♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Claudia78

@flo: dann bin ich ja froh....aber hoffe die anderen mädels sehen es auch so..wenn nicht bitte sagen
ja ich binauch traurig aber naja, hab ja noch 4 zyklen mit clomi....hoffe das es dann nochmal klappt und dann auch alles gut geht.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@clausi: ich denke nicht das es eine hier stört:-) bist immer gern gesehen hier

sternkrümel

 ;D  neeee du bist die aler letzte die hier stören würde pfffff :-* kannst ruhig mal öffter hier piep machen  :D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Claudia78

@stern: ohhhhhhh sag mir das nicht sonst nerv ich euch hier nur  ;D ;D aber danke dir süße..das ist so lieb  :-* wie schaust aus was macht der kleine bauchbewohner?

@flo: auch dir danke..wie geht es dir eigentlich?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Du spinnst ja wohl... stören... s-nein
Mensch ärgerlich mit den Follis - aber komm, gar nicht erst traurig sein, sondern hoffen dass der Zyklus ganz ganz schnell ein Ende hat und dann gehts wieder mit Clomi rund und klappt sofort wieder, wirst sehen!  s-hug s-hug s-hug

Ich muss jetzt ins Betti...war noch ne Runde radeln, jetzt duschen und bin fix und fertig *nix mehr aushalt* ;D ;D ;D Und je schneller und mehr ich schlafe, desto schneller wird Donnerstag ::) ::) ;D ;D

Wünsch euch allen eine gute Nacht! s-winken s-winken s-winken

Claudia78

@dance: wie radeln  :o hab ich was verpasst???
danke dir  :-* mh mal sehen männe sagt leider immer noch wenn ich clomi nehme dann weigert er sich  :-[   wobei er das danna uch nicht wirklich machen würd, da er ja weiß wie dumm das bei mir ist...
ja denke aber auch das es mit clomi dann wieder schnelk gehen wird.
nachti schnecke
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Guten Morgäääähn...

@Claudi: Och Mensch, also wenn er das durchzieht, würde ich ihm eine schriftliche Bestätigung mit Stempel von deiner FÄ mitbringen, dass Clomi keine FG verursacht... Aber mach dir keine Sorgen, er wird dann schon mitmachen! :-* :-* :-*

@All: Wer wollte alles keine Sonne mehr? Der darf umgehend hier her kommen und sich Literweise Regen abholen >:( >:( >:( Wie ich keine Lust mehr auf dieses Schei** Regen habe!!! >:( >:( >:(

Da hab ich automatisch schlechte Laune und gleich noch viel weniger Lust aufs Büro... >:(

sternkrümel

Guten Morgen

@Dance: ich bin so froh ds es endlcih regnet wie aus eimern und es etwas kühler ist  :)

ich muss noch schnell was essen und dann zum blutzapfen  :P für die schilddrüsenwerte

übrigens hab ich endlich was gehört mit dem angelsounds  ;D

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





D@nce

@Stern: Ein kühlendes Gewitter ist ja toll - aber es regnet ohne Unterlass und das nervt mich, weil das hat es vor den heißen Temperaturen fast zwei Wochen durchgehend... >:(
Schön, dass du endlich was hören konntest ;)
Oh, hast du Probleme mir der Schilddrüse? ???

Tamina200

Guten Morgen Mädels!

@Dance Auch ich bin froh wenn es regnet. Gestern nacht, heute ist zwar nix mehr, kommt vielleicht wieder. Aber herrlich. Ich genieße es. Die Temperaturen sind jetzt noch ein Traum. ;)

Wegen der Hebamme! Klar gibt es Hebammen, aber ich brauch mir keine suchen.
Bzw. ich brauche ja zuhause keine. Brauchst du welche? Normalaufenthalt sind ja 5 Tage im KH, da braucht man danach keine mehr.

Dance, ein Tip: Wenn du Tshirts trägst, die unter der Brust abgebunden sind, dann sieht es sicher mehr nach Babybauch aus, weil dann fällt der Stoff so leicht runter und liegt nicht so eng an. Mein bauch ist auch noch nicht einheitlich geworden.

@vroni Ach, Amsterdam ist so schön. Ich war letztes Jahr dort!

@maus & knutsch & rote Zora
Toll dass ihr beim baby-tv wart! Hört sich ja gut an!
Habt ihr auch Bilder für uns mitgebracht?


╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

ich hoffe euch geht es allen gut.

@stern
Freut mich, dass du endlich was mit dem Angelsound gehört hast.

