♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arabidopsis

Maus, weiß genau was Du meinst. Am Donnerstag beim letzten FA Termin hat sie ja nicht das Kind geschallt, sondern die Plazenta und so angeschaut, hab den Krümel sich nur kurz wegdrehen sehen...aber gestern war ich dann erleichtert, würd mittlerweile echt auch am liebsten jede Woche gehen, aber ich denke, noch ein paar Wochen, dann werden wir alle unsere kleinen Rabauken spüren, dann wirds besser  ;D

DAnce, ich finde sehr wohl, dass das nach SS Bauch aussieht, und nicht nach Moppel....wenns Moppel wär, hättst ja auch ne Speckrolle nach hinten?!! Also kein Stress, wirst wunderbar im Bikini aussehen. Und nächstes Jahr werden wir alle wieder schlank und schön...

ich merke außerdem, dass bei den mahlzeiten nicht mehr so viel reinpasst wie vorher, ich trinke ja  immer n Liter WAsser zum Essen....das geht nun nicht mehr...bzw. weniger essen....aber dann steh ich alle 2 Stunden vorm Kühlschrank....




florena84

#2051
guten morgen ihr lieben..

@ara: ja das hab ich auch schon mitbekommen,das nicht mehr soviel essen rein geht,und das jetzt,wo einem vom essen nicht mehr schlecht wird ;D ;D

@maus: ja das kenn ich:-) bin froh das ich mein angelsounds hab und wenn ich dann mla unsicher bin,dann hör ich kurz rein,so we gestern..und da war das erste mal das ich den richtig laut hören konnte,sonst wars ja eher etwas leiser...außerdem jetzt schon viiiel höher..

Arabidopsis

Flo, hey Süße, naja, vielleicht spart einem das auch ein paar Kalorien  ;D ;D ;D

Huiuiui, freue mich über jeden Morgen, an dem mir mein Kaffee schmeckt S:D



florena84

@ara: wär nicht schlecht ;Dhab ja noch kein gramm zugenommen..aber schon 8cm bauchumfang :o

ninotschka

@Maus
Ach ja ich finde 4 Wochen viel viel zu lange für den nächsten Termin und ich denke wie Ara, wenn du dein Würmli jeden Tag spürst wirds besser. Die Richtlinien besagen ja, nur 3 US in der gesamten SS  :o Das ist mal heftig. Bin soooo erleichtert das meine FÄ wenigstens bei jeder Untersuchung schallt und ich dann auch Bilder mitbekomme. Die Momentaufnahmen bekommt man doch nie wieder :-[ . Hier mal ein Aufruf:

MEHR US-TERMINE s-frauenpower

@Ara
Das stimmt wirklich, habe nur am Anfang erhebliche Fressattacken gehabt und kann mittlerweile weniger essen, wie vor der SS. Wenn sich wenigstens das Gewicht dabei halten würde ;D

florena84

@nino: bald dürfen wir ja alles zwei wochen,aber ich glaub das kommt uns dann genauso lang vor wie 4 wochen ;D ;D

Arabidopsis

Ab wann geht das denn eigentlich lose mit alle zwei Wochen???

wuaaaah, hab grad festgestellt, dass es nun allerhöchste Eisenbahn wird, dass wir die Ringe bestellen! Haben uns jetzt für Titan entschieden, das vertrag ich super, die sind leicht und hart, und sehr günstig (ist n dickerer Brilli drin für mich  ;D ;D ;D)
Müssen dringend zum Juwelier!
Und ich brauch noch Text für die Gravur, aaaaaaaah!!

Flo, ich hab auch noch fast nix zugenommen, obwohl ich mich insgesamt schwabbliger fühle....naja, ich sag nur unsre Parole "NÄCHSTES JAHR"!!!  S:D



florena84

das is die januar-MT zauberparole ;D ;D

@titan: find ich auch toll,vorallem verkratzt das auch nicht so schnell,das ist ein großer vorteil..

