♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sternkrümel

@sommer:  s-winken

@flo: ja das wetter nimmt ab morgen wieder ausmaße an an die ich nicht denken möchte , hab mein kühlschrank schon vollgestropft mit getränken
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Arabidopsis

Guten Morgen,

wuuuuah, hab total lange geschlafen und muss mich nun sputen, an meine Arbeit zu kommen, kanns mir ja zum Glück zuhaus einteilen, aber ich hab n engen ZEitplan, den ich unbedingt einhalten will...Ende Juli soll die Doktorarbeit soweit stehen dass ich sie einmal von der Chefin Korrektur gelesen werden kann, dann korrigier ich, lass drucken und direkt nach der standesamtlichen Hochzeit geb ich ab (wegen neuem Namen), dann räum ich meine Sachen aus dem Büro, räume das Laborzeugs auf und dann wars das!! So, sorry, aber musste das unbedingt mal schreiben...

Mellie: Glückwunsch zur 12. Woche!!!

Yeah, jetzt sind wir fast alle durch mit den 3 Monaten, oder?

Pe: hätte auch gedacht, dass das Bewegnungen sein können, die Kleinen sind ja im Moment echt ultraaktiv

Getränke: Guter Plan, werd heut abend welche holen gehen, denn die anderen vom Samstag sind schon fast leer  :o



florena84

@getränke: ja hab zurzeit auch nen ziemlich hohen bedarf..minimum 3liter...

übrigens...als ich gestern beim FA war hab ich festgestellt das ich im vergleich zum termin davor noch nichtmal ein gramm zugenommen hab ;)

@ara: oha,na da hast aber noch zu tun..der juli rast ja nur so...es war doch grad erst april :o :o :o

Arabidopsis

Flo, ja das kannst Du laut sagen, Einleitung muss daher bis Freitag abend fertig sein...wird noch anstrengend, der Juli...nach der Hochzeit und der Abgabe muss ich erstmal wieder runterkommen
wenn alles klappt, fahren wir dann ja auch noch ein bisschen in Urlaub...



megamaus

@ flo ich hatte 900gramm zugenommen.. beim nächsten mal möchte ich es gar nicht wissen  ;)

An alle was habt ihr den bis jetzt zugenommen?

@ Ara na dann viel Spaß beim arbeiten.. danach kannst du ja dann die "Füße" hoch legen oder?

@ Sommer scheint nicht zu funktionieren  ;)



Andrea123

#1655
Hallo Mädels!!! Wie gehts euch denn????

Boa war gestern ein Tag Gottseidank war es nicht so warm.
Mein Schatz und ich sind gestern 18 Stunden unterwegs gewesen und das nur weil die Mitfahrgelengenheit nicht gekommen ist, toll oder  >:( mussten dann mit dem Zug bis nach Rostock fahren, da wir es niemals geschafft hätten wieder nach köln zu kommen sind wir zu meiner Mutter gefahren die wohnt bei Bremerhaven. Naja ein Vorteil ist das ich jetzt bis morgen bei meiner Mama bin NACHTTEIL viel Geld ist sinnlos weg (3 fache) den Fehler mach ich echt nicht mehr.

Heute ist das Wetter ganz angenehmt.

Bin mal gespannt wie Deutschland spielt. Hoffe das dieser Tintenfisch falsch lag :-)

JUHU am Samstag bin ich in der 12 ssw und Freitag gibt es Babytv  :) :) freu mich schon  :) :) :) :) :) :) :) :) :)
17.05 Schwangerschaftstest 2 mal Positiv
18.05 fa Termin man sieht eine kleine Fruchthülle
01.06 Erdnussflip mit kl. Herzchen 7 mm
15.06 erste Bewegungen 2 cm
24.06 trommelt schon fleißig 3,1 cm
09.07 NFM 4,75 cm
15.07 6,7 cm
04.08 Alles in Ordnung
02.09 Baby wächst und Gedeiht :-) Leider kein Outing
04.10.10 Baby geht es gut und es wird ein Junge *freuz*


florena84

sooooooooo fertig..hab meine gesamte bude mal geputzt:-) bin fix und alle..

