♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Arabidopsis

Flo, hab ja die Hoffnung, dass der Krümel schon weiter entwickelt ist, aber da sie gestern nicht gemessen hat, kann ich nur raten und alle Leute fragen...



D@nce

@Ara: Steißlage?!? Wow... in meinem MuPa hat der FA jetzt bei Kindslage reingeschrieben: labil ;D ;D ;D Bei der Turnvorführung hat sich die immerhin alle paar Sekunden geändert ;D ;D ;D

Arabidopsis

Oh, okay! Kleines Turnerkind  ;D ;D
Unser Krümel war schüchtern und hat seinen Kopf weggedreht, sie hat ja gestern von unten geschallt, um die Lage der Plazenta und den Gebärmutterhals zu beurteilen.



florena84

@ara: alles was ich dir sagen kann ist,das ich laut messung schon eine woche weiter bin..das würde ja dann auch zu der höhe passen..

D@nce

@Ara: Ja, Männe geht jetzt natürlich von einem Hochleistungssportler aus - und ich fürchte mich um mein Innenleben, wenn es in 4 Monaten immernoch so aktiv ist :o :o ;D ;D ;D ;D ;D
Ich glaub auch, dass du weiter bist...

Arabidopsis

Dance, krieg von meinen Mann auch schon die Tenniskarriere in den schönsten Tönen erzählt, Wimbledonsieg inbegriffen... ;D ;D ;D ;D
MÄNNER

Ja, hab echt auch das Gefüh, dass ich weiter bin, gestern abend, als ich fast fertig war mit Schreiben und ziemlich k.o. hab ich plötzlich nen ziemlich festen Stoß unterhalb vom Bauchnabel bemerkt...war keine Einbildung....



feuerwehrengel

@pe: da bin ich ja jetzt erleichtert dass alles gut ist...

@me: so bin zurück vom ultraschall:
ssl: 5,75cm, nackenfalte i.o, nasenbein i.o, magen, blasen, nieren alles da...
aber ich habe eine singuläre nabelschnuraterie ??? das muss wohl nichts weiter heißen...hab jetzt in 2wochen nochmal termin für organultraschall...
bezüglich outingverdacht halte ich mich aus guten gründen zurück ;)
bilder muss ich mal sehen ob das klappt mit reinstellen, weil sie sehr dunkel sind...
so jetzt  bin ich erstmal froh....




und *** ganz tief in unserem Herzen

Antje

#1807
Hu hu Mädels...

Meld mich auch mal wieder... war von Montag bis gestern Abend bei meinen Eltern... man war das stressig... zum Glück hatte ich gleich heute meinen FA Termin...  :-* hatte nämlich seit gestern Abend schon leichte Bauchschmerzen... aber es ist alles in bester Ordnung  :) Krümel turnt fleißig... Muttermund ist 3,7 cm lang... und auch so alles unauffällig... außer das ich irgendein Amnionseptum hätte in der Fruchtblase was aber wohl nicht so schlimm wäre... es könnte nur sein das das Kind mal mit dem Arm oder Bein drin hängen bleibt...  :-\ naja dafür macht er jedesmal Ultraschall... er meinte das ist sein Hobby... ich meinte nur... schönes Hobby  ;D ;D ;D und das beste ich darf schon in 2,5 Wochen wieder kommen...

Mein nächster FA ist der 26.7.

Dann hab ich mit meiner Mama telefoniert... sie meine Schwester und meine Nichte haben die ganze Zeit gehustet... nun erzählt mir meine Mama sie wäre heute beim Arzt gewesen und jetzt ist der Verdacht auf Keuchhusten... mein Impfschutz ist schon seit 6 Jahren abgelaufen und sie bekommt die Blutwerte erst am Donnerstag... weiß jemand ob das gefährlich fürs Baby sein kann falls sie es wirklich hat und ich mich angesteckt haben könnte?  :-\

@gewicht: ich habe noch genau das gleiche wie vor der Schwangerschft.... eher noch 500 g weniger... habe damals dank stillen auch recht schnell wieder abgenommen... allerdings sind die Gelüste auf Süßes nach der Schwangerschaft geblieben so das ich immernoch so 4 kg mehr hatte als vor der Schwangerschaft... bin mal auf dieses mal gespannt... dank dieser Schwangerschaft hab ich wieder weniger Gelüste auf Süßes und wieder mehr auf Salat... wäre froh wenn das danach auch bleibt  ;D

@pe: super das alles so toll gelaufen ist... mein Blinddarm ist zum Glück schon draußen... ich hoffe du kommst jetzt schnell wieder auf die Beine...

@feuer: Wie war die NFM?

@rest:  s-winken s-winken s-winken mehr konnte ich mir gerade nicht merken...  :-*


Antje

@feuer: super das alles in ordnung ist... wegen der Nabelschnur habe ich keine Ahnung...  :-\ aber wenn der Arzt meint es wäre nicht schlimm ist das ja schonmal gut  :-* wegen dem Outing... gabs denn da heute wieder einen Verdacht???

