♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Tamina
Herzlichen Glückwunsch zum 4. Monat.

@Rötelschutz
mein Titer war 1:19 also auch grenzwertig für die SS aber noch ausreichend. Hatte die Röteln als kind. Wurde auch vor 1-2 jahren nochmal geimpft. scheine da irgendwie immun dagegegen zu sein.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Bin jetzt erst mal unterwegs. melde mich später wieder. s-winken
Joshua 01/11*
Paul 10/14

RoteZora2006

Guten Morgen ihr Lieben,
@Tamina,
was habt ihr denn für einen Kinderwagen gekauft?
Bin neugierig auf eure Einkäufe, meine sind diesmal ja bescheidener. Einerseits schade, andererseits gut für den Geldbeutel :D
@Pecape
Waaahhhnsinn! 16. Woche, das steuert ja schon fast auf`s Bergfest zu!
Rückenschmerzen habe ich auch schon, im Lendenwirbelbereich :-\.
Muss mal den FA fragen, ob er mir vielleicht ein KG Rezept aufschreibt. Oder SS-Yoga. Yoga hat mir bisher immer eholfen, aber ich war die letzten Monate faul...
@Sam
Ich habe gerade Übelkeitsanfälle, schlimmer denn je :P. Aber Gott sei Dank nur kurz, nicht den ganzen Tag.
@Nino
Viel Spaß beim Hochzeitsshopping!
@Knutsch
s-hug. Wie viel arbeitest Du denn?
@ me
Ich geh nachher zum FA. Laut seiner Berechnung bin ich morgen in der 13. Woche. wenn er dabei bleibt, ändere ich meinen Ticker.
LG


Tamina200

@RoteZora Viel Spass beim FA! Freu mich über einen Bericht!
Wegen Kinderwagen: Wir haben eine Eigenmarke gekauft von "Haberkorn". Das ist eine Firma in unserer Nähe. Er hat nur 200 Euro gekostet! Ein tolles Schnäppchen!
Da mußten wir gleich zuschlagen.



Kinderzimmer haben wir auch schon gesehen. Das kostet 350 Euro.
Wir wollen keines um 1000 Euro od. mehr. Da kaufe ich später mal ein teueres Jugendzimmer, da hat unser Kind dann mehr davon.




Und diese tolle Hängelampe:




Wie siehts mit euren Käufen aus? :)


╰⊰✿Mellie✿⊱╮

So bin wieder zurück. Hab ein Stillkissen bekommen.
Danke pe. :-*

Hab sogar noch ein paar Umstadnsoberteile bekomme für je 6,99 Euro. Zwar nix besonderes, aber ich hab wieder was zum anziehen.  :)

Sonst sind es bei uns nur 24 grad draußen. Aber immer noch so drückend.  :o

@tamina
Wenn dir mit dem Kiwa gut zurecht kommt, dann ist es wirklich ein schnäppchen. Ich glaube wir werden igendwo bei Hartan oder Emmaljunga hängen bleiben.  ::)

@KiZi
Da wollen wir nächstes WE mal schauen was es so gibt. Aber noch nix kaufen. Ist ja noch viel zu früh.


@Hebamme
Habt ihr euch da schonmal umgeschaut. Werd am Montag mal meine FA fragen. Hab mir hier auch mal 2 raus gesucht. Mal schauen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Tamina200

@Hebamme Wie läuft das bei euch mit d. Hebamme? Müsst ihr für die Geburt selbst welche suchen? Oder für die Zeit danach? Das gibts bei uns in Österreich nämlich nicht.

@Mellie He super, das du so billige Oberteile bekommen hast. Ich habe gerade beim Ottoversand ein paar Oberteile "express" bestellt. Ich hab nur mehr ein paar Shirts die passen, die muss ich dann 1x in der Woche waschen. Und dann habe ich jede Woche dann das gleiche an....kommt auch nicht so gut. :)

@KIZI Wir haben eh auch noch keines gekauft. Einfach mal geguckt in den Möbelhäusern. Aber wahnsinn welche Preise die da verlangen.


maus

hallo mädels ;)

wie geht es euch bei der wärme ??
ahhh ich würd auch so gerne einkaufen gehen mein schrank gibt langsam nichts mehr her zum anziehen... also ich werde jetzt langsam auch schon drauf angesprochen ob ich schwanger bin , hab auch nen richtige kleine wölbung  ;D ;D

sagt mal hat von euch auch schon diese linea nigra ich hab gestern mit erstaunen festgestellt , dass ich vom bauchnabel bis fast runter eine feine bräunliche linie hab, die definitiv vorher noch nicht da war  :o :o

hab mir heute von tschibo diesen kleinen hasen in blau gekauft wo man den nuckel fürs kind am ohr einklemmen kann.ich fand den so süß und blau passt ja auch zu beiden geschlechtern ;)

so 15.50 FA termin und bin schon so aufgeregt...männe will heut mit rein ich hoffe die ärztin hat nichts dagegen aber er will endlich mal sein kind sehen  :D