dafür gibts jetzt lecker pommes und erdbeermilch ;)

sternkrümel

ich will auch pommes  ;D

flo ich habe auch meine ganz bude auf en kopf gestellt , wir haben heute nochmal 4 besichtigungen ich hoffe die sind pünktlich ich will fußball gucken  8) und ich habe wieder geschafft 5 kartons zu packen , und noch gefühlte 500 vor mir  :P
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





florena84

*lecker pommes mit curryketchup zu stern rüberschieb*

ich hab auch wieder geschafft was zu packen und was auszusortieren:-) war heut richtig fleißig *stolz auf mich bin*

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Da wart ihr ja heute richtig fleißig.  :)

Hab heute zumindest meine Küche gemacht und eine Maschine Wäsche. Ist doch auch was.  :P ::)

@Stern
Drück dir die Daumen, dass deine Besichtigungen schnell durch sind.

@Flo
Ja das nenn ich mal ne Mischung.  ;D
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84


╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Joshua 01/11*
Paul 10/14

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Dafür könnte ich jetzt für ein leckeres Pistazieneis sterben.  ::)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84


╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Das denke ich auch.  ;D ;D

Schönen Ticker hast du da.  ;)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84


╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

ja der is toll ;D ;D kaum zu glauben das nächsten monat schon halbzeit ist :o :o :o

Lisa Bee

Hallo Ihr Lieben, ich wollt vor Anpfiff auch nochmal kurz reinwinken...  s-winken s-winken s-winken

@Mellie: Glückwunsch zur 12. SSW. So langsam haben wir alle die ersten 3 Monate geschafft und nun geht's uns hoffentlich allen bald blendend.  :D

@Stern: Malle?? Will aaaaaaauuuch...! Haste nicht noch ein paar Plätzchen in Deinem Koffer frei? Für uns Kugeldamen?? Müsstest zwar wahrscheinlich 1 Tonne Übergepäck zahlen, aber das wär's Dir doch bestimmt wert, oder??  ;D

@Ara: hach, ist bestimmt ein super Gefühl, wenn's dann geschafft ist. Ich glaube, ohne Zeitplan wäre man auch verloren, oder? Ich kenn echt einige, die schon ganz lange vor sich hin dissertieren, aber eben ohne Plan.

@Flo: mensch, Du legst aber auch ein Tempo vor. Bald schon Bergfest. Jetzt mach mal langsam.  ;D ;D ;D

@Dance: Bist schon aufgeregt wegen morgen??? *hibbel* Und wie stehst Du zum Wiegen beim FA??  ;D

@Essen: Will auch Pommes... Jetzt tropft mir der Zahn! Na mal schauen, was es heut noch gibt. Hab heute so einen Mega-Blähbauch, den ganzen Tag Bauchschmerzen und übel... vielleicht sollte ich mal lieber nicht so feste reinhauen.

Und jetzt heißt's Daumendrücken für unsere Jungs.

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



florena84

@lisa: ich staune selbst wie die zeit rast ;D ;D

jaaaaaaaaaaaa daumendrücken s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Lisa Bee

Hmmmmm, na das war ja bisher eher mau.

Hoffen wir mal, dass die 2. Halbzeit besser läuft.

