♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D@nce

@Flo: Das ist die richtige Einstellung - halt dich nicht mit Leuten auf, die es nicht begreifen... :-*

@me: Ich lass mich jetzt auch am Allerwertesten und schließe das Büro... >:( Muss noch schnell auf Post und einkaufen - meld mich dann später daheim nochmal! ;) s-winken

Arabidopsis

Flo,
Süße, schön, dass dein Termin beim FA so toll war!
Hör auf Dance und ignorier solche Leute...ich kenns ja nun auch von meiner Familie, die sich übrigens alle miteinander nicht mehr melden. Und weißt Du was? Seit ich mir sage, was brauch ich die, wenn die mir nicht gut tun, ist es viel besser für mich. Muss mich nicht mehr für alles rechtfertigen, brauch mir keine stundenlangen Jammereien meiner Oma mehr anhören, warum ich mich von meinem Ex-Mann getrennt hab (nach 1,5 Jahren nach Trennung und der Scheidung), brauche das Gejaule meiner Mutter nicht mehr anzuhören, warum sie sich von ihrer Lebensgefährtin getrennt hat....
Eine gute Bekannte sagt immer: Das was einem nicht gut tut, das soll man weglassen!



florena84

@ara: danke für die lieben worte:-) ich seh das auch so,mir ist es egal..im ersten moment war es traurig die reaktion,aber mir gehts super und dem kleinen,der rest ist unwichtig

Arabidopsis

Flo, genau das ist die richtige Einstellung....es kann zwar immer mal sein, dass dich irgendwann das überrollt, und du dann ne Zeitlang traurig bist, aber ich denke, Du bist ne ganz starke Frau, dich macht das nicht um!



Lisa Bee

@Flo: ach Süße, ärger Dich nicht über Oma. Du hattest ja vorher schon damit gerechnet, dass sie so reagiert. Genieß die Zeit und denk immer an Dein kleines süßes Krümelchen.   s-hug

@Dance: recht haste, schließ das Büro einfach ab.  ;D ;D ;D Ich quäl mich auch so durch die Tage und kann meinen Urlaub in 3 Wochen gar nicht mehr erwarten.

@Ara: ich glaub auch, dass ein wenig Abstand zu solchen Familiengeschichten oft wahre Wunder wirkt. In meiner Familie sind sich auch nicht immer alle grün. Wenn man sich da einmischt, ärgert man sich nur. Da hilft es, sich einfach auf das eigene Leben zu konzentrieren und die anderen machen zu lassen...  ::)

@Nino und Feuer: vielleicht habt Ihr irgendein Sommer-Virus erwischt, sowas geht doch immer mal um. Aber schön, dass Ihr nach dem Ausschlafen jetzt wieder fit seid.

@FA-Termine: wooooow, so viele tolle Bilder bei allen. Ich freu mich, dass es hier in den letzten Tagen nur gute Nachrichten und schöne Fotos gab. So darf's gerne weitergehen.  :D

@Rest: Hab bestimmt wieder die Hälfte vergessen, grüß Euch aber ganz lieb.   ::)

@me: War über's WE in den Bergen, war total entspannend und schön. Einmal hatte ich doch tatsächlich für ca. 10 Sekunden nicht an meine Schwangerschaft gedacht.  ;D ;D ;D

Meine Kollegen sagen alle, ich bekomme einen Jungen, weil's mir so gut geht und ich keinerlei Beschwerden hatte. Ich bin soooo gespannt. Aber ich rechne mir vor Mitte August (da ist nach der NFM mein nächster FA-Termin) keinerlei Chancen für ein Outing aus. Es bleibt also spannend.  :D



D@nce

@Lisa: Ich geh auch morgen in drei Wochen in den Urlaub und weiß nichz, wie ich das noch durchstehen soll ;D ;D ;D

/Geschlecht: Witzig. Ich hab mich gestern Mittag mit einer Bekannten zum Essen getroffen und wir sitzen beim Italiener und ratschen, da sagt die Mitten im Gespräch: "Es wird ein Junge!" ;D ;D ;D Und ich lach und frag, wie sie jetzt darauf kommt? Und sie meint nur: "Keine Ahnung, kam grad so - und ich hab mich noch nie getäuscht!"  ;D ;D ;D Und dann ist sie zurück zum Gespräch gekehrt.  ;D ;D ;D
Na, das deckt sich mit meinem Gefühl, widerspricht aber dem chinesischen Kalender, also sind wir weiter gespannt ;D ;D ;D

Lisa Bee

@Dance:  ;D ;D ;D ;D  Mann, was bin ich jetzt neugierig. Ich hoffe, das Krümelchen kneift jetzt nicht bis zur 30. Woche die Beine zusammen, das halte ich nicht aus!

