♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lisa Bee

@Dance: Süße, was für tolle Fotos! Glückwunsch zum perfekten Termin und dem 4. Monat.  s-so  Freu mich so für Dich! Ich bin am Dienstag wieder beim FA, dann zur NFM. Aber am WE fahre ich meine Eltern besuchen. Meine Mama ist Ärztin in einer Praxis und sie hat mir für den Samstag einen seeeeeehhhhr langen US versprochen (wahrscheinlich, um mich hinzulocken, hi, hi...)  ;D ;D ;D Bin schon ganz aufgeregt.

@Pe: Ahhh, was für ein Horror! Ich krieg mich gar nicht wieder ein vor Schreck. Wir denken ganz fest an Dich und drücken die Daumen. Mittlerweile hast Du's bestimmt schon geschafft und alles ist wieder gut. Bei den heutigen Methoden hüpfst Du bestimmt in einer Woche schon wieder putzmunter durch die Gegend.  s-daumendruck s-daumendruck     .... hach, Entwarnung, lese ich gerade. Puhhh...  s-hug

@Flo: Deine Oma sieht das so, wie es ihr gerade in ihre Gedankenwelt passt. Ärger Dich nicht über sie, das hast Du gar nicht nötig. Ich drück Dich ganz fest.  s-hug

@Baby spüren: Mädels, Glückwunsch. Ist das aufregend. Ihr seid alle 2.-Mamis, oder?? Man sagt ja, dass Ihr es eher merkt. Hach, wenn's doch nur auch bei mir schon so weit wäre. Ich sehne den Tag echt herbei, hab mich aber auf noch ca. 4 - 6 Wochen Wartezeit eingerichtet.  8)

@All: Seid lieb gegrüßt.  s-kuscheln

@me: nur noch morgen arbeiten, dann ist WE. Ein Glück! Fühl mich gut, sogar mein Blähbauch ist endlich etwas besser.



florena84

@claudi: mensch dein es lässt sich aber auch zeit....der soll sich mal auf di socken machen..

@lisa: danke lieb von dir süße

D@nce

Danke danke danke ihr Süßen, schön dass sich alle so lieb mitfreuen! :D :D :D Ja, es ist einfach perfekt! :D :D :D (naja, außer dass ich wohl ein hyperaktives Baby im Bauch habe..) ;D ;D ;D ;D

@Pecape: Uff, gut dass alles überstanden ist - und keine Sorge, dem Baby gehts bestimmt sehr gut!  :-* :-* :-*

So, ich verabschiede mich auf die Couch - war ein anstrengender Tag. Hach, aber hab trotzdem gute Nachrichten noch bekommen - ich hab nicht nur ein doppeltes Gehalt bekommen diesen Monat (Urlaubsgeld), sondern heute kam auch die Rückzahlung vom Finanzamt - ich dachte mich hauts aus den Latschen so hoch war die!! Juhuuuuuu - im Urlaub lassen wirs krachen ;D ;D ;D

So, jetzt bin ich aber wirklich weg - genug gute Neuigkeiten für heute, die schaffen einen ganz schön! Ich wünsch euch einen schönen Abend und bis morgen! s-winken

Lisa Bee

@Dance: na dann feier den tollen Tag noch schön auf'm Sofa, Süße!  s-winken

@Flo: ich hab jetzt auch öfter so Kopfschmerzen, manchmal dann 3 oder 4 Tage am Stück. Es ist schon doof, wenn man nicht mal eben ganz gedankenlos eine Tablette einwerfen kann, stimmts?

@Claudi: *claudis es anfeuer, dass er in die Gänge kommt*  ;D ;D ;D




ninotschka

Wollte euch mal mein Bauchi zeigen. Sieht das schon schwanger aus?

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

sternkrümel

Huhu

vu war soweit ok, geschallt hat sie heute nicht, blutabgenommen, gewicht... ich habe abgneommen naja usw am 30.07 neuer termin flo schreibst du es vorne rein?

@Dance: schön das dein termin so toll war

@pe: ich drück ganz ganz fest die daumen


ich muss ins bett morgen zieht meine mum um , und samstag früh fliegen wir ja schon  ;)

gute nacht ihr süßen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





ღ PeCaPe ღ

Sorry dass ich sonst grad zu keinem was schreiben kann. Ist alles schwierig mit dem Handy,
ich hab so viel Angst um das Baby. Hab kaum geschlafen. Schmerzen hab ich nur, wenn ich irgendeinen Bauchmuskel anspann. Also bei jeder Bewegung. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass so ein kleines Ding in diesem Bauch am Leben sein könnte. Ich flipp bald aus.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Tamina200

Guten Morgen Mädels!

@pecape Mit dem Kleinen ist bestimmt alles in Ordnung!!!!! Ich hoffe du darfst bald zum US. Ich würde mir sicher auch tierisch Sorgen machen. Aber wirst sehen, wie es herumtollt in deinem Bauch. Wünsche Dir das du bald erlöst bist und dein Kleines sehen darfst!

