♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schokopferd

Und das schöne war als ich den heute morgen entdeckt hab hab ich mir gleich meine Schwangerschaftskleidung angezogen! :)
Haha da musste ich selbst über mich lachen. :D
Voll schön das der Bauch echt nicht wieder weggegangen ist sondern jetzt immernoch da ist.

Mit meinem Freund hab ich immernoch nicht wieder anstendig gesprochen.das scheint mir als ob der es echt durchziehen will.
Naja vielleicht wird er dann ja weicher wenn er mich mit meinem babybauch sieht.Haha.Dann lass ich ihn aber auch nicht an mich ran.
Seine mama hat mich angerufen und möchte das "wir" (Ich &Bauchzwerg" sie mal besuchen kommen.
Wie süss.

Antje

Unerträglich... ich kann nicht mehr... es ist soooooo waaaaaaaaaaaaaaarm...  ::) Wir haben im Schlafzimmer 27 °C das ist nicht zum aushalten... wann wird es denn endlich wieder kühler?

@feuer: oh wie schön... am Strand spazieren gehen... ich will auch endlich mal wieder Strand sehen aber die sind alle so weit weg  :'( sind die SB noch gar nicht besser? Musst du das Utrogest trotzdem absetzen?

@schoko: so sehr du es dir auch wünschst... ein bauch wächst nicht über Nacht ganz plötzlich und schon gar nicht in der 10. Woche...  :P

@zora: auch will... her mit dem Regen...



RoteZora2006

Ich puste den Regen mal in Deine Richtung.
Würzburg ist gar nicht sooo weit weg (wohne in der Nähe von Tübingen).


Antje

Hoffe der Regen kommt schnell hier an :) das ist lieb von dir  :-*


Schokopferd

Der ist aber jetzt da.der war jeden Abend d UND DANN WIEDER WEG MORGENS UND JETZT IST ER SCHON DEN GANZEN TAG DA.

florena84

gute abend ihr lieben..

@me:kein regen,kein wind,nix:-(

@schoko:wow jetzt schon babybauch?

Schokopferd


feuerwehrengel

ich wünsche euch allen einen schönen wochenstart... :)

@antje: beim letzten ultraschall wurde jetzt doch ein hämatom in der gebärmutter gesehen...also kann ich ab freitag das utro absetzen und bekomme aber in der 13 und 14ssw nochmal eine depot spritze zur sicherheit...
freitag hab ich großes ultraschall in der klinik mit nfm ( wenn der kleine sturkopf das diesmal zulässt ;) ) und dann gucken sie wegen dem hämatom nochmal genau nach...

@wetter: bei uns hat es sich immer noch nicht wirklich abgekühlt...aber ich werde nachher mal in die klimatisierte  :) bibliothek mich dort in eine leseecke vergraben und mal ein paar namensbücher wälzen oder was auch immer ich finde...




und *** ganz tief in unserem Herzen

Knutschfussel

Morgen Mädels!

Wünsche euch auch eine schöne Woche.

Hier hat es die ganze Nacht geregnet und mein Kreislauf ist trotzdem total im Keller  :-X

Hoffentlich gibt sich das wieder. So ist arbeiten echt ne Katastrophe  :-X

LG





D@nce

Guten Morgen Mädels und einen guten Start in die Woche! Ich hab keine Lust auf 5 Tage arbeiten schon wieder... hier hat es immernoch nicht geregnet, ist aber heute bewölkt, so dass wir keine 35 Grad mehr haben ::)

@Feuer: Hoffentlich blutet es bald ab und dann ist endgültig Ruhe damit!

@Knutsch: Ich leide mit dir... ;) Mag auch nicht arbeiten.. :(

@me: Alles gut - mir ist so gut wie gar nicht mehr schlecht, hin und wieder mal ne halbe Std und dann ists wieder gut.  :D Noch dreimal schlafen und wir haben FA-Termin - juhuuuu! ;)

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen!

