♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D@nce

@Wölkchen: Süßes Bild! Freut mich, dass alles in ordnung ist!

@Antje: Wegen H&M hab ich die Frage nach den Klamotten gestellt...da ist mir nämlich aufgefallen, dass es die ganz kleinen Neugeborenen-Sachen nur in blau und rosa gibt und ich hätte gerne neutralere und schönere Farben ;)

@Mellie: Nicht mehr lang und wir sind alle durch die kritische Zeit, suuuupi :D :D :D

@me: Ich kratz ab...weiß nicht wie ich noch 4 Stunden im Büro durchhalten soll heute... es ist sooo warm, mein Kreislauf am Boden und die Woche nimmt kein Ende, ich könnt auf der Stelle einschlafen...

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Dance
Ja da mach ich 3 Kreuze.  :)
Oh du arme. Hoffe die Zeit geht ganz schnell zu ende. Hast ja nur noch morgen und dann WE. :-*
Joshua 01/11*
Paul 10/14

D@nce

@Mellie: Morgen Gott sei Dank nur nen halben Tag... dafür Mo-Do immer 8-17:30... Ich weiß beim besten Willen nicht, wie ich das bis zum MuSchu durchstehen soll... wie machen das denn andere Frauen? Kann doch nicht sein, dass alle das locker durchstehen und mich so fertig macht ;D ;D ;D Ich hab vorher echt nicht gedacht, dass ich schwanger so schwächeln muss beruflich...

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Dance
Da bin ich dann doch froh, dass ich keinen 8 Std. Arbeitestag hab. Dafür hab ich dann andere Nachteile. Ich muss dafür nachher auch nochmal ins Büro und die Buchhaltung für den Steuerberater vorbereiten. Kannst dir vorstellen, was für eine Lust ich dazu hab.  s-dagegen

Dafür hab ich jetzt lust auf das goldene M oder auf ne türkische pizza mit  salat.   ::)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Claudia78

huhu ihr lieben.....

wie geht es euch? werdet ihr schon alle schön rund?  ;D ;D ;D
hoffe ihr vertragt alle die hitze gut. ich nicht....ich hab seit drei tagen kopfschmerzen und seit gestern noch ne blasenentzündung dazu  :-X

@dance: wir kommen unserem es näher...der ovu wird etwas stärker.  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

#1305
@Claudia
Dann wünsche ich dir für deine Blasenentzündung mal gute Besserung.
Puste dir gleich mal noch ein paar SS-Virenn rüber. Schadet bestimmt nicht.   ;)
PPPPUUUUUSSSSSTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!
Joshua 01/11*
Paul 10/14

D@nce

@Mellie: Kann ich mir vorstellen wieviel Lust du drauf hast, ja... ;D ;D ;D

@Claudi: Suuuuuuupi!!! s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

AAAHHHH.... und ich kann hier noch nicht weg, weil mein Männe noch nicht da ist.

Will das haben. Aber sofort.  ;D ;D
Joshua 01/11*
Paul 10/14

D@nce


╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Habt ihr euch eigentlich schon gedanken wegen einem Kinderwagen gemacht?
Joshua 01/11*
Paul 10/14

D@nce

@Mellie: Nur oberflächlich bisher - also wir haben uns mal über die Beschaffenheit von Reifen am KiWa unterhalten und wie sinnvoll 3 Räder wirklich sind statt 4 ;D ;D ;D Aber ernsthaft Gedanken mit Anschauen, Probieren und Kaufen mach ich Ende des Jahres dann erst ;) Finds noch viel zu früh dafür.

Schokopferd

Oh hab den einen tag voll Angst bekommen habt ihr das auch schon mal gehört mit dem entführten Kind bei Ikea?

vroni

Hallo Ihr Lieben, meld mich mal kurz.

Hoffe bei euch ist alles in bester Ordnung und die Hitze macht euch nicht zu sehr zu schaffen.

@woelkchen, solch süsse Fotos, wie toll. Kann kaum den morgigen Tag abwarten!!!!

@bin heute sooooooo geschafft von der Arbeit und werd wohl auch gleich mal nach Hause. Auf eine halbe Stunde mehr oder weniger kommt es auch nicht drauf an. Möcht eigentlich nur ein bisschen schlafen oder vielleicht ein bisschen PS3 spielen  ;) ;) ;)
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

Schokopferd


D@nce

@Vroni: Ich leide mit dir... muss noch ne halbe Stunde die Stellung halten, dann darf ich das Büro schließen endlich... bin fix und alle heute...

florena84

hallo ihr lieben,meld mcih kurz:-) nachher ausführlicher:-)

@woelkchen: süßes bildhen:-)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Dance
Waren letzte Woche bei uns im Babyland mal schauen. Haben aber nur oberflächig geschaut. Naja Ende des Jahres wäre mir fast wieder zu spät. Manche Kiwas haben 8 Wochen Lieferfrist.

