♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schokopferd

Knutschfussel:Oh was hast du denn gemacht?
Deine Übelkeit an mich verschenkt oder wie?
Ich kann garnicht mehr mir ist jetzt immer schlecht!  :-\
Immer.

Knutschfussel

Ich vermute, dass die 12. Woche einfach die Übelkeit verschluckt hat  ;)

Gute Besserung an dich. Es geht bald wieder weg!  ;)





╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

das war ja ein Spiel gestern. Ich muss sagen, die Spanier haben verdient gewonnen. Wir waren wirklich nicht in bester Form.

@Knutsch
Danke. Oh lecker Schoki. Hab gar keine mehr zu hause.

@Vroni
Schön, dass du wieder da bist.

@Flo
Darüber darfst du dir keine Gedanken machen. Wichtig sind jetzt erst mal dein Krümel und du. Es ist zwar deine Oma, aber was sie sagt, kann dir erst mal schnuppe sein. Das renkt sich bestimmt wieder ein.

@me
Bin immer noch total müde. Noch 4 Tage bis zur nächsten VU. Kanns gar nicht mehr erwarten.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

ღ PeCaPe ღ

Mir gehts grad total beschis...

Hab seit gestern wahnsinnige Bauchschmerzen, Abwehrschmerzen, Bauchverkrampfung. Mir tut die ganze Bauchdecke von oben bis unten weh.
Ich habe die ganze Nacht kaum geschlafen, weil ich bei jeder Bewegung vor Schmerzen wach geworden bin.

Heute früh habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und bin um 6 ins KH. Gyn-mäßig ist alles in Ordnung und dem Baby geht es auch gut, hat sich bewegt, Herz hat man gesehen...

Die Ärztin glaubt nicht, dass es der Blinddarm ist, könnte aber sein.
Jetzt bin ich also wieder zuhause, bin froh, dass es dem Baby gut geht, aber ich hab noch die gleichen, echt krassen Bauchschmerzen, rechts mehr als links (Druckschmerz), aber in Bauchnabelhöhe.

Hab mich jetzt daheim schon mehrmals übergeben und bin fix und foxi. Weiß grad gar nicht, was ich machen soll.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





feuerwehrengel

@pecape: ach süsse, das hört sich ja nicht gut an...könnte ja blinddarm sein...wieso haben die dich nicht dabehalten? haben sie labor abgenommen wegen entzündungspapameter?

@flo: wat für ein scheiß mit deiner oma...ich weiss man ärgert sich unheimlich doll über sowas, aber das solltest du jetzt echt nicht tun... auch wenn es familie ist, ist es manchmal besser solche verwandten aus seinem leben auszuschließen...bringt ja nichts sie von deinen guten absichten zu überzeugen, wenn sie sich in den kopp gesetzt hat, dass du ihr geld abzocken willst, dann hat sie es sich in den kopp gesetzt...
meine schwiegereltern und grosseltern wissen immer noch nichts von meiner ss...und meinetwegen kann es auch noch so bleiben... ;)

@me: ach was bin ich aufgeregt morgen ist endlich nfm...werde bestimmt die ganze nacht nicht schlafen können... :(




und *** ganz tief in unserem Herzen

ღ PeCaPe ღ


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





feuerwehrengel

@pe: aber die ärztin kann doch nicht verdachtsdiagnose blinddarm stellen und  nicht mal blutbild, CRP, transaminasen,nierenwerte, gamma gt...abnehmen lassen, gehört doch denn zum standard dazu und zeigt dann ob da was sein könnte....ach mensch, mache mir sorgen um dich...würde echt nochmal auf eine blutentnahme bestehen...




