Sept und dann: BADEN IM MEER. :D
Bikini passt noch, sieht aber nach viel Fett aus. :o

@Klamotten: Ja, ist zum Mäuse melken, es passt kaum noch was.

@Bauchbilder: Schöne Bauchis habt Ihr da. Sieht doch schon nach Baby aus. Noch 2, 3 Wochen, dann sieht man es 100pro.

@Babysachen: Ja, es gibt meist leider nur blau und pink. Finde das auch voll schade. Hätte gern gelb und helles grün und so.
Dance, wenn Du ein Geschäft findest, her mit der Adresse! ;)

@Jolante: Gut, dass wenigstens manche Chefs ein Einsehen haben.
Viel Glück bei der NFM heute, ist aber sicher alles gut und Du wirst ein wunderschönes US haben.

@unreine Haut: JA, aber nicht sooo schlimm, mal mehr mal weniger.

@hwoelchen: Willkommen zurück und viel Spaß beim Baby-TV!

@Dance: Boaaaa, was hast Du den für Träume! Muß ja grauenhaft sein. Gut, dass Dein Schatz gleich ein Einsehen hatte.
Ich hab letztens geträumt, dass ich von einer Sekunde auf die andere entbunden habe und mein kleines Mädchen nur knapp 1000gramm hatte.

@me: War ja gestern brav arbeiten, danach war der Tag dann auch gelaufen. Kopfschmerzen ohne Ende und durch die kam dann auch wieder die Übelkeit. Außerdem hat ich am Abend solche Bauchstechen, vor allem rechts. Ich war schon kurz davor ins KH zu fahren. Hab dann kurz mit dem Babywatcher draufgehört. Herztöne waren in Ordnung, also war ich erstmal beruhigt. Ich hab vor, später in der Arbeit mal evtl von unseren Gyn-Ärzten draufschallen zu lassen. Wollte ich eh schon mal tun.
Ansonsten habe ich heute spät (bis 20 Uhr), morgen auch und am Samstag dann gleich wieder früh um 6. Weiß nicht, ob ich das dann packe.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Arabidopsis

Guten Morgen!
Peca: Schöner Bauch, sieht man aber schon, dass das ein Babybauch ist, finde ich...

Dance: Was für ein schlimmer Traum!!!

Alle anderen  s-winken s-winken

Habs ja gestern schon geschrieben, gehts noch jemandem so, dass der Bauch noch nicht da ist? Ich mach mir echt Sorgen langsam...



D@nce

Ja, ich mag nie wieder sowas träumen... :'( Vor allem nicht jetzt, wo es nur noch eine Woche ist zum Arzt und bis die kritische Zeit rum ist - und man eben auch von Tag zu Tag weniger Anzeichen hat...

@Ara: Mach dir keine Sorgen, bei mir sieht man in dem Sinn auch noch NULL... am unteren Bauch bin ich flach wie immer - richtung Bauchnabel hab ich nen Bauch bekommen - aber eindeutig vom Essen ;) Wobei ich mir täglich einrede, dass das alle Organe sind, die nach oben geschoben wurden, damit die Gebärmutter unten Platz hat ;D ;D ;D
Aber ich kenn Mädels, bei denen man noch vier Wochen später nix gesehen hat, also mach dir echt keien Sorgen! :-*

Arabidopsis

Dance, danke, ja, um den Bauchnabel rum hab ich auch bissl zugelegt....naja, kommt zeit, kommt Bauch....

geht mir auch so, dass ich so Angst hab bis nächste Woche, wir haben ja beide am gleichen Tag Termin....



D@nce

@Ara: Keine Angst Süße, es ist alles in Ordnung mit deinem Wurm! Ich hab eigentlich gar keine Angst, der Traum war etwas heftig - aber ich hab noch nie vorahnend geträumt, daher mach ich mir keine Sorgen deswegen ;) Ich mag nur endlich wieder das Würmchen sehen - vor allem weil ich davon ausgehe, dass wir dann ein komplettes Kind sehen mit allem dran und weil Männe das erste Mal mitkommt :D :D :D

Tamina200

@Ara & Dance Der Bauch kommt schon noch! Wir werden dafür irgendwann mal eher stehen mit unserer Kugel und dann reisst ihr von hinten nach u. holt uns ein. ;)

@Peca Also ich finde auch das das nicht nach Speck aussieht, sondern nach Babybauch. ;)
Puhhh, soviel Arbeit, soviele Tage hintereinander.....wenn du's nicht schaffst, bleib zuhause, die Gesundheit von euch beiden geht vor!

D@nce

@Tamina: Stimmt ;) Ist das eigentl. dein erstes Kind? Man liest ja immer wieder hier, dass es bei der zweiten Schwangerschaft so schnell geht mit dem Bauch.

ღ PeCaPe ღ

@Babybauch: Naja angezogen sieht man es vielleicht, aber im Bikini  :o

@Ara: Ich denke auch, dass die Bäuche total unterschiedlich wachsen. Kenne auch mehrere, wo man es erst spät gesehen hat.
Vielleicht wächst er bei mir nur schon, weil ich auch sonst nicht sooo schlank bin und schon öfter zu und abgenommen habe. Ist vielleicht schon ausgeleiert. ::)

@Träume: Also irgendwas vorhersagen tun solche Träume sicher nicht, ist nur unser Unterbewusstsein, was uns einen Streich spielt.

@Tamina: Ich werde bei dieser Hitz sicher keine 10 Tage am Stück arbeiten. Mein Baby geht auf alle Fälle vor.

