♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arabidopsis

Mensch, mache mir echt Sorgen um Pe, auch wenns nur ein kleiner Standardeingriff ist...



sternkrümel

Hallo ihr lieben

ich bin ab heute in der 15 ssw ;D , und nachher habe ich die nächste vu , ich bin soooooooooooo aufgeregt

@flo: :-*

@dance: glückwunsch zum 4 monaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat  :)

@pecape: ohhhhhhhhh gott, ich drücke dir so die daumen süße, ich hoffe dir gehts schnell wieder besser, ich muss gerade weinen das tut mir so leid *knuddel*  :-* :'(

@gänse: viel spaß bei der nfm
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Arabidopsis

Stern, hihi, wir sind gleichweit, stimmt ja!!

Ach, Dance, ja herzlich Willkommen im 4. Monat!! Habsch ganz vergessen vorhin



ninotschka

@pe
oh man Mädel. Ärzte, da kann man nur den Kopf schütteln. Ich glaube auch das alles gut verlaufen wird. Von meiner Blinddarm habe ich noch ne RiesenNarbe am Bauch, aber heutzutage wird das ja alles mit drei kleinen Löchlein gemacht, das ist ja viel Risikoärmer.  ;)

@Ara
Das Meiste hab ich schon zusammen. Wir heiraten ja an einem Freitag im Standesamt nur mit engster Verwandtschaft, danach Sektempfang, Kaffee und Kuchen bei uns zu Hause und abends mit den Eltern noch schön ins Restaurant. Das wird alles mit einem Walle-Kleid gemacht, da wir nicht kirchlich heiraten können. Am Samstag darauf machen wir dann noch mal eine MEGA-Party für alle anderen Gäste. Gleichzeitig feiern wir auch noch 3 runde Geburtstage. Und auch dafür habe ich die Fressalien schon fast alle zusammen. Muss noch irgendwoher jemanden finden der einen Metro-Ausweis hat, da ist halt vieles preiswerter. :-*

D@nce

Danke ihr Süßen ;)

Och Pecape, ich drücke die Daumen - mach dir keine Sorgen, es wird alles gut gehen und deinem Baby passiert nichts! s-hug s-hug

@me: Komm wohl erst heut abend zeitlich zu euch... hab nur noch zwei Stunden im Büro und muss noch einiges erledigen bis dahin. Dann gehts endlich zum Arzt!! Ich freu mich so und hoffe, dass immernoch alles gut ist!

Arabidopsis

Nino, das klingt ja super mit den Vorbereitungen! Schön. Wir müssen so langsam mal die Ringe bestellen, haben uns ja geeinigt, dass wir dieses Jahr doch "nur" Titanringe holen wegen Geld. Aber je nachdem gibts nächstes Jahr noch goldene, werden wir aber dann sehen.

Dance, klaro ist alles gut bei dir und dem Zwergi!!! Viel Spaß beim Krümel-TV  ;D



D@nce

Danke Ara! ;) Dann muss es nur noch ne ordentliche Show bieten, wenn der Papa schon mal mitkommen kann ;D ;D ;D

Wann genau ist deine Hochzeit jetzt?

ninotschka

@Ara
Da hatten wir mit den Ringen total Glück. Haben im Januar ein Geschäft durch Zufall gesehen, die aufgrund Ladenaufgabe Eheringe zu 50% runter gesetzt haben und sofort zugeschlagen, aber das gravieren müssen wir auch noch machen lassen.

ninotschka

@dance
Da du ja schon in der 13. Woche bist, kann sich dein Männe auf einiges gefasst machen. Ist das für ihn das erste Mal?

D@nce

@Nino: Ja, er kommt zum ersten Mal mit. Mein Gynäkologe ist der Vater von einem seiner besten Freunde - deshalb wollte er nicht dabei sein, solange vaginal geschallt wird, was ich gut verstehen kann, ist sicher ein merkwürdiges Gefühl ;)
Und heute wird das erste Mal übern Bauch geschallt und drum kommt er endlich mit, sein Baby live sehen...
Ja, ich glaube auch, dass wir ordentlich was zu sehen bekommen! :D :D :D Jetzt ist ja schon alles dran! :D :D

ninotschka

Ach ja wollte euch noch mal was fragen auch wenn ich mich jetzt total zum Affen mache und ausgelacht werde.  :-[

Seit ca. 2-3 Tagen spüre ich knapp unterhalb des Bauchnabels ziemlich unter der Haut wie so ein Platzen von einer Seifenblase, ganz sacht und das mehrmals hintereinander. Schwer zu beschreiben. So in etwa wenn ganz sachtes Schmettelingsflügelschlag. Oh man ich kann das nicht erklären. Hoffe ihr wisst was ich meine. Kann das schön Glückskeks sein? Fühlt sich auf jeden Fall nicht wie Blähungen oder so an. Aber ich bin doch erst in der 15. Woche, dürfte doch eigentlich gar nicht sein, oder? :-[ :-[ :-[

@Ara
Meiner hat sich im KH auch bewusst weggedreht als ich vaginal untersucht wurde. Komisch die Kerle :P

D@nce

@Nino: Hm, die Frage kann ich dir überhaupt nicht beantworten leider... ich dachte auch, dass man erst später etwas spürt - aber ich war noch nie schwanger, drum kann ichs nicht sagen ab wann... Sorry, da musst du auf die schon Mamis warten ;)

