♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

megamaus

Guten Morgen

@ Melissa Herzlich willkommen und viel Spaß mit uns  :)

Wir sind die Nacht kurz nach 0 Uhr nach Hause gekommen und in der Wohnung waren fast 31° und irgendwie hat das Lüften auch nicht viel gebracht... aber hier kommt gerade ne richtig dunkle Wolke an.. vieleicht bringt die ja bissel was..  ;)

Bin auch ersteinmal Frühstücken..

Bis später



feuerwehrengel

 mal ne runde eierkuchen in die runde stellen und guten morgen geschrien... :)

@melissa: herzlich willkommen bei den sabbelfreudigen...

@flo: oh, man du machst ja sachen....na gott sei dank ist dir nichts passiert...hoffe das der opa typ die volle schuld bekommt...

@me: mir ging es gestern soooo schlecht, hab nichts bei mir behalten und mein kreislauf hat total versagt, weil ich ja auch nichst trinken konnte...war dann abends im krankenhaus, auf meiner station und die haben mir infusionen gegeben mit vitamin B6 drin, dann gings etwas...kind gehts aber gut...bin dann wieder nach hause und konnte schön schlafen...




und *** ganz tief in unserem Herzen

megamaus

@ feuer ist ja echt heftig so schlimm, nicht mal das trinken ging?? Wie gehts dir den heute??

Ich hatte gestern auch immer mal Kreislaufprobleme und mit Übelkeit zu kämpfen, aber zum Glcük hatte sich das schnell wieder gelegt, als ich was getrunken habe..



feuerwehrengel

@megamaus: nee trinken ist nicht drin geblieben :'( und irgendwann ging nichts mehr...
heute gehts erstmal wieder besser...mein freund besorgt nachher gleich ein ventilator und dann gibt es etwas frische luft ;)




und *** ganz tief in unserem Herzen

Melissa

Guten Morgen ihr lieben  :)
ja die hitze macht einem echt zu schaffen ,habe auch erstmal meinen veintilator angemacht :)
habe mal eine kleine frage ... ist es bei euch auch so das ihr eig hunger auf nichts habt ? bin jetz in der 11.sw und habe seit der ss 2 kilo abgenommen finde es voll komisch aber bekomme garnicht soviel in mich rein ...
lg melissa :)

megamaus

@ Feuer drücke dir mal die Daumen, dass der Venti hilft  :)

@ Melissa hast du schon immer keiner Hunger oder nur jetzt, also bei mir liegt es jetzt an der Hitze, dass ich keinen Hunger habe, versuche es mal mit etwas Obst, das hilft eigentlich bei mir und viel trinken...

Bei uns hat es gerade geregnet und etwas abgekühlt, ist jetzt bewölkt bei 27° soll aber heute Nachmittag wieder warm werden..



Melissa

@megamaus :
naja bin schon immer sehr schlank und konnt auch nie wirklich zunehmen,nur seit ich schwanger bin habe ich so ein staendiges saettegefuehl und nicht so wie ich dachte das wenn man schwanger ist staendig hunger hat :D
ja die hitze kommt jetz vllt auch noch dazu ...

Jolante78

Morsche,

@flo ich habe mit denen auch vor ein paar Wochen so Erfahrungen gemacht, habe gerade meinen Kleinen angeschnallt, da fährt mir einer mit voller Wucht und riesen Knall den Außenspiegel ab, ich gucke gleich und der flüchtet und fährt noch über eine rote Ampel, da kommt schon ein Mann gerannt und hilft mir sammelt alles ein und sagt mir das Kennzeichen. Fahre dann gleich zur Polizei und die meinten nur der Schaden sei viel zu gering um das aufzunehmen und ich habe mir in der Eile nicht den Namen des Zeugen geben lassen und ja das könnte ich ja dann auch nur sagen um dem angeblichen Unfallverursacher was anzuhängen. Ich war echt schockiert und sauer, da wird man hingestellt als wenn ich es selbst verursacht hätte, ja und die Lackschäden solle ich doch bitte wegpolieren. So schlimm wäre das ja nicht. Dein Freund und Helfer, na danke auch... >:(

@feuer oh, echt heftig. Mensch es wird Zeit das die Kur kommt, du brauchst Erholung!!!! Ich hoffe dir gehts heute besser!?!

@maus mein Mann ist auch heute Nacht um 3 vom feiern heimgekommen und sagte auch es sind noch 28°C draußen, das ist alles viiiiiiiel zu warm, da rebellieren unsere Körper, die ja doppelt soviel arbeiten als die der Nicht-SS. Ich wünsche mir eine dicke abkühlende Regenwolke!!

@melissa WILLKOMMEN!!! Also ich bin zwar übergewichtig, aber mir geht es genauso, ich stehe vor dem Kühlschrank und so gar nichts ist dadrin wo ich sage, ja das wäre jetzt lecker... Wobei ich sagen muß das war bei der ersten SS schlimmer, da konnte ich gar nix essen und nahm 7kg ab. Diesmal habe ich zwar auch Übelkeit/Erbrechen und Appetitlosigkeit, aber ich kann trotzdem essen. Beim ersten mal wurde es ab der 17.SSW besser, ich hoffe diesmal wird es besser...