Ach was ich vorhin noch vergessen habe... mein Paket von Eticur ist gekommen und es war ein rosa Schnuller drin  ;D


ninotschka

@feuer und Antje
Glückwunsch zum super Besuch. Ja will Bilder sehen. s-springen s-springen s-springen

@Antje
Habe auch mein Paket von Eticur bekommen und einen blauen Schnuller bekommen. Sag mal wurdest du auch oder irgendjemand hier von denen angerufen?  ???

florena84

@nino: ich hatte den tag 3verpasste anrufe...von 089....hab dann mal bei eticur unter kontakt geschaut und das müssen die wohl gewesen sien

Antje

@nino: ich hatte gestern auch einen Anruf in Abwesenheit von einer 089 Nummer... haben sie dich angerufen?


ninotschka

@eticur
Ja das sind die. Sind eigentlich recht freundlich, aber die wollten von mir direkt eine Entscheidung und auch den Namen meines gewählten KH. Habe sie erstmal auf Eis gelegt und gesagt, dass das ja eine schwere und vor allen Dingen finanzielle Entscheidung ist und ich mich wenn ich mich entschieden habe, nochmal melden werde.

@Hitze
Wahnsinn bei uns in Düsseldorf ist es 41 Grad. Hier geht man kaputt vor Hitze und man kann fast gar nicht atmen. Nicht ein kleines Windchen. Mehr wie sich nicht bewegen geht nicht. Hunger gleich null. Aber trinken tue ich wie ein Büffel und muss alle halbe Stunde piseln ;)

megamaus

huhu

ich habe die Woche auch meiN Eticur Paket bekommen mit einen rosa Schnuller.. kann das sein, dass die nach den Chin. Kalender gehen  :) den ersten Anruf hatte ich gestern auch schon, die Dame am Telefon war total freundlich... sie meinte nur, dass mein ausgewähltes Krankenhaus das unterstützt.

@ Hitze bei uns ist es auch soo warm, gar nicht mehr zum aushalten und morgen soll es noch wärmer werden





╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Huhuu,

melde mich aus dem Büro. Man ist hier ne hitze. Und das trotz Klima. Werd hier noch bis mind. 18 Uhr sitzen müssen. Hab nachher hier noch ein Vorstellungsgespräch. Drückt mir die Daumen, dass sie was für uns ist.

@Antje
Ohje... Ich hatte als Kind mal den Keuchhusten. Ist nicht sehr nett. Hoffentlich hast du dich nicht angesteckt.

@eticur
Die haben sich noch nicht bei mir gemeldet. Ich glaube nicht, dass die sich an den chin. Kalender halten. Hätte bei mir nämlich ein Mädchen werden sollen und der Nuckel war blau. ;)



Joshua 01/11*
Paul 10/14

sternkrümel

Umzug meiner mum ist geschafft, nun bin ich platt, muss noch koffer packen und diese hiiiiiiiiiiitttttzzzzzeeee macht mich noch mehr alle

@Tamina:

@gänse: schööönn das es so toll war bei der nfm

@feuer: ohhhhh klasse glückwunsch zur kur das ist ja der hammer, ich will mit .... und schön das deine nfm gut war

@maus: auch von mir alles liebe nachträglich

@pe: puhhhh jetzt bin ich aber froh das alles gut ist bei euch

@nino: ja mich hat eticur angerufen, die haben gefragt ob alles ok ist und ob ichnoch was wissen möchte



1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





sternkrümel

@flo: trägst du mein neuen termin ein 30.07  :)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





florena84

mach ich süße..

schau mal in dein beitrag,ich glaub du hast vergessen was zu schreiben..da steht nur @tamina,aber nix weiter ;D ;D ;D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Flo
Da hab ich mich auch schon gewundert. Aber kann man ja alles schön auf die SS-Demenz schieben.  ;D ;D
Dann kannst du gleich die alten FA Termine raus nehmen. ;)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

ninotschka

@stern
Bei der Hitze Umzug, hätte ich mich glaube nicht zu durchringen können. Kannst stolz auf dich sein 8)

@Eticur
Stimmt bei mir auch nicht mit dem chin. Kalender überein. Wahrscheinlich spielen die "Ene Mene Muh" ;D

@Melli
Die Ausrede benutze ich andauernd. Aber das ich schwanger bin benutze ich jetzt fast zu allem. Muss man ausnutzen und alle wissen wie ich es meine :D

@me
Habe jetzt was im Magen, Wäsche ist gewaschen, hau mich jetzt ins Schwimmbecken und warte auf meinen Mann. Der müßte jede Minute hier eintrudeln.


╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Nino
Will auch ins Schwimmbecken. Ich krieg hier im Büro gleich noch nen Hitzekolla.  >:(
Joshua 01/11*
Paul 10/14

novalee

*einschleich*

dance:hey süße  ;) ich schreib dir kurz hier, wenn ich schon da bin.
hab wenig zeit. freut mich dass alles in ordnung war. und ich kann nur sagen, leni war beim US IMMER aktiv und ist in der 39.ssw noch "rumgeturnt" - mich hätts fast zerissen  ;) also viel spass, kann gut sein, dass es so  bleibt  ;)

D@nce

@Nova: Halo Süße...Na das hab ich befürchtet... ;D ;D ;D ;D Mich zerreissts schon beim Gedanken an die nächsten Monate ;D ;D ;D

Schokopferd

Oh manno ich bin fertig mit den Nerven.Ich kann nicht mehr musste mich grade so aufregen wegen diesem Jungen
Der sagt einfach Tschüss die ganze Zeit und ja.
Und ich musste richtig laut schreiben damit der mich hört am Telefon.
Weil er immer dazwischen geredet hat.
Mein ganzer bauch ist ganz hart geworden und hat sich zusammen gezogen.
Jetzt muss ich mich erstmal ausruhen.
:'(  :-\  :(

florena84

@schoko: dachte hattet euch wieder vertragen??