♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

florena84


ninotschka

#2026
@ara
Warst schneller wie ich ;D ;D

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Arabidopsis

Nino, auch tolles Bauchi....ist der Bauch bei Euch morgens auch noch flacher als dann so ab mittags, nachmittags??



D@nce

aaaaahhhh - ihr seid aber alle Wochen weiter als ich ;D ;D ;D ;D Und bei mir schaut das viel mehr nach moppelig geworden aus! ;D ;D ;D ;D Also gut - wenn ich heimkomme, mache ich ein Bildchen für euch ;D ;D ;D

@Ara: Morgens noch flacher als nachmittags, aber nicht mehr so deutlicher Unterschied, wie noch vor paar Wochen ;) Also ich steh jetzt auch schon mit Wampe auf ;D ;D ;D ;D

Knutschfussel

Hallo Mädels,

ich schaff es leider nur alle paar Tage hier zu schreiben. Tagsüber arbeiten, ab nachmittags meine Maus bespaßen, den Haushalt schmeißen und dazu seit 3 Tagen wieder Übelkeit  :P Blödes Wetter!!! Manchmal wünsch ich mir für die Schwangerschaft echt Dauerherbst oder gar Winter  8)

Sonst gehts uns aber gut. Bäuchlein macht mir abends nachm Essen etwas zu schaffen, weils schon so den Magen einengt, aber das kenn ich von der 1. SS auch.

Zum Thema Kaiserschnitt muss ich jetzt aber mal ne andere Meinung vertreten  ;)
Ich wurde in meiner SS 2007 im Krankenhaus vermessen und man sagte mir, dass ich kaum eine Chance hätte, mein Baby natürlich auf die Welt zu bringen, weil es entweder stecken bleiben würde oder mein Becken große Schäden davonzöge. Ich hatte viele Wochen Zeit mich mit dem Gedanken anzufreunden und hab mich am Ende sogar auf den Kaiserschnitt gefreut. Klar hatte ich auch Angst.
Der Kaiserschnitt war ein superschönes Erlebnis! Ich hab trotzdem alles mitbekommen und durfte sogar mein süßes Mäuschen riechen und am Gesicht spüren. Nach 20 Minuten zunähen durfte ich sie sogar schon anlegen und die Schmerzen waren wirklich erträglich. Es muss nicht jeder Kaiserschnitt ne Katastrophe sein  :)
Diesmal wirds wieder auf einen Kaiserschnitt hinauslaufen und wenn ich an meine damaligen Zimmer- und Stationsnachbarn denke, bin ich fast froh drüber. Teilweise gings denen nach einer normalen Geburt schlechter als mir.

Mäuschen ruft, ich wünsch euch ne schöne Woche  :-*





vroni

Ich schau noch mal kurz rein, ganz tolle Bauchi-Bilder habt ihr. Wenn ich mal dran denke, dann werd ich auch mal eins machen.

@Melli, super süsse Fotos waren das, freu mich für dich.

Ansonsten konnte ich nichts lesen, wünsch euch aber einen tollen Abend und hoffentlich eine nicht ganz so heisse Nacht wie gestern, damit man mal in Ruhe schlafen kann.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

Melissa

hallo ihr lieben ihr habt alle schon so schöne bäuchlein :)

die hitze macht mir echt zu schaffen lag mit meiner kleinen nichte bis eben am planschbecken  ;D und zerlaufe -.-
heute hatte ich es echt mit dem kreislauf garnet so schön..

wisst ihr eig schon namen??
lg

D@nce

So, wie versprochen ein Bild von meinem Moppelbauch von grade eben...

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

megamaus

huhu

bei uns ist es auch so warm.. da waren gerade richtig dicke Wolken hier und ausser in bissel Wind haben die nix gebracht.. so ein Mist..

ABER wir können doch froh sein, dass unsere Bäuchies noch gar nicht sooo groß sind, die Schwangeren die gerade ET haben bzw. kurz davor sind, haben noch mehr Probleme  :)

@ D@nce der Bauch sieht doch süß aus und überhaupt nicht nach Moppelbauch  :)



D@nce

Danke Megamaus - es ist so: 1. ging das so schnell, dass ich mich nicht daran gewöhnen konnte ;D ;D ;D und 2. liegt das Baby viel weiter unten, als der Bauch, wie ich beim letzten Ultraschall ja sehen konnte - daher kann es nur Moppel und nicht Baby sein ;D ;D ;D Und es ist ja auch noch echt früh für nen echten Bauch... ;)

megamaus

vieleicht hat sich ja schon bissel was verschoben und deine Gebärmutter ist ja auch schon richtig gewachsen ;)



florena84

@d@nce: sieht aber nciht nach moppel aus....

ninotschka

@dance
Also wirklich. Bist doch in Normalo ein dünnes Hühnchen, oder? Schön schlank. Dann sieht das NICHT nach Moppel aus  ;D ;D Schwanger halt.