:-* :-* :-*

D@nce

@Tamina: Wie meinst du, das gibt es nicht? Ich wohne auch in Österreich und es gibt Hebammen...?!?! Und die Kasse zahl sowohl Vor- als auch Nachsorge daheim, soweit ich weiß... ??? ???
Schöne Sachen habt ihr gekauft - wir haben noch nix und ich starte frühestens nach dem Urlaub, also Mitte August - und da ich da noch Stress habe eher im September ;D ;D ;D

@Maus: Die Ärztin hat bestimmt nichts dagegen, ist doch klar, dass der Mann auch ein wenig teilhaben will - meiner kommt am Donnerstag auch mit! :D Linea negra hab ich noch keine und bisher spricht man mich auch nur darauf an, dass ich zugenommen habe, nicht ob ich schwanger bin ::) ::) ;D ;D


hwoelkchen

Hallo ihr lieben :)

Ich melde mich auch mal wieder :)
hab momentan nachtschicht ... noch bis freitag früh .. und dann werd ich es auf arbeit offiziell machen :) denn dann hab ich ja auch die 13. woche erreicht :) grins
Sonst gehts mir weiter super und hab auch weiterhin keinerlei beschwerden... grins ...
ist schon irgendwie cool :) aber bin auch froh das es so  ist..
zugenommen hab ich bisher auch nix aber der krümel wächst fleißig :)
wünsch euch noch einen schönen Tag bei uns ist heute zum glück mal regen angesagt :)
da kann man wenigstens mal durchlüften :)

lg hwoelkchen

@all ............. lasst es euch allen gut gehen :) bis bald wieder melde mich dann nach meinen nächten wieder :) denn da hab ich dann 2 wochen Urlaub :) grins alles liebe :)


@ termin .... hab am 13. juli in meinem Krankenhaus termin zur nackenfaltenmessung gleich früh um 8 :) da darf mein schatz mit und hat dann sein erstes Baby tv .... er ist schon ganz aufgeregt :) grins :)



sternkrümel

@flo: glückwunsch zur 15 ssw  :-*

@nino: glückwunsch zum 4 monate  :-*

@tamina: hui da hast du ja schon schön geshoppt, ich habe schon einige babysachen die waren runtergesetzt

@hebi: nein ich habe noch keine , finde es auch noch zu früh

@linea nigra: neeeeeee noch nix zu sehen davon

@maus: viel spaß beim baby tv  ;)

den rest habe ich vergessen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





florena84

@stern: danke süße:-)

@linea nigra: jap hab ich schon,seit etwa 3wochen oder so...

@nino: glückwunsch zum 4.monat :-D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Bin wieder zu hause.

Hab eben mein Paket von Eticur abgeholt.  :) Hatten einen blauen Nuckel drin. Mal sehen ob das was zu sagen hat.  ::) :P

@maus
Wie war dein FA Termin?

@linea negra
Nö, bis jetzt noch nicht.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

muss mal kurzes egopost loswerden...

mein mann kam vorhin nachhause und ich saß heulend im Wozi und er natürlich gleich sonst was und ich ihn dann erstmal beruhigt,das nichts ist,sondern ich grad im radio nen lied gehört hab und total heulen musste aufeinmal,typisch schwanger halt,man ist so total emotional drauf ;)

bin dann in die küche mein salat schnibbln...da kommt er in die küche mit mein handy und sagt nur,schatz hör mal...und da war es,das lied,er hats mir aufs handy gemacht,fand das total süß von ihm...und jetzt kann ichs immer hören und dazu heulen ;D ;D ;D ;D

RoteZora2006

Hallo ihr
@ Flo, wie süß vom Männe!
@Tamina
sieht super aus. Wir haben einen teutonia gekauft und der war sein Geld definitiv nicht wert!
@ FA
alles paletti. Krümelkind ist 5 cm groß, Arme, Beine, Finger und Zehen, alles dran, was man so erkennen kann. Gegen weitere Diagnostik haben wir uns entschieden, da ein Abbruch für mich sowieso nicht in Frage käme.
Morgen beginnt SSW 13 Jipiehhhhhhh
Zur Feier des Tages schmeiß ich jetzt den Grill an, dann freut sich mein Mann, wenn er heimkommt, kann er gleich auflegen ;D
LG


Knutschfussel

Achtung und Sorry! Egopost  :D

s-dance s-dance s-dance

Mein Tag fing so sch... an und endet nun doch sooo toll  :D

Nachdem mein Auto heute früh einfach stehengeblieben ist, durfte ich es eben schon wieder abholen und die Rechnung sind unter 300 €. *puuh* Dachte schon, es wird wieder der Hammer.

Aber das Geilste: Mein FA hat heute superlang Ultraschall gemacht, mit 3 und 4 D. Es ist alles dran, alles zappelt, alles unauffällig.  :D  :D  :D
Ich hab die 12 Wochen laut US geschafft und er hat tatsächlich ein Outing gewagt!!!

