♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schokopferd

Ich weiss auch schon meine Namen aber ich sag sie nicht.
Der soll so selten bleiben (:
Mädchen und Junge steht fest.

Jolante78

@ara ich glaub nicht, habe schon nachgefragt... Und da wir ihn auch damals im Angebot als Ausstellungsstück gekauft haben geht das wohl nicht, ich meine mit 1200€ war der da noch teuer genug, war aber ein Geschenk zur Hochzeit, so hätte ich ihn mir nicht geleistet. Ich habe jetzt auch zufällig gerade kein Geld übrig und hätte schon Angst vor den Reperaturkosten... Ach ich hgätte da einen ganzen Kühlschrankinhalt und auf nix Lust zu kochen.... :'( ;D :'( ;D

Danke Dir!!!! Also ich mußte eben auch feststellen das er mir selbst immer sooooooo riesig vorkommt, aber auf dem Foto gehts doch irgendwie....Habe eben auch ein sehr ausladendes Hinterteil ;D ;D ;D

@tamina oh schönes Bild, finde 8Wochen auch echt laaaaaaang....

@nino Danke  und das ist nicht mal ein Umstandsoberteil... Ist vom Takko und in Microfaser die suuuuper dehnbar ist.... Ich habe auch dieses Problem mit dem Haarausfall hatte es schon vorher und diesmal in der SS extrem, beim ersten Mal kamm es erst in der Stillzeit so krass. Bei mir ist beim Femibion auch schon Biotin drin!


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

ninotschka

@Melissa
Ach ja, du hast mir übrigens bei meinem nächsten Tattoo geholfen. Und zwar hast du in deine Sig. den Satz "Wenn aus Liebe Leben wird" stehen. Wahnsinnig schön. Hatte zwar schon einen Termin, aber als Schwangere kannste das ja nicht machen lassen. Muss das jetzt nur noch in meine Zeichnung einbauen. Kann dann auch mein Baby mit in das Tattoo einbauen, bisher war nur mein Mann und ich enthalten. s-daumenhoch s-dance

florena84

@schoko: dann war diese antwort eben unsinnig,aber egal ::)

@d@nce: naja solang ihr bis spätestens da einen namen habt,gehts ja noch,meine freundin hat sich erst entgültig entschieden da war der kleine schon 4 tage alt...und rausgekommen ist luigi :o

Melissa

ich finde eure namen sehr schön ich finde ausergewöhnliche namen ach sehr schön:)
ich möchte wohl ein spanischen namen für mein kind da der papa aus südamerika kommt :)

mädchen: noelia , noemi oder lucia aber bin mir bei keinem namen richtig sicher
junge: finde ich luis ganz süß mein ex finden ja rico raul schön aber finde ich irgendwie garnicht ;D ich weiß also noch nichts richtig mir sagt noch kein name richtig zu

@ ninotschka : ja finde diesen satz auch sehr sehr schön aber das ist ja nur die hälfte eig heißt es...wenn aus liebe leben wird,bekommt das glück einen namen :)

ninotschka

Luigi oh okay :o :o :-\ Lass ihn nie einen Freund finden der Mario heisst ;D ;D ;D ;D

florena84

@nino: ey doch,die retten dann die prinzessin ;D ;D ;D ;D ;D

@tatoos: find ch auch toll,bin aber ne schisshose ;D möchte mir aber eins machen lasse mit dem namen meines Kindes...wüsste nur noch nciht wo,aber das hat ja ncoh zeit

Jolante78

@flo oh Lenja fidne ich auch total schön, aber mein Mann leider nicht. Finde auch das Levin und Lenja gut zusammenpassen würden. Übrigens schaue ich im Moment nur nach Mädchennamen, also mein Gefühl ist im Moment Mädchen, bei Levin habe ich damals nur nach Jungsnamen geschaut. Hoffe nächste Woche sieht man vielleicht was....


