♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ninotschka

@Antje
ja hast du vollkommen recht. Ich meinte das dann auf später bezogen. Wir wollen das Kinderzimmer später nur mit einbeziehen, da wir ja die erste Zeit nicht mehr umziehen möchten ;)
So auch praktischer, wenn es mit im eigenen Zimmer ist.

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

ich hoffe es geht euch allen gut.

@Ara
Schön, dass es dir wieder besser geht.

@KiZi
Wir werden eins einrichten. Haben sogar schon eins was uns gefällt.

@me
Hab nachher meinen FA Termin. Bin schon ganz hibbelig.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Arabidopsis

Guten Morgen!

Mh, Thema Kinderzimmer...wir haben vier Zimmer hier, Männe und ich haben je ein Arbeitszimmer, bei mir steht noch ein Tagesbett nit drin, ich denke, da kommt am Anfang mal der Babykrams noch mit rein, Kind schläft erst mal bei uns mit, später räumen wir dann die Arbeitszimmer zusammen...aber das hat noch Zeit...finde das mit dem Tagesbett in meinem Zimmer nicht schlecht zum Stillen nachts, naja, mal sehen...

Blasenentzündung scheint viel besser zu sein, es brennt nur noch ein bisschen und ich muss auch nicht mehr so oft aufs Klo rennen, aber werd gleich zur FA fahren und gucken lassen....


Ich hoffe, Ihr konntet über Nacht alle abkühlen....



feuerwehrengel

guten morgen und für alle die arbeiten müssen einen schönen start in die woche.... ;)

@ara: schön, dass es dir wieder besser geht...

@kizi: ich richte eins ein und will die erste zeit dann auch da schlafen....männe bleibt dann im schlafzimmer... ;)

@bauch: übers we ist mein bauch gewachsen  ??? also der sieht jetzt nach babybauch aus...ist hart und leicht rund :)

@kreislauf: gestern ging es mir dann schon viel besser...muss ordentlich auf mich aufpassen :)

@babysachen: habe von meiner tante 2umzugskartons mit babysachen bekommen...auch bettwäsche , einen stubenwagen, ach alles mögliche...das spart schön geld und die sachen sind alle toll, hab nur eine kleine tüte aussortiert mit sachen die mir überhaupt nicht gefallen :)

@kizi die zweite: also wenn ich auf kur bin (und männe von wacken zurück :)), dann will männe das kizi tapezieren...erst wollten wir ja nicht, aber nun doch... :)




und *** ganz tief in unserem Herzen

florena84

guten morgen ihr lieben..

@me: starte jetzt in die letze woche des 4.Monats :o

@kizi/schlazi: was ja bei uns eh noch ein raum ist und auch erstmal bleiben wird,der wird auch noch neu tapeziert,aber neutral,und laminat kommt noch rein und dann ist auch schon fertig :-)

D@nce

Guten Morgen s-winken

Nur kurz aus dem Büro! ;)

@Flo:  :o :o :o Mein vierter Monat hat erst angefangen ;D ;D ;D ;D

@Streifen: Ich creme - aber nur um mein Gewissen zu beruhigen, dass ichs versucht habe - und wenn ich keine Streifen bekomme, dann werde ich natürlich behaupten, dass die Creme so gut war ;D ;D ;D ;D

@KiZi: Wir haben ein "Ankleidezimmer", dass direkt ans Schlafzimmer grenzt ohne Tür. Da kommt das Bettchen hin - richtiges KiZi braucht es in meinen Augen vorerst nicht. Wickelgeschichten mag ich im Badezimmer haben und nicht im Wohnbereich und spielen wird das Kind das erste Jahr da, wo ich es ablege, da es nicht laufen kann und danach wird es eh überall seinen Kram verstreuuen ;D ;D ;D

@me: Gestern während der zweiten Spielhälfte eingeschlafen und nicht mal mehr das Hupkonrezt direkt vorm offenen Fenster gehört, heute morgen total verschlafen und jetzt immernoch schweine müde. Thermometer zeigte um halb 8 fast 40 Grad an und ich sitz im Büro und hab NULL zu tun...  >:( >:( >:(

ninotschka

Einden schönen guten Morgen die Damen,

@ara
Schön, dass das bei der Hitze so schnell geht. Und vor allen Dingen das du das AB verträgst, das ist schon die Halbe Miete

@flo
Oh Gott die Zeit rennt. Ich sehs uns schon auf die anderen Seite umziehen zum Endspurt. Geht mir im Moment viel zu schnell aber übermorgen folge ich dir ;)

