♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schokopferd


sternkrümel

@h woelkchen: oh tolle bildchen hast du bekommen von deinem zwerg, und ich freu mich das alles ok ist

@Antje: schön das die nfm bei dir aus so toll war
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





D@nce

@Pecape: Schade...hätte Arbeit für ihn gehabt... ::) ::) ;D ;D ;D

florena84

@me: schatzi hat vielleicht bald neuen arbeit..mit geregelten zeiten s-springen s-springen s-springen

sternkrümel

@flo: hey das wäre ja cool was  ;D ich drücke die daumen das es auch wirklich klappt
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





florena84

@stern: danke:-) bin mal nur gespannt wie es mit der alten arbeitsstelle ist,ist ja nen befrsteter vertrag bis ende 2010..da steht aber nix genaues drin wegen kündigungsfrist...da steht nur was von aus wichtigem gund bla bla...naja mal sehen

D@nce

@Florena: Wenn im Vertrag nichts geregelt ist, müsste die gesetzliche Kündigungsfrist gelten. Ich weiß nicht, wie hoch die in Deutschland ist, müsste aber 1 Monat oder so sein...

florena84

@d@nce: da hätte ich auch selber drauf kommen können ;D ;D ;D seit ich ss bin,kann ich garnicht klar denken ;D ;D 

er meinte er wird ja dann wenn er die zusage bekomme eh zu seiner jetzige firma fahren und notfalls schauen das die nen aufhebungsvertrag machen..naja,aber erstmal muss er ja die zusage haben:-)

D@nce

@Florena: Dann drück ich die Däumchen, dass alles so klappt wie es soll s-daumendruck

Ich weine...Andis Baby (Februar) hat keinen Herzschlag mehr... :'( :'( :'( Das ist alles so ungerecht... :'( :'( :'( :'(

florena84

@d@nce: mir gehts genauso :'( hab auch ihr schon was dazu geschrieben...ach das ist so gemein...die die es nicht verdienen kinder zu bekommen (drogenabhängige usw) da geht alles gut,aber die die unbedingt sich ein wünschen müssen sich so quälen das ist nciht gerecht

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Knutschfussel

Oh nein  :'( Du meinst Andi77?  :-[
Eigentlich ist ja egal, wessen Baby, es ist einfach nur schrecklich  :'(  :'(


Meine Freundin hat mir aus London ein ROSA Schnuffeltuch geschickt  :o ;D
Ich fang mal an, ne blaue und ne rosa Schublade einzurichten  ::)





florena84

@knutsch: mal sehen was am ende überwiegt:-D


ღ PeCaPe ღ

Könnt auch grad  :'(. Hat so gut ausgesehen. Warum nur?

@flo: Ich drück Dir und Deinem Mann ganz fest die Daumen! s-daumendruck

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





florena84

@pe: dankeschön:-) wär auch dann mit dem baby besser,wenn er geregelt arbeitet und nicht wie jetzt irgendwie jeden tag muss ohne mal ein tag frei

ღ PeCaPe ღ

@flo: Also jeden Tag arbeiten - einfach Wahnsinn!!!

@März-MT: Da hat grad ein Papi geschrieben. So süß. Schade, dass sich unserer hier gar nicht mehr meldet.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





florena84

hab mich auch schon gefragt was wohl mit cherry is:-(

@pe: ja er hat zum beispiel den mai durchgearbeitet ohne einen tag frei und im juni hatte er grad mal 2 tage komplett frei,und dann für so nen hungerlohn

ღ PeCaPe ღ

@Flo: Das ist echt der Hammer! Hoffe, wir bekommen für meinen Mann im Okt was einigermaßen gescheites.
Ist das denn erlaubt? Gibt es nicht Regelungen über freie Tage?

@me: Ich darf mich dann jetzt mal fertig machen für meinen Job. :-\ Mich haut es jetzt schon fast um.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





florena84

@pe: im allgemeinen,müsste er nach 7 arbeitstagen 3 frei haben,aber was will ma machen,wenn er sich weigert kündigen die ihm und dann steht er ohne was da...das ist ja immer das blöde bei sowas,darum hofft er auch sehr das sich da jetzt was ergibt

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Danke, ihr seid so lieb  :-* was tät ich nur ohne euch ?  :-\ :-\ :-\ :-\
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin


florena84


Schokopferd

Oh manno das ist so traurig.
Grade war ich noch so glüßcklich und jetzt denke ich oh wie gemein die Welt nur sein kann.
Bin grade von meinem Baby TV zurück!

schmeff26

hallo an alle

@ schoko und wie wars... beim babytv....??

@ me...bin gerad total im stress... kuchen backen...nudelsalat machen...shoppen muss i noch.. und ist noch kein geld auf konto...super...und ich hab doch noch nichts zum anziehen morgen  :(

lg an alle



florena84

@schmeff: hast mal nachgeforscht warums noch nicht da ist?