♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schokopferd

Nein die wissen alle noch nichts von der Schwangerschaft und die die es wissen sind im Urlaub.
Niemand ist zu hause alle sind im Garten.
Und die wissen nicht von dem Streit mit dem Papa.
Allles muss ich mit mir alleine regeln ich bin voll mit Problemen.  :'( :'( :'( :-\

Schokopferd

Aber wenn ich jetzt darüber nach denke ich bekomme mit 15 mein erstes Kind ich hab das bis ich sterbe.
und ich hab doch noch nichts erlebt in meinem Leben.
:'( :'(

florena84

was möchtest du denn erleben? ist jetzt nciht böse gemeint,nur würde mich interessieren

Schokopferd

Weiss ich doch selber nicht. Oh maanno ich bin so verzweifelt. (:

Knutschfussel

Schoko, deine Familie steht doch hinter dir, oder? Sie können dir das Kind doch auch mal ne Nacht abnehmen, dass du mal Party machen kannst. Das brauchst du mit 16 sicher ab und zu und darüber wird dir keiner böse sein, wenn du sonst für dein Kind da bist!

Und du glaubst nicht, was du mit Kind alles erleben kannst!!! Ich schwör dir, Kinder sind das allergrößte Glück auf Erden. Kein Erlebnis meiner Jugend (und ich hatte wirklich sehr sehr viele) kann mir auch nur einen Tag mit meiner Tochter ersetzen!

Dann red doch mal mit deiner Mama oder Pro Familia?





florena84

genau schoko,vertrau jemandem deine ängste an,jemand dr objektiv rangeht (pro familia) oder jmand der dich kennt (deine mama)

Nana2010

#1856
*mal reinspringt*

Sorry, schoko, aber ich muss mich jetzt auch mal dazu äußern.
Es kann doch nicht sein, dass deine Eltern überhaupt nichts mitkriegen von deinem Stress.
Vielleicht bin ich ja auch schon zu lange aus dem Alter raus  ::)... Aber das kann ich mir wirklich nicht vorstellen!
Sie wissen doch, dass du SS bist, oder nicht? Du hattest doch mal geschrieben, dass deine Mama dich unterstützen wird. Wo ist sie dann jetzt? Dann rede doch auch mit ihr über deine Sorgen und Probleme. Sorry, aber da kann ich deine Mama auch nicht verstehen. Sie hat eine 15 jährige Tochter, die schwanger ist und bekommt von all deinen Sorgen, Ängsten etc. nichts mit und fragt auch nicht mal nach?!
Jemand muss dir mit deinen 15 Jahren doch mal beratend zur Seite stehen. Es ist doch klar, dass du überfordert bist!!! Jemand muss dir doch mal sagen, dass du diesen Typen jetzt endlich in den Wind blasen sollst, dass das das einzig richtige ist! Vielleicht erkennst du das mit deinem Alter nicht, dass du einem total unreifen Jungen hinterher rennst. Wo ist denn deine Familie?
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sich diese so gar nicht um dich kümmert... :-X

Und bitte, bitte vergiss dieses Kind (damit meine ich den Kindsvater). Versuche doch wenigstens schon einmal langsam damit anzufangen, Verantwortung zu übernehmen und daran zu denken, was das Beste für dein Kind ist!

Und zu deinen Gedanken über einen möglichen SSW-Abbruch sage ich jetzt gar nichts. :-X

Sorry, dass musste jetzt mal raus....

*wieder rausspringt*

florena84

da muss ich nana recht geben,also meine mutter hat sowas immer mitbekommen,wenn irgendwie stress war,sogar wo ich schon nichtmehr zu haus gewohnt hab,sowas bekommt man einfach mit,zumla es bei euch ja nun auch schon länger geht..

ich würde alles was nana geschrieben hat genauso unterschreiben!!

sternkrümel

So ihr süßen ich melde mich somit offizell ab wir fliegen ja heute nacht, ich gucke sicherlich zwischendurch mal rein , wäre einer so lieb sich das wichtigste zu merken und mir nach einer woche einen rückblick gibt?

Manchmal glaube ich schoko ist jemand von einer firma die psychologische studien mit schwangern frauen machen  :P    ... ich entschuldige mich schonmal im voraus für meine äußerung...  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Das was Nana geschrieben hat kann ich voll und ganz unterschreiben.

@Nino
Wir gehen auch kaum essen. Haben sonst keine große Zeit dafür. Find ich aber schön, dass doch ein paar Mädels hier in der Nähe wohnen.

@Andrea
Wie war es heute beim FA?
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Schokopferd

Ich muss schlafen.Ich kann garde nicht mehr!

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@stern
Wünsche dir einen Wunderschönen Urlaub. Komm erholt wieder. Wir halten dich auf dem laufenden. ;)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

sternkrümel

@mellie: danke ich wünsche euch eine schöne woche  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





florena84

schoko: in der situation wär das letzte was ich könnte schlafen...

stern: klar,wir fassen alles für dich zusammen..einen ganz tollen urlaub und schön aufs krümelchen aufpassen und denk an eine post karte für uns ;)

sternkrümel

@flo: klar ich kann eine karte schicken wohin soll sie gehen?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@stern
Also ne Karte würd ich auch nehmen.  ;D
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

Stern: adresse: Januar MT
                         Hurra endlich schwanger
                         Schwanger-Online...
;D ;D ;D ;D ;D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Der war gut.  ;D ;D ;D
Wird aber wohl nie ankommen. *gg*
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

he ihr lieben...

was ist denn hier schon wieder los?

ich habe mir gerade mein erstes babyteilchen gekauft...einen body mit einem affen drauf, weil metal-baby heute so schön rumgeturnt hat beim ultraschall ;D ;D ;D




und *** ganz tief in unserem Herzen

sternkrümel

@flo:  :P ;D

@feuer: ich habe auch schon einiges gekauft  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@feuer
Glückwunsch zum ersten Teilchen. Man geht so stolz mit dem Teil zur Kasse. *herrlich*
Mich würde das Outing aber auch interessieren. Auch per PN. Wir sind ja gar nicht neugierig.  ;D ;D
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

@stern: so richtig kaufen werde ich erst nach der kur... :)




und *** ganz tief in unserem Herzen

florena84

@me: wurde das erste mal heut drauf angesprochen ob ich ss bin..man war ich stolz..hab mcih gefreut wien schnitzel

sternkrümel

@feuer: ohhhhhhhh ih wills auch wissen , wann genau fährst du denn ? weißt du das schon? hab ich bestimmt überlesen  :-X

@flo: ohhh tollllllllllll , ich will auch gefragt werden  :D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





florena84

@stern: ja das war sooooo toll...war mit schatzi heut kurz einkaufen und der an der kasse meinte bloß,mensch in deinem zustand würd ich bei der hitze lieber drin bleiben..wann kommt es denn ;D ;D ;D total süß..liegt aber bestimmt am oberteil,das ist unter dem busen gerafft und fällt locker übern bauch und macht richtig schönen bauch:-D...das wird mein lieblingskleidungsstück ;D ;D