♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pico

@Dance:auch du wirst es noch spüren,das kommt.Hab geduld! :D

Bloom

@Ara: Weisst du denn, ob HW oder VWP?

@Dance: Das kommt auch bei dir ganz schnell :-*





D@nce

Danke ihr zwei Süßen ;D ;D ;D Aber ihr kennt mich ja ein bissl.... Geduld war noch nie meine Stärke ;D ;D ;D Aber jetzt freu ich mich erstmal auf meinen Wurm heute Nachmittag! :D :D :D

Pico

@Dance:Eben deswegen sage ich das! ;D
Geniess dein Baby-TV das wird toll werden!

Bloom

Da wünsche ich dir ganz viel Vergnügen bei deinem Termin :-*





D@nce

Dankeschöööön! ;) s-hug s-hug s-hug

Wie gehts euch und euren Würmchen?

Pico

@Dance:Ja soweit ganz gut.
und meiner Randale Maus geht es sehr gut,die turnt nur rum und freut sich.Heute habe ich noch nicht eine Minute ruhe gehabt im Bauch! ;D

Bloom

Mir gehts supi :D Das zweite Drittel in der SS ist wirklich angenehm ;) Lassen wir die jetzigen Temperaturen mal weg, aber ansonsten echt alles super :P

Unser Zwerg macht sich schon sehr deutlich bemerkbar (man spürt und sieht es äusserlich) :D Ist in dieser SS viel früher, als in der mit meiner Tochter!!!

Und wie gehts dir? Noch irgendwelche Beschwerden?





Arabidopsis

Bin mir nicht sicher wegen VWP oder HWP, hab nur gesehen, dass die ganz unten ist, Krümel hatte Steißlage heut morgen und sie war quasi neben seinem GEsicht....hab halt einfach Angst vor nem Kaiserschnitt....

Pico, deine Kleine ist wohl ganz die Mama  ;D

Bloom, hab auch das GEfühl, dass es mir seit ein paar Wochen wieder viel besser geht, fühlt sich alles wieder so normal an, außer den Schmerzen in der Gebärmutter die ich nun von Zeit zu Zeit hab. FA meinte, sei vom Stress....
formt sich dein Bauch nach außen, wenn das Kleine strampelt? Hab das bei meiner Freundin beobachtet, das sieht so lustig aus...vor allem hat er "geantwortet", das kleine Monster  S:D



D@nce

Toll, das ist doch schön zu hören! Hab eure Bäuche auch schon bewundert, zum neidisch werden ;D ;D ;D

Nein, ich hab seit einer Woche so gut wie gar keine Beschwerden mehr, außer dass ich sehr müde bin - aber ich merke, selbst das legt sich langsam. Übelkeit ist weg! Nur mit Verstopfung hab ich ganz schlimm zu kämpfen und dadurch mit nem Blähbauch... würden andere die Mengen Magnesium nehmen, würden sie nicht mehr von der Schüssel kommen und ich schaffs damit grad mal alle drei Tage aufs Klo ;D ;D ;D ;D

Sooooo.... ich meld mich später wieder - düs jetzt schnell heim mich umziehen und dann ab zum Doktor - juhuuuuu! :D :D :D Ich geb dann natürlich bescheid mit Foto! :D :D :D :D

Pico

@Arabi:Ja meine Kleine ist ganz die Mama,das kann noch was werden,weil ich ja weis wie ich als Kind war.Meine Eltern haben sich sher oft eine Leine für mich gewünscht! ;D
Meine Schwiegermutter hat gesagt das mein Freund ruhig war im Bauch,der hat ihr nicht mal Beueln in denn Bauch gemacht.

Bloom

@Dance: Bissl Probleme mit´m Stuhlgang (Verstopfung) hatte ich auch, aber das ist im Moment weg ;)

@Ara: Ja, da kommen dann richtige Beulen ;D ;D Im Laufe der Zeit bekommt man dann den Bauch umgekrempelt ;) ;D





Jolante78

Hallo Ihr Lieben,

habe mal etwas nachgelesen, bin immernoch krank, ist echt eine richtige Sommergrippe die mich darniederrafft...und sie fördert auch noch meine Übelkeit... :P s-spucken

@Pe ich drücke dir gaaaaanz doll die Daumen das es dir bald besser geht!!!! GsD ist das heute ein Routine-OP und die werden schon gut auf dein Würmchen achtgeben! Melde dich sobald du kannst!

