♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

feuerwehrengel

@zweitnamen: habe jetzt einen gefunden der mir gefällt:
lykke maliah  :)

Arabidopsis

Guten Morgen!!!!

Kann endlich wieder Kaffee trinken. Hatte so Lust drauf, dass ich Schatzi gescheucht habe, welchen zu kochen, und er schmeckt wieder.....JJJJJJJAAAAAAAAAAAA!!!

Und ich wache den dritten Tag auf, wo mir nicht flau im Magen ist oder sowas....jetzt muss ich nur wieder normal essen und dann ist hoffentlich alles wieder fein....

(wobei ich schon die ganze Woche Lust hab, mir heut n SChüsselchen frischen Wurstsalat beim Metzger zu holen, hab ich seit 6 Jahren nicht mehr gegessen....also werd ich das heut mal noch machen  ;D ;D)

Hoffe, es geht Euch allen bald so, und ich hoffe auch, dass das bei mir auch so bleibt....uäääh, die Schafskälte ist angekommen...

Feuer: schöner Name, Lykke klingt echt sehr schön und maliah passt gut dazu



feuerwehrengel

@ara: ich trinke momentan nur koffeinfreien..ist echt gemein, schmeckt wie normaler kaffee, nur die wirkung bleibt aus... ;D
@kälte: jap auch bei uns im norden ist sie da, hab mir nichtmal die mühe gemacht und mein bett verlassen, nur zum läppi holen :)
@wurstsalat: oh, ja den mag ich auch vom fleischer und den eiersalat ::)

Arabidopsis

Feuer: Trinke den mit Koffein...FA meinte, 2 Tassen sind vollkommen okay...

Bääh, und ich hab mir doch gestern soooo schöne Sommerklamotten gekauft....WILL DIE HEUT ANZIEHEN!!! *gradschontotalzickigbin*



feuerwehrengel

@ara: ja so bin ich auch, wenn ich mir was in den kopf gesetzt hab, muss es passieren...
fürs wohlbefinden kannst du die sa´chen ja ein bißchen zuhause spazieren tragen ;D ;D ;D dann sieht sie halt nur männe

sternkrümel

Guten Morgen ihr lieben

Hurra in 2 wochen bekomme ich schon die Mutterpasshüllen , und außerdem habe ich mir gestern ne schwangerschaftshose gekauft, echt bequem die dinger, aber die auswahl war eher ernüchternt

@Namen: ich habe mich schon damit befasst, männe noch nicht also das kann dauern

@Männe: meiner hat sich gestern ein Männer schwangerschaftstagebuch gekauft  ;D

@knutsch: ohh gutes besserung deinem zwergi  :-*

@weinen: davon bin ich noch verschont  8)


@Outing: wir wollen es auch wissen

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Arabidopsis

Feuer: Ich bin ja so ne Schuh-Mutti, gibt fast nix besseres, als wenn ich neue Schuhe hab, und dann morgens aufsteh und weiß, ich kann die heut anziehen  ;D ;D ;D irgendwie total bescheuert....

Naja, eine von den dreiviertel Hosen zieh ich auf jeden Fall an...so kalt ist es nun auch wieder nicht...

muss jetzt mal n Einkaufszettel machen, und dann gleich duschen!!

Bis nachher!!!



Petra81

Guten Morgen Mädels,

@pickel hab ich immer gehabt und mit keinem Mittelchen weg bekommen - aber jetzt hab ich eines gefunden, dass bei mir ware wunder bewirkt. Ich musste "nur" schwanger werden und schon hab ich ne Haut wie ein Babypopo bekommen.  :D

@outings wir wollen es uns auf alle Fälle sagen lasssen. Ich hoffe sehr, dass ich es bei der NFM erfahre!
Mein Gefühl sagt seit Beginn der SS ganz klar: JUNGE. Laut dem chin. Empfängniskalender soll es ein MÄDCHEN werden. Also abwarten...