@Bbsachen etc.
Ich habe zwar schon einige Sachen (Kinderwagen, BabyBjörn, Flaschen usw) aber richtig loslegen werde ich erst nach der Hochzeit. Dann heißt es Zimmer umstellen. Oh da muss ich euch noch was sagen. Habe auf dem Flohmarkt eine richtig schöne antike Babywiege aus Holz gefunden und die gleich gekauft. Schön altmodisch. Wir wollen die noch ein bisschen verändern, sprich abpolstern, Himmel drüber und auch den Namen und das Geburtstdatem von Muckel reinbrennen. Ich würde sie dann gerne weitervererben, das halt immer ein neuer Name dazu kommt. Aber mal schauen wie die nächste Generation mal wird und ich meine Werte so weitergeben kann 8)

@dance
Arme Maus. In solchen Situationen bin ich dann doch froh zu Hause bleiben zu können, aber meine Zeit geht irgendwie nur schleppend rum :(

@Bauchband
Seit ihr auch schon so verrückt wie ich. Habe mir schon ganz früh zwei BB gekauft. Bei einem steht 100% Ives + 100% Nina = 100% ich. Und noch ein buntes in grün. Die Dinger find ich super und ich kann sie jetzt schon tragen, auch wenns noch keinen Nutzen hat, aber man sieht herrlich schwanger aus und nicht moppig ;D ;D


D@nce

@Nino: Ich würd lieber schleppend die Zeit im Garten absitzen, als im Büro ;D ;D ;D ;D Es ist echt zum Kotzen - und die Stimmung ist heut irgendwie auch merkwürdig... mag heim :(

@Bauchband: Nee, habe keines - passen die denn überhaupt schon? Ich mag grad auch nur ungern mehr Stoff an meinen Körper lassen, als notwendig ;D ;D ;D Trage nur noch Sachen mit Gumibund oder Kleider/Röcke - das geht grade gut... außer in der Arbeit - da quäl ich mich in die Jeans...


ninotschka

@dance
Ja also um ehrlich zu sein, habe ich die genau noch vor der großen Hitze getragen - geht natürlich jetzt überhaupt nicht und vorher halt nur so über ein Spaghetti-Träger-Hemd, das geht auch im Sommer, wenn es denn nicht sooooooooooooooooooooo heiß ist >:( Größe geht ohne Probleme, die wachsen bis zum Ende mit dir mit. Ich trage sie aber auch, weil ich ein so schlechtes Bindegewebe habe, muss ja nicht schlimmer werden wie es eh schon ist ;)

D@nce

@Nino: Achso, ich dachte die seien dann für nen großen Bauch erst - wusste nicht, dass die mitwachsen. Und fürs Bindegewebe bringen die auch was?  ???
Hab mir jetzt für den Sommer einfach Shirts in M gekauft - da ist genügend Platz für nen kleinen Bauch und bis ich die richtigen Schwangerschaftsklamotten tragen kann, ists ja schon wieder kalt draußen ;D ;D ;D


ninotschka

@dance
ja jat mir meine FÄ empfohlen. Es sitzt irgendwie alles fester. Obwohl ich sagen muss, das Band von Bauchbandshop die sind wirklich von der Qualität 1a und die sitzten schön fest. Habe mir mein zweites aus dem Ebay und das ist eher ein lockerer Stoff aber schön anzusehen. Werden auch nicht meine letzten sein, aber dann nur über den Internet-Shop.

florena84

@bauchband: ja sowas erd ich mir auch noch holen...hab über die vom bauchbandshop auch viel gutes gehört..

@kindergarten: mein kind steht schon auf der warteliste ;D ;D

D@nce

@Nino: Gut zu wissen - wenns dann irgendwann mal wieder kühl wird, besorg ich mir da auch welche :D Derzeit bringen mich keine zehn Pferde dazu so ein Ding anzuziehen - brauche es aber auch noch nicht ;)

@Flo: Wie es steht bereits auf der Warteliste? :o :o Habt ihr so Schwierigkeiten einen KiGa-Platz zu bekommen?!?!

florena84

@d@nce: hab mich mit einer kindergärtnerin von da unterhalten (gute bekannte) und mal gefragt,wie früh man es tatsächlich anmeldem muss ud sie meinte dann so früh wie möglich,hat dann gefragt wann et ist und meinte dann naja,bleibst nen jahr zuhause und ich so,ja.dann meinte sie naja,dann behältst sicher da kind auch zuhause,also brauchst den platz für 2012..sie meinte man sollte das ruhig so früh schon machen,damit nciht nachher voll ist,oder aber zu wenig nachfrage ist,dann kann es sein,das die gemeinde sagt,es rentiert sich nciht und die den dann eventuell schließen..

