♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D@nce

@Flo: Ist ja nicht schlimm Süße - ich fürchte nur, es tut weh, wenn sie es sieht und man es lange vergisst...  :-[  Danke.

@Lisa: Viel Spaß beim Fußball ;)

ninotschka

@pe
Da mich mein AG ja auch nicht in den BV schicken wollte und ich nicht nur vom KG leben kann, gehe ich im Moment alle 6 Wochen zu einem anderen Arzt bez. einer anderen Diagnose und schwupps - bekomme ich weiterhin mein Gehalt. Muss aber sagen, mein Vertrag läuft eh ende des Monats aus.

florena84

@d@nce: ja da hast du recht...dasselbe hab ich mir gedacht wo ich das noch oim februartreat gelesen hab das sie da überall noch mit et drin stand...hab das sabbelasyl hier einfach vergessen...es ist für andi schon so schwer genug..sie hat sehr tapfer über ihre AS geschrieben,das hat mich wirklich erstaunt.

D@nce

@Flo: Sie ist eine unglaublich starke Frau...

ninotschka

@Andi
Oh nein - lese das gerade jetzt erst. Manchmal ist das Leben ganz schön fies. Sie war doch die Erste die den MT aufgemacht hat, oder? Oh nein

@Fussball
Schaue ich jetzt auch. Von meiner Schwester der Mann ist Holländer und da muss man doch einfach mitfiebern. ;D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Nino
Was machst du dann im Endspiel Holland gegen Deutschland.  ;D ;D

So wieder weiter Fussball gucken.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Lisa Bee

@Nino: na jetzt sieht es ja gerade ganz gut für Holland aus!  ;D

@Andi: ach Süße, diese Nachricht tut uns immer noch weh und ich bin noch ganz fassungslos. Ich wünsch Dir sooo sehr, dass Du bald ein Krümelchen in Deinen Armen halten kannst. Wir alle hier drücken Dir ganz fest die Daumen.




ninotschka

@Mellie
Naja - eigentlich ganz klar - ich bin für Deutschland, aber wenn die Niederlande gewinnen sollten (wenn se es denn heute machen, steht ja im Moment noch alles offen) dann freue ich mich auch für sie und es steigt trotzdem eine große Party hier. 8)

florena84

so ich werde mich jetzt ins bett verabschieden....
schlaft alle schön,bis morgen

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

ich bin doch gestern echt beim Fussball eingeschlafen.  :o
Kennt von euch jemand Paul den Oktupus? Der hat jetzt das erste mal gegen Deutschland gestimmt. Bin mal gespannt ob er recht hat.

@Andi
Mir fehlen echt die Worte. Ich kann das was Lisa geschrieben hat nur unterschreiben. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

@Nino
Dann ist ja gut.  :)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

@mellie: ja das habe ich auch gesehen mit dem oktupus, aber der hat bei der letzten vorraussage deutschland-spanien auch falsch gelegen ;D ;D ;D
so könnten wir doch noch glück haben...

@rest: einen schönen start in den mittwoch morgen s-winken




und *** ganz tief in unserem Herzen

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Feuer
Dann hoffen wir mal, dass er falch liegt.

Mädels, ich bin endlich in der 12. Woche.  :) :)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

sternkrümel

@Mellie: glückwunsch zur 12 ssw  :)

@oktupus das habe ich auch gesehen, wobei ich mir nicht sicher bin ob schland heute gewinnt  ???



ohhhhhh die nächste hitzewelle kommt mädels am wochenende bis zu 37 grad na zum glück bin ich weg auf mallorca , dort sind nur 33 grad   ;D + klimaanlage im zimmer
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Hab Sommersonne mal ne PN geschrieben. Sie ist ja auch ne Januar-Mami. Haben schon lange nix mehr von ihr gehört.

@stern
Wäre jetzt auch gerne auf Malle. Wenn der Flug nicht wäre.  ;D
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

@stern: da bin ich jetzt aber neidisch...würde auch gerne nach malle... :(




und *** ganz tief in unserem Herzen

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen!!!! 8)

@Mellie: Herzlichen Glückwunsch zur 12. Woche!!!

@Mallorca: Da wäre ich auch gern. 8)

@Hitze: Oje, normal hat mir das Wetter nie was ausgemacht, im Gegenteil, ich liebe es so warm, aber jetzt???

@Oktopus: Der ist nur verwirrt, wenn es um Deutschland-Spanien geht. ;D

@me: Hab gestern mal wieder die Herztöne gesucht (auch gefunden), aber kann es sein, dass man darüber auch Bewegungen hört? War ein paar Mal ein komisches, apruptes Geräusch zu hören. Hatte ich vorher noch nicht gehört.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





D@nce

Guten Morgen, ich wink mal kurz aus dem Büro rein ;) s-winken

@Oktopus: Der irrt sich wieder ;)

@Mellie: Glückwunsch zur 12. Woche! :D :D :D

@Stern: NEEEIID! ;D ;D ;D ;D Aber ich darf ja auch bald bald bald in Urlaub... ::) ;D ;D

@Feuer: s-winken

@me: Alles okay... morgen 12+0 und FA-Termin...endlich!! :D :D :D

megamaus

huhu Mädels

bei mir ist auch alles ok.. ich habe nur irgendwie total viele kleine Pickelchen bekommen, entweder von der Hitze oder von den vielen Tomaten  ;)

@ pecape die Geräuche die du auch gehört haben kannst, könnten vom Darm kommen

@ Oktopus der hatte ja immer recht gehabt auch wo wir gegen das Spiel von Serbien verloren hatten ABER bei der letzten EM hatte er auch 1mal daneben gelegen... und so wird es heute auch sein (ich hoffe mal)

Ab morgen bin ich in der 13ten Woche (juhu)  ;)

@ Mellie ich bin gestern auch beim Fußball eingeschlafen  :D

Soo erstmal Frühstücken und dann einkaufen.. bekommen heute Abend noch besuch, wollen ne Runde grillen...

bis später



ღ PeCaPe ღ

Juhu, langsam kommen alle in die 13. Woche, alles wird gut!!! :D

@mega: Hmmm, weiß auch nicht, Darmgeräusche hab ich schon öfter gehört, war eher ein längers Grummeln  :D. Naja egal. Freu mich schon auf den nächsten FA-Termin.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





megamaus

ach ein grummeln hatte dein Magen hunger ??  ;D



ღ PeCaPe ღ

Eher mein Darm  :o ;D ;D ;D

Also zum Thema Hunger.
Hmm, hab zur Zeit irgendwie null Appetit. Mir ist zwar kaum noch übel, aber ich kann kaum was riechen. Hab im Moment eine Abneigung gegen alles.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





florena84

guten morgen ihr lieben....

@mellie: glükwunsch zur 12.woche

@malle: will auch ;)

@pe das können durchaus die bewegungen sein...

@me: heute wieder schön angenehmes wetter:-)aber solle ja wieder schlimm werden :-(

Sommersonne

Wollte mal testen ob mein Ticker funktioniert