@Namen darüber haben wir beide uns noch nie wirklich ernsthafte Gedanken gemacht. Mir schwirrt allerdings seit meiner BS im Mai 09 ein Mädchenname durch den Kopf. Der Name der Tochter meiner KH-Zimmernachbarin und zwar Nele. Allerdings finde ich, dass der Name war für ein Mädchen ist, aber später  nichts für eine erwachsene Frau.  :-\ :-\ :-\

@MUPA-Hülle ich hab meine auf der HP von Aptamil bestellt. Die ist voll schön und kostenlos! Hoffe es ist ok, dass ich den Link einstelle. Wenn nicht, sagt bescheid und ich entferne ihn wieder.
http://www.aptamil.de/de/aktion/200810_mutterpass.php

@weinen davon bin ich zum Glück auch verschont, wie von allen anderen SS-Anzeichen/Beschwerden *schnellganzfestaufholzklopf*

@Koffein ich trink mir im Büro zur Mittagszeit immer einen halben Liter Cola light, sonst schaffe ich den Nachmittag nicht mehr. Laut FÄ ist das überhaupt kein Prob.

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




florena84

guten morgen ihr lieben...

war schon einaufen,bevor es anfängt zu regnen,sieht nämlich ganz stark danach aus und ziemlich frisch ist es...

@outing: wir wollen es auch wissen..zu meiner mama hab ich gsagt wir wollen es uns nicht sagen lassen,die arme war tottraurig ;D

@weinen: bei schnulzenfilmen wein ich ganz schnell,kannte ich vorher garnciht

@me: verzweilfle an meinem Puzzle-Jetz schon!! ;D ;D ;D

sternkrümel

@Petra: danke den tipp, die hülle habe ich mir auch noch bestellt vielleicht ist die ja schneller da als die anderen beiden, als übergang
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





florena84

@hüllen: ich hab ne schöne bunte:-) gabs dazu und noch zwei von alete glaub ich..alles werbegeschenke:-)

ninotschka

Guten Morgen Ihr Hühner,

Will mal kurz reinschauen und Hallo sagen, da ich heute den ganzen Tag nicht bei euch sein kann. Helfe meiner Familie 9 Reviere Prospekte auszutragen, das wird bis in den Abend gehen. Pro Revier 5 Verschiedene - das wird ein Spass >:(

Also mal schauen wieviel ich heut abend nachlesen muss, bin schon gespannt ::)

Tschüßi
s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

schmeff26

guten morgen @ all

bei uns hat heut die nacht jemand übernachtet...der schläft immer noch... >:( ärgert mich...wollt heut nen entspannten machen....dank ihn kann ich das nicht... kann ich den einfach so rausschmeißen....??? ??? hätte voll lust dazu....  ::)

@ outing....wir wollen es auch unbedingt wissen.... und ich glaub ich kann es auch nicht für mich behalten...warum auch...  ;D ;D

@ namen...hab mir ehrlich gesagt nur über Mädchennamen gedanken gemacht....  einer steht bis jetzt ganz eng in auswahl..... aber haben ja noch nen bissle zeit zum überlegen.... ich glaub so richtig gedanken mach ich mir, wenn ich wirklich weis was es wird......

Mädchenname : Stella

glg und nen schicken samstag



D@nce

Guten Morgen Mädels s-winken

Darf ich mal fragen, wie die MuPas in Deutschland aussehen, dass ihr da eine Schutzhülle braucht? Ich brauch nämlich keine und wunder mich die ganze Zeit... ;)

@me: Heute Abend Bob Dylan s-party s-party s-party Ich freu mich soooo, auch wenn ich noch nicht weiß, wie ich so lange wach bleiben soll ;D ;D ;D ;D ;D

sam

hallo, ich reih mich auch bei euch ein!
mein et ist der 28.01.11
ich habe schon eine 3jaehrige tochter.
ich denke es wird ein junge. der chin. kalender sagt es wird ein maedchen, aber dieser hat sich auch schon beim letzten mal geirrt.
mein naechster fa- termin ist am 15.07.
so, dann auch euch allen weiterhin eine gute schwangerschaft!

;)

florena84

@sam: huhu...erstmal herzlich willkommen bei uns und eine tolle kugelzeit mit uns...hab deine daten vorne mit aufgenommen

Arabidopsis

Huhu!!!!