und *** ganz tief in unserem Herzen

feuerwehrengel

@pe: hab gerade gelesen, dass die ärztin nicht glaubt dass es der blinddarm ist...aber in der ss ist blinddarm nichts ungewöhnliches und galle ist auch häufig...auf jeden fall muss das beobachtet werden




und *** ganz tief in unserem Herzen

ღ PeCaPe ღ

Sie meinte, wenn es nicht besser wird, soll ich heute abend wieder kommen.
Aber seit ich jetzt die Stunde daheim bin, wird es immer schlimmer. Hab so Krämpfe.
Hab mit meiner Gyn telefonert. ich soll gleich kommen.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





feuerwehrengel

@pe: ja gehe lieber jetzt als später...und die sollen auf jeden fall mal blut abnehmen...könnte mich gerade echt aufregen, dass die dich auf der gyn einfach nach hause schicken...kind o.k, also alles o.k *kopfschüttel* ...wir stellen sowas immer nochmal dem chirugen vor....und behalten alle da zu beobachtung...
süsse, ich drücke dir so die daumen, dass es nichts schlimmes ist...hab hier gerade tränchen in den augen :'(




und *** ganz tief in unserem Herzen

D@nce

Och Pecape - ab mit dir nochmal zum Arzt! Was sind denn das für Idioten bei dir im KKH? Die müssen doch zumindest Blut abnehmen, um die Werte zu prüfen... auch wenn mit dem Baby *auf Holz klopf* alles gut ist - Schmerzen müssen doch eine Ursache haben! Bitte berichte gleich wenn du zurück von deiner Ärztin bist! s-hug s-hug

Arabidopsis

Pe, oh Gott, die sollen Blut abnehmen!!! Bei uns im Hibbler war auch eine Schwangere, die Blinddarm hatte....meld dich später, wenn Du von der Gyn kommst! Ich denk an dich!


Hatte ja FA-Termin um 8.
Bin schon wieder zurück, war nur kurz heute zum Schauen wie der Gebärmutterhals aussieht und wo die Plazenta sitzt....und siehe da, meine Gebärmutter steht schon knapp 1 cm unterm Nabel!!! Hatte gelesen, dass die jetzt eigentlich so 7-8 cm drunter stehen müsste....Wahnsinn! Vom Schnuckel haben wir nur den Kopf gesehen, aber es hat sich weggedreht  Grinsend wahrscheinlich jetzt schon NULL BOCK auf die Eltern  Grinsend Grinsend
In 4 Wochen wird Organscreening gemacht, die haben n richtig gutes Gerät dafür in der Praxis und dann wird ausführlichst geschallt und vermessen...
Plazenta sitzt im Moment nur 1 cm vom Muttermund entfernt, aber sie meinte, die rutsche noch mit hoch....ich hoffe es so, hab echt n bissl Angst jetzt...

und bin traurig, dass ich heut vom Kind nicht viel gesehen hab...



ninotschka

Guten Morgen ihr alle

Endlich kann ich mich auch mal wieder melden. Schatz hatte gestern frei und hat den ganzen Tag den Rechner blockiert. Ausserdem geh ich jeden Tag vor Kopfschmerzen kaputt - hab das Gefühl ich habe nen Tumor (Sehstörungen und alles dabei). Meine Mama meint liegt an der Hitze. Problem ist ich kann doch nicht jeden Tag Paracetamol nehmen :-[

Aber:

@all in 12 Woche
herrliches Gefühl oder. Herzlichen Glückwunsch.  s-so

@pe
Melde dich Süße. Mach mir Sorgen.  :-\

@Ara
Musst die bestimmt keine Sorgen machen. Dein FA hätte dir sonst was dazu gesagt, oder?

@flo
Hey, lass dich nicht ärgern. Du bist schwanger, dir und deinem Keks gehts gut und das Wetter ist auch schon wieder vom feinsten. Aber trotzdem kann ich dich verstehen. Das zwiebelt. ::)

Arabidopsis

Nino, das kann auch vom Kreislauf kommen mit den Sehstörungen, hatte ich jetzt auch schon ein paarmal, aber wenns nicht besser wird, lass es bitte bitte abchecken, ja, Süße?
Hast eigentlich die Woche erfolgreich für die Hochzeit geshoppt?

