♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lisa Bee

Hallo Ihr Lieben!  s-winken

@Flo: das ist ja gemein. Und vor allen Dingen doch gesetzeswidrig. Nach der Arbeit ist eine Ruhezeit von 11h einzuhalten. Aber weigern kann er sich wahrscheinlich auch nicht, oder?

@US: Ihr habt alle sooo tolle News vom US mitgebracht und viele schöne Bilder. Ich freu mich sehr mit Euch. Die Kleinen werden immer knuffiger und es ist echt irre, wie schnell sie alle wachsen.  :D

@Andi: es tut mir sooo unendlich leid. Ich bin total geschockt und habe Tränen in den Augen. Ich wünsch Euch nur das Beste.  s-hug

@Dance: jaaaaaa, endlich isses raus. Ich bin auch so erleichtert. Jetzt, wo ich's offen rausplappern kann, weiß ich auch nicht mehr, wie ich das vorher durchgehalten habe. Aber es war genial. Unsere Familien waren wie vom Donner gerührt und dann abwechselnd gelacht und geweint. Hat auch keiner die Schippe rausgeholt... *erleichtert guck*   ;D ;D ;D

@me: wir fahren morgen mit Freunden nach Österreich, ein bisschen Berge und hoffentlich etwas kühleres Wetter genießen. Ich freu mich schon sehr, muss mich heute abend aber noch ein bisschen mit Packen und Vorbereiten ranhalten.



florena84

@lisa:nee leider nicht:-( wenn er sicher wüsste das er in dem anderen job anfangen kann hätte er sich geweigert,aber solang das nicht der fall ist darf er nicht:-( das ist so zum brechen

wie gehts dir süße?

dafür gehts aber morgen an den see zum baden und wenn ich sein handy persönlich im see versenken muss

Lisa Bee

@Flo: ja das ist echt doof, wenn man weiß, dass man das Gesetz auf seiner Seite hat, aber trotzdem so hilflos ist. Der Arme! Und Du Arme!  s-hug

@Baden: das wird bestimmt super. Wo fahrt Ihr denn hin? An den Barleber oder ein Stück weiter weg? Und traust Du Dich ins Wasser?  ;D

@me: mir geht's super. Ich bin irgendwie jetzt die Ruhe selbst. Alle wissen Bescheid. Ich bin im 4. Monat angekommen, alles scheint in Ordnung zu sein. So langsam fange ich an, wirklich dran zu glauben, dass ich im Januar mein Krümelchen im Arm halten werde. Ich glaube, ich bin gerade die glücklichste Frau der Welt.  :D

Und bei Dir??



florena84

mir gehts auch super:-) am dienstag nach dem FA sagen wirs meiner oma,auch wenn ich darauf so garkeine lust habe ihr das überhaupt zu sagen >:(

@baden: wir fahren an den wolmirsleber schachtsee,da is toll:-) und ja ich trau mcih auch ins wasser und hoffe das ich kein pilz bekomme :P

Schokopferd

Ja ich freue mich auch darüber :)

Er hat mich grade angerufen und hat mich voll angemacht voll gemein.
Ich sage nur das ich das und das brauche und er gleich du kannst deinen ***** selbst bewegen.
Warum soll ich das denn abholen wenn er es weggeschleppt hat?

florena84


Schokopferd

Meie kamera und mein Schwangerschaftsöl.
Er hat die Kamera sich ausgeliehen und ich brauche sie jetzt.

florena84


Schokopferd

Toll.Jetzt hat er angerufen und gesagt ich kann dieses Kind alleine aufziehen und er trifft sich jetzt mit nem Mädchen.
Was soll ich jetzt machen?  :'(
Oh er ist so n *********.
Oh ich muss weinen.
Warum war er heute morgen noch so lieb und jetzt so scheisse.

Schokopferd

Es geht mir eig. nur um die Kamera aber das Öl hab ich auch da vergessen.

Lisa Bee

@Flo: Schön, dass es Dir auch gut geht. Dann können wir die tollste Phase der Schwangerschaft ja richtig genießen.  :D

@Baden: hi, hi... wird schon alles gut gehen. Mach Dir keine Sorgen. Du wirst das kalte Wasser so genießen, dass Du gar nicht mehr rauswillst. Da denkste dann auch nicht mehr an Pilze und sowas.  ;D ;D ;D

@Oma: vielleicht überrascht sie Dich ja mit ihrer Reaktion? Oder meinst Du, da ist Hopfen und Malz verloren?  :o



Schokopferd

Ej dieser Junge ich hasse ihn er soll sich jetzt mal entscheiden.Es ist so schwierig.

florena84

@lisa: stimmt ich denke bestimmt nur an das kühle nass ;D ;D stimmt wir könnens richitg genießen...

@oma: bei der ersten ss kam nur ach ja,hast dir das auch gut überlegt...und nach der fg kam dan besser so!!!!

@schoko: das hat er gesagt?

Schokopferd

Ja und das er das alles nicht mehr schafft bestimmt hat er seinen Kumpels erzählt das ich schwanger bin und die haben gesagt oh mach schnell schluss und geh scheisse mit ihr um damit du da raus bist. :S

florena84

@schoko: der kommt da aber nicht raus,weil er der vater ist,und du musst ihn als vater angeben..wenn der vater bekannt ist muss er angegeben werden sonst ist das betrug

Lisa Bee

@Oma: na da ist ja echt alles zu spät. Wie kann man nur sowas sagen??? Das macht mich immer so traurig.  :'(  Ich drück Dir die Daumen, dass sie statt 'nem blöden Kommentar dann lieber gar nichts sagt.

@Baden: einen Nachteil hat das Ganze natürlich. Wie schaust Du am See das Deutschland-Spiel???  :o :o :o :o :o :o

Sag jetzt nicht, Ihr schaut das nicht. Da seid Ihr wahrscheinlich die einzigen in ganz Deutschland.  ;D ;D ;D



feuerwehrengel





und *** ganz tief in unserem Herzen

florena84

@lisa: hast ne PN süße....
bis dahin sind wir ja wohl wieder zuhause:-D

@oma: ich bin die tochter meiner mutter,das ist das problem,wäre ich die tochter meiner tante,hätt ich bei oma goldstatus...

Schokopferd

Oh uja aber soweit kann der wahrscheinlich auch nicht denken.
Und wenn der jetzt scheisse mit dem Mädchen macht.
bestimmt wieder Alkohol und dann andere Mädchen "herzeln".
Und die auch schwängern. =/
:-\ :'(

sternkrümel

Nabend

endlich die besichtigungen sind durch

@flo: dein armer mann , oh man das ist echt ne schweinerei was die mit dem machen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





feuerwehrengel

@schoko: dann kannst du es nicht ändern...
du musst sehen wie du durch die nummer kommst, da kannst du nicht noch rücksicht auf so einen unreifen pupertären bengel nehmen...




und *** ganz tief in unserem Herzen

florena84

@stern: ja leider :( aber dafür hat er von morgen bis dienstag frei...hoffe ich doch >:(

Schokopferd

 :'(
Ich muss erstmal schlafen das ist mir zuviel.
Bis später oder morgen.

vroni

Gucke eigentlich gerade das spannende Fussballspiel und muss gleich auch noch Sachen für Amsterdam packen. Aber hier noch schnell wie versprochen das neue Foto:



[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

florena84