♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schokopferd

Ja Calzium ist in bestimmten Mengen kein Problem das ist auch gut für den Knochenaufbau.
Aber nicht zu viel. ;)

ninotschka

@ Babynamen

Wir sind uns sehr schnell einig geworden, ich durfte Mädchen aussuchen und er Junge und beide haben uns direkt gefallen. Also: Madchen: Pia-Marie und Junge: Haakon. Er wollte zuerst Dante, aber da denkt man ja direkt an DevilMcCry.  ;)

Schokopferd

Aber Haakon wird doch eig. Håkon und das wäre in Deutschland nicht zu gelasssen.

Lisa Bee

@Andi: ja, Calcium darfst Du meines Wissens nehmen. Die Pickelchen sind bestimmt von der Hormonumstellung, da haben hier im MT auch einige drüber geklagt.

@Namen: Wir hoffen jetzt einfach, dass es ein Mädel wird und wir somit einen Namen haben.  ;D ;D ;D  Uns geht's auch so, dass mir Männes Namensvorschläge für Jungs nicht gefallen und ihm nicht meine. Wenn wir einen Jungen bekommen, dann müssen wir Lose ziehen, die Familie Vorschläge zusammenstellen lassen o.ä...  ;D

@Ninotschka: Haakon ist super, weil's dann eben nicht 10 andere davon in der Schulklasse und im Freundeskreis gibt. Deswegen tun wir uns vielleicht auch so schwer. Bei den Jungs grassieren gerade sooo viele Mode-Namen.



D@nce

@Andi: uff, da kenn ich mich leider nicht aus - hoff die andern wissen was, sonst frag lieber den FA. Ich denk aber nicht, dass was gegen Calcium spricht - ist glaub ich auch im Femibion drin, sollte also unbedenklich sein. Ich hab das auch seit der SS am oberen Rücken und drehe durch deshalb - liegt scheinbar an den Hormonen, keine Ahnung...

@Ninitschka: Pia-Marie gefällt mir sehr gut...Haakon ist nicht so mein Fall ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@dance, danke und dann bin ich aber froh, daß ich nicht die einzige bin, die ne krise kriegt, wenn sie in den spiegel schaut, das ist echt schlimm  s-banghead vor allem für´s ego  ;D ;D ;D


@lisa, danke für die info. ich denke ich werde es jetzt einfach nehmen. ist doch bloß calcium  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

D@nce

@Andi: Mach dir keine Sorgen, ich hab deswegen sogar schon geweint ;D ;D ;D Das ist momentan die Lösung all meiner Probleme: weinen ::) ::) ;D ;D


ninotschka

@ Pickel
Ich habe das defentiv von Folsan, weil ich glaube ich ein wenig zu viel nehme. Hat mein FA gesagt. Nehme die Centrum Materna aus Holland und ich weiß leider nicht ob da schon Folsan drin ist (steht alles auf Hollandisch) also nehme ich vorsichtshalber mal extra. Schaden tuts ja nicht. 8)

@Pia-Marie
Ich finde den Namen einfach nur sehr süss und weiblich und man kann Kosenamen-Technisch viel damit machen  :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@dance, ich kenn das  :o :o :o :o scheinbar grundlos, oder wenn ich sauer bin, oder mit unverstanden fühl, was in letzter zeit ziemlich oft vorkommt - Schrecklich diese Hormone  ;D ;D ;D


gut Nacht ihr Lieben und DANKE  :-* :-* :-* :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

florena84

@namen: also bei nem mädchen wird es iene lenja oder eine finja werden und bei nem jungen sind wir grad so bei Ben...wobei ich mir bei dem namen nich so schlüssig bin...

ninotschka

Aber wisst ihr welchen Namen ich absolut traumhaft finde? Noah. Aber das möchte ich meinem Kind irgendwie im Schulalter nicht antun :-\

D@nce

@Nino: Der steht auch sehr weit oben auf unserer Liste. Wobei ich mich grade wunder - unsere Sorge ist eher, dass sich Noah momentan zum absoluten Modenamen entwickelt... allein ich kenn drei Babies, die so heißen... Also wird deine Sorge unbegründet sein ;)

D@nce

@Flo: Ohhhh, ich finde Finja und Ben auch soooooooooo toll - aber damit steh ich alleine >:( >:(

ninotschka

Hätte ich nicht gedacht - ich kenn niemanden, deshalb mein Zweifel. Aber nun haben wir uns sowieso anders entschieden S:D

Ben finde ich auch toll - klein aber fein

D@nce

Ist das schon so fix jetzt? Respekt....wir brauchen wohl noch etwa bis 20. Januar ;D ;D ;D ;D

florena84

uns ist wichtig das man keine doofen spitznamen draus machen kann,das kind wird schon unter meinem nachnamen leiden,da muss der vorname wenigsten keine angriffsfläche bieten ;D ;D