@me
Bin so Kaputt. Im Auto zeigte es eben 33 grad an.  :o Das Wetter ist nix für mich.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

D@nce

@Mellie: Dann passt der November ideal zum schauen ;D ;D ;D Vorher steht er mir nur im Weg rum und ich hab ihn dann sooo früh und noch kein Baby ::) ::) ;D ;D Ich will irgendwie noch nix daheim haben... ;)

ღ PeCaPe ღ

Hallo Mädels!

Wieder zurück von der Arbeit und kaputt.

Ich lese mich morgen erst durch.

@Kinderwagen: Ich denke, ich gehe nach keinem Zeitschema, wenn ich was schönes sehe, was in die Preiskategorie passt, wird es gekauft.
Am Ende soviel Geld auf einmal ausgeben, für Ki-Zi, Ki-Wagen... wird uns eh zu viel.
So, hab ich heute das Laufgitter bestellt. Freu mich schon!!!


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





schmeff26

hallöle @ all

@ d@nce... ich mag auch noch nichts weiter daheim haben.... aber meine schwiegereltern haben schon einige besorgungen gemacht... die haben gerad nen stubenwagen vorbei gebracht...und zuhause bei ihnen steht schon nen maxi cosi, ne wickelkomode und das kinderbettchen kommt auch demnächst... ist ja voll lieb von denen...aber ist für mich ehrlich noch zu zeitig...  :-[



Antje

Winkeee   s-winken s-winken s-winken

Wir sind so happpyyyy s-dance die NFM war super... das Risiko liegt bei 1:11800 also quasi bei null :) Krümel hat und allerdings schön den Rücken gezeigt... perfekt für die Messung aber ein schöner Rücken kann ja auch entzüchen :D ist jetzt 7 cm groß  :-* ich hab auch nochmal gefragt wegen Outing, da meinte der Doc das kam man noch nicht sagen weil auch Mädchen ein Zipfel haben... wir haben auch diesmal wieder ein Zipfel gesehen wobei der deutlich kleiner aussah als beim letzten mal... mein Paket von Eticur kam noch nicht von daher kann ich euch auch nicht sagen was es wird  ;D ;D ;D dann hat er auf 3D umgeschalten... man hat nicht viel erkannt aber die beine mit den Füßchen und die Hände schon und das sah sooooooooooo knuffig aus  :-* lade morgen mal ein Bild hoch... heute schaff ich das nicht mehr  ::)

@dance: damals gabs bei H&M auch so beige und braun und sowas... ich hatte allerdings viel von Ebay... so Pakete... die Sachen waren so toll... und vollkommen ausreichend für die mega kurze Zeit die sie passsen ;)

@mellie: Wir haben noch den Hartan Racer... wobei im nachhinein würde ich nicht mehr so einen teuren Kiwa kaufen... haben den gerademal 10 Monate benutzt... danach auf Buggy umgestiegen weil das einfach handlicher und praktischer ist... einen 3 rädrigen würde ich nicht nehmen... vorallem weil es mitten im Winter ist und das verzweifelt man schon mit den 4 rädrigen im Schneematsch... ich würde noch auf Schwenkschieber achten... bloß keine fest stehenden Räder... da wird man irre mit lenken... das sind so meine Erfahrungen... ;)

@florena: Wie war dein Tag?

@vroni: Viel Spaß morgen beim Baby TV

@wölkchen: super das dein FA Besuch auch so toll war... und Glückwunsch zum Mutterpass...

@schmeff: War das denn mit euch abgesprochen oder machen die das einfach so? Ich würde solche Dinge ja lieber selbst aussuchen...  :-\

@Rest:  s-winken s-winken s-winken


florena84

@ntje: mein tag war stressig durch die wärme:-( haben unsere schrankwand schon in die neue wohnung geschafft:-D

Antje



florena84

ja das stimmt wohl..wir wollen jetzt jedesmal wenn wir hinfahren schon was mitnehmen,dann ich ruck zuck alles da

schmeff26

@ antje.... schön das deine NFM so toll abgelaufen ist...  :D :D  
die eltern machen das ehr hinterm rücken...bis jetzt haben sie unseren geschmack zwar getoffen,  :) aber wüsste auch nicht wie ich reagieren soll, wenn es mir nicht gefällt...komm mir auch irgendwie blöd vor... kenn das nicht...möcht auch was selber kaufen... :-[ ich hoffe nur die holen den kiwa nicht...den wollen meine eltern nämlich besorgen... weil dann werd i stinkig... >:(

@ wölkchen.... ja super bilder...ich kann meine leider nicht hier einstellen...die sind zu groß...  :(

@ flo... ohje...wenn ich daran denk...wir wollen vielleicht auch nochmal umziehen...ehrlich gesagt meid ich das schon...gerad wegen das, was du gerad durchmachst...hätte ich momentan kein nerv dafür....