@US: ich glaub ab 32.ssw

hwoelkchen

Hallo Ihr lieben

bin ganz happy kommen grad von der nackenfalten messung und alles war super grins ... krümel war auch ganz brav und hat alles schallen lassen echt super :) grins und ist auch brav gewachen grins ssl 7,2 cm schaffts schon grins :) und mein schatz war das erste mal dabei uns ist nun auch ganz happy und stolz grins hat auch einmal ganz brav am daumen genuckelt grins :)



Arabidopsis

Wölkchen, oh wie schön! und am DAumen genuckelt, wie süß!!!



Melissa

guten morgen :)
@US: also ich habe bis jetz immer alle 2 wochen ein termin gehabt und habe auch schon am montag wieder den nächsten,bekomme auch immer schön ein bildchen mit :)

@hwoelkchen :uii das ist aber schön zu hören :)

Arabidopsis

uäääh, Melissa, jetzt bin ich neidisch  ;D ;D ;D
nee, ist doch super, dann kannst Du echt ne richtige Galerie erstellen vom Wachstum von deinem Kleinen!



Melissa

ja ich dachte das wäre so ganz normal so oft nen termin zu bekommen aber einige freunde abensich auch schon gewundert aber denke das liegt an der FÄ meine schwester war auch bei ihr und hat auch schön viele bildchen :)

wie oft habt ihr den termine?

ninotschka

@melissa
OH ich will auch (ganzneidischguck), habe ich nur bis zur 7 Woche bekommen und jetzt habe ich meine 4-wöchigen Termine bis Oktober ;)

@Wölkchen
Wie süß ist das denn, am Daumen genuckelt. Wahnsinn und so groß schon. Nach jedem US bin ich immer Massband und halte mir das vor den Bauch, das sieht irgendwie realistischer aus ;D

maus

schön das es nicht nur mir so geht  ;D ;)
denke auch wenn man es dann spürt ist es einfacher. hab mir auch schon überlegt ob ich mir so nen angelsound zulege aber bin unsicher weil ja manche sagen das es nicht so gut ist und wenn ich was falsch mache und nichts höre dann mach ich mich ganz verrückt.

bei mir ist es jetzt das erste mal das 4 wochen dazwischen liegen.aber eigentlich darf ich ja gar nicht meckern, hab ja schon ne woche verkürzt weil ich die nfm am 23.7 hab.aber trotzdem will ne röntgenbrille haben und jeden tag zu meinen schatz im bauch schaun  S:D !!!!!!!

us bild hab ich beim letzten mal nicht bekommen, hoff bei der nfm krieg ich ganz viele. bei denen die schon nfm hatten habt ihr welche bekommen ? mir wurde jetzt auch gesagt das ich nen cd rohling mit nehmen soll falls man was aufzeichnen kann.... meine familie bettelt schon wieder das sie endlich was neues sehen wollen  ;D ;D ;D

florena84

@melissa: *neid* ich will auch sooft:-D nein,ich freu mcih für jeden der das darf..ich habs ja bei meinem auch gut,bekomme jedesma us und nen bild und brauch kein ent für zahlen..

Knutschfussel

Ich hab 180 € dafür gezahlt, dass ich jedesmal nen US bekomme  ::) Aber nach dem Nackenfalten-Reinfall damals bei Nelly find ich das Geld so viel besser angelegt und letztes Mal hat der FA sicher 30 Minuten geschallt und alles ganz genau gezeigt, erklärt und vermessen. Das hat sich also schon gelohnt  ;)
Hab trotzdem nur alle 4 Wochen Termin  ;D Würde am liebsten auch täglich gehen.

Ist schon blöd von uns gell. Kaum hat man keine Beschwerden mehr, wünscht man sich welche, um beruhigt zu sein  :P

Gehts euch - bis auf den Kreislauf - momentan auch richtig gut?  ;)





ღ PeCaPe ღ

Hallo Mädels!

Ich melde mich hiermit zurück!

