♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

florena84


ღ PeCaPe ღ

Hey Ihr Süßen! Danke fürs Daumen drücken. Alles ist gut. Wir waren grad beim Us. Das Kleine hat sich gut bewegt u das Herz klopft. Danach sind wir, mein Mann u ich, uns erstmal heulend in den Armen gelegen. Ich bin so froh!!! 

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





D@nce

@Pecape: Siehst du!!!! :D :D :D :D Suuupi, ich freu mich für euch!

florena84

@pe: suuuuuuuuuuuuuuper nachrichten..ich freu mcih so für euch

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Oh pe. Das freut mich so für euch. Wir haben doch gesagt alles wird gut. Bald bist du wieder fit.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Jolante78

HI,

habe alles schnell überflogen....

@pe na siehst du, alles gut!!! Aber ich kann dich gut verstehen, da hat man erst Gewissheit wenn man es wirklich sieht!!! Dann ruhe dich aus und weiterhin gute Besserung!!!

@feuer oh wie schön, wqnn gehts denn los zur Kur??? Im August? Schönes Sono nachher!!!

@tamina *handreich* bin auch 160cm und kurz vor ÜHU. Habe die letzte SS mit 6kg weniger (90,7) gestartet und hatte am Tag des Kaiserschnittes genau 99,9kg, danach bin ich mit 87kg  :o  :D zu hause nach einer Woche angekommen. Durch meinen Gestationsdiabetes habe ich am Ende nicht zugenommen, achja und am Anfang durch die Übelkeit abgenommen. Ich habe in der Stillzeit dann 20kg zugenommen... >:( >:( >:( >:( >:( >:(
Und DIESMAL habe ich leider auch schon 2kg das letzte Mal auf der Waage mehr gehabt. Nunja ich denke ich werde eh wieder Diabetes haben, dann wird es besser, habe auch seit Januar mit WW 10kg abgenommen gehabt. Tja die sind dann wohl bald wieder drauf! >:(

@Dance schöne Bilder!!!!!

Mmh den Rest vergessen...


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Arabidopsis

So, Ihr Lieben,

erstmal Mellie, herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!

Pe, Gott sei Dank, ist bestimmt ein tolles Gefühl jetzt, und jetzt kommst Du wieder schnell auf die Beine, meine Süße!!!

So, hab mein Seminar nun fertig vorbereitet, halte heut in meiner wahrscheinlich neuen Arbeitsgruppe, das sind alles Physiker, denen muss man recht viel erklären von den biologischen Sachen, wird also lange, aber macht nix, es gibt lecker Kaffee dort... ;D ;D

Gehe mal Küche machen, duschen und dann an der Doktorarbeit weitertipseln.

Alle mit FA und/oder NFM: Will ausführliche Berichte sehen!



D@nce

@Jolante: Danke dir ;) Während der Stillzeit zugenommen? :o Ich hab bisher nur gehört, wie toll und schnell man abnimmt in der Stillzeit... :-[

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Dance
Das hab ich auch schon gehört. Manche nehmen in der Stillzeit zu. Man hat keine richtigen Mahlzeiten mehr. Man muss sich ja um Baby kümmern. Deswegen stopft man sich zwischendurch immer mal was rein.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

D@nce

@Mellie: Aber man muss ja relativ gut, bzw. gesund essen während der Stillzeit, oder? Ich kannte bisher echt nur Frauen, die dank des Stillens sehr schnell wieder abgenommen haben, trotz essen... Naja - ich hoffe einfach, dass ich auch dazu gehöre - bis grade eben war ich der festen Überzeugung, dass Frauen die stillen immer schnell wieder auf ihrem Startgewicht sind, Frauen die nicht stillen, länger brauchen... lassen wir uns überraschen, welche Erfahrungen wir ganzen Erstmamis dann machen werden ;D ;D