@Dance Die Bilder sind ja süss! Ich bin immer wieder erstaunt wie groß die "kleinen" schon sind. Danke für die Bilder!!!!

@ninotschka Also ich würd schon sagen das sieht schon schwanger aus.
Der Bauch wölbt sich schon nach aussen! ;)

@Gewicht Mädels wie gehts euch mit dem Gewicht? Ich bin sowieso schon sehr sehr übergewichtig und hab mich gestern auf d. Waage gestellt.
Hab schon 4 kg zugenommen. :(  Ich hab vor der SS über 10 kg abgenommen, jetzt hab ich irgendwie voll Probleme damit wieder dicker zu werden.
Noch dazu, wenn ich dann mein Höchstgewicht erreicht habe u. noch drüber geht. Mir gehts dabei irgendwie gar nicht gut. Ich esse auch nicht in Übermaßen, Süssigkeiten auch nicht. Ich denke einfach, weil ich vorher viel gesünder gegessen habe (was mir leider momentan nur spärlich schmeckt) u. fast jeden Tag am Heimtrainer fuhr , merkt man jetzt einfach den Unterschied.


╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

@pe
Da fällt mir ein riesen Stein vom Herzen. Bin so froh, dass die OP gut verlaufen ist. Deinem Krümel wird es auch gut gehn. Wann soll der US heute gemacht werden? Meine Daumen sind weiterhin für euch gedrückt.

@Dance
Süsses Bild. Das sind ja gute Nachrichten. Da  könnt ihr es wirklich krachen lassen im Urlaub.

@Tamima
Bei mir werden es auch so 4-5 kg sein. Hab vorher auch über 10 kg abgenommen. Rauchen aufgehört. Füll mich jetzt schon wie ein Fass.  :'(

@stern
Mach heute nicht so viel. Denk dran. Du bist schwanger.  :-*
Joshua 01/11*
Paul 10/14

sternkrümel

@pe: es ist sicher alles ok mit deinem krümel  :-* ich hoffe die machen endlich us bei dir das du beruhigt bist

@Mellie: ich gebe mir mühe  :)

@Tamina: hmm ich habe sogar abgenommen und bei mir ist schon nicht soviel dran (1,73 , derzeit 55 kilo) aber ich denke 4 -5 kilo sind nicht schlimm

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Tamina200

@sternkrümel bist fast du beneiden. :( Würde auch lieber abnehmen.
Aber man muß es eh so nehmen wie es kommt.
Ich bin 1,60 und habe leider die 3stellige geknackt.  :-[   :'(

@Dance Gott sei Dank noch eine Leidensgenossin! Aber wo soll das noch hinführen. Wir haben noch ein wenig Zeit vor uns....

Arabidopsis

Guten Morgen!

Mädels, macht euch bitte nicht so einen Stress wegen des Gewichtes, Euer Körper hat durch die Abnahme vorher ja ganz anders reagiert, und "bunkert" nun schneller! Außerdem ist bei der Hitze mit Sicherheit auch ein Teil Wasser mit dabei!
Nächstes Jahr eröffnen wir dann den Thread "Januar-Mamis 2011 - schön und schlank in den Sommer"  :)
Ich hab mein Wunschgewicht beim Abnehmen letztes Jahr nach 5 Jahren Abnahme erreicht, dann musste ich Antidepressiva nehmen und die Pille wechseln, schwupp....waren locker 7 Kilo mehr wieder drauf....ich kanns nicht ändern...nächstes Jahr wird alles wieder gut! ich werd mich direkt nach dem Abstillen wieder mit den WW auseinandersetzen!

Hab jetzt seit Beginn der Schwangerschaft noch kaum zugenommen, beim ersten FA Besuch war ich relativ dick angezogen, daher war ich auch gestern dort immer noch leichter als damals...
Mir fällts echt auch nicht leicht....kanns so gut verstehen.

Fühlt Euch gedrückt!

Pe: Bin froh, dass Du die OP so gut überstanden hast, und Du wirst sehen, deinem Krümelchen gehts auch gut!




gänseblümchen

mooooorgen  ;D

egopost :) : war ja gestern bei nfm und es war total schön, mein freund war auch richtig gerührt. die nackenf. ist laut ultraschall super, blutwertergebnis kommt ja noch, aber sie hat auch alles andere nachgeguckt, gehirn, magen von dem kleinen usw. "es"  hat ständig gewunken und war total aktiv, sowas von süß, hach, ich bin noch ganz aus dem häuschen. es ist jetzt schon 6,8 cm groß- kaum zu glauben, wie schnell die kleinen wachsen... habe gaaanz viele bildchen mitbekommen  :D

ich wünsche euch nen schönen tag...

lg
"Sei frech und wild und wunderbar"