@Babysachen: juhuuuuu, nun hab ich zugeschlagen, hab den Laufstall bei T*hibo gekauft, für 119,- . Der passt einfach zu gut in unser Wohnzimmer.



Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Tamina200

@Babysachen Finde es total schade dass bei Tchibo alles blau od. rosa ist. Weil wenn man's noch nicht weiß, will ich nicht auf gut Glück was kaufen.
Gibt doch so tolle andere Farben. Gelb, grün, orange,....

@pecape Ich bin auch total mollig und trotzdem sieht man's jetzt schon.
Ich denke aber auch vielleicht durch mein ständiges zu- u. abnehmen ist vielleicht auch hier die Haut schon ausgeleiert.

@Dance 1 Sternchen hab ich, aber meine 1. richtige Schwangerschaft.
So wie oben geschrieben, denke ich das es vielleicht wirklich was mit dem oftmaligen zu- u. abnehmen was zu tun hat. Ich habe bevor ich schwanger wurde über 10 kg abgenommen.

@Blutbefund Ich habe gestern meinen Blutbefund vom Arzt geholt. Meine Werte sind alle top. Vor allem habe ich extrem viel Eisen, was natürlich total super ist!
Aber: Ich habe leider keinen Rötelschutz mehr!
D.h. ich muß sehr aufpassen, dass ich mit keinem in Verbindung komme der Röteln hat.

D@nce

@Tamina: Hm, das kann natürlich auch ein Grund sein, keine Ahnung... Aber ist auch egal - spätestens in drei Monaten schieben wir alle nie riesen Kugel vor uns her :D :D :D
Ah, ärgerlich mit den Röteln, ich hab schon nen Schutz - wusste gar nicht, dass der irgendwann weg sein kann?!? ??? ???

Antje

Hu hu :)

Ich bin soooooooooooooo aufgeregt... wir haben heute NFM und ich bin so gespannt und hoffe auch sehr auf ein positives Ergebnis... und vorallem Krümel mal wieder beim turnen beobachten  :P

@bäuche: die sind ja alle schon richtig toll... ich erkenne bei jedem einen Babybauch...  ;) bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich erst so um die 24. SSW angefangen das man überhaupt was sieht... war damals auch traurig das man erst so spät was erahnen konnte... so mega groß ist er auch nie gewurden... jetzt bin ich immernoch am hin und her überlegen ob das ein bauch oder nur Schwabbelmasse ist  ;D

@klamotten: bei C&A und H&M gibts doch bestimmt auch neutrale Sachen... ich kann ja leider nicht soviel kaufen... haben ja alles da... zum einen gut für den Geldbeutel allerdings ist so ein babykaufrausch auch toll :)

@pe: das mit den 10 tagen am Stück ist bestimmt trotzdem nicht rechtens... ich denke nach 5 Tagen muss eine Pause sein egal ob dann eine neue Woche anfängt...  :-*


schmeff26

hallo an alle

@ bäuche... also ich kann bei mir auch noch keine großartige veränderung feststellen... alles noch so wie vorher auch... außer, dass er morgens härter ist wie abends....
zu den anderen bäuchen ja hut ab... schicke bäuchis  :D :D

@ kilo.... hab am anfang relativ viel gegessen.... doch momentan hab ich gar keine gelüste mehr...kein appetit und zugenommen hab ich zur zeit auch nicht mehr....

@ pickel.... hab ich so gut wie gar keine..... außer einen am kinn und zwei auf der stirn... ;)...hoffe die sind bis samstag weg...

@ antje.. viel spaß bei der NFM... die lassen ja nun doch ziemlich viel machen.... ich hab darauf verzichtet...  :(

@ röteln... hab den schutz zum glück....

so das wars von mir vorerst... bis dahin lg an alle



schmeff26

achso hab mal noch ne andere frage... womit schmiert ihr eure bäuche ein? damit sie nicht reißen.... bin nämlich an der seite tättowiert und hab angst, dass das tattoo putt geht...  :-[



sternkrümel

@Ara: außer eine minibeule die ich mir  wahrscheinlich auch noch einbilde sieht man bei mir nichts , also baruchst dir keine sorgen machen

@Antje: viel spaß meine nfm wat genial

@schmeff: hab mir die schwangerschaftscreme von babydream gekauft
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





hwoelkchen

Hallo ihr lieben ich bin wieder da vom FA :)

und ich musste heute voll weinen grins :) mein krümel hat purzelbäume geschlagen wie blöd grins :) voll süß und auch schöne 4,85 cm groß bei 11+1 und ich hab endlich meinen MUPA bekommen und bin jetzt voll happy und meine Gyn meinte auch ich kann jetzt durchatmen meine kritische zeit ist somit eigentlich rum denn es schaut alles super aus :)

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]



Arabidopsis

Hallo Wölkchen,
was für ein süüüßes Gummibärchen!!!
Glaube dir, dass Du total erleichtert bist!!!!
Schööön!!



╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Hallo Mädels,

meld mich auch mal wieder. Hatte gestern einiges zu tun. Abends hatte ich dann solche Kopfschmerzen, dass ich mich nur noch ins Bett gelegt habe.

@woelkchen
Einen süssen Gummibär hast du da.

@Antje
Viel Spass beim Baby-TV

@Bäuche
Schöne Bäuche habt ihr da. Muss später mal schauen, dass ih auch ein bild mache.

@Dance
Was für ein Traum. Schön, dass du dir keine Gedanken machst.

@me
Juhuu... bin auch endlich in der 11. Woche. Nur noch 2 Wochen und die kritische Zeit endlich vorbei.
Joshua 01/11*
Paul 10/14