Hoffe, Ihr hattet ein schönes WE!

Juhu, 16. Woche, ich komme!!! Noch 175 Tage :o

Sorry, kann grad auf keinen eingehen, muß zum Arzt.
Ich gehe jetzt mal zu meiner Hausärztin und hoffe, dass die einen Rat für mich hat.

@SS-Beschwerden: Sagt mal, habt Ihr auch schon so krasse Rückschmerzen. Also bei mir ist das zeitweise richtig krass. Kann mich dann gar nicht mehr bücken.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





D@nce

@Pecape: Ohje - ich hab keine Rückenschmerzen, kann dir da nicht helfen...gute Besserung und vielleicht hat deine Ärztin ja nen Rat!
Mensch, du prescht aber vor - liegst aber dann nicht mehr im Januar oder?  ??? ???

sternkrümel

Guten Morgen

heute nacht hat es hier geregnet wie aus eimern, ich bin aus dem bett gehüpft und hab mich gefreut  ;D, viel kühler ist es jetzt aber nicht mehr sind schon wieder 26 grad im wozi

@alle die arbeiten müssen: ihr habt mein vollstes mitleid, dass würde ich nicht aushalten , ihr tut mir so doll leid  :-* :-* :-*

@pecape: glückwunsch zur 16 ssw  :) ich habe auch keine rückenschmerzen, hoffentlich geht das bald weg bei dir
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

wünsche euch auch einen guten Start in neue Woche. Hoffe bei uns hat es sich abgekühlt. Werd ich ja nachher merken.

@Knutsch
Das hört sich ja gar nicht gut an. Hoffe dir geht es bald wieder besser.

@feuer
Zumindest haben Sie jetzt mal gesehen, woher die Blutung kommt. Jetzt muss sie nur noch ausbluten. Drück dir die Daumen, dass dein Krümel diesmal artig ist.

@pe
Ja das mit den Rücken kenn ich auch. Aber so schlimm ist das noch nicht.

@me
Werd nachher mal bei meinem FA anrufen. Brauch noch das ergebnis von dem Toxo Test. Sagt mal bezahlt ihr eigentlich 10 euro praxisgebühr. Hatte fürs letzte Quartal ne Überweisung.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

ღ PeCaPe ღ

@Dance: Mein, meine Ärztin hat mich auf den 27.12. vordatiert.
Ich bin von der Arbeit rückenmäßig schon vorbelastet, nur eigentlich war es früher an einer anderen Stelle. Nun ist es in der Nierengegend.

@Mellie: Danke für die Erinnerung. Dann lass ich mir vorsichtshalber ne Überweisung mitgeben. Hätt ich schon wieder vergessen.

Im Kauf**nd gibt es heute Still/Seitenschläferkissen für 10 Euro (in gelb). Da werd ich dann wohl noch hinfahren.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@pe
Danke für den Tip.
Übrigens von mir auch alles gute zur 16. ssw. Wie die Zeit nur vergeht.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

ღ PeCaPe ღ

@Mellie: ja, echt Hammer, wie schnell das geht.
War doch grad erst, dass ich vor NMT  :-[ getestet habe.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@pe
Hatte auch vor NMT getestest. Mir kam das mit der Übelkeit alles ein wenig komisch vor.  ::)
Aber musst es mal so sehen. .Je schneller die SS vorbei ist, desto schneller halten wir unsere Krümel im Arm.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

D@nce

@Pecape: Ist doch super - ich wünschte, ich wäre auch in der 16. Woche - dann würd ich nämlich schon im Flieger Richtung Süden sitzen ;D ;D ;D ;D

Und hier regnet es grad alles runter, was nur geht... find ich klasse, ich hab nämlich ein Tshirt an - keine Jacke und keinen Schirm dabei ;D ;D ;D ;D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

So gerade beim FA gerufen.

Bin natürlich NEGATIV!

