♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

feuerwehrengel

@stern: ich fahre vom 3.8-24.8...läppi bleibt dann zuhause...hoffe ich bekomme hinterher ne zusammenfassung von euch :)




und *** ganz tief in unserem Herzen

sternkrümel

wow das ist ja bald  :D

so jetzt bin ich aber weg  :-* :-* :-* :-* :-*


tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Arabidopsis

Huhu!

Wer hat nach dem essen gefragt? Männe hat mich verwöhnt, hat Garnelen mit Knobi, Tomaten und Rucola zu Spaghetti gemacht, Gott sei Dank kann ich seit einer Woche wieder Knobi essen!

Feuer, das ist ja suuper mit deiner Kur, geht ja schon bald los dann, hoffe, Du erholst dich richtig gut! Tut deinem Krümel bestimmt gut!

Alle anderen:  :-*

Muss jetzt meinen Garnelen-Nudel-BAuch auf die Couch verfrachten!



florena84

@ara; ich hab gefragt,aber hätt ich lieber lassen sollen,denn jetzt bin ich neidisch ;D ;D ;D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Bis auf den Rocula könnte ich auch neidisch werden.

@feuer
Hast ne pn zurück.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Schokopferd

Hilfe ich hab so ne scheisse gebaut.
Mein ganzer Arm blutet!  :'(
Hilfe ich kann nicht mehr.Ich will das er jetzt zu mir kommt.ich vermisse ihn so.

Arabidopsis

Schoko, Du hast nicht grad ne Klinge in der Hand gehabt oder???
Mach keinen Scheiß!!!



Schokopferd

Aber er sagt dazu nur scheisse.Und macht am Telefon mit dem Mädchen rum.Ich kann nicht mehr.Hilfe
Mein ganzer Körper zittert und alles ist mit Blut und ich schwitze so. :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Schokopferd


Arabidopsis

Schoko, kapier es bitte. Mach mit ihm Schluss! ER SOLL DIR NICHT SO AUF DER NASE RUMTANZEN UND DICH DAZU BRINGEN SO EINE SCHEISSE ZU BAUEN!



Arabidopsis

Und jetzt geh bitte ins KH und lass dir helfen!



Arabidopsis




Schokopferd


gänseblümchen

hier ist ja was los...

oh man, ich wollt so viel schreiben... aber alles vergessen *ss-demenz* ;)
aso, irgendwer hat mich gefragt ob ich ein u.-bild hochladen kann, aber hab nen lappi und leider
keinen scanner :(

schönen abend, ich schreibe morgen ne' klausur, drückt mir alle die daumen, das kann ich gebrauchen, konnte nicht viel lernen, da mir leider seit der 12.ssw ständig schlecht ist und ich mich ab und zu übergeben muss, u. ich dachte ab der 12.ssw soll es besser werden...

lg
"Sei frech und wild und wunderbar"




ninotschka

Also jetzt hör ich auf und geh ins Bett, das wird mir wirklich zuviel. Was soll der Scheiß. Um mich nervlich kaputt machen zu lassen, brauch ich nur die aktuellen Nachrichten angucken. Und ... ach ich lass es leiber bleiben sonst bin ich nur der Buhmann. Nacht

LaIna

Sorry, aber denkt noch jemand grad an nen Fake?  :-X




ninotschka

Ja um ehrlich zu sein, ich.

Ich kenne jemanden der das schonmal gemacht hat und sage dazu nur, da kann man ganz bestimmt nicht mehr im Internet schreiben. Und wenn das ein Fake ist, bin ich soooo extrem sauer, weil man sowas mit anderen Leuten nicht macht. Das entschuldigt kein noch so junges Alter.....

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Was ist denn hier schon wieder los.  :o

Ich möchte mich zu dem Thema jetzt nicht mehr äussern. Wir wissen ja alle wie es beim letzten Mal geändet hat.

Ich würde euch gerne bitten es jetzt auch dabei zu belassen. Es bringt nix wenn wir uns da jetzt nen Kopf drum machen.

So, bin jetzt auch mal weg. Wünsche euch noch einen schönen abend.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

ich kann nur für mich sprechen..das klingt beängstigend..sehr sogar!!!!!!!!!

Arabidopsis

Also, ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, was ich davon halten soll. Aber wenns kein FAke ist, dann ist es echt schlimm...



sternkrümel

Guten Morgen die Damen

*Gute laune in die Runde stell*  ;D

ich bin dann mal ne woche weg und schön alles merken  :-* :-* :-*

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Knutschfussel

Schöööönen Urlaub, stern  :D

Guten Morgen allen anderen  :)

Wir sind schon seit halb 6 wach, haben das erste Frühstück hinter uns und fahren gleich zu Freunden zum Brunchen  :D Danach alle zusammen zum See, wo wir später dann grillen und einfach chillen und unsere Maus bespaßen  :)

Schoko, ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr, was ich schreiben soll. Such dir Hilfe!

Hab mal wieder ein Bauchfoto für euch  ;)


Schönes Wochenende  :-*





megamaus

Guten Morgen

@ Knutsch wow was für ein toller Bauch... und du bist soweit wie ich  :)

@ Schoko ich hoffe dir gehts heute besser...

@ nino ich kenne einige die so etwas schon gemacht haben und auch nebenbei noch schreiben konnten...aber ist ja jetzt auch egal  :)

@ Stern wünsche dir nen wunderschönen Urlaub

Hier ist es schon wieder soo warm....



D@nce

Guten Morgen Mädels... ;)

Hab grad nachgelesen - jeder wird verstehen, dass ich mich dazu nicht äußer - wer meine Meinung wissen will, kann sie per PN erfragen ;)

@Knutsch: Wir fliegen nur zwei Wochen nach Fuerte, aber haben insgesamt drei Wochen frei (paar Tage vorm und paar Tage nach dem Urlaub) wir brauchen das dringend ;D ;D ;D

@me: Alles bestens, gestern abend zwar mal wieder mega-Zoff mit Männe, aber gleich ausdiskutiert und ist wieder gut ;) So langsam unterschreib ich alles, was mir vorher gesagt wurde: Eine Schwangerschaft ist eine Zerreissprobe für die Beziehung ;D ;D ;D Aber wir halten stand, also Sorgen mach ich mir keine ;)

So und weil heute wieder so tolles Wetter ist, werd ich eher nicht vorm PC sein - falls ich mich also nicht mehr melde bin ich beim Baden oder so :D :D :D

florena84

@knutsch: wow toller bauch..........

@d@nce: pn

@me: man war das ekelhaft warm die nacht:-(