♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

melde mich nur kurz. Sind gleich lecker frühstücken.

@stern
Wünsche dir nochmal einen schönen Urlaub. Du bist bestimmt schon auf Mallorca. *neidisch guck*

@knutsch
Wow! Was für ne Murmel. Richtig schön.

@Dance
Kann das so nachfühlen. Hatten gestern auch Zoff. Zum Glück alles wieder gut.

So, jetzt hab ich aber hunger. Hoffentlich ist er bald fertig.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

maus

guten morgen ;)

danke für die glückwünsche!!! :)

mir gehts soweit gut.keine beschwerden mehr nur ab und zu mal etwas müdigkeit und das mich die wärme umhaut. aber dafür muss man ja nicht schwanger sein. der bauch wird immer runder und man sieht es mir schon richtig an das ich ss bin.trotzdem komisch die einen sagen man da sieht man ja kaum was und die anderen ganz schon fraulich geworden wa....  ::) :o

hab mir jetzt bei neckermann einen tankini gakauft für schwangere ich hoff der kommt bald an und passt auch :)

momentan trag ich fast nur noch umstandshosen, geht es euch auch so ? irgendwie sind meine alten hosen alle unbequem geworden  :(

@knutsch: wirklich ne schöne murmel!

bin momentan viel unterwegs, les immer mal wieder hier mit komm aber grad bissel weniger zum schreiben.lasst es euch gut gehen und passt auf eure bauchzwerge auf !!!

:-* :-* :-* :-* :-*

ninotschka

Will jetzt auch mal guten Morgen in die Runde hier sagen,

bin extra heut morgen schon um 4 Uhr aufgestanden, damit ich nicht in der brutalen Hitze meine Zeitungen schleppen muss. Fängt ja jetzt schon an heiss zu werden. :)

@knutsch
Du hast so einen tollen Bauch - ich glaube hier ist jeder neidisch :-*

@stern
schönen Urlaub. Am Strand läßt sich das Wetter bestimmt besser aushalten. 8)

So, ich frühstücke jetzt erstmal in Ruhe und schau mal was der Tag sonst noch bringt, bis gleich.... s-winken

Jolante78

Hallo meine Lieben,

Mensch was hier wieder abgeht...

@stern ich wünsch dir wundervolle Tage auf Mallorca!!!! *ganzneidischwerd*

@feuer oh dann bist du ja auch bald weg und läßt dich schön verwöhnen und umsorgen, das hast du dir nach der schweren Anfangszeit verdient!!!

@knutsch hach so ein schönes Bauchi!!!!

so Rest vergessen...

Oh jetzt hat meine Freundin mich zum baden im Pool eingeladen und ich bin immernoch so erkältet, bäääh, so ein sch...., aber vielleicht fahre ich mal hin und hänge die Beine und meinen Murkel ins Wasser... ;D

Allen einen schönen erträglichen Tag und heute Abend machen wir PLATZ 3!!!!!!!!!! s-daumenhoch s-dance s-dance s-daumenhoch


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

florena84

so ein verdammter scheißtag...könnt echt heulen
hatte vorhin einen autounfall.mir ist glücklicherweise ncihts passiert,außer ner schramme am ellenbogen.da klaut mir so ein ***** die vorfahrt bzw fährt bei rot,seiner aussage nach war noch gelb,was nciht sein kann denn cih hatte schon grün...zeugen??hat natürlich keiner was gesehen,wie immer,außer eine frau die meinte das eventuell,vielleicht schon rot bei ihm war,tolle aussage.zum glück ist der "nur" in die beifahrerseite gekracht.
und was sagt der polizist docj tatsächlich zu mir,naja sie hätte ja sehen müssen das der noch fährt..hhallo???gehts noch???wenn ich pech habe heißt es beide schuld...will garnicht an die kosten denken :'( :'( :'(

megamaus

ohh man Flo was für ein Schreck.. Hauptsache dir (euch) ist nix passiert.. ist ja echt heftig, war den keiner hinter dir? Lass dich mal drücken..  s-hug



florena84

nein,leider nicht:-( und wie gesagt hinter dem anderen war ne frau,laut der wahr wahrscheinlich eventuell rot..quasi eine "hab keine ahnung" aussage...mit gehts außer dem schreck gut.wo ich dann zuhause war musste ich erstmal losheulen,vorhr war ich irgendwie total weiß auch nciht--
das auto ist jetzt erstml in der werkstatt...

schmeff26

aloa ...meld mich auch mal wieder bei diesen sonnig, heißen tempis....

