♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

florena84

@mellie: oh na dann wünsch ich dir mal gute besserung...kreislauf is immer nicht so toll

feuerwehrengel

@sternkrümel: ja mein läppi hat sich heute früh festgefahren und jetzt geht nichts mehr...nun darf ich ab und zu mal vom pc im proberaum schrieben oder vom i-phone von schatzi...wie gütig wa?

florena84


sternkrümel

Guten Morgen

*Brötchenhinstell*

Wie gets euch????

ich fahre gleich erdbeeren pflücken  ;D bald bin ich selbst eine
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

ich glaub mir geht es inzwischen wieder ein weinig besser.

@stern
Wo wohnst du nochmal? Ich will auch Erdbeeren. ;D
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84


Petra81

Guten Morgen Mädels,

ich hoffe euch geht es allen gut!!!
Bei uns gibts jetzt gleich Frühstück.

@flo Mensch, du hast ja morgen schon die zwölfte Woche geschafft!!!  :o

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




florena84

@petra: j das hab ich auch grad mit erschrecken festgestellt ;D ;D ;D

feuerwehrengel

mal kurz reinwink s-winken
ich weiss nicht wie lange mein läppi durchhält :( geht aber nachher zum kumpel, dann bekomme ich auch gleich windows 7...
hab heute nacht schlecht geschlafen und hatte nachts eine leichte frische blutung :( das hört nie auf...jetzt ist aber erstmal wieder ok

Arabidopsis

Hallo!!

Mensch Feuer, hast aber auch keine Ruhe vor diesen blöden Blutungen, drücke dir die Daumen, dass das bald mal durchgestanden ist!!!



feuerwehrengel

@ara: ich werde für ewig und immer auf diesem sofa gefesselt sein ;)

sam

hallo nochmal,

@uebelkeit

habe ich auch sehe ausgesprochen udn teile mir im moment den zwieback morgens mit meiner tochter im bett

@kreislauf

ist genauso im eimer, leider darf ich weder mein heuschnupfenmittel noch mein asthmamittel nehmen, so dass ich permanent am luft japsen und nase schnaeuben bin :) aber auch das geht bald sicher wieder vorbei

@ daten

bin uebrigens 28 und es ist meine 2. ss

@alle

auch allen einen wunderschoenen sonntag!

;) ;)

florena84

man ist das aber mal wieder ein sch*** wetter

@me: hattte vorhin ne üble würge attacke:-(

Knutschfussel

Hallo  :)

Ich schlaf zur Zeit wie ein Baby - nur mind. 5 Mal Pieseln nachts nervt  :P
Und hätte ich gegen Abend und in der Nacht meine Übelkeit nicht, würde ich meinen, ich wäre garnicht schwanger. Morgens und tagsüber hab ich garnix und wünsch mir fast die fiese Übelkeit wieder am Tag  :P ::)

Wir waren heute beim goldenen M frühstücken, Enten füttern und haben eben lecker Nudel-Puten-Frischkäsepfanne gegessen  :)

Jetzt puzzeln wir bisschen, es regnet ja in Strömen  :-[

flo, Wahnsinn, die 12. Woche schon geschafft morgen!!! FEIN!  :D

Feuer, deine Blutungen würden mich wahnsinnig machen  :-[ Ich bewundere dich, wie du das bewältigst und nicht durchdrehst vor Angst  :-*
Wünsch euch einen schönen Sonntag.





florena84

@knutsch: stimmt,das ist echt wahnsinn:-)

@puzzle: ich bin auch grad beim puzzlen:-) hab mir ein tolles puzzle gekauft von anne geddes

Knutschfussel

Flo, wir machen 100er Puzzle  ;D Ich helf meiner Süßen nur ein wenig  :)
Mit Lillifee und Hello Kitty Motiv  ;D





schmeff26

guten morgen...äh nachmittag.... ::) ;D

schon soooo spät... bin vorhin erst aufgestanden...war nen langer abend gestern  >:( hab mein  männe gerad zum saugen verdonnert...der kann sich ruhig auch bissle bewegen....  ;)

@ wetter..bei uns ist schon die ganze woche blödes wetter....  >:(

@ me...hatte die nacht so sodbrennen...gar nicht mehr schön... musste mich bis halb fünf wach halten..auf der party wo wir waren..weil mein männe keine lust hatte zu gehen...bin dann natürlich richtig zickig geworden vor müdigkeit... hätte heulen können..

@ knutsch.... pieseln muss ich fast stündlich die nacht...  :-[

@ puzzeln... hab ich gar kein nerv dafür.... verlier zu schnell das interesse  ;D

@ schwiegereltern...die kommen heut...bin total aufgeregt...die erfahren heut die Neuigkeit

glg und einen schönen sonntag



florena84

@schmeff: viel erfolg beim sagen:-)

@puzzle: ich glaub auch eher das hasi das fertig machen muss:-)

schmeff26

@ flo.... mein männe ist schon total hibbelig... ;D ;D süß das mit anzusehen, wenn er so nervös ist.... die eltern sind voll in ordnung..die werden sich freuen, wie kleine kinder...  :D :D hoffe ich   ;)



florena84

@schmeff: is ja süß,schön wenn männer so durch den wind sind ;D ;D

sternkrümel

@mellie: ich wohne in einem vorort von berlin

@schmeff: viel spaß  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





D@nce

Hi Mädels, ich wink nur kurz rein...hoffe es geht allen gut?
Ich bin heut nicht hier - hab Ärger mit Männe...langsam versteh ich, wieso alle sagen dass eine Schwangerschaft eine Zerreissprobe für die Beziehung ist... >:( Also nicht, dass wir zweifeln oder das nicht hinbekommen, aber die Nerven sind echt oft zum Zerreissen gespannt und wir haben in der gesamten Beziehung nicht soviel gestritten wie in den letzten 4 Wochen... haben uns meist schnell wieder lieb, weil wir ja wissen wieso es so ist momentan, aber heut geht mir echt die Kraft aus... und mach mir Sorgen um das Würmchen, ich hab mich so viel geärgert gestern und heute, dass ich gar nichts mehr merke - ich hab keinen Appettit, mir ist nicht schlecht und mein UL zieht heut auch nicht :-[

Wünsch euch einen schönen Sonntag und sorry für Egopost s-winken

florena84


megamaus

huhu

@ D@nce.. bei meiner ersten SS hatte ich auch viel Streit.. aber in der jetzigen geht es..

@ sam wie alt ist den deine Tochter?

@ feuer.. man die blöden Blutungen müßen doch bald man nen Ende haben

@ Knutschf. wow 100er Teile.. bin froh, wenn Larissa die 6er schafft  ;)

@ schmeff na was haben die Schwiegis gesagt...

@ flo die Puzzel von der finde ich auch immer klasse... die Bilder sind so süß  :)

Ich bin irgendwie total aufgeregt, habe morgen früh den FA Termin... wo ich dann hoffentlich das Herzchen sehe...



florena84