♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

florena84

@babytv: schatzi hat heut sein erstes babytv:-D

@termin: ich fin 13uhr garnciht so schlecht,weil die machen 13uhr grad erst wieder auf,also bin ich immer schon schon dreiviertel da und bin auch jetzt die letzten beiden termine auch immer gleich dran gekommen:-D mal sehen ob ich auch schon ne geschlechtsandeutung bekomme...aber bei meinem glück versteckt sich das kleine ;D ;D

Knutschfussel

Kurzes Winken von Arbeit aus  :)

Endlich Regenwetter *freu* So kann es bleiben, mir gehts gut  ;D

Wollt euch nur schnell mein Alien zeigen  ::)






maus

guten morgen ;)

@knutschfussel:schönes bild !!! sieht man ja schon richtig viel

@ alle mit Fa termin ganz viel spaß beim baby-tv

ich hab gestern leider kein bild mitbekommen, sie meinte bei der nfm krieg ich dann viele schöne bilder und ich glaub weil mein freund dabei war gabs für sie kein grund eins auszudrucken...naja.

Das wetter finde ich momentan auch wunderbar!!! hab mich jetzt gleich an den haushalt geschmissen  ;) wenn es so warm ist kann ich mich nicht dazu aufrappeln.

@ flattern im bauch: hab ich jetzt auch schon 2 mal gespürt und das war richtig so ein leichtes flattern.ich sag mir auch kann doch eigentlich noch nicht das kind sein ist doch noch so früh.aber komisch ist es schon!!!

:-* :-*

ninotschka

@knutsch
Oh ich will auch :-* :-*

@Outing
Da bin ich schon sehr früh von meiner FÄ enttäuscht worden. Habe ja nächste Woche Freitag meinen nächsten US und da bin ich 15+3. Da meinte Sie, da wird man noch nichts eindeutiges erkennen, erst beim darauffolgenden Termin mit 19+6. Menno.

@me
Habe gestern den ganzen Tag so schlimme Kopfschmerzen gehabt (liegt glaube ich am Wetter), hat auch Paracetamol nicht geholfen. Nachts so gegen 1 Uhr bin ich wach geworden mit 39,6 Fieber , Schweißausbrüchen und starker Übelkeit. Habe die ganze Nacht nur Säure gebrochen. Habe jetzt bis 11 Uhr geschlafen und mir gehts wieder blendend, als ob nichts gewesen wäre. Woran lag das?

@all
Guten Morgen oder eher guten Tag mittlerweile 8)

Arabidopsis

Nino, Du arme, so schlimm mit deiner Übelkeit!

NEin, ein eindeutiges Erkennen erwarte ich mir auch nicht, aber ne Tendenz!!!

So, bin mit dem Hundi draußen!!



feuerwehrengel

@knutsch: was für ein süsses bild...

@nino:das gleiche phänomen hatte ich gestern...kopfschmerzen, brechen, temperatur etc...hab dann gepennt und dann gings wieder...

@all mit fa termin: bin schon auf eure schönen bilder gespannt.... :)

@me: freitag ist ja nfm bin schon ganz aufgeregt...




und *** ganz tief in unserem Herzen

sabiweiss

Hallo Mädels,

wie gehts euch allen? Wunderschöne Bilder habt ihr alle bekommen...

@me: Ich hatte heute wieder US-Kontrolle. War alles super  :) Das Krümelchen hat tief und fest geschlafen und hat sich nicht aufwecken lassen. Ich wurde auf den 22.01. vordatiert...SSL liegt bei 44,5 mm, Kopfumfang 16,6 mm und der Oberschenkel misst 8,7 mm...Es war sooo schön es zu sehn  :) Mein nächster Termin ist erst am 11. August

@outing: Über ein Outing haben wir heute überhaupt noch nicht gesprochen...vielleicht dann das nächste Mal

Lg an alle

Sabrina

Zauber

@ Ara, ich verfolge dich immerwieder, um dir zu sagen, das du ne PN hast  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

Zauber, habs endlich gesehen, Du hast 2 PNs zurüüüück!!!  S:D



florena84

hallo ihr lieben...bin zurück vom FA und es war soooooooooooo super...
wir haben das kleine winken sehen und strampeln und den mund auf und zu machen,es war faszinierend..
es war wahnsinn wie groß es ist,ging nciht mehr auf ein bild:-D
kopf=3cm, körper=2,7cm und Bein=1,7cm...
laut messungen bin ich ne woche weiter sogar schon,werde aber den ticker hier so lassen,mein FA meinte auch er lässt den et erstmal noch so stehen,weil es ja jetzt schon wieder paar tage weiter ist,als der vorsprung beim letzten mal..da war ich ja schonmal 3 tage weiter...aber es ist alles im MuPa vermerkt:-D
hab eine hinterwandplazenta und mit de fruchtwassermenge ist auch alles super...

und ier das bild von unserem schatz


[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

D@nce

@Flo: Suuupi, ich freu mich für dich! s-klatschen s-klatschen s-klatschen Noch zweimal schlafen, dann darf ich auch ;D ;D ;D

Wird inzwischen eigentlich bei allen über die Bauchdecke geschallt, oder ab wann ist das üblich?