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



florena84

mir gehts grad irgendwie nicht so gut :(

hab grad mit meiner mama telefoniert und sie hat mir erzählt das sich papa total mit seiner mutter gestritten hat...er hat ihr mal kräftig die meinung gegeigt,warum sich sich aber auch nciht für einen cent für mich interessiert und nichtmal gefragt hat wie es mir geht sondern es einfach mit ach schön abgetan hat das ich ss bin..sie meinte zu ihm wir kämen immer nur wenn wir wa wollen und nicht nur mal so..wey ich wollte doch garnichts,wollte doch nur sagn das ich ss bin,mehr nicht :'(ich muss dazu sagen,das er jetzt nicht nur deshalb so sauer auf sie war,aber das hat das fass zum überlaufen gebracht...sie kann meine mama absolut nicht leiden (seit 2004 wo mein opa starb)..meine mama und ich waren jeden gott verdammten tag bei ihr nach der arbeit,vor der arbeit,am wochende und das 2 lange jahre lang,aber sowas zählt nciht mehr..und als ich dann anfing in 3-schichten zu arbeiten und das auch noch 30km pro strecke ging das nciht mehr..ihre tochter und mein cousin waren nie da,außer mal ne stunde somtags,ber die werden in himmel gehoben..
und jetzt wirft die mir vor ihr nur von der ss erzählt zu haben,damit ich geld oder so bekomme,das ist echt unfassbar und macht mich so verdammt traurig :'( :'( :'( :'(

sorry,das musste mal raus

D@nce

Guten Morgen! :D

@Lisa: Grrrrrrrr.... >:( >:( ;D ;D ;D ;D Ich ignoriere die Waage heute ;D ;D ;D ;D Wann hast du wieder FA?

@Flo: Ach Süße, lass dich bitte nicht so runterziehen - ich weiß wie es ist, wenn der Vater Stress mit seiner Mutter wegen einem selbst hat... aber ganz ehrlich - du bist vollkommen im Recht und nur weil sie eine Oma ist, hat sich nicht das Recht solche Behauptungen aufzustellen... versuch es bitte zu ignorieren. Du weißt, dass du kein Geld von ihr willst und sie wird das irgendwann auch merken...

@me: Aaaaaaaaaahhhhhh  - ich habs geschafft!!!!! 12 Wochen sind rum!!!!! s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Und ich freu mich sooooooooooo sehr auf den Termin heute! MIT MÄNNE!!! Hoffentlich sieht man ganz viel!!! Jetzt muss ich nur noch die Arbeit bis dahin überstehen.... ;D ;D ;D ;D

vroni

Guten morgen,

bin wieder daheim und auch froh darüber, acuh wenn es richtig schön in Amsterdam war. Wir waren Dienstag Abend beim public viewing, das war natürlich echt der Hammer.

@Ara, ich kenne das noch, die Doktorarbeit fertig zu bekommen ist nie so einfach, halt durch und dann wird das schon. Danach fühlt man sich auf jeden Fall so richtig gut.

@flo, tut mir leid, die Geschichte mit deiner Oma. Manchmal kann man echt nicht in die Leute hinein gucken und versteht nicht wie deren Gedanken funktionieren. Ich hoffe aber, dass es sich vielleicht wieder ein wenig einrenkt.

@all mit 12 Wochen, Herzlichen Glückwunsch und wie schön, dass wir bald alle durch den 3. Monat durch sind.

So, ansonsten hab ich natürlich nicht alles lesen können. Muss mich jetzt auch mal ins Bad begeben und auf zur Arbeit. Wünsch euch einen schönen Tag und bis später
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

Knutschfussel

Guten Morgen, ihr Lieben.

Meld mich auch fix ausm Büro. Heute solls wieder heiß werden und ich hab schon Angst vor meinem Kreislauf. Aber vielleicht hab ich ja Glück!

Ansonsten gehts mir derzeit echt gut! Übelkeit zu 95% weg, keine Schmerzen, nix. Ich kann seit gestern sogar wieder Schokolade essen ohne dass mir übel wird  s-springen  :D

Fühl mich fast ein bisschen unschwanger so ohne Anzeichen  ::) Nur die Brüste tun mir immer wieder weh und ich bin nun von 75 B auf 75 D  :o ;D

Dance, glückwunsch zur geschafften 12. Woche :D Und viel Spaß beim Termin heute!

Florena, lass dich nicht ärgern  :-*  :-*

Mellie, auch dir Glückwunsch zur 12. Woche  :)

Muss was tun im Büro, bis später. Vielleicht komm ich da zum Nachlesen  :)