Jolante78

@dance also den Zahn hat uns die Hebamme im Kurs gleich gezogen und gesagt das es nur bei 10% beim Stillen von selbst geht.(Ich habe zwei solcher Freundinnen, das ist für mich echt frustrierend!!!) Ich habe zum Schluß fats nix mehr essen können durch den Diabetes, also Morgens 40mlSojs-Milch mit einem TL.Vollkornhaferflocken und einem TL Diab.-Marmelade, 10:00 Gemüserohkost. Mittag gedünsteter Fisch oder Geflügel, alles abgewogen und nicht viel, einen EL Vollkornreis oder eine Kartoffel, 15:00 Gemüserohkost, Abends etwas Quark mit einer Scheibe Vollkornbrot und magerer Wurst, 22:00 Jogurth 0,1%natur mit Diab.-Marmelade so in etwa jeden Tag und dann nach der Geburt wieder ganz normal, nicht übermäßig, nur normal und der JOJO hat eingeschalgen wie eine BOMBE!!!! :o


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Dance
Also ich hab auch nicht vor zuzunehmen.  :o Müssen wir alles auf uns zukommen lassen. Erstmal kommt ja noch die Geburt.  ;D ;D

@Jolante
Das tut mir leid für deine Freundin. Hat sich das mittlerweile wieder gebessert?
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Jolante78

@melli also ich hatte genug Zeit zum Essen und schnell einen geregelten Tagesablauf, meine Mama meinte immer das ich das gleich so im Blut hatte (ich denke vielleicht auch weil ich ja Krankenschwester bin) fand sie bewundernswert. Und ich habe natürlich schon bewußt und gesund gegessen, daran lag die Zunehmerei nicht.  :-\ Also ich meinte das meine beiden Freundinnen von selbst abgenommen haben und es eben bei mir durch den Diabetes das gegenteil war...


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Jolante
OH... dann hab ich das falsch verstanden.  :-[
Bin mal gespannt wie lange ich noch halbwegs normal essen kann. Bin Typ 2 aber ohne Medis.

Meine Wäsche ist gerade fertig geworden. Werde jetzt mal duschen und ins Büro fahren.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

vroni

@pe, freut mich riesig dass alles super aussieht bei eurem Krümel. Jetzt schön ausruhen und bloss nichts anstrengedes machen, dann bist du bestimmt ganz schnell wieder richtig auf den Beinen.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

D@nce

@Jolante: Achso, wegen der Diabetes - dann hab ich das auch missverstanden... okay, das ist natürlich ärgerlich!

@Mellie: Gebu...was?!? Ich bin nur schwanger... ;D ;D ;D ;D

Jolante78

@melli oh, da weiß ich gar nicht wei sich das dann verhält, hast du schon irgendwelche Prognosen???. Ich kenne ja die Typ2 Einstellung von Station, aber der Gestationsdiabetes ist damit nicht zu vergleichen, ich hatte echt schnell Resistenzen und habe 3xAlt-Insulin und Nachts um 1:00 Depot-Insulin gespritzt und das mußte ich echt alle paar Tage erhöhen und ständig bin ich dann in den Unterzucker gerauscht, bäh, das ist nicht schön, aber wir wissen ja wofür, das war der einzige Trost...


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

D@nce

@Florena: Wo ich dich grad seh... ::) Ich hab meinen nächsten FA-Termin am 22.Juli!! :D :D

Total supi - erst hieß es in 4 Wochen wieder kommen... und dann meinte ich: Also in drei Wochen fliegen wir weg - Soll ich also in drei Wochen kommen oder in sechs Wochen?!? ;D ;D ;D Und er meinte dann: Komm vorm Urlaub, das ist immer schön das Baby vorher nochmal zu sehen, dass alles gut ist, dann fliegst du beruhigt :D :D

Dann hat sich aber rausgestellt, dass er in der Woche vor unserem Urlaub selbst im Urlaub ist - und drum hab ich in zwei Wochen wieder Baby-TV - juhuuu! :D :D Das ist dann wohl der Vorteil an einem Privat-Arzt ;D ;D ;D

Jolante78

Oh da wird mir bewußt das mein Diabetologe bei der Nachuntersuchung 6Wochen später meinte (der ZBT war dann wieder ok) wenn sie das nächste mal SS wiederkommen, bitte mit 30kg weniger... äääähm ich hätte bis dahin vielleicht noch 10kg mehr im Angebot, ohje der wird meckern, da hab ich jetzt schon Angst!!!!!