D@nce

@Mega: Ja, das ist auch meine Erklärung, um mich zu beruhigen - du bist nicht moppelig geworden, alle deine Innereien haben sich nach oben geschoben und drücken nun nach vorne, das ist gaaar kein Fett ;D ;D ;D

@Flo: Leider ist mindestens die Hälfte rein an Fett zugelegt, aber was solls - werde mich dann nächstes Jahr drüm kümmern ;D ;D ;D Hauptsache dem Würmchen geht es gut und vielleicht sieht es ja bis zum Urlaub auch für mich zufriedenstellend nach Baby aus ;D ;D ;D ;D

@Nino: In Normalo bin ich ganz normalo, kein dünnes Hühnchen ;D ;D ;D - hatt jetzt vor der Schwangerschaft 60Kilo auf 1,68 - also wirklich nicht superdünn, aber normal. Ach, ich hab mich einfach noch nicht dran gewöhnt - und es sind einfach mehr Moppel-Kilos als Baby-Kilos derzeit drauf, aber was solls ;D ;D ;D

schmeff26

hallo an alle

endlich feierabend...  es war so warm heut.... und richtig anstrengend....  :(

@ bäuchis.... alle super toll.... hatte den tag ein kleid an..und da sagte doch mein Partner, dass er mich so mit bäuchi richtig sexy findet... Häää... :-\. hatte vorher auch schon nen bauch...nur ohne baby... ;D
und die bäuche wo wir jetzt schon sehen durften...schauen voll nach baby aus...

grüßle





ninotschka

@dance
oi so ein Gewicht hätte ich auch gern.
Habe bis 2008 noch 120kg auf eine Größe von 1,73cm gebracht. Auf biegen und brechen und nach einer Standpauke von Mama habe ich es innerhalb von 1 Jahr auf 70 kg geschafft. Aber da gings mir echt dreckig nur Kreislaufprobleme. Mit 80 kg hatte ich dann mein Wohlfühlgewicht.

TJA und durch unseren starken Kinderwunsch und den dazugehörigen Niederschlägen habe ich dann wieder 10kg drauf bekommen (mir war halt alles egal - ich bin so ein Frustesser) und als ich gerade einen Termin im Fitnesstudio gemacht habe, war ich auch schon schwanger und bis jetzt hab ich nur 3 kg drauf. 

Aber nach der SS gehts ran an den Speck - denn wenn ichs einmal geschafft habe, schaff ichs auch wieder :)

florena84

okay,dann von mir auch mal nen bildchen..heut aufgenommen...


[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

ninotschka

Eindeutig schwanger, schwanger schwanger - oder willst du was anderes behaupten, grrrrrrr....wag es bloß nicht ;)

florena84

@nino: man selber siehts immer anders,schau dir d@nce an,sie sagt ihr sie nach moppel aus,aber au unserer sicht ganz und garnciht:-)

Jolante78

Hallo,

schöne Babyfotos Melli!!!

Und ihr habt alle so süße zierliche Bauchis und meiner ist schon sooooo riesig, so wie ich beim ersten Mal im 6.Monat aussah...

@VWP ja den Thread habe ich eröffnet da ich diesmal eine habe, aber ich merke Baby trozdem schon aber nur rechts seitlich, das letzte Mal war es eher Schambein Mitte, aber da sitzt ja nun die Plazenta.

@KiGa also bei uns wird von so frühen Anmeldungen abgeraten, da wir eine Frist haben bis 30.01. des jeweiligen Jahres und bei uns geht es nach Punkten, mmh weiß jetzt nicht alle wie z.B. Wohnort, Geburtstag des Kindes, berufstätig, verheiratet, alleinerziehend... Und es ist völlig egal WANN die Anmeldung stattfand. Bei meiner Freundin ist es auch so das ihr Kind zwei Monate jünger als meines ist sie aber keinen Platz bekommen hat da sie nicht berufstätig ist. Allerdings habe ich auch nur einen weiter weg bekommen und habe Levin jetzt bei meinem WunschKiGa auf die Warteliste gesetzt, ich glaube aber nicht das es bis Sept. klappt, ich warte eben ab und wenn er den Platz auch erst nächstes Jahr bekommt wechseln wir.