Nach 10 Minuten intensivem Schallen und Messen da unten, tippt er auf einen Jungen (100% kann er es natürlich nicht sagen)  ;)





vroni

Hallo Ihr Lieben,

meld mich nur mal kurz aus dem schönen Amsterdam. Es ist schön wieder zurück zu kommen, ich hab hier ja mal 1 1/2 Jahre gewohnt. Fast so als würde man nach Hause kommen.

Mir geht es jedenfalls gut, ich versuche auch auf jeden Fall mich oft genug aus zu ruhen.

Hoffe euch geht es auch gut, habt noch einen schönen Abend.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

D@nce

Schön, dass mit euren Würmern alles bestens ist! :D :D

Ich hab grad fast eine viertel Wassermelone gegessen und jetzt kann ich mich keinen Millimeter mehr rühren und mein Wasserbauch streckt sich nen halben Meter nach vorne :o :o Irgendwie hab ich langsam das Gefühl, dass sich alles nach oben geschoben hat (Magen etc) und drum krieg ich auch nach dem Essen immer so nen fülligen Oberbauch... Aaah, ich will dass das endlich nach Baby aussieht - bin nur noch am kaschieren wo es geht und fühl mich echt unwohl optisch! >:(

Wünsch euch allen schonmal nen schönen Abend falls ich nicht mehr komme und bis morgen! Tschüüü... s-winken

florena84

@d@nce: stimmt,jetzt is man nur am kaschieren und wenn man dann nen tollen kugelbauch hat muss man sich dick einpacken,weil arschkalt ist draußen....

D@nce

@Flo: Hat wohl alles Vor- und Nachteile... wenn ich mir wiederum vorstelle bei den 35 Grad der letzten Woche eine riesen Kugel zu schieben und womöglich in einen Kreißsaal zu müssen wird mir auch anders ;D ;D ;D Ich werd dann im Winter eben nur enge Kleidung tragen, damit man es trotzdem gut sehen kann ;D ;D ;D

florena84

@d@nce: stimmt,wenn man ne schöne kugel dann hat muss man sie auch zeigen ;D aber es stimmt,bei dem wetter will ich auch nicht grad hoch-ss sein..hilfe

D@nce

@Flo: Das einzige was ich will, ist dass sich die überschüssigen Pfunde innerhalb der nächsten Wochen zu einem deutlichen Baby-Bauch formen - sonst heul ich, wenn ich im Urlaub nur zusätzliche Kilos zu präsentieren habe... >:( >:(

maus

#1546
hallo ;)
bin auch zurück vom FA.
männe dürfte auch mit rein und er war total fasziniert!!! haben den wurm so detailiert gesehen das war echt traumhaft.konnten finger zählen und sogar zwischen die beine schaun  :) Ärztin meint das es zwar noch zu früh ist was genaues zu sagen aber vom gefühl her würde sie schonmal auf nen jungen tippen. hat auch erzählt das es bei mädchen ähnlich aussieht aber bei der länge lol tendiert sie etwas mehr zum jungen... ansonsten hat sich das würmchen ordentlich bewegt und sie meinte ist alles super entwickelt bin eher schon ein stückchen weiter.

heut kam auch das paket von eticur und hab nen blauen schnuller ...würde ja passen  :o
nächsten termin hab ich am 02.08.  

@knutschfussel: klingt bei dir ja so ähnlich ;) schön das er so lang geschallt hat!!

nfm muss ich woanders machen sie hat die geräte nicht dafür.hat mir jetzt ne adresse genannt wo ich mich dann melden soll. da ist es wohl auch recht günstig das schallen an sich kostet nur 10 euro wenn blutwerte gemacht werden sollen 60-70 euro.werd da mal anrufen die arbeiten wohl eng mit ner uni zusammen und machen auch viele studien.werd ich mir einfach mal ansehen.

@Dance: kenn das auch nachm essen ist mein bauch auch kugelrund  ;D ;D

@rotezora:schön das dein FA termin auch so gut war!! freu mich immer für euch alle mit ;D ;D ;D

sternkrümel

hui so viele mit fa termin heute, schön das alles in ordnung ist bei euch  ;D und alle wachsen  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Claudia78

hallo mädels....

wie geht es euch allen...hoffe doch gut  :-*

ich hatte heute fillifollishow bei meiner fä und leider gibt es nicht all zu viel gutes zu berichten  :-[ :-[
gebärmutterscleimhaut gut aufgebaut und uach mittzyklisch, viele follikel aber alle viel zu klein für zt18. das größte ist erst 10mm :-[ :'(. o-ton fa: "ohne clomi wird das nix"  :-[ :'(
naja nun hoff ich das ich bis spätestens ende nächster woche es habe und dann 14 tage später in meinen dritten clomi zk starten kann. drückt mir die däumchen ihr lieben.

hoffe ich nerv euch nicht damit...wollte euch nur auf den laufenden halten.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@claudi: süße,du nervst doch nicht ;-) schade das es so nciht geht bei dir :-\