Naja hätte mich auch gewundert wenn ich das schon mal gehabt hätte.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

guten morgen ihr lieben....

@me: die 15.ssw s-springen s-springen

@pe: glückwunsch zur 16. ;)

@wetter: bei uns super 23 grad draußen,aber bestimmt nicht mehr lange...

@mellie: tut mir leid wegen negativ süße..bin ja mal auf mein ergebnis dann gespannt,mach ja morgen test:-)

jaaaaaaaaaaaa morgen Fa:-)

ninotschka

Guten Morgen Mädels,

meine Güte. Gerade erst aufgestanden (natürlich mit Kopfschmerzen - wie die ganze Woche schon) und hier ist es schon wieder 26Grad. Da kommt heute bestimmt noch was auf uns zu. Ich gehe gleich erstmal einen Großeinkauf für meine Hochzeitsfeier machen. Muss da langsam mal mit anfangen, sonst wirds zu spät. Uiuiui....

@pe
Herrlich. 16. Woche. Man will ja einerseits nicht das die SS zu schnell rumgeht und geniessen und trotzdem freut man sich wenn man wieder eine Woche weiter ist. Verrückt ;D

@feuer
Endlich eine klare Diagnose. Hoffe beruhigt dich ein bisschen. Besser wie wenn man nicht weiß woher. ;)

@Bauch
Ich trage schon seit 2 Wochen nur noch Umstandshosen und jetzt bei dem warmen Wetter muss ich schon schauen, welche Röcke mir überhaupt passen. Bin mal gespannt wo das endet. :o

@Rest
s-winken

sam

hallo!
hab mich lange nicht gemeldet, weil es mir gesundheitlich sehr schlecht ging.uebelkeit, erbrechen, kreislaufprobleme...

???eine frage an alle: merkt ihr immernoch das ihr schwanger seid?
ich merk naemlich gerade garnichts, keine uebelkeit mehr, keine muedigkeit etc.
und bis vor 4 tagen ging es mir dauerschlecht.
ich bin jetzt in der 11.woche.
also bitte erzaehlt mir eure erlebnisse  :)

ich wuensche euch allen eine schoene woche und danke fuer eure antworten

Tamina200

Guten Morgen Mädls!

@Hitze Da ging's uns alle ja gleich! Die Hitze war unerträglich!
Wir waren am Samstag von 9:30 Uhr bis 17:30 Uhr shoppen, bei über 30 Grad!!!!  :o  Ich hab echt gedacht, ich kippe um. Jeder andere normale Mensch geht baden od. verzieht sich wo, aber naja. Mußten einiges erledigen.
Haben vom Baumarkt u. von dem Möbelhäuser was gebraucht.
Und da haben wir auch gleich beim Kinderwagen zugeschlagen! *freu*


Auch ich hab's geschafft! 4. Monat!!!
Bin total happy!

@Kleidung Ich hab fast nichts mehr zum anziehn. Ich hoffe mein Paket vom Bonprix kommt bald. die normalen Shirts sind alle zu eng u. kurz geworden.
Da sieht man aus wie ne Pellwurst!  :)

@Röteln Hat noch jemand außer ich KEINEN Rötelschutz mehr?


ninotschka

@sam
Ich habe leider immer noch mit der Überlkeit und Kopfschmerzen zu kämpfen. Jeden Morgen und Abend wird erstmal meine Toi zu meinem besten Freund. Aber ich denke trotzdem, das du dich freuen solltest, wegen der Nicht-Beschwerden. Manche würden bestimmt gerne mit dir tauschen. Es gibt Momente, da kann ich es immer noch nicht glauben und irgendwie gucke ich immer noch aufs Toipapier ob da nicht doch ein bisschen Blut da ist. ich weiß bescheuert, aber ich kanns nicht ändern :-*

@Tamina
Bei mir besteht auch kein Rötelschutz mehr, obwohl ich gewissenhaft jede Impfmöglichkeit in Anspruch nehme... >:(