@me ich zerfließe, ich halte das nicht mehr aus, rausgehen geht gar nicht, da legts mich gleich nieder....


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Arabidopsis

Guten Morgen Ihr!

Hab ne dringende Frage, ich denke, ich hab mir ne Blasenentzündung eingefangen, muss ich das direkt heut im KKH abklären lassen? Es ist grad total unangenehm...



megamaus

@ Ara mache mal ein heißes Sitzbad.. als ich in meiner ersten SS Probleme mit der Blase hatte wurde mir Creenbeerysaft (wird das so geschrieben?) empfohlen..

@ Jolante so etwas müßen die doch aufnehmen, du hast ja ne Anzeige gemacht.. oder?

@ Melissa ich hatte (da war es aber noch nicht so warm) totalen Hunger auf Nutellabrot.. aber das war nur 2 Tage so... ich glaube jeder Körper reagiert da anders  :)



Jolante78

@ara ja auf jeden Fall, mit soetwas in unserem Zustand auf keinen Fall warten, ab gleich schauen lassen!!! Je eher, je besser ist es (falls es behandlungsnotwendig ist) behandelbar. Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm....


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@ara
Ab mir dir ins KH. Sowas muß direkt abgeklärt werden.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Jolante78

@maus nee, das dachte ich auch, aber da der Polizist meinte der Schaden wäre zu gering und ich ja den Zeugen nicht benennen konnte(ja klar ich sauge mir mal ein x-beliebiges Kennzeichen aus den Fingern... ::) ) wurde keine Anzeige erstattet. Ich sagte auch das es  mir auch um das Prinzip geht, wir haben uns echt erschreckt und der ist einfach geflüchtet. Ja, also sie könneten ja vorbeifahren, aber nicht bei so einem geringen Schaden. Oh ich rege mich immer noch auf..... Es war Samstag-Abend halb 8, ich glaube die hatten keinen Bock...


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Melissa

@ Jolante78 : ja genau so geht es mir vor dem kuehlschrank stehn und nichts spricht mich an..naja ich zwing mich dann immer ...vllt wird es ja auch besser  :)
zum glueck muss ich nicht erbrechen oder so  :)


wart ihr eig schon bei der nackenfaltenmessung? ich habe den termin am freitag und mir ist schon als ein wenig komisch habe ein wenig angst etwas schlechtes kommt bei raus :(

mir ist sooo warm  :( ;D

Jolante78

@melissa ja ich habe sie schon gehabt. Habe sie wiedermachen lassen, wobei es ja nicht heißt wenn die Werte schlecht sind das was ist und andersherum genauso. 95% aller kranken Kinder werden entdeckt und viele Fruchtwasseruntersuchungen werden gemacht und es ist alles ok!!! Freue dich einfach auf einen langen, schönen und genauen Ulltraschall. Machst du es mit Blutabnahme? Das ist am genauesten.


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

megamaus

mein Doc hatte mich wegen der NFM nicht angesprochen, habe sie in der ersten SS nicht gemacht und werde sie jetzt auch nicht machen lassen



Jolante78

@maus ja im Endeffekt kann immer was sein und nicht sein, es ist ja auch teilweise echt teuer, habe 182€ bezahlt, aber ich bin da sehr Sicherheitsdenkend und es beruhigt mich doch irgendwie... Aber ich würde einem nie ab-oder zuraten. Das muß man nur für sich und sein Bauchgefühl entscheiden!


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

ღ PeCaPe ღ

Hallo Ihr Lieben!
Liebe Grüße vom Krankenbett!
Morgen gibt es noch großes Us und wenn da alles ok ist, darf ich wahrscheinlich heim. Drückt mir bitte nochmal die  Daumen!
Und was hab ich vorher gesehen, nasse Flecken im T-Shirt bei jeder Brust. Bleibt das jetzt so bis zur Geburt? Ist ja nicht superangenehm.
@ARA: ab ins KH. Ne Infektion soll schon angeschaut werden.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





ninotschka

Guten MOOORGGGÄÄÄÄNNNN,

puuh schon wieder heiß. Gestern wars bei uns 43 Grad. Wahnsinn. Soll die nächste Woche auch noch so bleiben.  :o :o

@feuer
Gut das es dir besser geht. Bei dem Wetter kein Wunder. Da muss man gar nicht schwanger sein :-*

@Melissa
Herzlich Willkommen. Ich hoffe du kommst bei den Sabbelhühner hier mit ;D Was machst du denn beruflich? Hast du schon Würchmen oder hab ich was verpasst? s-so s-so s-so Das mit dem Essen ist meistens bei mir nur beim Kochen. Beispiel: hatte Hunger auf Steaks und nach dem braten hätte ich fast gebrochen. Ging gar nicht. Tja Männe hat sich gefreut - Fleischparty für ihn. ;D

@ara
Hatte ich ganz zu Beginn der SS auch und durfte direkt Antibiotika nehmen. Hatte ich schon Angst wegen Krümmel aber laut FA durfte ich die trotzdem nehmen ;) Ich würde es trotzdem im KH abchecken lassen.

