♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schokopferd

@schmeff:Beim babyTV war es wunderschön.
Durfte mit meinem Freund zusammen 1 Stunde alleine im Behandlungszimmer sein und er durfte selber schallen.
Dem Monsta geht es gut und es hat fleissig Purzelbäume geschlugen. :)

schmeff26

@ flo...ja ich war heut im geschäft...und hab da gefragt.... angeblich wäre es überwiesen.... mal schauen..vielleicht ist es nachher oben....hab nur angst...nicht das er jetzt denkt ich wäre aufmüpfig und schmeißt mich deswegen.... könnte er das??? weil bin ja noch probezeit.... ich mein nur weil ich mutterschutz bin...gibt es ja kein recht, dass ich mir jetzt alles erlauben darf....



schmeff26

@ schoko....wie selber schallen  :o :o :o versteh ich nicht...und wie groß ist es???? bei mir schallt meine färztin gerade mal 2 oder 3 min....  :-[



florena84

@schmeff: nur weil du nachgefragt hast wird dich keiner entlassen..ist doch ne ganz normale frage,wenn es schon hätte da sein müssen,hätt ich auch gefragt

Schokopferd

Als erstes hat meine Frauenärztin das Ultraschall gerät gehalten und dann mein Freund dann ist sie rausgegangen und hat uns alleine machen lassen.
Achso hatte heute zum ersten Mal auf der bauchdecke Ultraschall man sieht ja schon alles ganz gut.
Es ist 3,2 cm.

schmeff26

@ flo...ja ich weis...aber blöd kommt es schon...ich mein ich brauch ja das geld dringend...konnt ja nicht mal die miete überweisen..ich muss halt noch klamotten einkaufen für die hochzeit morgen... kotzt mich echt an gerad...und das in der größten hitze....super...



florena84

@schmeff das kenn ich...meine leihbude hat auch mal zu spät überwiesen und dann stand ich da...musste dann überall anrufen,das es ne verzögerung gab und ich sachen wie miete und fürs auto eben noch nicht überweisen konnte,konnte nur froh sein,das ich jedesmal jemand verständnisvolles an der strippe hatte,außer von userem kabelanbieter nicht,da kam ne mahnung...

schmeff26

@ flo...ja so ging es mir auch damals...da war ich auch bei ner zeitfirma...wurde da gekündigt wegen der krise damals..und da gabs den letzten monat nen verrechnungsscheck... wusst aber keiner...hatten uns auf ne überweisung verlassen..ich musste damals auch noch was abbezahlen und bekam ne mahngebühr von über 20 euro... hab ich denen auf den tisch geknallt... hab ich natürlich nicht ersetzt bekommen...frechheit sowas....



florena84

@schmeff: ja das find ich aber auch...aber die könnens ja machen >:(

schmeff26

@ flo ja die stinktiere die dürfen das...genau wie die aufm a-amt   >:(

achso..ich hab den apfelmuskuchen mal ausprobiert...ich hoffe der hebt...  ::) ::) bin mir da nicht so sicher...hab den abgewandelt und aufm blech gemacht...  :-\ :-\ mal schauen, wenn er abgekühlt ist...  :) ;)



florena84

na dann drück ich mal die daumen für den kuchen s-daumendruck

schmeff26

@ flo... ich glaub die daumen musst richtig doll zusammen kneifen...  ;D ;D ;D




schmeff26

so nun gut ich verschwind dann mal unter die dusche.... bin voll ins schwitzen gekommen beim backen...  ;D ;D

wünsch euch allen ein super wochenende...bis dahin in alter frische ;D ;D



vroni

Hallo zusammen,

bin auch total glücklich, unser baby TV heute morgen war super. Es sieht alles ganz toll aus und ist genauso entwickelt wie es momentan sein sollte. Haben die kleinen Fingerchen und die Beinchen gesehen und Purzelbäumchen hat es auch geschlagen. Richtig lustig war es als es plötzlich Schluckauf hatte, das war echt krass. Der Brustkorb ging immer so plötzlich hoch und dabei ging der Mund auf, wie süüüüßßßßß. Haben auch ein ganz tolles Foto, einmal da sieht es aus, als wenn das Kleine am Daumen nuckelt und dann noch einmal den ganzen Körper, da kann man schon richtig ein Näschen, Mund und Kinn erkennen. Ach ja, es ist auch super gewachsen in den letzten 2 1/2 Wochen und ist jetzt schon 6,6cm groß (ohne Beinchen natürlich)!!! Ich werde mal versuchen heute Abend noch das einzuscannen und dann hoch zu laden.