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Arabidopsis

boah, dance, jetzt bin ich neidisch!!! Hab erst wieder in 4 Wochen, am 04.08. um 7:30h
Aber dafür mit Organscreening! Bin echt mal gespannt, wie weit die Schwangerschaft dann eingestuft wird, wenn gestern meine Gebärmutter schon so hoch stand....nicht, dass ich n Riesenkrümel kriege...wir sind in beiden Familien eigentlich eher klein.... ;D


Das mit der Diabetes klingt überhaupt nicht lustig! Hoffe, es wird nicht mehr so schlimm bei dir, Jolante!



D@nce

@Ara: Nicht neidisch sein ;) Ich hätte ja eigentlich auch 4 Wochen warten müssen - darf nur wegerm Urlaub vorher kommen ;)
Hat sie was gesagt woran das liegt, dass die Gebärmutter so weit oben ist? Bei mir wurde gestern ja übern Bauch geschallt und da hat er das Gerät relativ weit unten angesetzt, also überm Schambein am Unterbauch... allerdings bist du auch zwei Wochen weiter als ich.

Jolante78

@ara ja das hoffe ich auch, mal abwarten diesmal mache ich schon früher den ZBT, so 20.SSW glaub ich und er wird wenigstens bezahlt da ich vorerkrankt bin. Aber das wünsche ich keinem!!! Oh man schon Organscreening, ist es echt schon so weit???  :o Waaaaaahnsinn, das geht so schnell, wir haben doch gerade erst getestet!!! Mein Krümel iost auch eine Woche zu groß, d.h. bei NFM wurde der OS mitgemessen und der ist zu klein...na wir haben auch alle nicht allzulange Beine... ;D ;D ;D ;D ;D


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

ninotschka

@pe
oh man, mir fallt ein ganzer Brocken vom Herzen. Geheult hätte ich danach bestimmt auch wie ein Schlosshund ;D

@Termine
Ich habe meine Termine auch nur alle 4 Wochen im vorraus bis Oktober bekommen. Am 07.10 habe ich dann auch endlich mein erstes CTG. Kanns kaum abwarten. yippiehhh

@haushalt und Wäsche
Werde mich jetzt auch an die Wäsche begeben, bei dem Wetter zuviel wie möglich draussen trocknen. Dann koche ich noch schnell Kartoffeln, Spinat und Rührei und hoffe dass ich das dann auch essen kann. Hab gestern für Männe Steaks gebraten und konnte sie danach nicht einmal mehr riechen.

@ego
Hatte gestern Nacht einen irren Traum: War mit meiner Mutter und meinem Mann beim FA und sie hat erstmal US gemacht. Meinte "Alles o.k" Dann habe ich sie gefragt ob man denn mal schauen könnte obs ein Mädchen oder Junge würde. Da sollte ich mich hinlegen und sie hat mir das Kind rausgeholt (fast schon entbunden, Baby war auch gleich sauber - keine Käseschmiere oder Blut) und sagt "Da sieht man ja einen kleinen Schnippie". Wir natürlich überglücklich und sie schiebt mir das Kind wieder rein. Dauert ja noch was bis zur Geburt. Bescheuert oder. Hatte keine Schmerzen nichts. Muss im nachlesen aber darüber lachen was man im Unterbewußtsein alles im Schlaf verarbeitet ;D ;D ;D ;D ;D

Arabidopsis

Dachte auch, dass das Organscreening erst so ab der 22. Woche gemacht wird, bin dann knapp an der 19.
DAnce, ich hab keine Ahnung, warum die schon so hoch ist, in meinem Buch steht, sie sollte jetzt ca. 7,5 cm unterhalb vom Bauchnabel stehen, jetzt wars nur 1 Fingerbreit oder 1 cm....also echt sehr hoch, vielleicht streckt mein Kind sich gern aus  :D
hatte ja auch Steißlage gestern, was erklären könnte, das ich das Rumpeln im Bauch auch relativ weit oben spüre....Kind trainiert schon für die Tennis- und Rudererkarriere  ;D ;D ;D



florena84

@ara: meine is auch ganz knapp unterm nabel...meiner meinte nur,oh schon schön gewachsen...

@nino: toller traum ;D ;D ;D ;D