Danke, dass Ihr so lieb an mich gedacht habt.

Meinem Kleinen geht es gut und mir so naja. War ein wenig viel die Tage. Es ziept und zwackt im Bauch.

Sagt mal, fühlt Ihr Eure Kleinen schon alle? Ich dachte es ja mal, aber das war nur einmal, also eher eine Einbildung.
Nun bin ich ja schon in der 17. SSW und merke gar nichts. Die Ärztin im KH hat mich auch dauernd gefragt, ob ich denn nichts merke.

Die Milch, bzw. Vormilch, wird auch immer mehr. Wenn ich einen BH anhabe ist gar nichts, aber jetzt, wo es so warm ist, bin ich zuhause eher leichtbekleidet und habe keinen an - hab gestern dann gleich einen Fleck auf die Couch gemacht.
Die Ärztin meint, das kann schon sein.

Am Freitag hab ich wieder FA-Termin und kann nur hoffen, dass nach wie vor alles gut ist.

Von dem KH war ich ziemlich enttäuscht. Nun weiß ich auf alle Fälle, wo ich nicht entbinde.

Hoffe, es geht Euch allen so weit gut und Ihr seid mir nicht böse, wenn ich ab hier erst wieder einsteigen.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





florena84

@pe: herzlih willkommen zurück..schön das es dir gut geht..

@spüren: hab ab und an mal so ein gefühl wie blubbern...laut meiner freundin fühlt sich das kleine wohl so an...hatte ich erst gestern abend wieder so ich gemütlich mit meinem nintendo ds im bett lag...

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Hallo Januar-Mamis,

war heute schon einkaufen. Irgendwie verkraftet mein Kreislauf das Wetter immer noch nicht so richtig.

@Pe
Schön, dass du wieder da bist. Deinem Krümel wird es sicherlich weiter gut gehen.

@spüren
Habn machmal auch so das gefühl das ich schon was merke. Meine FA hat mir gestern aber gesagt, dass das noch nicht sein kann.  :'(

@FA Termine
Hab wegen der Risiko SS eigentlich alle 3 Wochen nen Termin. Diesmal sind es wegen Urlaub aber 4 Wochen.

Ich möchte euch ja nicht die Hoffnung nehmen. Aber ich denke mal die Ängste werden immer da sein. Wenn ihr das Kind mal einen Tag nicht spürt. Was auch mal vorkommen kann. Wir werden uns immer irgendwie sorgen machen.  ;)

Ach ja schöne Bauchis habt ihr alle  :)

Mal schauen, was es heute für Salat gibt. Könnte momentan nix anderes essen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Arabidopsis

Hallo Pe, schön dass Du wieder da bist.

Bewegungen: also ich merk ab und zu vielleicht alle zwei Tage ein Blubbern/Flattern. Und einmal hatte ich das Gefühl, n festen Stoß bekommen zu haben...
aber mache mich danoch nicht verrückt...haben ja noch zeit, manche merken es erst nach der 20. ssw hab ich gelesen...
Vormilch hab ich noch keine...auch nicht schlimm, hab so schon genug Wäsche zu waschen im Moment  ;D

Schreibe grade ein Kapitel über den Transport von Eisen durch die Pflanze *gähn*


ah, Mellie, auch so n Salatfan? Ich auch, ging am Anfang der SS gar nicht,  aber jetzt jeden Tag mind. einmal, und Gurke MUSS dran sein!  ;D



╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@ara
Oh ja Gurke ist auch lecker. Konnte am Samstag leider nicht essen. Hab Sodbrennen davon bekommen.  :-X
Vielleicht bin ich Ende des Monats mal wieder in Saarbrücken.  ;)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Arabidopsis

Mellie, geschäftlich oder verwandtschaft? Habs jetzt nicht mehr im Kopf, sorry!



╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Ne privat. Meine ganze Family wohnt dort unten.  ;)
Bin wegen meinem Mann nach Duisburg gezogen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Arabidopsis