@ flo... na zum glück ist euch zwein nichts passiert...  s-hug
bei diesen heißen wetter, fahren die meisten sowieso ohne hirn... manche lassen es zuhaus im kühlschrank.... bin ja durch arbeit die ganze zeit auf der straße...und das ist wirklich so....war der fahrer ehr älter oder jünger? also soweit wie ich weis kann glaub ich passieren, dass das mit der teilschuld zustande kommt...so scheiße es für dich ist...  :( aber frag mal bei deiner versicherung nach...bin mir da nicht sicher....

@ all hab da nen bissle was gefunden....  Mädchen oder junge?

Das Gewicht der verteilt sich jetzt auch um Bauch und Hüfte, der Bauch steht nicht spitz vor, dann wird's ein Mädchen.

Hat die Großmutter mütterlicherseits graue Haare, wird's ein Junge, ist sie noch nicht grau, wird's ein Mädchen.

Wenn der werdende Vater mit der schwangeren Frau zunimmt, wird's ein Junge.

Haben Sie während der Schwangerschaft kalte Füße, wird's ein Junge.

Ist Ihr Urin hell und klar, wird's ein Junge, ist er trüb, wird's ein Mädchen.

Wenn Ihnen in der Frühschwangerschaft nicht oft übel war, so wird's ein Junge.

Die Frau mag lieber Süßigkeiten in der Schwangerschaft, dann wird's ein Mädchen, mag sie lieber Saures und deftiges, wird's ein Junge.

Ihr Busen wächst kaum, dann wird's ein Junge.

Schlägt das kindliche Herz 140 mal und schneller pro Minute, wird's ein Junge.

Wenn das Pendel über den Bauch hin und her schwingt, wird's ein Junge, schwingt es im Kreis, wird's ein Mädchen. (Ammenmärchen ungarischer Zigeuner)

Ihre Beine sind während der Schwangerschaft so wie immer, dann wird's ein Mädchen, sind sie stärker behaart, wird's ein Junge.

Sie sieht in dieser Schwangerschaft wunderbar aus: dann wird's ein Junge, sieht sie aus wie immer, oder müde und abgespannt, wird's ein Mädchen. (Ammenmärchen der Mormonen)

Wenn die Summe aus dem Alter der Mutter und dem Emfängnismonat gerade ist, wird's ein Junge, ungerade: Ein Mädchen.

Wenn Sie von einem Kopftuch träumt, wird's ein Mädchen. Träumt sie von einem Taschentuch: Ein Junge. (Ägyptisches Ammenmärchen)

Sie sind Frauen gegenüber mürrisch: dann wird's ein Mädchen. Gegenüber Männern: Ein Junge. (Afrikanisches Ammenmärchen)

Sie essen gern scharf gewürzt: es wird ein Mädchen. Mild gewürzt: Ein Junge. (Nepalesisches Ammenmärchen)

lassen wir uns überraschen...  ;) ;)

glg



florena84

@schmeff: es war ein älterer mann..hat nur der hut gefehlt..dar motzt mich noch an,ob ich nciht aufpassen könne..konnte vor schreck ncihtmal was sagen...
hab die vericherung schon angeruen bzw unseren vertreter...er meint ich solle mir erstmal keine gedanken machen,soll monatg hin kommen und dann sehen wir weiter..

schmeff26

@ flo... und die klorolle am heckfenster....  ;)
boa..ich glaub, wenn ich in deiner situation gewesen wäre, wäre ich bei diesem spruch dem alten s.... an den hals gesprungen...das kann doch nicht war sein.... jetzt mach dir keine gedanken.... das klärt sich schon alles... vielleicht bekommst du ja recht... dann lass nen ordentliches gutachten machen !!!



megamaus

@ flo ist echt heftig.. Männer mit Hut sind die schlimmsten...

@ schmeff ich kann bei einigen schon sagen, dass es nicht gestimmt hat bei meiner ersten Maus :), ich glaube das ist wieder 50/50 einiges passt und einiges nicht.. bei mir wurde schon mal ein Pendeltest gemacht.. da hab ich noch gar nichts ans Kinder bekommen gedacht und da war als erstes damals ein Junge raus gekommen  :)

Ich spendiere mal ne runde Kirchen.. mein Männel hat von seinen Arbeitskollegen ganz viele mitbekommen..



florena84

@mega: danke für die kirschen ;-)

@gutachten: ja werd ich machen lassen...mein papa kennt nen guten unabhängigen gutachter,der soll da schonmal drüber schauen..
mein papa hat kontakte bis ins weiße haus und noch ein haus weiter ;D ;D ;D ;D

megamaus

Kontakte sind immer gut.. ;) was ich noch sagen wollte die Aussage von den Polizisten ist ja echt heftig.. ich glaube die dürfen so etwas gar nicht sagen..



