♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schokopferd

Ja aber nach dem Vertragen kam doch jetzt schon wieder der nächste Streit.
Ich kann nichtmehr.

florena84


ninotschka

@schokopferd
Kriege das nur am Rande hier mit, aber du solltest dir wirklich mal übelegen was du eigentlich willst. Wenn du eh weißt das ihr euch nach einem"Vertragen" sowieso wieder streitet, willst du irgendwann vielleicht dein kind verlieren. Ausserdem kriegt dein Kind diesen ganzen Stress und Brüllereien auch mit und das wünscht du dir doch sicher nicht, das es irgendwann mal verhaltensauffälig wird oder? >:( >:( >:(

florena84

@nino: da stimme ich dir voll zu...

@essen: was gibts bei ech?

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Juhuu.. bin endlich zu hause. Nach der Dusche fühl ich mich halbwegs wieder wie ein Mensch.

Morgen früh gehen wir schön Frühstücken und danach vielleicht noch Babysachen schauen. (Kaufen natürlich noch nix.)  ;)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

ich glaube bei uns gibts heute nix mehr. Hab so viel getrunken, dass ich gar keinen hunger mehr habe. Heute mittag gabs bei mir ein wenig chilli con carne mit reis.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

ninotschka

Ich pfeiff mir gleich noch ein Knoblauchbaguette rein. Ist schon im Ofen und das riecht. Auf das sich alle meine Mitmenschen mit mir freuen S:D S:D S:D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Nino
Dann mal guten :)
Konnte mich früher in Knoblauch rein setzen. Jetzt kann ich es nicht mehr riechen.  :'( Letzte mal wurde mir so schlecht von dem Geruch nur.  :-X
Joshua 01/11*
Paul 10/14

ninotschka

Danke Mellie,
das habe ich bis jetzt nur bei Kaffee. Ich war vorher richtig Kaffee-Süchtig und brauchte mind. 1 Kanne am Tag. Jetzt geht höchstens mal ein Cappuchino oder Kaffe Latte ;D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Nino
Kaffee also Latte kann ich immer noch trinken. Hab nur nicht so die Lust momentan drauf.
Schau mal in deine Siggi. Bei deinem 3. Ticker hast du den falschen Code genommen. ;)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

ich hab grad lecker gnocchi mit spinat gegessen

kaffee geht so garnicht,der is ruck zuck wieder draußen

ninotschka

@Mellie
Ja ich weiß, aber den gabs nur in dem Format. Ich würde mir das gerne als Deskop-Hintergund einrichten und muss dafür auf meinen Bruder warten. Aber damit ich den Link nicht verliere oder vergesse (Demenz hatten wir ja schon ;D ) lass ich ihn solange unter meiner Sig. :-*

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Nino
Ja dann kann ich es auch verstehen.  ;D Vielleicht sind wir morgen in deiner Nähe. Wollten mal ne Pizzaria in Ddorf testen. Soll wohl gut dort sein.

@Flo
Hört sich auch lecker an.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Schokopferd

Ich rufe grade auf seinem Handy an und dann gibt er es einfach an irgendein Schlampen Mädchen weiter.
Was mich voll fertig macht.
Sie fragt immer so was willst du noch von ihm!
Und ich wusste immer garnicht was ich sagen soll...ähm sorry ich bin zufällig schwanger von ihm.  :-\
Ich überlege echt mein baby wegmachen zu lassen.Oder ist es schon zu spät?
Was bringt das alles noch.Dann hätte ich mein altes leben zurück und so.
Aber ich liebe es doch so.Und er hat wahrscheinlich nur so ne Phase oder wie?
Aber ich will ihn auch nicht wieder wenn er mit 29848962578 Mädchen geschlafen hat.Und dann erst zu mir und meinem Schatz zurück kommt.
Oh Hilfe.

ninotschka

@Flo
Gnocchis habe ich ehrlich gesagt noch nie gegessen. Nudeln oder steh ich vorm Berg?