@schoko, selber schallen??????? Sehr seltsam und vorallem schon durch die Bauchdecke? Bei mir war noch vaginal, weil die FÄ meinte sonst sieht man es nicht gut genug. Aber schön für euch, lad doch mal ein Foto hoch.

@3D, meine FÄ meinte sie wird mich auf jeden Fall zum Organscreening überweisen, somit bekomme ich also mein 3D umsonst  :D :D :D :D

Ansonsten alles super, habe heute endlich entdeckt, dass wir eine Klimaanlage im Büro haben. Na ja, besser spät als nie. Jetzt geht es mir auf jeden Fall besser, weil es nicht mehr so heiß ist im Büro.

Ach ja, ich wollte noch Bescheid sagen, ich fahre morgen nach Amsterdam auf einen Kongress und bleibe bis Mittwoch Abend. Wenn ich mich also nicht so regelmäßig melde, dann hab ich einfach keine Zeit.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

feuerwehrengel

@schoko: na das ist ja toll, dass dein freund schallen durfte...hab ich zwar so noch nie gehört aber warum nicht...

@me: war heute beim ultraschall...also metal-baby hat ordentlich gerockt...hat sich zum zweiten mal die nf nicht messen lassen und sich überhaupt nicht messen lassen, nichtmal foto war drinne...die hände hatte er über dem gesicht und die beine lässig übereinander geschlagen...sie war sehr erstaunt wie riesig die füsse sind (schatzi hat schuhgrösse 51) ...

@essen: so ihr dürft mal alle raten welches lieblingsjanuar mt essen ich gerade verspeise!





und *** ganz tief in unserem Herzen

florena84

@vroni: meiner überweist auch zum organscreening ;) er hält das für wichtig und sowas sollte nicht auf eigene kosten gehen meint er

vroni

@flo, ja find ich auch super. Das sollten auch eigentlich alle machen, denn es ist ja auch wichtig, dass man weiß ob alles in Ordnung ist.

@feuerwehrengel, du bist ja wieder da, das freut mich riesig. Schade, dass du kein schönes Bild bekommen konntest, aber beim nächsten Mal bestimmt wieder
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

florena84

@vroni: da geb ich dir recht..viele können es sich doch garnicht leisten finanziell,weil es doch sehr teuer ist...

vroni

@flo, ja allerdings, das kostet doch irgendwie so um die 300 EUR oder? Auf jeden Fall verdammt viel.

@Kita, haben heute die erste Kita besichtigt und die war echt total toll. Haben gleich den Anmeldebogen ausgefüllt und jetzt muss man hoffen. Aber wir werden uns ja auch noch bei anderen Kitas umsehen und dort anmelden. Aber die von heute hat mir echt gut gefallen und ich könnte mir gut vorstellen mein Kind dort zu lassen. Aber es wäre leider so etwas wie ein kleines Wunder, wenn wir dort einen Platz bekommen würden. Also Daumen drücken!!
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

vroni

@flo, hier noch schnell mein neuer FA Termin, ich muss am 30.07. wieder hin, dann allerdings leider ohne US
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

florena84

@vroni: wir notiert:-)  ich hab ja das glck das ich jedesmal US bekomm:-D

vroni

@flo, da hast du echt Glück. Meine FÄ meinte das würde sich nicht lohnen und wenn ich es unbedint will, dann müsste man es selber zahlen. Aber ich denke ich werde mich dann mal in Geduld üben und mich um so mehr auf den 3D freuen, der ja dann wahrscheinlich etwa 2 Wochen später sein wird.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

vroni

@flo, darf ich dir mal was vorschlagen wegen der FA Termine vorne auf der ersten Seite? Wäre es nicht vielleicht besser die alten Termine zu löschen, damit es übersichtlicher bleibt? Muss aber auch nicht, war nur so eine Idee.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

florena84

meiner nimmt nix fürs extra US,das macht er auch von sich aus:-D hab echt super glück mit dem