@pe
Supi - ab nach Hause mit dir. Wirst sehen alles ist gut. Hier drücken dir mein Mann und ich 20 Finger und Zehen s-daumenhoch

Jolante78

@pe na da bin ich dabei und drücke gaaaaaaaaanz fest alle Daumen das alles weiterhin Prima ist und Du heim darfst!!!!! Also ich weiß das ich das in der letzten SS auch hatte, aber erst später so ab dem 6.Monat, da mußte ich vor allem Nachts Still-BH's mit Einlagen tragen und ja es war bis zum Schluß so, tagsüber ging es bei mir immer noch...


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Melissa

@Jolante78 :ja ich freu mich auch irgendwie :)  in der wievielten ssw war es bei dir ? ja ich mache mit blutabnahme,ich hoffe alles ist gut :-\
ich bezahle um die 150euro .

war auch erst am ueberlegen ob ich es ueberhaubt mache aber ich moechte dann doch alles wissen

@ninotschka :ich habe sozialassistentin gelernt und bin grade damit fertig geworden :) das doofe habe leider keine einstellung gefunden oder weitere ausbildung >:( ..nee habe noch kein wuermchen,das ist jetz mein erstes :) und freu mich auch total :)...

Jolante78

@melissa also ich war bei 11+6, allerdings ist mein Krümel sehr groß und momentan eine Woche vorraus.  :D Und wenn ich nicht soviel Speck gehabt hätte, wäre es auch über die Bauchdecke gegangen, aber leider waren die Bilder zu ungenau, aber wenn du ja schlank bist, wird es vieleicht bei dir über dei Bauchdecke gemacht, ist ja doch etwas angenehmer als vaginal. Es wurde 20min. geschallt, da ich diesmal ein faules Würmchen habe was sich einfach nicht in die richtung drehen wollte wo es hinsollte. Bei Levin war es damals da Gegenteil. der hat zuviel gezappelt (Und das hat bis heute angehalten)!!! ;D ;D ;D


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

megamaus

@nfm/Jolante ich meine auch das muß jeder für sich entscheiden.. kenne bei vielen wo die Ergebnisse schlecht waren und mit den Würmchen doch alles ok... Was wird den bei der Blutabnahme gemessen???

Als am Mi. die Frühförderung von meiner Maus da war.. hatte sie gemeint, sie kennt jemanden, wo zu 90% das Down Syndrom festgestellt wurde, die jenige hatte sich dann für einen Abbruch entschieden und da hat man gemerkt, dass das Kind gesund gewesen wäre.. echt heftig oder?

@pe drücke dir die Daumen, dass alles ok ist.. und du morgen nach Hause kommst..


@ Milch Bei meiner ersten SS hatte ich auch so um den 6ten Monat rum 2 Flecken auf dem Shirt, das war auch an solchen Tagen wo es so heiß war.. habe dann nur gemeint. bei dem heißen Wetter kocht die Milch über ;D das ist dann aber nochmal weg gegangen.

@ Ara warst du im KH?

@ US ich glaube beim nächsten mal also am 19.07. macht er auch nochmal vaginal und danach von oben  :)



Antje

Hu hu :)

Hilfeeeee.... ich zerfließe... wie lange soll es denn noch so warm bleiben? Alles klebt und man könnte dauer duschen  ::)

@melissa: Willkommen bei uns :) ich hoffe du fühlst dich wohl  :-* die NFM haben wir auch machen lassen... hat auch 180 Euro gekostet aber ist beruhigend das alles okay ist... das Geld hab ich auch von meiner Oma wieder bekommen  :) der war das auch sehr wichtig...  ;)

@pe: ich drück auch die Daumen das du schnell wieder nach Hause darfst... ausgelaufen bin ich nie... auch nicht in der Stillzeit... nur kurz beim Milcheinschuss nach der Geburt... keine Ahnung ob das jetzt anhält allerdings fand ich die Stilleinlagen auch immer so blöd... die Abdrücke hat man meistens durchs Shirt gesehen  ::)

@feuer... oh je... zum Glück haben sie dich nicht dort behalten...

@jo: die Polizisten sind ja mal die Härte... unglaublich...

@ara: ruf doch einfach mal im KH an und frag wie du dich verhalten sollst... ansonsten viel viel trinken...

@rest: Hoffe es geht euch bei der Hitze auch gut... essen kann ich zur zeit auch nicht soviel... hab null Hunger und wenn dann nur auf Salat... ich zwing mich schon oft was gehaltvolleres zu essen aber das bringt ja auch nichts...



Antje

@maus: hat sie keine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen vor dem Abbruch? Da kann man es doch dann zu 100% feststellen...  :-\