@Mellie
Ich gehe ehrlich gesagt fast nie auswärts essen. Mein Mann ist Koch, da fällt ihm schon immer mal was schönes ein. Bur.Ki. esse ich aber gern. mmmhhhh. Kann aber selbst daran im Moment nicht großartig denken, Baguette ist schon in meinem Bauch und ich stinke s-springen

florena84

@nino: gnocchi sind aus kartoffelteig...kann ich nur empfehlen:-)

@schoko: du solltest nciht über abtreibung nachdenken nur weil dein typ sich mit ner anderen vergnügt..sowa ist ne ernstzunehmende entscheidung..abtreibung geht übrigens bis 12.ssw

ninotschka

@schoko
ich glaub mich hackts. Ganz ehrlich, es ist egal wie deine Situation im Moment ist, aber dein Baby hat nicht geschrien auf die Welt zu kommen und dann redest du hier von wegmachen >:( >:( >:( nur weil du und dein Freund nicht miteinander klar kommen.  Willst du dein Baby oder einen unreifen Kerl, der bestimmt auch schon vor deiner Schwangerschaft so war. Unverständlich. Habe eine solche Wut im Bauch wenn ich sowas lese, sorry echt >:( >:( >:( >:(

Schokopferd

ich will mein baby aber ich weiss nicht ob ich das alles schaffe ich bin jetzt schon überfordert.

Knutschfussel

Pecape, schööön, dass alles in Ordnung ist! Das freut mich sehr  :D

Feuer, auch bei dir suuper, dass alles i. O. ist. Magst du mir über euer Outing eine KN schicken?  ;)  :-* Mich interessiert das schon  :)

Dance, hast du es gut   ;D in 2 Wochen schon wieder US  :o  :D Toll, dass alles in Ordnung ist! Fliegt ihr 3 Wochen auf Urlaub? WOW!!!  :D

Mir gehts super. Keinerlei Beschwerden, Kreislauf trotz Hitze recht stabil. Waren im Schatten im Schwimmbad und auch so den ganzen Tag draußen.
Und das schönste: Der Papa kam heute mit seinem Traum-Namen für sein Söhnchen heim und der wird's wohl werden  ;) Auch wenn er noch etwas gewöhnungsbedürftig für mich ist, aber ich durfte bei unserer Tochter entscheiden  :)
Und falls es doch ein Mädchen wird, finden wir zusammen was anderes


SCHOKO: TREIB WEGEN IHM NICHT AB! DAS IST ES NICHT WERT!!! Auch wenn du jetzt sicher Angst vor der Situation hast, aber du schaffst das ohne ihn (wahrscheinlich sogar viel besser) und wirst einen Ersatzpapa finden, der euch beide abgöttisch liebt!





florena84

@schoko: ich denke das deine familie dir unterstüztung geben wir,ob mit ihm oder ohne und bestimmt auch seine eltern...

Schokopferd

Ich bin so am Ende ich weine die ganze zeit.ich will mit ihm darüber reden und er sagt die ganze zeit ih hör dich nicht ich hör dich nicht bin ich taub...blablabla.
Ich kann einfach nicht mehr.
Mein ganzer Körper ist heiss und ich weine nur noch .
Niemand ist hier.  :'( :'( :'( :'( :'(

Schokopferd

Aber welche Junge will ein 15 Jähriges Mädchen das ein Baby von nem anderen jungen hat?  :'( :'( :'( :'(
Ich liebe mein baby bloss ich kann nicht mehr.

Knutschfussel

Schoko, es gibt genug solcher Männer, die auch eine Frau mit Baby nehmen. Glaub mir! Und oftmals sind diese viel lieber zum Kind als der Erzeuger...
Mensch mit 15 steht dir doch noch alles offen!!!

Hast du keien Freundin, die du anrufen kannst?





florena84

punkt 1: hör auf ihn anzurufen oder ähnliches,das macht dich noch mehr fertig

punkt2: versuch dich abzulenken,triff dich mit ner freundin oder mach was mit deiner familie

punkt3: du wirst auch mit kind jemand anderen finden....

ninotschka

@schoko
Ich glaube du bist hier im Forum nicht die Einzige die Zukunftängste hat und das bestimmt auch von Mütter die älter sind als du. Aber glaubst du allen ernstes du kannst dein Baby töten.
Wenn ich sowas in den Nachrichten höre, frage ich mich warum. Es gibt auch danach soviele Möglichkeiten: Adoption, Babyklappe. das soll jetzt nicht heißen, das das für dich eine Lösung wäre. Aber Abtreibung ist definitv keine Lösung. >:(

Du bist erst 15, das heißt doch nicht das du bis zu deinem Tod keinen Mann mehr finden wirst. Ich habe zum Beispiel meinen ersten Freund mit 24 Jahren kennengelernt und nun heiraten wir in 2 Monaten. Auch mein Bruder hat seine Partnerin schon mit Kind kennen gelernt und die haben jetzt 3 Kinder noch zusammen.