♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schokopferd


florena84

@schoko: hast bisschen geschlafen?hat sich der depp nochmal gemeldet?

Claudia78

nabend die damen....

ich winke mal rein.....hoffe euch allen geht es gut.   :-*

@vroni: tolles bildchen...bin total neidisch  :-X aber super tool  ;)

@schoko: schieß ihn in den wind  >:(

@flo: wollen hoffen das männe dannauch frei hat.

@all:  s-kuscheln

@me: mein es lässt noch auf sich warten  >:(
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@claudi: ich werde selbstpersönlich sien handy morgen im see versenken ;D ;D ;D

ich drück die daumen für baldigen ES süße

Claudia78

@flo: genau so machst du das dann, aber voher denk dran sie sim karte raus zu nehmen, sonst wird es teuer  ::) :P
danke dir ich hoff das auch bin já dann vom 12-15.07 nicht daheim und allein ohne männe weg und vorher sollte es bitte gewesen sein  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@claudi: ja ohne männe bringt der beste es nix..

Schokopferd

Ja hab n bisschen geschlafen.Das tut meinem Baby nicht gut wenn ich weine der Bauch wurde ganz hart!  :'(
Hoffentlich ist alles gut.Aber jetzt ist auch wieder okay.

Ich kann mit dem echt nichts mehr anfangen er bringt jetzt schon sein eigenes baby in Gefahr wenn er so ne scheisse macht.Weil es mir dadurch auch scheisse geht. :'(

Naja jetzt geht es mir ja wieder besser.Und nein er hat sich nicht gemeldet der ist bestimmt schon mit dem nächsten Mädchen im Bett.  :-\

florena84


Schokopferd

Muss gleich einfach n bisschen baden.Das entspannt.meine mama hat mir "Duschzeug für Mama" mitgebracht.
Das werde ich gleich mal probieren.  s-badewanne Einfach mal abtauchen und allen Stress vergessen und mich über mein Monsta baby freuen.
Der Tag war ja eig. schön weil ich ja heute mein Schatz gesehen habe. Und es ihr/ihm gut geht!
Und auf so nen Papa kann man verzichten. s-anbeten

florena84


Schokopferd

Nein ich hab n bisschen kühles Wasser rein gemacht weil es ja draussen schon so warm ist.

florena84

ich glaub es sollte nicht über 37grad haben,aber so warm machts man bei dem wetter eh nich...

Schokopferd

Nee das sind höchstens 30 grad oder weniger 25 grad.

florena84

dann viel spass beim baden..ich werd jetzt schlafen gehen,,gute nacht euch allen und schlaft schön

sternkrümel

guten mogen die damen  :)

wie gehts euch? und was macht ihr heute (außer fußball) bei der hitze ?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





feuerwehrengel

@stern: die hitze ist jetzt schon unerträglich :o
ich werde mir irgendwo ein schattiges plätzchen suchen und warten dass es zeit ist wieder ins bett zu gehen ;)




und *** ganz tief in unserem Herzen

gänseblümchen

guten morgen :)

hab lange nicht von mir hören lassen, weil ich bissl im stress bin :-/

geht's euch allen gut?? gestern war ich fast den ganzen tag bei uns im pool *herrlich*, oder bin mitm schlauchboot auf dem wasser geschippert  ;D

gestern hatte meine mutter geb. und heute feiern wir mit der ganzen verwandtschaft.

ich wollte euch mal fragen, wie ihr die frohe botschaft (das ihr schwanger seit) euren eltern usw. gesagt habt? wir wollen das nämlich nächste woche nach dem fa-termin auch machen :) bei uns weiß es bisher nur meine kleine schwester...  :D

schönen taaaag
"Sei frech und wild und wunderbar"




D@nce

Guten Morgen Mädels s-winken Schon langsam kann ich es nicht glauben, dass immernoch schönes Wetter ist und es in der Zwischenzeit nicht wieder auf 0 Grad abgekühlt ist ;D ;D ;D Es ist sooooo warm! :D :D :D Allerdings soll es morgen dann gewittern, aber das tut ja auch nicht schlecht mal Zwischendurch ;)

@Stern: Wir werden ne Runde radeln und dann irgendwo einkehren wo Fußball läuft. Momentan warte ich auf Männe und mein Frühstück ;D ;D ;D

@Gänseblümchen: Eure Geduld hätte ich gern, es so lange nicht zu sagen ;D ;D ;D Wobei meine Eltern da sowieso früh bescheid wissen mussten, sie hätten ja sowieso erfahren, wenns schief gegangen wäre...  ;) Und ich hab meine Mami so gebraucht  ;D ;D ;D

florena84

guten morgen ihr lieben...

es ist sooooooooooooooooooooooo warm:-(

feuerwehrengel

@flo: hat geklappt mir icq? komm doch mal online :)




und *** ganz tief in unserem Herzen

florena84


feuerwehrengel

@flo bei mir zeigt er offline an...hhmmm komisch




und *** ganz tief in unserem Herzen

Pico

@Flo:Da wink ich euch doch mal zurück! s-winken

Wie geht es euch mit der SS und der Hitze?Ihr seit ja noch nicht soweit,aber immer hin schon am Bauch endwickeln!

florena84

huhu pico: die hitze macht mir schon zu schaffen,bin froh das ich noch keine große murmel vor mir her schieben muss..bei uns hats jetzt genau 35grad:-(

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

war gerade duschen und könnte gerade wieder. Die Hitze macht mir doch schon zu schaffen, obwohl wir zu hause die Klima noch laufen haben. Muss später noch einkaufen. :(

@Flo
Das ist ja echt der Hammer. Hoffentlich klappt das mit dem neuen Job.

So werd erst mal Haare machen. Bis nachher.
Joshua 01/11*
Paul 10/14