♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

florena84

@schmefff: ja es ist einfach nur nervend und anstrengend und ich bin froh wenns vorbei is:-)

ღ PeCaPe ღ

@Umzug: Wollten wir ja eigentlich auch noch, haben es uns aber jetzt erstmal anders überlegt.
Bis wir die Kündigungsfrist einhalten, im Urlaub waren und so, bis dahin bin ich zu weit fortgeschritten. ;)
Außerdem liebe ich es zu streichen und so. Und das soll man ja ss nicht.
Nun haben wir beschlossen, erst Mitte nächsten Jahres das Thema "Umzug" wieder zu besprechen.


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





schmeff26

@ flo... das glaub ich dir.... ach was ich dir noch schreiben wollt.... du hast doch den tag deine story vom einkaufen mit deinem freund geschrieben.... ich war doch gestern auch mit meinem einkaufen... stand er so bei den konserven und hält nen kleines glas gurken in der hand und meinte dann zu mir...ob wir die mit nehmen sollen, weil ich wäre doch schwanger....   :D ::)  süß... hatte aber schon nen großes glas im einkaufswagen...  ;D ;D



florena84

@schmeff:  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@pe: umziehen tun wir hauptsächlich wegen der wohnsituation jetzt schon,hab ja schon öfter erzählt das hier mitten in der nacht musik auf sonst wie laut gedreht wird usw udn es ist sowieso ein heidenlärm hier und das will ich dem baby nicht zumuten dann..sonst hätt ich auch lieber gewartet ;D

Antje

@schmeff: oh je... ich würde ausflippen... ist zwar lieb aber dann sollen die doch Geld geben... so elementare Dinge wie Maxi cosi und Bett würde ich selber aussuchen wollen... gerade da kommt es doch auf die Qualität an... unglaublich... auch wenns lieb gemeint ist...

@flo: dann ist euer Wohnzimmer jetzt quasi nackt  ;D ;D ;D

@pe: Umziehen mit Baby ist aber noch anstrengender ;)



florena84

@antje: nicht ganz:-) haben nen alten fernsehtisch im keller gehabt da is der fernseher drauf,der tisch kommt dann in sperrmüll zusammen mit dem sofa und dem sessel:-) aus dem wohnsimmer muss nur noch der glastisch und die blumen mit ;D ;D ;D ;D küche is gott sei dank auch klein und da es ne ebk ist brauchen wir nur das geschirr mitnehmen,das geht auch schnell:-D

Antje

Na das klingt doch als wenn ihr fast fertig seid :D


florena84

hauptsächlich hält ja immer dieses ganze kleinkrams auf:-( aber bin froh wenn alles in der neuen wohnung ist,dann nur noch wände weißen hier und dann wars das

ღ PeCaPe ღ

@flo: Also an Deiner Stelle würd ich auch schleunigst umziehen. ;)

@Antje: Aber mit Baby kann ich zumindest mithelfen (ich mag das nicht, rumzustehen und anderen die Arbeit anschaffen). ;D
...und streichen und so kann ich selbst. Kann mir sonst eh keiner recht machen.
Naja, da kommt das Baby halt 2, 3 Mal zur Tante oder zur Oma. Sind ja alle in der Nähe.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





schmeff26

@ antje... tja... ich trau  mich ehrlich gesagt da nichts zu sagen... weil sie freuen sich ja so...nur beim kiwa da sag ich dann was..gerade weil ich ihnen schon oft gesagt hab, dass den meine eltern holen wollen... ich finds auch blöd meinen eltern gegenüber... ich weis sie würden das finanziell nicht machen können..gerad weil meine kleine schwester auch schwanger ist..und auch so... ich weis aber meine eltern würden alles tun... wohnen aber leider 600 km von mir  :'( :'( und meine schwie-elt... nur 10 min....

@ flo... wann wollt ihr denn entgültig einziehen...wielange habt ihr denn noch? ich mein wann läuft der mietvertrag zu der jetzigen wohnung aus?



florena84

@pe: das ich nicht mit tragen darf usw stört mich auch sehr:-( darf halt nur ein und auspacken

@schmeff: also mievertrag läuft am 31.august aus,aber wir räumen jetzt schon alles raus,weil die neue wohnung is ja im haus meiner eltern und da zahlen wir ja keine miete,weil wir die selbe umbauen und ausgebaut haben und von daher..und je schneller ich hier weg bin desto besser...

Antje

@schmeff: musst du nur ganz stark aufpassen das sie sich dann später nicht weiter ungefragt einmischen... so quasi wir haben das alles bezahlt und da habt ihr jetzt so und so zu machen... ich finde es frech einfach so über eure Köpfe zu entscheiden... man könnte es ja auch zusammen aussuchen...

@flo: ja vorallem das ganze dekorierenund gemütlich machen in der neuen Wohnung ist zeitaufwendig...