D@nce

Guten Morgen Mädels! s-winken

@Pecape: Mach dir keine Sorgen und gib gleich nach dem US bescheid - wirst sehen, dein Kleines turnt wie meines wild durch die Gebärmutter s-hug

@Gewicht: Musste ja gestern auf die Waage beim Arzt - also angezogen mit Jeans und Schuhen habe ich fast 5 Kilo mehr drauf... :-[ War vorher bei 60kg, was eh schon den Winterspeck beinhaltet den ich nicht rechtzeitig losgeworden bin, und bin jetzt bereits bei 65. Fühl mich auch sehr moppelig - aber ist ja klar - Rauchen aufgehört, dann musste ich viel öfter Essen als vorher wegen der Übelkeit. Und die Frau von meinem Arzt, die mich gewogen und ausgemessen hat meinte, dass ich vollkommen im Rahmen bin und die Zunahme okay ist...

Tamina200

@Ara Ja du hast ja so recht!
Das ist echt eine perfekte Idee! Nächstes Jahr gibts nen neuen
Jänner-Mami Thread wo wir fleißig abspecken.
Jeden Tag ne lange Runde mit dem Kinderwagen u. gesünder essen, dann wird das schon was.

@Dance Gut das die Zunahme im Rahmen ist. Das beruhigt mich auch!

D@nce

@Tamina: Eben, mach dir keine Sorgen - ich kann schon verstehen, dass man sich ärgert wenn grade so viele Kilos abgekämpft wurden - aber jetzt geht es ja nur um den Wurm, also machen wir uns erst nächstes Jahr wieder Gedanken, oder? ;)
Ich muss allerdings sagen, dass ich nur deshalb ruhig bin, weil derzeit die gesamten Kilos an Bauch und Brust sind - würde ich merken, dass meine Beine und Hintern auch bereits jetzt zunehmen, würde ich wohl in Panik fallen ;D ;D ;D ;D Aber am Bauch ists ok ;)

florena84

guten morgen mädels...

@pe: ich hoffe du darfst gnz schnell zum US..und wirst sehen deinem kleinen schatz gehts gut...

@gewicht: bin 1,75 und habe derzeit 104kg.. :-( aber bislang noch nicht zugenommen...will nach der ss so gern wieder auf meine 85kg..alles was jetzt mehr istist alles FG-trauer-speck...

feuerwehrengel

@pe: ich bin so erleichtert dass du deine op hinter dir hast...musste gestern immerzu an dich und krümel denken...wenn du deinen krümel nachher im ultraschall rumturnen siehst, dann wird schnell alles wieder gut...drück dir die daumen...

@me: habe gerade meine kur bewilligt bekommen...yaaaeerrrr
um 11uhr ist heute termin nfm , ach was bin ich aufgeregt...in meinem magen ist totaler fasching ;)




und *** ganz tief in unserem Herzen

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@feuer
Herzlichen Glückwunsch zur Kur. Dann kanns ja bald los gehen.  :)

@Januar-Mami
Die Idee mit dem Abnehm Thread find ich gut. Also ich bin dabei.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

@januar-Abnehm-Thread: bin dann auch dabei:-) will wieder ein UHU werden ;D ;D ;D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@flo
Ein ÜHU bin ich noch nicht. Aber wenns so weiter geht dauert das auch nicht mehr lange.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

vroni

Guten morgen Ihr Lieben,

@pe, schön, dass du die OP gut überstanden hast und ich bin mir sicher, dass es deinem Krümel auch gut geht. Wann ist denn der US? Ich hoffe du musst nicht so lange warten.

@Hitze, hab's momentan mal wieder mit dem Kreislauf und schütte das Wasser nur so in mich rein wodurch ich natürlich alle paar Minuten auch zum Klo renne.

@Gewicht, hatte am Anfang 2kg abgenommen und die hab ich mittlerweile wieder drauf. Aber ich versuche auch mir da nicht so viel Gedanken zu machen, ich freu mich ja eigentlich auf meinen SS Bauch. Aber ich verstehe die Gedanken, ich habe auch seit letztem Jahr 10kg zugenommen weil ich mit dem Rauchen aufgehört habe. Nun setze ich alle Hoffnungen in nächstes Jahr, dass ich das nach der Geburt wieder runter kriege.

@dance, ganz tolle Fotos, richtig süß das Kleine.

@Ara, wie läuft es mit der Diss?

@feuer, schön, dass du deine Kur bewilligt bekommen hast, freu mich für dich.

@gänseblümchen, schön, dass du so einen tollen Termin hattest. Zeig uns doch mal eins deiner Bilder.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Wuah.... Hab's jetzt gerade erst gesehen.

@Maus
Alles Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.

s-so s-so
Joshua 01/11*
Paul 10/14

vroni

Oh ja Mellie hat Recht,

@maus Glückwunsch nachträglich auch von mir!!!
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g