♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sternkrümel

mädels ich gehe hier auch am stock.... war mit männe einkaufen hätte ich sein lassen sollen, mein kreislauf war im keller, nun liege ich auf der couch und hoffe das die sonne bald untergeht  :-X

achso heute kam ne probe von penaten  :)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Antje

Hu hu :)

Mädels... es ist sooooooooooooooooo warm  ::)

@nfm: war kombiniert mit Blutwerten... :)

@feuer: Schön das du wieder da bist  :-*

@schoko: ohne worte...

@baden: ich will auch aber Männe muss ja unbedingt das Deutschlandspiel gucken... also bin ich mit Luca alleine... ich weiß noch gar nicht was wir anstellen... bei der massiven Hitze trau ich mich mit ihm alleine nicht so weit weg... hab immer Angst das mal mein Kreislauf versagt... :(

@flo: ich drück die Daumen für die neue Arbeit  s-daumendruck

@gänsebl: wir haben es einfach gesagt... wieso habt ihr solange gewartet?

@Rest:  s-winken s-winken s-winken bin gerade zu faul mehr zu schreiben... das Wetter ist unerträglich...

@Zweit oder Merhmamis: Merkt ihr auch schon Bewegungen? Ich denke manchmal was zu merken aber weiß nicht ob es doch nur Luft ist  ::)


ღ PeCaPe ღ

Hallo!

Nur kurz!

Bin nicht in die Arbeit - mir reichts und ich kann nimmer. Mir jetzt egal, was die sagen.

@Bewegungen: Hmmm, hatte heute ganz kurz das Gefühl - ein Glucks, genau da, wo ich immer den Herzschlag finde.
Bin aber Erst-Mami, daher glaub ich dann doch eher, dass ich mich getäuscht habe.

Wünsche Euch einen tollen Tag und einen Deutschland-Sieg!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Bin wieder vom einkaufen zurück.

Man ist das ne Hitze draußen.  :o

Werden nachher Fussball schauen und danach grillen.

@Pe
Oh du arme. Wenns nicht mehr geht dann geh nach Hause. Ist dir ja auch nicht geholfen wenn du umkippst.

@Bewegungen
Manchmal hab ich auch das gefühl als würde ich was merken. Aber bin mir sicher, dass ich mir das nur einbilde. Wäre noch viel zu früh.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Arabidopsis

Hallo!!
So, zurück vom Einkaufen!!

Es fängt grad an zu gewittern...
wir haben einen Ventilator gekauft.

Also, mein Bauch kommt nun doch relativ schnell raus!!!Muss mal die Tage ein Foto machen...

Bewegungen: Ich hab manchmal das Gefühl von einem Flattern im unteren Bauch....was ich sonst nie hatte....





Jolante78

Hallo,

kurzes Egopiep, Sorry

wollte nur mal sagen das ich mich zur Zeit nicht melden kann weil ich richtig krank bin und eine fiese Sommergrippe habe  :P  >:( . Leider sind Männe und mein Kleiner miterkrankt, aber mich hat es am heftigsten erwischt. Quäle mich seit Donnerstag-Abend durch den Tag Kopf- und Gliederschmerzen inklusive. Waren am Do. noch bei der NFM bis jetzt irgendwas mit 1:400 aber ich bekomme Mo. oder Di. telefonisch Bescheid, dann sind auch die Blutwerte da und das Endergebnis. So lege mich wieder hin, nicht das die Hitzte einem so schon zu schaffen macht...ich friere mal wieder und kuschle mich in die Decke. Und man kann ja nix nehmen...Werde wenn es mir besser geht nachlesen. Lasst es Euch allen gut gehen!!!

Lg Jo


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

ninotschka

Hallo ihr Lieben,

sicher habt ihr ja schon gemerkt, dass ich mich für eine Zeit hier ausgeklinkt habe. Aber mir wurde das bei manchen Situationen einfach zuviel, auch wenn ich damit eigentlich nichts zu tun hatte. Aber es ging halt irgendwann gar nicht mehr um "Schwangerschaft" sondern nur noch Krieg. Habe heute noch mal ein bisschen bei euch reingeschaut und gesehen, dass hier wieder reine Luft ist. Also wenn ihr mich wieder in eure Gemeinschaft aufnehmen würdet, wäre ich sehr froh. :-\

Ich kann leider nicht alle Seiten hier nachlesen, aber ich hoffe es ist bei euch allen alles in Ordnung. Habe das gerade am Rande mit Andi mitbekommen, das tut mir sehr leid. :'(

Muss heute abend noch meine Ticker erneuern, aber jetzt ist erstmal Fussball angesagt und wir gewinnen, yippiehhhh.....

sternkrümel

@jolante : gute besserung süße  :-*

@ ninotschka na klar kannste hier her kommen  ;D


0 - 4 was für ein geiles spiel , und das spiel um platz drei und das finale sehen wir auf mallorca  ;D :o 8)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





florena84

so mädels,bin zurück vom baden uns es war sooo schöööööööööön

@nino: klar,darfste wieder rein:-) hab deine daten doch auch drin behalten;-)

@jo: gute besserung

@rest: hab ich glaub ich vergessen :(

gänseblümchen

@antje: ja, war schon schwer sooo lange zu warten, aber meine eltern waren 3 wochen im urlaub,vorher war es uns einfach zu früh, u. wen wir es den schwiegis gesagt hätten, hätten es alle anderen (wir wohnen auf einem kleinen dörfchen) vor meinen eltern gewusst und das wollten wir natürlich nicht ;)

lg
"Sei frech und wild und wunderbar"




Antje

@gänsebl: oki das ist natürlich verständlich... :) 3 Wochen Urlaub... das hätte ich auch gern mal wieder... :D

@flo: warst du im Wasser :) ich hab es heute nur auf die Terasse geschafft... sonst war es einfach viel viel zu heiß... :(

@nino: Welcome back  :-*

@stern: habt ihr noch Platz im Koffer? :D

@jo: gute Besserung... ist echt nicht schön so eine Sommergrippe... konnte letzte Woche auch nicht zu meinen Eltern weil meine Mama ganz stark Grippe hatte... dafür fahre ich am Montag für 4 Tage aber diesmal ohne Mann der muss leider wieder auf Arbeit  :'(

@pe: gute Einstellung... danken tut es dir doch eh niemand...  s-hug

@mellie: wie war das grillen?

