♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Hab früher in Kleinblittersdorf gewohnt. Dann ein Jahr in Bübingen. Meine Mutter und meine Schwester wohnen noch dort. Mein Vater wohnt in Homburg.

Wo wohnst du denn?
Joshua 01/11*
Paul 10/14

maus

@pecape: schön das du wieder da bist und mit deinen krümel alles ok ist!!!

ja ich glaub das wird sich nie ändern das man sich sorgen um den kleinen bauchzwerg macht. erst jammert man das es einen schlecht geht und nun verzweifelt man weil man sich so unschwanger fühlt.

spüren tu ich noch nichts.einmal hab ich so ein flattern gespürt aber das kam nicht mehr vor , deshalb vermute ich das es irgendwas anderes war.aber ich glaub ich müsste auch mal bewusster drauf hören , teilweise vergess ich ja selber das ich schwanger bin ;D ;D

Arabidopsis

Mellie, ich bin aus Püttlingen, wohne aber seit fast 20 Jahren in Saarbrücken, zur Zeit in St.Arnual an der Grenze zu Alt-Saarbrücken. Bübingen ist auch wunderschön. Meine Tierärztin hat dort ihre Praxis und mein ehemaliger Biolehrer wohnt dort. So schön im Grünen und doch so nah an der Stadt.
Nach HOM fahren wir heut abend zu nem Juwelier, der Titanringe hat :-)



╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Stimmt ist schon ne schöne Gegend.
Hab selber einige Jahre in Saarbrücken gelebt. (Burbach) Ich weiß nicht sehr schöne Gegend. Aber war ok.

Dann wünsche ich dir mal viel spass beim Ringe aussuchen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Arabidopsis

Oh, Mellie, hab selber mit meinen Eltern einige Jahre in Malstatt, erst unteres, dann oberes gewohnt, weiß also was Du meinst. Aber Burbach selber mausert sich so langsam...

So, mache mal Pause, der Hund will raus, den Wunsch erfüll ich ihm doch gerne, wenn ich dafür mal von dieser blöden Doktorarbeit wegkomme  S:D

Bis später!



ninotschka

@pe
schön das es dir besser geht und das zwacken wandelt sich schon ganz bald in Babyfüsse um. Merke meinen Krümmel jeden Tag so um die 2mal. Ist auch eher ein Blubbern/flattern unter dem Bauchnabel

@Milch
Bleib ich für immer von verschont. Habe mit ja die Brüste verkleinern lasse. Alle sagen stillen wäre das schönste auf der Welt, bin ich jetzt natürlich ein bisschen enttäuscht, kann aber nichts mehr daran ändern. Musste sein ;)

@Ara
Wir haben uns für Gold entschieden. Naja oder eher ich  ;D . Hoffe man kann auf dem Foto was erkennen. Gravur ist dann bei mir: "Alleine nur ein Leben" und bei ihm: "Gemeinsam für die Ewigkeit". Und bei euch? Wollten es nicht so klassisch Name und Datum.

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Arabidopsis

Sind superschön die Ringe....
Spruch haben wir noch nicht überlegt. Datum find ich eh blöd, da wir ja erst nächstes Jahr kirchlich gehen, und da weiß ich das DAtum noch nicht. Mal sehen wie wir das machen....

Hätten uns an sich für Weißgold entschieden, wenn nicht das Auto jetzt kaputt gegangen wär und uns ein RIESEN Loch ins Budget gerissen hätte, aber ich finde Titan persönlich sehr angenehm zu tragen.

Trinke grad Mineralwasser mit Zitronensirup und Eiswürfeln....lecker....