D@nce

@Florena: ;D ;D ;D Hm, wieso wollt ihr das Kind dann nicht vollkommen entlasten und ihm auch Männes Nachnamen geben? ;D ;D ;D

ninotschka

Naja ich sag mal, wir haben uns schon sehr früh darüber Gedanken gemacht, weil man (finden wir) einen intensiveren Kontakt zum Baby herstellen kann. Man spricht ja schon mit seinem Bauch - und so ist das noch eine Spur persönlicher. Kann das Gefühl schwer ausdrücken. Hoffe ihr versteht was ich meine. s-hug

@flo
Ich habe festgestellt, dass wenn Kinder es auf einen abgesehen haben, sich egal welchen Namen man hat, blöde Spitznamen daraus machen. Also ist das keine Garantie, aber ich weiß was du meinst

florena84

@d@nce: wenn wir heiraten möchte männe gern mein nachnamen annehmen...:-)

@nino: da hast allerdings auch wieder recht:-)

D@nce

@Flo: Obwohl der doof ist?  ;D ;D ;D Ich weiß schon warum, musst nicht nochmal erklären - mir ists grad wieder eingefallen, als ich abgeschickt hatte ;)

@Nino: Ich versteh das schon - Und wie nennt ihr es jetzt wo das Geschlecht noch nicht klar ist? ??? ??? ???

So Mädels, ich bin dahin für heute... wünsch euch noch nen schönen Abend und drück euch ganz doll! Tschüüüü s-winken s-winken s-winken

ninotschka

Klar im Moment einfach nur Würmchen oder Zwergi.  s-yes

Antje

Wir favorisieren bei einem Mädchen Laura Sophie das stand schon vor Jahren fest  ;D und bei einem Jungen stehen Ben, Nico, Noah zur Auswahl... wobei Tendenz zu Ben.... Jonas wäre mein Favorit leider kennen wir einen ehemaligen Freund der so heßt damit fällt der Name leider raus... ich hätte gern Paul aber da legt Schatz Veto ein  ;D


Lisa Bee

@Namen: schöne Namen habt Ihr da zur Auswahl. Ben finde ich gaaaanz toll, aber Männe wehrt sich mit Händen und Füßen.  :(

@Fußball: na das waren ja heute alles müde Kicks. Da hat man echt nichts verpasst, glaube ich.

@me: Ich geh jetzt auch gleich schlafen, muss morgen um 6 raus und dann fit für die Hochzeit sein. Ich schätze, ich bin auf der Party um 23 Uhr die erste, die müde ist und sehnsüchtig an ihr Bettchen denkt...

Gute Nacht, schlaft schön, bis Sonntag...

s-winken s-winken s-winken




Knutschfussel

Guten Morgen, ihr Lieben!  :)

Mein armes Mäuschen scheint ne Angina zu bekommen. Muss später gleich mit ihr zum Notdienst. Die Arme  :-[ Hoffentlich bleib ich verschont. Penicillin sorgt bei mir immer für nen Pilz  :-X

Vivienne hab ich hier nicht mehr kennengelernt, kann euch leider nicht sagen, wie es ihr geht.

Calcium-Brausetabletten darfst du nehmen!  ;) Ich nehm sie auch ab und zu, weil ich derzeit kaum Quark, Joghurt usw runterkrieg.

Namen: Oh ich hab schon soo viele schöne im Kopf  ::)
Junge: Levin, Devin, Nevio, Dario
Mädchen: Zoè, Lilly, Emma

Das sind die, die mir spontan einfallen  ;D

Wetter soll bei uns am WE richtig bescheiden werden  :P Aber lieber so als zu heiß  :)

an alle Übelkeits-Geplagten: Wirds bei euch auch weniger? Oder anders? Ich hab jetzt morgens - nachmittags meist ziemlich Ruhe, aber ab spätem NaMi bis Abends ists voll da  :P





feuerwehrengel

@pickel-gesicht: ich auch :( benutze jetzt aber diese kamille produkte von yves rocher und die sind ja ganz klasse, weil sie mild sind...als ich schwanger wurde und die pickelchen gekommen sind, habe ich mir , dummes ding ::) clerasil gekauft ...macht alles nur schlimmer, weil das so aggresiv ist

@calcium: in den meisten ss-kombiprodukten ist zumeist auch calcium mit drin, du kannst das nehmen, ist doch super für dein würmchen

@sagen: habe gestern meinen bruder und seiner freundin mein ultraschallbild gezeigt, haben sich sehr gefreut :)

@namen: mädchen: Lykke, laja, livia
             jungen: melvin, lenian, taron
mein freund findet lykke auch ganz toll, aber nur in kombi mit einem zweitnamen ...vielleicht hat ja einer ne gute idee???

@me+weinen: immerzu und ständig, brauche nichtmal ein anlass, ein blick genügt ;D als wiedergutmachung, durfte mein freund mal wieder feiern und die sau rauslassen. er schläft bei einem kumpel und ich hol ich nachher ab...bin ich nicht nett ::)