@Arbeit: meine Chefin ist aber total nett. Sie meint ständig, ich soll jetzt besonders auf mich achten und mich nicht überfordern, gerade bei der Hitze... also ich hab das Gefühl, wenn ich wollte, könnte ich auch ein wenig kürzer treten. Aber das mag ich irgendwie auch nicht. Irgendwie werden wir die Zeit schon rumbringen.  s-yes

@Bikinifigur: Ich hoffe übrigens auch ganz schwer, dass unsere Bäuche praktisch über Nacht rauspurzeln. Wenn nicht, häng ich mir ein Schild um: "Das ist kein Fett, das ist ein Baby" s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin



florena84

@d@nce: wir sind jetzt schon4....lisa denkt genauso...hoffe weißt jetzt was ich meine ;D ;D

D@nce

@Lisa: Das Schild kannst du dann gleich in doppelter Ausführung basteln und mir zuschicken - ich werd wirklich stinkewütend, wenn man das in drei Wochen nicht sieht >:( >:( ;D ;D ;D

@Flo: Klar weiß ich was du meinst ;) Ja, scheint was dran zu sein... ::)

Lisa Bee

@Schild: gut, bestell ich dann gleich im industriellen Großpack.  ;D ;D ;D

@SS ansehen: 3 von meinen Kolleginnen haben mir gesagt, sie hätten sich schon vor meiner SS-Offenbarung gedacht, dass ein Baby unterwegs ist. Die eine hatte einen Bauch entdeckt, die andere fand, ich sehe im Gesicht anders aus und die Dritte fand, ich wirke insgesamt einfach schwanger. Vielleicht braucht es also nur ein kleines Mini-Schildchen sein.  s-rofl

@Flo: würde alles ganz gut zusammenpassen.  ::)



florena84

@lisa und d@nce: wir werden die sache beobachten ;D ;D

D@nce

@Lisa: Jaja, das behaupten sie im Nachhinein immer alle gern ;D ;D ;D

@Flo: Machen wir ;)

Lisa Bee

@Dance: meinste etwa, das haben die nur so gesagt???  :o :o :o ;D ;D ;D ;D

Hatte mich doch gleich ganz schwanger aussehend gefühlt, hi, hi.... Na ja, die Murmel wird schon noch früh genug kommen, Mädels.

@Flo: man kann aber auch echt Stunden damit verbringen, hier durch's Forum und die einzelnen Beiträge zu schmökern. Da entdeckt man die interessantesten Dinge bei.  ::)

@SS-Buch: meine beste Freundin hat mir ein ganz tolles SS-Buch geschickt. Falls jemand noch auf der Suche ist: "Das Mami-Buch" von Katja Kessler. Es behandelt nicht nur die SS, sondern auch noch die ersten 10 Monate danach, mit ganz vielen Bildern und Infos. Nicht vorrangig medizinisch, sondern eher so von Frau zu Frau. Ich habe festgestellt, dass meine Planungen alle so ca. 3 Stunden vor der Geburt aufgehört haben und ich die Zeit danach noch verdränge!  ;D



D@nce

@Lisa: Niemals...die haben es dir sicher sofort angesehen ::) :P ;D ;D ;D

Mir gehts genauso - ich verwigere auch derzeit jeden Gedanken daran, dass dieses Kind jemals aus mir raus muss - ich möchte es nämlich gerne in meinem Bauch erziehen ;D ;D ;D

florena84

mir gehts da genauso..ich bin jetzt erstmal schwanger,alles andere findet in meinem kopf noch garnicht statt ;D ;D

Lisa Bee

@Geburt: die Geburt ist die eine Sache. Aber auch Wochenbett, Baby Blues, Brustentzündungen, Inkontinenz und solche Sachen waren da erwähnt.