Melissa

hallo ihr lieben
war bis eben in der stadt mit meiner nichte (3jahre) musste jetz aber schnell heim mir wurde als schwarz vor augen ...hab es voll mit dem kreislauf heute -.- ohman heute gehts mir echt nicht so tolle  :(

habe hunger und weiß nicht auf was ::) heute is aber a ein tag  ;D

florena84

@melissa: das kenn ich,steh auch immer da und überleg was ich wohl essen könnte

Jolante78

Hallo ihr Lieben,

so heute mal wieder ein aktuelles Foto von eben bei 13+4, ich weiß nicht wo das Enden soll???? ;D ;D ;D ;D ;D ;D



Uploaded with ImageShack.us

@Eheringe haben uns damals für Weißgold entschieden da ich so einige Erfahrungen aus meiner Notaufnahmezeit mit Titan und Edelstahl Eheringen habe, unsere Freundschaftsringe waren Edelstahl und die gefallen mir heute immernoch, allerdings kann man die im Notfall nicht einfach aufpetzten wie weiches Gold und habe da schon dramatische Sachen erlebt, von daher mußten wir für unsere Traumringe tief ins Portemonai greifen, aber soll ja auch für ein Leben sein...Und bei der Gravur waren wir langweilig haben am 06.06.2007 & 2009 geheiratet, so ist auch die Gravur und der Name. Aber GsD sind ja die Geschmäcker verschieden sonst wäre es ja langweilig!!! ;D

@me unser Kühlschrank kühlt pünktlich 2Monate nach ablaufen der Garantie nicht mehr und der Bosch-Kundendienst kann erst am Freitag kommen, ist das nicht ein Traum bei dem Wetter... >:( Ich taue jetzt ab und hoffe es lag nur daran das ich den Gefrierschrank zu voll geknallt habe. Oh man das sind Sachen die kein Mensch braucht! >:( >:( >:(

Lg Jo


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

florena84

@jo: ja das kenn cih mit unserem gefrierschrank..sitzen schon 2monate ohne da,weil wir ja umziehen wollen und es quatsch wäre jetzt was neues zu kaufen..wir haben natürlich nicht mit so einem rekordsommer so früh gerechnet,tja pech gehabt...aber müssen wir durch ;)

Melissa

esse grade tomaten und oliven und was ich im moment echt liebe sind zitronen mit salz haha

Schokopferd

Heey ihr lieben.
Ich kann ncihts anderes mehr essen ausser Melone.
Mal Wassermelone dann Galia mal die und mal die. :D

Jolante78

@flo und das ist so ärgerlich war erst Gestern Morgen einkaufen und habe es erst Abends gemerkt als ich einen Jogurth von Männe gebracht bekam und dann feststellt hatte das der warm ist. Der hatte das gar nicht gemerkt. Männer... ::) Ja und nun habe ich schnell den Gefrierschrank Inhalt zur Oma gebracht und hoffe das der Kühlschrank heute Abend wieder geht, ich kann den Inhalt bei den Temperaturen ja komplett in die Tonne kloppen.  >:( Boah ich habe für 70€ eingekauft, das regt mich echt auf... >:( >:( >:( >:( >:(


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Arabidopsis

Jo, mensch wie ärgerlich....vielleicht geht ja auf Kulanzbasis was...

find deinen BAuch schön und gar nicht soooo groß, Süße

Flo, oh neee, kein Tiefkühler? Hab im Moment auch nur n Eisfach, aber bald stellen wir den Trockner in den Keller, dann kommt an die Stelle der Tiefkühler von Oma, den wir bekommen haben....
und dann kauf ich mir ne Eismaschine!!!! *sabber*


hhhm, Zitronen, leckaaaaaa! Aha mit Salz, aber hoffentlich ohne Tequila  ;D ;D ;D ;D S:D

Hab mal wieder Gurkensalat gegessen, dazu Nudeln mit Tomatenmark...einfach aber gut
heut abend hab ich noch keine Ahnung....hab noch n Blumenkohl, der dringend weg muss



ninotschka

@Jolante
Wunderschöner Bauch hast du da. Kannst stolz drauf sein. Muss mir auch mal die Hemden kaufen, die man unter der Brust schnüren kann ;)

@Kühlschränke
Und das bei dem Wetter - na super. Immer zu den unmöglichsten Zeiten, oder? >:( Jolante kannst du nicht einen Nachbarn fragen oder so. Ein 70€ Einkauf ist ja nicht gerade wenig.