Waren einkaufen und aufm Friedhof und haben ne Stunde im Stau gestanden, *nerv*

Jetzt bin ich k.o., und möchte erstmal ne Heia machen...

aber ich konnt n Brötchen mit warmem Fleischkäse essen und mir ist NICHT schlecht geworden, fühle mich wieder wie ein Mensch, nicht wie ein Wrack.... ;D ;D ;D


Dance, schöööön mit dem Konzert....viel Spaß heut abend....zur Not musste Streichhölzer mitnehmen, um die Augen aufzuhalten  ;D ;D ;D ;D
der MuPa ist hier nur aus Papier außen, und da man den ja immer mit sich mitschleppen soll, ist das ohne Hülle unpraktisch...ich hab bei meiner FA eine rosafarbene Hülle als Werbegeschenk bekommen...

ich hab das Gefühl, obwohl ich in der letzten Woche echt viel "Müll" gegessen hab, und davor auch immer gut gegessen hab, nehm ich nicht zu..außer, dass mein Bauch sich wölbt, vor allem am Nachmittag/abend. Mal sehen, was die Waage bei der FA in drei Wochen sagt....bis dorthin hab ich aber bestimmt zugenommen, beim letzten Mal wars ja sogar 1 kg weniger...



maus

hallo ;)

hier hat sich ja ne menge verändert!!

hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber @ Granadina & Inri  es tut mir sehr leid !!! ich wünsch euch ganz viel kraft!!

ich hab so eine durchsichtige hülle zu meinen mutterpass bekommen.die bunten die man kaufen kann gefallen mir auch sehr , aber ich find es ziemlich teuer .werd mir wohl selber so etwas nähen ;)

@us-bilder! oh man auf euren bildern kann man schon so viel erkennen!!! bin ich richtig neidisch. ich hab ja am dienstag den nächsten termin , aber ich hab auch ein bissel angst. hab so selten übelkeit und nicht mehr so viele anzeichen.außer das es immer mal wieder zieht und zupt.ich weiß gar nicht wie ich es bis dahin noch aushalten soll.ist es normal das man sich immer sorgen macht ..grml ??

@werbegeschenke: ich weiß noch bei meiner ersten ss hab ich ne ganze kiste mitbekommen.diesmal irgendwie gar nichts  >:( aber wenn sonst alles ok ist komm ich damit klar  ;D

@bauch: also wenn ich nicht wüsste das ich nur ein herz gesehen hab , dann wär ich mir sicher ich bekomm zwillinge oder drillinge!! ich hab schon so nen bauch bekommen  :o einziehen geht irgendwie gar nicht mehr.hosen passen zwar zum glück aber ich glaub nur weil ich schon immer hüfthosen hatte.wären sie höher ginge da gar nichts mehr  ;)

hoffe euch geht es gut !!!


florena84

so ein bescheidenes wetter heute,man man man :-(

sternkrümel

hallo ihr süßen,mein pc ist abgestürzt und macht gar nichts mehr,ich bin stink sauer weil ich befürchte das alle datein weg sind, ich werde nicht so oft hier sein weil das lesen und schreiben über den nintendo ds sehr nervig ist.

@neu herzlich willkommen

mehr konnte ich mir nicht merken
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





florena84

@stern: oh,na das ist ja blöd:-( hoffe für dihc das dien PC bald wieder funktioniert

feuerwehrengel

@sam: herzlich willkommen bei uns und eine schöne kugelzeit...

@me: mein pc ist abgestürzt und ich lässt sich nichtmehr hochfahren :( wird morgen erstmal nachgeschaut...bin gerade im proberaum von meinem freund...hier gibt es auch internet....aber nicht wundern wenn ich nicht on komme heute oder morgen...

florena84


╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Hallo Mädels,

sorry, dass ich mich momentan so rar mache. Mir gehts nicht so gut. Hab schon seit ein paar Tagen Kreislaufprobleme. Hab deswegen schon die meiste Zeit im Bett verbracht. Zwischendurch kommen immer wieder Übelkeitsattacken.

@Weinen
Da kann ich auch ein Lied von singen. Hatte ich gestern auch. Heute morgen auch wieder ganz leichte bräunliche SB. Sind aber glaub ich schon wieder weg.

@sam
Herzlich Willkommen bei uns.
s-so s-so

@all
ich hoffe euch geht es allen gut.  :-*

Werd mich mal wieder hinlegen. s-winken
Joshua 01/11*
Paul 10/14

sternkrümel

hab n neues kabel für den lappi gekaift jetzt geht der wenigstens wieder  :D, pc kann ich bestimmt wegschemießen... naja abwarten

oh feuer auch pc probleme  S:D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D