@me bin immer noch etwas krank und kann daher nicht baden, aber gehe jetzt dann wieder arbeiten und werde meinen Chef davon in Kenntnis setzten das ich eigentlich keinen Kontakt mehr mit Blut haben darf (was eigentlich unmöglich ist) und das wird ihm sehr stinken, aber ich habe keinen Hepatitis-Titter mehr. Na ich weiß gar nicht wie ich so arbeiten soll...


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

LunasMama

*reischleich
Schöööööne Bauchis :D
*rausschleich

Patti

*reinschleich*

@@schoko wegen dem was du am 09.07

@abtreibungich kann dich schon verstehen das du an abtreibung denkst
ich wprde es zwar nie machen (da ich ja in gewissermaßen selbst schuld bin das cih schwnager bin..hab ja nur mit pille verhütet)
aber ein ssabbruch ist in deutschland bis zur 14 ssw möglich (da istd as kind 12 wochen alt)
also das wurde mir von meinem fa gesagt.
es soll nicht heissen das ich sowas unetrstütze ..aber bevor du dir was antust...
ich würde auf deiner stelle mal ganz dringen zur profamilia gehen doer psychologen...ein psychologe ist ncihts schlimmes..ich war am anfang der schwangerschaft aufgrund meiner situation auch depri

@@freund
ich würde ihn echt verslassen.ichw eiss das ist sehr schwer wenn man verliebt ist..man denkt dann immer wieder es wird besser.aber wenn du ihn dann immer weniger liebst nachdem du dich von ihm trennst wirst du alles ganz anders sehen...dann wirst du sehen das es das beste war dich zu trennen.

und hab keien angst das du keinen andern mann findest...
ich hab denke auch mal öfter "wenn mcih mein fruend verlässt..will mich dann überhaupt jemand ?"

@ritzen
ich hab das auch früher mal getan..und weiss wie du dich fühlst.
aber du trägst nun nicht nur für dich verantwortung sondern auch an ein kind und außerdem wirst du später die narben richtig bereuen.
Ach und ob es deinem kind was ausmacht?...das kidn spürt den stress...und außerdem kann man schnell eine blutvergiftung kriegen auch wenn die schnittwunden nicht tief sind.





so sorry mädels dass ich euch gestört hab musste das mal loswerden.


D@nce

Guten Morgen die Damen!

@Bauch: Es ist wie Flo sagt - man selbst schätzt das komplett anders ein als andere... habe gestern meiner Freundin, die auch schwanger ist das Bild geschickt und sie sagt auch "eindeutig" ;D ;D ;D Allerdings sagt sie, dass es eindeutig ist, wenn man weiß, dass ich schwanger bin - sonst könnte man es vielleicht doch noch verwechseln ;)

@Patti: Ich möchte dich bitten diese Dinge in Schokos MT auszudiskutieren - ich weiß nicht ob du das viele Theater im Januar mitbekommen hast - aber es wär lieb, wenn solche Gespräche dort rüber verlagert werden könnten ;) Danke Süße!

@Luna: Dankööö ;D ;D ;D Wie gehts dir Mausi?

@me: Totmüde und muss wieder ins Büro...aaaaahhh, ich will sofort Mutterschutz oder Urlaub!!!


feuerwehrengel

guten morgen ihr lieben... :)

@bäuchis: oh, man habt ihr schön schöne bäuchis...ich stelle vielleicht nachher auch mal foto rein (wenn ich mich traue ???)

@wetter: bei uns ist es heute etwas kühler und bewölkt...jjiippeee...endlich mal :)

@me: ansonsten habe ich morgen fa termin und bin wie immer aufgeregt und die kur rückt auch immer näher :o...und eh man sich versieht wird das kind eingeschult ;D

euch allen einen schönen tag...




und *** ganz tief in unserem Herzen

maus

guten morgen  :-*

oh draußen sieht es ja endlich etwas angenehmer aus! hoff das bleibt heut ein wenig so.

habt wirklich alle schöne bäuche! und sieht wirklich schwanger aus !!!

bin momentan total zwiegespalten, einerseits freu ich mich das ich keine großen beschwerden mehr hab und nun je eigentlich die zeit anfängt wo man die ss richtig genießen kann.aber ich mach mir auch oft gedanken ob es den kleinen bauchzwerg in mir gut geht.man merkt ja kaum mehr was..... glaub von mr aus könnt ich weiterhin alle 2 wochen nen termin haben beim FA damit ich mir keine gedanken mehr machen brauch. geht es euch auch so ???