@ara: schieb mal das Gewitte rhier zu uns... ich brauch dringend mal etwas Abkühlung ;)


florena84

@antje: ja war ich und es war soooooooooo toll

Andrea123

Guten Abend Mädels

Man war das heiß heute.... hatte das erste mal Kreislaufprobleme
da kam das Gewitter am Nachmittag ganz recht. gegen 18:00 Uhr war es dann
trocken und sehr angenehm.

Das war ja wohl ein Hammer Spiel!!!!! Spanien hauen wir doch locker wech  ;D ;D

wünsch euch noch eine schöne Nacht

Liebe Grüße Andrea
17.05 Schwangerschaftstest 2 mal Positiv
18.05 fa Termin man sieht eine kleine Fruchthülle
01.06 Erdnussflip mit kl. Herzchen 7 mm
15.06 erste Bewegungen 2 cm
24.06 trommelt schon fleißig 3,1 cm
09.07 NFM 4,75 cm
15.07 6,7 cm
04.08 Alles in Ordnung
02.09 Baby wächst und Gedeiht :-) Leider kein Outing
04.10.10 Baby geht es gut und es wird ein Junge *freuz*


sternkrümel

Guten Morgäääähhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnn  :)

wie gehts euch ihr hübschen?

bis jetzt geht die tempi ja noch, ich hoffe nicht das es so wie gestern wird  :-X

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





RoteZora2006

Gutem Morgen :-*
Bei uns ist gerade noch ganz angenehm, ich hoffe, auch, dass es nicht so heiß wird, wie gestern, da sackt mein Kreislauf in den Keller.
@Dance
Klamotten: ich kaufe fats ausschließlich auf dem Flohmarkt und im Secondhandshop und dann jede Saison mit Freude einige sündhaft teure neue Teile von Tragwerk, Finkid und Jako-o. Dafür kosten Hosen auf dem Flohmarkt nur 1, 2 €.
@Anja,
ich hab auch schon was gespürt und denke jedesmal: ach, Einbildung, aber wenn sich die Einbildungen häufen, kann ich es vielleicht doch bald glauben.
@Gänseblümchen: ich wurde an Pfingsten von meiner Mama zum Grillen mit einem Krug Sangria überrascht... da musste ich ihr leider sagen, dass sie den alleine trinken muss ;D. Sonst hätte ich es auch nicht so früh gesagt. Von meinen Freunden wissen es auch viele noch nicht.
schönen Sonntag euch
LG


╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

ich hoffe euch geht es allen gut.

Yeah.. 4:0 Wer hätte das gedacht.  s-tanzen s-tanzen

@Antje
Das grillen war lecker.  ;)

Bei uns ist es GsD auch noch nicht so warm. Werd gleich noch Kuchen für heute nachmittag holen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Knutschfussel

Hallo ihr Lieben,

mein Kreislauf stürzt seit gestern auch regelmäßig ab. Heute ists hier grau, aber mein Kreislauf ist trotzdem total daneben. Blutdruck 80/60 hab ich im Durchschnitt so  :-X

Spüren tu ich noch nichts. Oder ich leugne es  ;D Erst wenn es richtige Tritte sind, glaub ich dran  ::)

Meine Kleine ist zur Zeit supersüß! Sie redet immer nur von ihrem Baby und gibt meinem Bauch ständig Schmatzer  :-* :D

Wünsch euch nen schönen Sonntag, ich mach jetzt Pfannkuchen zum zweiten Frühstück  8)





Schokopferd

Oh Gott Oh Gott bin heute morgen aufgewacht und aufeinmal war dieser bauch da.
Ich kann den nicht mehr einziehen hilfe. :D
Zwar nicht so riesig aber er ist da!  :-\

feuerwehrengel

schönen sonntag euch allen...

@schoko: ist doch schön einen bauch zu haben, freue dich doch...

@knutsch: mein blutdruck ist auch immer so niedrig und die temperaturen sind echt nicht sehr förderlich, bei uns knallt immer noch die sonne...

@me: waren heute morgen schön auf dem flomarkt bummeln und danach etwas am strand spazieren und ein eis essen...baden kann ich ja leider nicht wegen der sb...
jetzt sitzen wir auf der terasse, füsse inne wasserschüssel und jammern vor uns her wegen der hitze... ;)




und *** ganz tief in unserem Herzen

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Feuer
Freut mich, dass euer Tag schon so gut angefangen hat. Würde jetzt auch gerne auf der Terrasse sitzen.

Irgendwie macht mich die Hitze müde. Nächste Woche sieht es von den Temeraturen leider auch nicht besser aus.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

hallo ihr lieben..

das wetter ist echt nicht auszuhalten,total schwülwarm:-(

RoteZora2006



╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Joshua 01/11*
Paul 10/14

sternkrümel

 ;D ich mecker auch noch ne runde e ist sooooo waaaarrrrrrmmmmmmmmmmmmm  :P  im wozi sinds 29 grad bäähhh
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Schokopferd

Ja das ist auch schön aber auf einmal ist er da und geht garnicht mehr weg. :)
Haha das ist voll ungewohnt. :-\