Ich drück uns jetzt mal ganz fest die Daumen, dass wir die fittesten, schönsten und beschwerdefreisten Entkugelten der Welt werden.

;D ;D ;D



D@nce


florena84


ღ PeCaPe ღ

@flo: Leute gibts  ::) S:D

@dance: Ja, ich weiß, dauerkrankschreiben ist auch doof. Hoffe, meine FÄ hat ne Idee.

@Schild: Oh jaaaa, will auch eins. Wobei, wir waren heute in der Stadt und haben da zufällig einen früheren Bekannten getroffen und der gleich, oh ein Baby. ;D Mein Mann war so stolz. ;D

@Bikini: Will so gerne einen bestimmten von Bon Pr** und der ist dauernd ausverkauft.

@Geburt: Also unser MT entkugelt sowieso beschwerdefrei. ;)


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





florena84

stimmt,wir haben hier ja schon ganz andere sachen überstanden ;D ;D ;Dda klappt das entkugeln dann ganz beschwerdefrei...

Lisa Bee

@beschwerdefrei entkugeln: juhuuuuuu, bin dafür!  ;D ;D ;D ;D ;D

@Pe: stimmt, ewig krankschreiben ist blöd. Da bleibt ja eigentlich nur noch "Schonarbeitsplatz" oder BV, oder? Hast Du da noch andere Ideen? Auf jeden Fall bist Du jetzt mal 2 Wochen aus der Knochenmühle raus, das ist toll.

@Papis: ja mein Männe ist auch sooo stolz. Er erzählt es jedem, der es wissen will und auch allen anderen.   ::)

@Bikini: ausverkauft?? Ist das so ein heißes Stück Stoff oder warum ist der so begehrt?  ;D



ღ PeCaPe ღ

@Lisa: Für einen Schonarbeitsplatz würde ich schon Luftsprünge machen, aber mein Chef sieht das nicht ein. Dabei wäre ab 1. August der Platz der Organisation der Station (PC, Pat aufnehmen, Telefon, Essen bestellen...) frei, aber das soll lieber jeden Tag jemand anders machen, als das ich das die Zeit machen darf. Arbeitzeiten sind da von 7-15 Uhr, von Montag bis Freitag. Das wäre wirklich so perfekt.
Meine Hausärztin sagte, dass das Problem ist, dass man mich ja solche Arbeiten machen lassen könnte und deswegen ein BV eigentlich nicht gerechtfertigt ist, das soll man nur bekommen, wenn sonst nichts anderes zu machen da ist.

@Bikini: naja, ist halt schön und billig  ... Ich brauch aber unbedingt einen für den Urlaub.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





D@nce

@Pecape: Naja - aber wenn man dich diese Arbeiten nunmal nicht machen lässt, dann soll sie sich doch mit dem Idioten auseinandersetzen, wenn sie sonst kein BV rechtfertigen kann... bringt ja nix, wenn die Möglichkeiten da sind, der Chef sie aber verbietet...

@Flo: Süße, würdest du auf der ersten Seite im Quasselasyl bitte den ET von Andi rausnehmen... :-[

florena84

aaaaah mist da hab ich leider übersehen :-\ :-\ :-\  danke,das mich dran erinnerst,mach ich sofort

Lisa Bee

@Pe: solche Entscheidungen von Chefs werde ich wohl nie nachvollziehen können!!! Ich meine, wenn er Dich diese Arbeit machen lässt, könnte er die anderen doch sinnvoller einsetzen. Und müsste keinen anderen dafür abstellen. Und hätte Euch allen und insbesondere Dir einen Riesendienst erwiesen. Wo ist das Problem???  :o :o :o

Aber diese Gedanken machst Du Dir wahrscheinlich auch schon seit Tagen und ärgerst Dich schwarz. Echt daneben, der Chef.  s-motz

@me: werd jetzt mit Schatzi Fußball schauen  :) und mich noch ein wenig dem Haushalt widmen.  :-[