Witzig, dass er sich extra wegdreht ;) Naja, meiner kennt den Arzt halt seit über 15 Jahren als Vater einer seiner besten Freunde - da kann ich schon nachvollziehen, dass er nicht unbedingt dabei zuschauen will wie der plötzlich mit nem Pseudo-Schniedel in seiner Freundin rumwühlt ;D ;D ;D

Pico

@Nino:Geniesse es das ist dein Wurm im Bauch,so fängt das an und dann wird es irgendwann immer doller.Es kann sein das du schon was spürst,das ist bei jedem anders!

ninotschka

@pico
Oi wirklich? Schön, hab Suppe in den Augen. Habe mich am Anfang nicht getraut euch zu fragen, weil ich mich noch gut an die Geschichte mit feuerengel erinnern kann (ohne irgendwas aufzuwühlen).  ;) :P

Arabidopsis

Nino, hui, das Gefühl kenn ich auch, hatte ich aber noch nicht so oft.
Ist das toll!!!
DANKE PICO!!!

Hat mir grad den Tag versüßt!

Dance, ja, kann ich mir vorstellen, dass er da nicht mitwollte. Ich wurd heut sogar auf dem berüchtigten Stuhl vaginal geschallt, Männe hat bissl komisch geschaut....

Wir heiraten nun am 17.8. um 11.30 im Standesamt, niemand kommt mit!
Aber: Wir bestellen uns ne kleine Torte, hähä, die wir aber nachmittags mit den Schwiegis teilen wollen!

Und am Wochenende drauf wird ein bissl gegrillt, aber das wars schon!



Bloom

*reinschleich*

@Pecape: Süsse, ich wünsche dir alles Gute für deine OP s-hug Dem Arzt, der dich wieder nach Hause geschickt hat, gehört eine übergebraten >:( >:( Was da alles hätte passieren können :o :o Unfassbar >:( >:(

@ninotschka: Kann sein, dass dein Krümel sich schon zu Wort meldet ;) Weisst du denn schon, ob du eine Hinterwand- oder eine Vorderwandplazenta hast? Bei einer HWP wäre es möglich!!! So ab der 17.-18. Woche (meinte meine Ärztin) kann man davon ausgehen, dass es def. keine Darmbewegungen mehr sind, was man dann spürt ;)

*rausschleich*





ninotschka

@Bloom
Nein weiß ich noch nicht. Habe nächste Woche Freitag Termin beim FA. Werde ich auf jeden Fall mal fragen. 8)

Bloom

@nino: Bei einer HWP merkst du die Bewegungen eher und auch schon doller als bei einer VWP, da sind die Tritte gedämpfter :)

Aber so wie du es schilderst, wird es dein Zwergi sein, der/die sich da bemerkbar macht :D





Pico

@Nino und Arabi:Geniesst es,ich hatte auch Pippi in denn Augen als ich das das erstmal gespürt habe,das war so cool,jetzt habe ich eine kleine Randale Maus im Bauch! ;D


Arabidopsis

Cool, Pico und Bloom, wo Ihr gerade da seid, meine Plazenta liegt im Moment nur 1 cm von Muttermund entfernt, die Ärztin meinte, das wird sich sicherlich noch hochziehen, wegen Kaiserschnittgefahr, wie war das denn bei Euch?



vroni

@pe, Mensch was muss ich denn lesen, ich denke ganz fest an dich und deinen Krümel und hoffe es geht dir bald besser. Meld dich sobald du kannst.

@nino und ara, lustig, das gleiche Gefühl habe ich auch und dachte auch die ganze Zeit das bilde ich mir eh nur ein. Als ich meinem Mann gesagt hab ich glaube, dass ich unser Würmchen schon ein bisschen spüren kann, da hat er nur ein bisschen gegrinst, aber wirklich ernst genommen hat er es nicht. Jetzt bin ich aber froh, dass ich wohl nicht die Einzige bin.

@dance, viel Spass beim baby tv
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

florena84

@all: danke ihr seid so lieb :-*

@pe: ich drück dir ganz fest die daumen,das alles gut verläuft und du dich ganz schnell wieder erholst..

@d@nce: viiiiiiiiiiiiiel spass beim BabyTV

@nino&ara: das gefühl hatte ich gestern abend wo ich so im bett lag,aber weiß nicht obs bei mir das gleiche war wie bei euch oder vielleicht nur der darm:-D hab auf jedenfall den HWP,das weiß ich

Pico

@Ara:die Plazenta Wechst noch das ist war und die kann endweder vor denn Muttermund wachsen oder aber nach oben hin.Das wird sich leider erst im laufe der Zeit zeigen!
Ich hatte z.b. eine Hinterwandplazenta und jetzt ist sie seitlich nach vorne gewachsen deswegen ist es irgendwie von beiden ein bischen.

Bloom

@Arabi: Da hat mir meine FÄ gar nichts drüber gesagt (ich denke, dann wird meine Plazenta vom Mumu bissl weiter weg sein/Hinterseite)!!! Denke auch, dass sich das noch nach oben ziehen wird :-* Würde sie beim nächsten Termin noch mal drauf ansprechen, ob sich schon was getan hat. Hast du schon ne Hebi? Die könnte man auch fragen ;)





D@nce

Wow toll, ich würd auch gern was spüren! :D :D Also außer das blöde Ziehen und Pieksen und Mensdrücken ;D ;D ;D ;D

@Ara: Ui toll - August ist ein super Monat - genauso will ich auch standesamtlich heiraten: Allein ohne Trara! Klasse echt!!