Schaut mal:
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start?BundlePage=43&isHappy55=false&CategoryName=sh13469146&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePage=true&ls=0&ProductID=RZN_AAABNjEAAAEpYE5NPJXB&PageableID=&PageableName=&ProductPage=2&gsselect=
fürs Standesamt fand ich das total süß....einfach nur mit nem Strickjäckchen drüber, fertig...

Um Pe mache ich mir auch Sorgen, hoffe, die untersuchen sie nun endlich richtig!!!



╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@pe
Manche Ärzte sind echt unfähig.  >:( Ich hoffe du gehst den wieder auf die Nerven. Die sollen dir echt Blut abnehmen. Wünsche dir gute Besserung und hoffentlich ist es nix schlimmes.

@Ara
Schönes Kleid. Schade, dass man es nicht von vorne sehen kann.

@Nino
Das mit den Kopfschmerzen hört sich ja nicht so toll an. Kenne das aber auch. Man fühlt sich richtig betrunken. Hoffentlich wird es bald besser. Ansonsten würd ich mal zum Arzt gehen.

@me
Hab gleich noch nen Termin. Werd mich danach aber wieder melden.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

ღ PeCaPe ღ

Bin im Kh, werde notfall-operiert. Blinddarm. Drückt meinen Baby u mir die Daumen! Hab solche Angst um das Baby.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





megamaus

huhu Mädels

juhu habe auch die 12te Woche hinter mir :)

@ pecape Ach du sch.... ohh man gute Besserung ihr schafft das, habe gerade voll die Gänsehaut.. alles Gute  wir denken an dich




Arabidopsis

Pe, es wird alles gut gehen!!! Deinem Baby passiert nichts! Wie gesagt, Boo aus unsrem Hibbler hatte das auch, und es ist alles wunderbar mit dem Baby...
Ich denk ganz fest an dich!



feuerwehrengel

@pecape: ach man, aber gut dass du gleich zum arzt gegangen bist...süsse ich drücke dir und dem zwerg die daumen... s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck




und *** ganz tief in unserem Herzen

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@pe
Mir fehlen die Worte. Hab gerade tränen in den Augen. Da kann man noch mehr über die Unfähigkeit der Ärzte den Kopf schütteln. Unverantwortlich dich nach Hause zu schicken. Wir wünschen dir für die OP alles erdenklich gute. Alles wird gut gehen süsse.  :-*
Joshua 01/11*
Paul 10/14

gänseblümchen

hallo die damen  ;D

hoffe es geht euch allen gut?! man man man, es ist schon wieder soooo heiß hier.
habe heute nfm, bin schon so gespannt.

schreibe leider noch 5 klausuren und bin am lernen :(

bis später, melde mich evt. wenn ich wieder da bin. hab den termin erst um 18.15h :)
"Sei frech und wild und wunderbar"




Pico

@Pecape:Das wird alles gut gehen,die machen das ja nur über so 3kleine Löcher.
Bei uns im MT wurde Boo auch der Blinddarm endfernt und das ist alles super gelaufen.

Knutschfussel

Pecape, ich glaub auch dran, dass alles gutwird  :-* und nichts schiefgeht  :-*
Drücke fest die Daumen.

Unglaublich, dass die dich erst wieder heimgeschickt haben  :o

Hab viel Stress auf Arbeit, aber so vergeht die Zeit schnell. LG





Tamina200

@pecape Alles Gute für die OP! Ihr werdet das beide gut überstehen! Gott sei Dank warst du nochmals beim Arzt!!!!
Alles alles gute u. melde dich sobald es dir besser geht!

@Ara Tolles Kleid! Heiratest du kirchlich auch?
Mein Brautkleid muß ja weiter gemacht werden. :)

@Nino das kommt bestimmt vom Kreislauf! Frag sonst den Arzt um Rat, vielleicht weiß er was anderes was hilft, damit du nicht immer Paracetamol nehmen mußt.


Arabidopsis

Tamina, ja, wir heiraten nächstes Jahr kirchlich, zusammen mit Taufe, wenn alles gut geht, aber nicht im weißen Brautkleid. Ich lass mir was schneidern, hab da schon was im Kopf....ich sag nur hellgelbe Seide....*träum*