@Melissa
Oh je jetzt auch noch Kreislauf. Hier hängt alles voller Wolken, bloß runter kommt nichts, von Abkühlung mal ganz zu schweigen >:(

@Essen
Bei uns gibts heut Kartoffelsalat mit Knackern und viel viel Senf. Habe dauernd Heißhunger auf Saure Süßigkeiten. Fehlt mir da was im Körper?

@me
Habe schrecklichen Haarausfall. Ich glaube Biotin hilft da, oder? Muss mal meine FÄ fragen was ich tun soll. Ausserdem hatte ich gestern Nacht schon wieder Muskelzerrungen auf der linken Unterleibsseite obwohl ich Magnesium extra nehme. Habe mittlerweile Angst um Krümmel. :(

Tamina200

@ninotschka 4 Wochen sind lange bis zum nächsten FA-Termin???  ???
Ich hatte jetzt 8 Wochen!!!!!  :o
Habs überlebt!  ;D

@me Sind vom FA zurück! Unser Baby ist nun 7,5 cm groß, es hat kräftig gestrampelt, die Füße überkreuzt u. ist voll gechilled.  ;D
Wir haben uns ja gegen die NFM entschieden, aber er hat uns beim schallen gesagt, dass die NF
PERFEKT ist! *freu*

Und hier unser Würmchen bei 13+6:





Der Geburtstermin ist der 12.1.2011!
Der nächste FA-Termin ist am 11.8.
@pe Bitte vorne eintragen! Danke

florena84


ninotschka

@Tamina
OH MEIN GOTT - 8 WOCHEN. Horror. Warum denn dann erst? Ich mein was ist denn wenn was mit Baby nicht stimmt oder im schlimmsten Fall ein Sternchen (will natürlich keiner dran denken), aber das finde ich absolut heftig. Wie sehen denn deine nächsten Termine aus? :o :o :o :o
ABER: Schönes Keksi-Bild und toll mit der Zusatzinfo der NFM ;D

Melissa

@Arabidopsis : nee nee ohne Tequila hab noch nie wirklich alkohol getrunken^^
                   aber im moment es ich echt viele zitronen muss nur aufpassen wegen sodbrennen.
@ninotschka  :ja war heute aber das erstemal so mit dem kreislauf -.-


ich weiß nicht ob ich schon mal gefragt habe aber wisst ihr schon namen für euer würmchen??

ninotschka

@Melissa
Ja Namen haben wir schon. Junge: Haakon, Mädchen: Pia-Marie. Und seit ihr auch schon am grübeln? Von meiner Familie kam Haakon gar nicht gut an, aber egal ist unser Kind ;D

Tamina200

@flo  uuppsss, ja klar!  ;D
Danke für's eintragen!!!!

@Ninotschka Ja ich hätte am liebsten viel öfter Termine dazwischen gehabt. Aber diese Termine sind im Mutter-Kind-Pass so vorgeschrieben. Das war eigentlich heute auch "nur" ein
Zwischentermin. Der nächste ist dann zw. der 18-22. SSW.
Find das schon heftig. Noch dazu habe ich ja schon ein Sternchen.

@Namen Wir haben schon Namen: SOPHIE oder ANDRE!

florena84

@nino: ich find haakon total schön,würde bei uns aber nciht so passen,aber toll ist der..außerdem muss es euch gefalllen und nciht hauptsächlich den anderen...

@melissa: mädchen definitiv Lenja...und beim jungen sind wir uns noch nciht sicher..sind momentan bei Jannis..aber das ist noch nciht fest..aber der mädchenname steht felsenfest:-)

ninotschka

@flo
naja von meiner Familie kommen halt so Sätze wie:"Die sagen dann irgendwann Hakan - Türkischer Name halt" Aber wir haben beide sehr aussergewöhnliche und lange Hinternamen und dann passt das schon ;D

D@nce

@Nino: Hol dir mal noch Zink, Haarausfall kann auch an Zink-Mangel liegen!

@Tamina: Schönes Bildchen - unfair, dass dein FA sich so strikt an die MuPa-Untersuchungen hält... meiner macht wesentlich mehr Gott sei Dank...

@Namen: Diese Diskussion beginnt bei uns im Urlaub und endet voraussichtlich im Kreißsaal ;D ;D ;D