D@nce

@Flo: Das ist ja heftig ein ungeborenes anmelden zu müssen ;D ;D ;D ;D Aber dann gehts um eine Krippe, keinen KiGa, wenn es nach einem Jahr schon geht, oder? ;)

florena84

@d@nce: mensch ja,stimmt ja ;D ;D ;D sie meinte auch,sollte ich dann entscheiden,das das kind noch weiter zuhause bleiben soll,weil ich vielleicht noch keine arbeit gefunden hab,ist das auch kein problem,dann bleib ich trotzdem drauf stehen...

in dr KiTA ahb ich meine ausbildung gemacht,da kenn ich alle sehr gut:-D
ja komisch ist es schon,es ist ncoh nciht auf der welt,hat aber schon nen platz:-D

D@nce

@Flo: Und ich hab noch nichtmal entschieden, wie lange ich daheim bleibe ;D ;D ;D ;D

Melissa

guten morgen  :) :)

@Krippe:bei uns ist es auch ganz schwer plätze zu bekommen :( ich werde mich auch schon bald mal informieren wie ich das am besten mache ,da ich auch nicht so lange daheim bleiben kann zb. bis es drei ist.ich werd mir nach einem jahr arbeit suchen müssen! da ich ja alleinerziehend bin :( naja

@bauch: bei mir sieht man nichts :(( naja denke mal liegt daran ist meine erste ss und bin ziemlich schlank

Tamina200

Guten Morgen Mädels!

Nur kurz, hab alles nachgelesen, aber wieder die Hälfte vergessen wo ich antworten wollte.  ;D

@Bauchband Ich hab auch eines von Bauchbandshop gekauft. Ganz am Anfang d. SS, wollte es letzte Woche anziehn, siehe da, der Bauch ist so gewachsen, das ich gar nima rein mag.
Tja, jetzt hab ich's auf Ebay eingestellt. Vielleicht gefällts ja jemanden.

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230497828247&ssPageName=STRK:MESELX:IT

@KIZI Also unseres streichen wir grün mit Winnieh Pooh Bordüren als Abschluss.
Und Kinderzimmer haben wir auch schon gesehen, was nicht so teuer ist.

@me Ich hab mich diese Woche krank gemeldet. Bei dieser Hitze habe ich echt keine Lust zu arbeiten. Der Kreislauf macht sowieso was er will. So sitze ich zuhause auf d. Couch, mit dem Ventilator, Füße hochgelegt. Hauptsache mir u. dem Baby gehts gut. DIe HItze ist echt unerträglich u. will echt bei dem Wetter nicht raus.

@FA Morgen habe ich endlich meinen langersehnten 2. FA-Termin! Nach 8. Wochen!!!! Mein Schatz hat sich frei genommen u. kommt auch  mit. Bin schon sooooo gespannt wie er reagiert. :)



florena84

@d@nce: ich werde ein jahr elternzeit nehmen..werd das kind da bei mir lassen,kann eh nirgends diese erlaubten 30 stunden arbeiten gehen,weil in mein alten job kann ich ja eh nciht zurück...

Antje

Morgen :)

Ui... ihr seid ja alles Frühaufsteher :D

@elternzeit: ich werde wieder zwei Jahre nehmen und dann mal sehen... Kiga Platz ist hier zum Glück kein Problem... wenns finanziell geht werde ich auch noch das dritte Jahr zuhause bleiben... die Mäuse sind einfach noch so klein... vor zwei kann ich mir das einfach nicht vorstellen mit dem Kiga...  :-\

@bauchband: hab ich nicht... weiß auch gar nicht wofür man sowas brauchen sollte  ::)

@dance: ist das Büro wenigstens mit Klima ausgestattet?



ninotschka

@Kita
Ich muss auch so schnell wie möglich wieder arbeiten gehen. Werde das aber so regeln, dass ich mir nur einen Teilzeitjob nehme und meine Mutter als Tagesmutter einstelle für die Zeit wo ich arbeiten bin. Oder ich gehe abends ab 20Uhr arbeiten, da ist mein Mann dann zuhaus. Mal schauen, bestimmt müssen wir alles wieder umorganisieren ;D

Wann muss man eigentlich wegen einem normalen Kiga-Platz anfragen? Ich mein so ab 3 Jahren. Bestimmt wenn das Kind dann da ist, oder?

Antje

Kommt drauf an wo du wohnst und wie groß dort die Nachfrage und das angebot ist... bei uns langt 4 Wochen vorher...


ninotschka

@antje
Das ist bei uns hier in Düsseldorf ein Horror. Selbst wenn du frühzeitig anmeldest und auch eine Bestätigung hast, kann dir der Platz immer noch von einem anderen z.B Geschisterpaar einer anderen Mutter genommen werden. Ich glaube ich gehe nächste Woche einfach mal vorbei und frag mal nach

gänseblümchen

hey ;)

alles paletti in den heißen morgenstunden s-boot ?

@kizi: wir werden auch eins einrichten, aber wir haben auch schon eine wiege, die hat mein opa, als ich klein war, mal für meine puppen selbst gemacht :), die wir ins schlafzimmer stellen. im moment ist in dem zimmer noch unsere arbeits- u. rumpelzimmer ;) ,aber das wird sich bald ändern.

schönen tag wünsch ich allen  :D
"Sei frech und wild und wunderbar"