schmeff26

@ mega...danke für die kirschen...hatte gestern schon ganz viele..voll lecker...hmmm

ja ich weis...dass das bloß wieder 50 % sind ...aber ich dacht mal was zum lesen reinstellen  ;) ;)

also ich verschwind mal wieder... s-winken

schicken tag euch



florena84

@mega: das denke ich auch und da werd ich mich auch mal drüber informieren,weil es kann nicht angehen,das der über rot fährt und ich aufpassen muss...

megamaus

Aber vieleicht gibts ja doch was positives, wenn die Zeugin sagt, es "könnte" schon rot gewesen sein, dann ist es doch gar nicht so schlecht oder?? Ich meine wenn man mal logisch denkt, wenn ich an einer roten Ampel stehe, fahre ich nicht früher los, aber wenn ich angefahren komme und es wird gelb, versuche ich noch schnell drüber zu kommen..



florena84

ja ich find das ja auch so logisch,der typ meinte dann ich hätte mich verguckt...hallo ich werd ja noch rot von grün unterscheiden können...ivh hoffe jetzt einfch mal das beste,mehr kann man ja leider nicht tun..
das schlimme is ja,keiner will was gesehen haben und plötzlich sind zig leute da

ninotschka

@flo
was für ein Schreck, GsD ist dir und deinem Wurm nichts passiert. Da fragt man sich doch (auch wenn es rot war - was ich dir ganz sicher glaube s-superdaumen ) wofür es auch die Farbe Gelb gibt - Vorsicht GLEICH wirds rot - also breeeemsen!!!!!!! Unmöglich. und apropo ...

@Polizei
Uns ist vor 2 Wochen über Nacht unser Auto aufgebrochen worden und unser Navi + Radio ist geklaut worden (ich weiß selbst schuld - hatte es vergessen mit ins Haus zu nehmen), aber... haben auch gleich die Polizei geholt und weil keine offensichtlichen Einbruchspuren zu finden waren, behaupten die doch ob wir das selbst waren oder im Haus jemand uns einen Streich spielen würde. Ich war so sauer. Vor allen Dingen hatte mein Mann an dem Tag im Garten ein Glas Bier getrunken und musste pusten (ob er denn auch vernehmungsfähig wäre) :o :o Im Bericht stand natürlich "Auto offen stehen gelassen". Konnten also noch nicht einmal zu unserer Versicherung. Ja ja Freund und Helfer. A***schlö*****!!!!!!!!

megamaus

@nino das ist ja auch heftig, die dürfen doch ohne Grund das gar nicht rein schreiben, ihr könnt doch bezeugen, dass das Auto abgeschlossen war.. man..man..man echt heftig..



florena84

@nino: ja das ist auh krass...mein papa hatte mal die netten herren in grün gerufen,weil er sein auto vorm haus hat stehen lassen,weil er gleich wieder los wollteals er raus kam war ne riesen schramme auf der motorhaube..naja und was meinte der nette herr..sind sie sicher das ihnen das nicht beim waschen passiert ist? :o :o

ninotschka

@mega
Wie hätten wir das denn beweisen sollen? Waren ja keine Einbruchsspuren am Auto. Keine Ahnung wie und mit was die das gemacht haben. Und ich bin mir zu 1000% sicher das ich den Wagen abgeschlossen habe. Habe nämlich so ne Art Tick das ich immer einmal um den Wagen gehe und schaue ob alles zu ist. Selbst die Heckklappe kontrolliere ich, auch wenn wir sie nicht benutzt haben. Schäm :-[

ninotschka

@flo
ganz ehrlich - ohne Worte. Ich glaube manchmal die Polizisten wissen das sie am längeren Hebel sitzen und wenn se mal nen schlechten Tag oder keine Lust haben, lassen sie das einen spüren. >:(

florena84

@nino: ich kontrollier auch immer jede tür..mein mann lacht manchmal schon über mich..aber sicher ist sicher

genau..er hat den polizisten dann auch gefragt,wie er denn mit nem schwamm eine solche schramme hätte ziehen sollen...

Melissa

Hallo ihr lieben Januar-Mamis  :)

bin neu hier bei schwanger-online und schau mich grad mal um  ;)
mal ein weinig zu mir :
Name:Melissa
Alter:20 jahre
ET:28.01.2011

lg  :) :)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

ich hoffe ihr habt trotz Hitze gut geschlafen.

@Melissa
Herzlich Willkommen bei uns.
s-so s-so

So, werd jetzt erst mal Frühstkück machen. Bis später. s-winken
Joshua 01/11*
Paul 10/14