@me: Ich könnt kotzen - seit gestern nachmittag hab ich nichts zu tun und sitze jeden Tag 8,5 Stunden ab ohne Arbeit zu haben.. es gibt nichts schlimmeres... ich hab echt besseres zu tun, als nur rumzuhocken... und seit Monaten wird uns versprochen, dass wir in den Sommermonaten, wenn wenig zu tun ist flexibler arbeiten können... aber Pustekuchen alles leeres Gerede... >:(

florena84

@d@nce: danke süße:-)

@schallen: meiner hat bei 10plus1 schon über die bauchdecke geschallt,aber ab wann das üblich ist weiß ich leider auch nciht

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@flo
hier auch nochmal. freut mich so für euch, dass alles ok ist.

@dance
Oh du arme. Dann hoffe ich mal für dich, dass sich die situation bald bessert. Wegen dem schallen. das kann ich dir montag erst beantworten. da ist mein nächster Termin (11+5)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

ღ PeCaPe ღ

@flo: Wie schön!!!! Freut mich total für Euch!

@Dance: Bei mir wurde auch schon beim letzten mal über die Bauchdecke geschallt.
So ein Sch... in Deiner Arbeit.

Will auch endlich wieder, noch 10 Tage ::), kann nimmer. :D

Wir haben echt wunderschöne Us-Bilder im Thread!

Bin auch schon gespannt, ob es sich das nächste Mal outet. Wahrscheinlich hat es die Beine übereinander geschlagen oder so. :D

@nino: Vielleicht ging Dir die Hitze einfach extrem auf den Kreislauf und der hat reagiert.
Schön, dasss es Dir wieder besser geht.

@Knutsch: Auch superschönes Bild!

@me: Hab auch ziemlich oft Kopfschmerzen im Moment. Zumindest sind die Rückenschmerzen besser. Die kamen wohl echt nur durch die Arbeit. Die geht ja eh schon auf den Rücken und dann noch ss ist wohl zu viel.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





florena84

@mellie: auch hier nochmal,dankeschön:-)

@pe: danke süße

hwoelkchen

Hallo ihr lieben..

also bei mir wurde letzte woche bei 11+1 noch ein letztes mal von vaginal geschallt....
hoffe doch das mein Termin am 13. juli zur NFM dann von oben gemacht wird :)
da bin ich dann ja auch schon bei 12+6 grins :)
schön das es sonst allen krümels gut geht :)



Knutschfussel

Schön, dass eure Termine auch alle so gut liefen  :D Hübsches Foto, Florena!!!  :)

D@nce, bei mir wurde gestern noch vaginal geschallt  ;)






D@nce

@Schallen: Danke für eure Antworten - ich frage nur, weil bei mir am Donnerstag erstmals übern Bauch geschallt wird und ich mich die ganze Zeit frage, ob das überhaupt schon möglich sein kann ;D ;D Aber wenns bei euch allen geht, wirds wohl gehen ;D ;D ;D

@Pecape: Ja, ziemlicher Schei** - lieber hab ich viel zu viel zu tun, als nur dämlich rumzuhocken stundenlang... werd denen auch bald nahelegen, dass ich derzeit keinen Bedarf sehe mich zu ersetzen und wenn, dann genügt halbtags...
Wie ist es jetzt bei dir mit der Arbeit - wurde das geklärt mit den vielen Tagen?
Och, die 10 Tage schaffst du auch noch Süße - bald geschafft! :D

sternkrümel

@flo hey klasse, willst du schon im november entbinden?  ;D schickes foto
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





ღ PeCaPe ღ

@Dance: Meine Hausärztin hat erstmal geklärt und mich erstmal zwei Wochen krankgeschrieben. Sie meinte, so gehts gar nicht. Ich kann gern immer wieder kommen.
Dann werde ich bei meinem nächten FA-Termin mal mit meiner FÄ reden.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





florena84

@d@nce: mein FA meinte noch,das mien Bild noch deutlicher gewesen wäre,wenn meine bauchdecke dünner wär...darauf kommts halt auch an,wie schön man was sieht

@stern: nein,nein ;D ;D

D@nce

@Pecape: Na dann ists ja erstmal gut. Genau, klär das aber unbedingt, ich finde auch, dass das gar nicht geht - aber auf Dauer krankschreiben ist halt finanziell blöd - also entweder die ändern was, oder dein FA soll dir ein BV geben...

@Flo: Na, dann hoffe ich, dass meine neu erworbene Bauchdecke nicht allzu sehr im Weg ist ::) ::) ;D ;D ;D ;D

florena84

kleines egopost:

haben heut meiner oma erzählt von der ss..ihre reaktion war oh schön...
das wars,als hätte ich ihr mitgeteilt morgen wirds wetter schön...
ganz tolle family echt >:(

D@nce

@Flo: Auch wenns schwer ist - am besten nicht mal drüber nachdenken - genieß deine Schwangerschaft und dieses Wunder und ignorier so Meldungen am besten... >:( >:( >:(

florena84

das schärfste war ja,als ich halt sagte oma,du wirst uroma und sie dann halt meinte ach schön...fing sie sofort an irgendein scheiß von ihrer nachbarin zu erzählen...
aber egal,ich freu mich,meine eltern freuen sich und mein mann und meine freunde,der rest geht mir am allerwertesten vorbei ;)