@Dance
Ich schieb dir mal was von unserem blauen Himmel rüber. ;)

@me
Dachte gestern mich tritt ein Pferd. Hab gestern abend die ganze Zeit so ein ganz kleines klopfen im Schambeinbereich gespürt.  :o
Joshua 01/11*
Paul 10/14

sternkrümel

@Mellie: hihi na wer klopft denn da  ;D

@ dance: ja ich bin ein schilddrüsenpatient , meine werte waren bei kiwu beginn bescheiden , der letzte test war vor 3 monaten und da hatten sich die werte um einiges gebessert , nun lasse ich es regelmäßig kontrollieren und hoffe das ich bestwerte erreiche  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen!

Wie gehts Euch?

Also hier ist nach wie vor Sonnenschein. Geregnet hat es bisher kaum.

@KH-Aufenthalt: also bei uns sind es ca. 3 Tage, meine Schwester war nach der Sectio 5 Tage.

@Hebamme: Also, dass ich mir für vorher schon eine suche, glaub ich nicht, aber für die Nachsorge auf alle Fälle. Da gibt es ja immer mal wieder Fragen z.B. auch zum Stillen und da ist es schön, wenn man noch ein paarmal einen Ansprechpartner hat.

@me: Ich war gestern bei meiner Hausärztin und die war völlig entsetzt über meine Arbeit. Sie hat mich direkt 2 Wochen krankgeschrieben und meinte, ich kann jederzeit wiederkommen. Sowas geht ja gar nicht.


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@stern
Find es aber arg früh. Das kann es doch noch nicht sein.
Dann drück ich dir für deine Schilddrüsenwerte die Daumen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Arabidopsis

Hallo Mädels,


aaaaah, ich kann Donnerstag nicht mehr erwarten!!!! Gott sei Dank ist der Termin direkt um 8....

und nachdem ja nun schon ein paar Leute Andeutungen übers Geschlecht bekommen haben, bin ich umso gespannter, bin ja dann schon 15. Woche.....

Klopfen: Ja, hatte ja auch geschrieben, dass ich ab und zu, nicht so oft und je nachdem wie ich sitze oder liege, ein Flattern da untern spüre!



sternkrümel

@pecape: oh das finde ich echt klasse das sie dich krank geschrieben hat, ist ja auch richtig so  :-*

@Ara: da geht es dir wie mir aber ich habe erst um 14.45 termin



ich packe dann mal ein paar kartons *zu flo guck*  8)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





florena84

guten morgen ihr lieben...

@me: pack heut keine kartons *zu stern guck*  ;D ;D

@mellie: klopf klopf ;-) aber das ist doch schön...

@claudi: mir gehts gut süße,bin nur aufgeregt..darf nachher wieder zum babytv s-springen s-springen

danach muss ich leider zu meiner oma:-( muss ihr ja von der ss erzählen,auch wenn ich mir das lieber sparen würde....

D@nce

@Tamina: Für die Vorsorge will ich keine Hebamme - danach eigentlich schon. Erst nach dem KKH ist man ja völlig auf sich allein gestellt (5 Tage bleib ich da auch sicher nicht drin...) - da gibt es sicher haufenweise Fragen zu Nabel, Stillen, außerdem kontrolliert die auch evtl. Geburtswunden am Körper und wie weit die Gebärmutter wieder absackt. Also ich find das ganz gut, dass da jemand kommt als Ansprechpartner - besonders beim ersten Kind werden so sicher vieler Unsicherheiten geklärt ;)

@Babybauch: Ob man das jetzt in Kleidung sieht ist mir relativ egal, zumal ich nicht soviel neue Sachen kaufen will jetzt, die ich nie wieder anziehe - wichtiger wäre mir dann im Bikini einen Babybauch zu haben statt pummelig zu sein ;D ;D ;D

@Stern: Na dann drücke ich die Daumen für Bestwerte ;D ;D ;D


Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


sternkrümel

@ flo  ;D ;D ;D ;D ich wollte dich ja nur mal motivieren  ;D  viel spaß beim baby tv

@dance: oh jaaaaaaaa babybauch im bikini aber dass schaffe ich nicht mehr wir fliegen ja schon samstag  :D aber du kriegst das locker hin
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





D@nce

@Stern: Das wär so toll - aber ich glaub noch nicht ganz dran, wir fliegen ja auch schon in 25 Tagen, ob sich da so schnell was tut... ???

florena84

@d@nce: na dann srück ich dir mal die daumen süße,ds sich bis dahin was tut ;D

@stern: dankeschön..hab leider erst um 13uhr..sind gefühlte wochen ;D ;D

sternkrümel

oh man ich versuche ja auch immer morgens termine zu kriegen.... aer dies mal habich auch erst nachmittags... noch 3 stunden dann hast du es geschafft  :)


hängt jemand für mich die wäsche auf?  :P
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Dance
Das kann manchmal schneller gehen, als einem lieb ist.  ;D ;D

@florena
Viel Spass beim Baby-TV. Und bring uns ein schönes Bildchen mit.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Arabidopsis