@pe: naja aber dann hast eine frisch gestrichene Wohnung... das ist auch nicht gut fürs Baby :P uns wäre es unmöglich gewesen Luca irgendwo abzugeben... der hätte unentwegt nur geschrien... ;)


florena84

so mädels,ich verabschiede mich in bett,ich bin total erledigt..

bis morgen ihr süßen s-winken s-winken

schlaft schön

schmeff26

@ flo....ja kann ich voll verstehen... würd ich auch gleich ausziehen und reinstressen braucht ihr euch ja dann auch nicht... haben auch so eine scheiß wohnung.... aufm dorf...schöne lage...aber hauptstr.... und direkt unterm fenster ne bushaltestelle hingebaut...  >:( >:( (die war als wir eingezogen sind noch nicht) und in der stunde kommen da 3 busse...  >:( >:( und wenn die nicht sind...kommen traktoren...ich glaub fast die haben hier alle einen in der garage  >:(  ich sag nur toller, erholsamer urlaub war es diese wochen... könnt kotzen... keine ruhe nichts....

@ flo  s-winken



ღ PeCaPe ღ

@Antje: Was für mich feststeht, wir werden auf alle Fälle einen Monat die Miete doppelt zahlen, hätten wir auch jetzt so gemacht.
Dann hat man schön Zeit für alles und kann die Wohnung nach dem Streichen auch ausstinken lassen. ;D
Wenn es wirklich bei anderen Leuten so schreien sollte, dann muß halt der Papa in der alten Wohnung bleiben und ich gehe streichen.
Wir werden es schon irgendwie schaffen. Haben auch keine Eile. Wenn wir was finden, ziehen wir um, wenn nicht, wir haben Zeit.

@Flo: Ja, glaub ich, dass das nervt. Aber egal, hilft jetzt nicht. Du machst dann den Kleinkram - die Wohnung schön.


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





RoteZora2006

N´Abend ihr Lieben :-*
schaut mal da:
http://www.tragwerk.eu/index.php
da gibt es auch andere Farben. Ansonsten: Flohmärkte Second-Hand Shops und ebay- da gibt es alles quer Beet.
Ich finde rosa geht ja noch für die Mädels, aber das Babyblau für die Jungs ::)


D@nce

Guten Morgen! Nur noch einen halben Tag heute, dann ist endlich Wochenende - das war die längste Woche meines Lebens, wieso ging die im Krankenstand so schnell vorbei?!?! ::) ::) ;D ;D

@Zora: Ich finde es genau andersrum ;D ;D ;D Babyblau geht ja noch, aber rosa?!?!? ;D ;D ;D ;D Naja und der Link zu dem Shop sind zwar echt süße Sachen - aber so verschwenderisch ich sonst auch bin - für nen Strampler, den Baby dreimal anzieht, weil er dann nicht mehr passt knapp 40 Euro zu zahlen find ich heftig und will ich nicht... ;)

Knutschfussel

Guten Morgen  :)

Hab nur überflogen, muss gleich los.

Antje, schööön, dass alles in Ordnung ist mit der Nackenfalte und WOW! Wie groß der Krümel schon ist!  :o
Ihr habt aber nur die Messung machen lassen oder? Also ohne Bluttest? Oder haben die den auch gleich ausgewertet?

Dance, ich kann dir echt gut nachfühlen mit dem Arbeiten  8) Bin auch froh, dass Wochenende ist!

Meld mich vielleicht später nochmal, bin schon im Stress  :P





Schokopferd

Guten Morgen.
So hab mich jetzt geduscht, mache jetzt noch meine Haare und dann geht es los zum Baby TV!
Freu mich schon total.
Naja ich berichte dann später davon.
Bis dann.
Tschüss.Und verbrennt mir nicht bei diesem Wetter. :P

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen Mädels!

@Antje: Ich les das jetzt erst mit der NFM. Wow, tolles Ergebnis. Ich hab "nur" 1:5500. Hast Du den BT auch machen lassen?

@me: müüüde! Zumindest glänzt meine Wohnung jetzt wieder. Mein Mann hat gestern, während ich in der Arbeit war, einen Großputztag veranstaltet. :-*

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





D@nce

@Knutsch: Wie sollen wir das aushalten bis Mitte November?!?! :o ;D ;D

@Pecape: Hallo Süße s-winken Wow - ich will auch, dass jemand meine Wohnung putzt, würdest du deinen Mann mal bei mir vorbeischicken? ::) ::) ;D ;D ;D

ღ PeCaPe ღ

@Dance: :D Nix gibts, den brauch ich hier. ;)
Musste eh so lachen. Er hatte beim Putzen das Handy in der Hose und es war nicht gesperrt. Dann ist er aus Versehen auf die letzte Nummer (meine) gekommen und hat angerufen. Als ich dann ran ging, hat man nur Schrubb- und Putz geräusche gehört. ;D ;D ;D
Hatte aber echt ein schlechtes Gewissen, weil ich zur Zeit so wenig mache. :-[

@Mutterschutz: Also bis Mitte November geht gar nicht.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





florena84

guten morgen ihr lieben...

@pe: ich will auch ne glänzende wohnung:-( aber unsere gleicht durchs ganze ausräumen und schon aussortieren eher einem schlachtfeld..find sowas ganz fürchterlich ;D

@d@nce: stimmt,babyblau geht immernoch,aber rosa..vorallem wenn se dann von kopf bis fuß rosa sind:-D

ღ PeCaPe ღ

@flo: warte nur, in zwei,drei Wochen werden wir vor Neid erblassen, weil Du so ne tolle neue Wohnung hast.

@Klamotten: Ja, stimmt, einen Jungen kann man cool anziehen, ein Mädchen irgendwie echt nur rosa. Naja, wir werden sehen.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





florena84