@Ara mußt vor einem KS keine Angst haben!

@bloom&Pico das hört sich doch alles gut an bei Euch!!!

@all mit BABY-TV heute viiiiiiiiiiel Spaß!

@Rest  s-kuscheln


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Schokopferd

Hab mir grade ne Bräunungslotion gekauft! :D
Haha mit der Hoffnung das ich ein bisschen schön braun werde.
Was haltet ihr davon hatte jemand schon einmal die Dove Sunshine Body Lotion?

feuerwehrengel

@schoko: nee hab ich noch nicht ausprobiert, bin allergisch auf bräunungscreme...

@bewegungen: ich möchte auch endlich was spüren...aber dauert wohl noch ein paar wochen....

@pe: ich denke ganz feste an dich....





und *** ganz tief in unserem Herzen

Schokopferd

@Bräunungscremes:Oh manno ich hoffe die macht keine Flecken.Will auch nur meine Beine und meinen Bauch machen Arme und so sind schön!

D@nce

Hallo ihr Süßen - nur ganz kurz, essen ist gleich fertig!

Ich wollt nur kurz bescheid geben, dass alles in bester Ordnung ist!!! :D Das Baby ist über 6cm groß und hyperaktiv - der Arzt hat sich schwer getan es auszumessen oder Fotos zu machen, da es die ganze Zeit rumturnt und Purzelbäume schlägt...Na das kann was werden... ;D ;D ;D ich hoffe es beruhigt sich noch bis Januar ;-) ;D ;D Schatz ist überwältigt und geht natürlich von einem Hochleistungssportler aus ;-)

Achso und er hat Nasenbein und Nackenfalte nun doch während dem US angeschaut, weil er schon dabei war - alles bestens und das Risiko ist weitaus geringer, als in meiner Altersklasse sogar üblich... ich fühl mich also wieder wie 17! ;D ;D ;D ;D

So und hier noch Fotos:

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

florena84

@d@nce: glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch

ninotschka

@Dance
Wunderschöne Bildchen - ich liebe alle Bilder.

Könnt ihr mir mal sagen, ab wievieln Beiträgen man wieder in die Fotoecke schauen kann. Als ich meinen alten Account gelöscht habe, habe ich das nicht bedacht. Ich will doch sooooooooooo gerne wieder Fotos gucken :'(

florena84


Claudia78

*reinschleich*

@dance: ahhhhhhhhhhhhhhhhhh wie süß die fotos ich könnt das kleine schonjetzt abknutschen.  ;D ;D ich freu mich für dich das alles so super toll ist und schön das dein männe sich so gefreut hat.......ach wie schöööööööö.  :-* :-* :-*

@all: ich hoffe euch geht es gut bei der hitze.. :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@claudi: huhu...bei mir machen sich kopfschmerzen breit,bestimmt wegen der wärme,sonst gehts mir aber gut..un dir?

ღ PeCaPe ღ

Hey Ihr Süßen und DANKE!!! Blinddarm ist draußen, Baby geht es wohl auch gut. Haben sie zumindest gesagt. US ist leider erst morgen. Sie meinen, erst muß ich mich jetzt ausruhen u Kraft schöpfen. Hab Angst. Drückt mir bitte morgen alle die Daumen, dass alles gut ist!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





florena84

@pe: ich drücke dir ganz fest alle daumen und du wirst sehen,deinem krümel wird es sehr sehr gut gehen...
du bist in guten händen

Claudia78

@pe: ahhhh süße habs eben erst gelesen mensch was machst du denn für sachen.  :-[
schön das es dir soweit gut geht und dem kleinen wirds auch supi gehen keine angst...immer schön positiv denken.  :-* wie ja schon geschrieben wurde, boo im novembermt hatte das auch machen lassen müssen. drück dich ganz dolle.  s-hug s-hug s-hug

@flo: oh mensch dumme kopfschmerzen...aber die hab ich auch, hab heute so viel gearbeitet und das bei der wärem. naja....ansonsten geht es mir gut. ich warte noch immer auf meinen dummen es  >:(.
aber schön das es dir sonst gut geht  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!