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

ninotschka

@ Melissa
Das Tattoo kommt zwar komplett quer über mein Dekoltee, aber der Satz passt da nicht komplett rein ;D ;D ;D Das gekürzte finde ich aber auch sehr tiefsinnig. Danke danke danke 8)

@Tattoo
Ich bin süchtig nach den Dingern und hab auch schon eine peinliche Summe von ca. 1200€ reingesteckt und nächstes Jahr kommt noch eins dazu ;D ;D

florena84

@jo: meine hofnung ist ja,das es nen mädchen wird und das die tatsache das ich da so schnell nen namen hatte so ne art zeichen ist ;D ;D

Jolante78

@flo na das klingt ja so das du dich da schon total festgelegt hast mit dem Namen, soweit bin ich dann doch noch nicht, das wird noch ein Kampf ich seh es schon kommen  ::) , aber ich wünsch mir auch sehr ein Mädchen, obwohl man das hier ja nicht so laut sagen darf... -ducken ja ich weiß ja Hauptsache gesund...


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Arabidopsis

NAmen: Ach ja, also haben uns schon so ziemlich geeinigt, hoffe Dance steinigt mich nicht, den Mädchennamen hab ich bei ihr abgeschaut: Jana, wird aber mit Zweitnamen Jana Katharina nach Schatzls im letzten Jahr verstorbener Oma, beim Jungen wirds ein Henrik Paul (wobei die Zweitnamen nicht mit Bindestrich und nicht als Rufname). Paul ist mein allerliebster Lieblingsname seit ich klein bin, mein Lieblingsplüschi heißt Paul, den nehm ich heut noch ab und zu mit in die Heia...(jaja, lacht mich ruhig aus, ist halt ein tolles Kissen). Aber da es im Moment so viele Pauls gibt und Henrik auch so schön ist, kommt er halt als Zweitname...

Warte auf Schatzi, um zum Juwelier zu fahren...

Tattoo: Wollt mir immer mal was an den Fuß tätowieren lassen, bin aber zu ängstlich. Mein Piercing hab ich auch nicht mehr...

Boah, menno, jetzt hab ich schon wieder das Dekollete voller Pickelchen, mache heut abend mal ne Packung mit Heilerde....dachte am Wochenende, jetzt hätt ich endlich Ruhe...



florena84

@jo: stimmt hauptsache gesund,ich werd mcih so oder so freun wien schnitzel ;D das geschlecht ist zweitranging,hauptsache es geht ihm/ihr gut

Melissa

Luigi?? meinst du mich heheheh neinn hahah

ich wünsch mir lieber ein junge^^ da es ja mein erstes kind ist finde ich junge als erstes ganz süß aber freu mich auch voll auf ein mädchen :)

@tattoo: möchte auch umbedingt eins schon seit 2 jahren ,aber möchte ein religiöses und war mir als nicht sicher welches und vorallem wo

ninotschka

@Ara
Ach das ist wie mit dem Geburtstschmerz - man vergisst es danach schnell wieder und hat auch noch was schönes von ;D ;D ;D ;D ;D ;D Habe ich mir sagen lassen :D :D :D Obwohl ich schon Angst diesmal habe weil der Brustkorb einer der empfindlichsten Stellen ist, aber wer schön sein will muss leiden ;)
Wann kommt den dein Schatzi?
Ich glaube fast jede Frau hat irgendwas plüschiges was sie auch mal mit ins Bett nimmt. Ich bin so bescheuert und zieh ein T-Shirt von Männe an, wenn er Nachts mal länger weg bleibt. Das riecht dann so schön nach ihm. Einzige Pflicht, er muss das vorher mind. 1 Std vorher tragen. :-*

@Geschlecht
Will auch ein Mädchen, aber für Männe dann doch lieber einen Buben, weil er gerne seinen Namen weitergeben möchte. Aber egal was, es wird genommen was kommt ;)

florena84

@melissa: ja das wo beschäftigt mcih auch:-)

Arabidopsis

Nino, Schatzi ist grad heimgekommen, er isst noch n Brot und dann gehts gleich los.


Das mit dem T-Shirt mach ich auch manchmal so....puh, da bin ich erleichtert, dass ich nicht allein so spleenig bin  ;D ;D

So, bis später!



florena84

mädels,ich soll euch mal ganz lieb von stern grüßen:-) sie kann hier zwar mitlesen,aber nicht schreiben...

D@nce

Waaah, ich bin doch nur kurz heim gefahren und ihr schreibt hier wie die Wahnsinnigen alles voll ;D ;D ;D ;D

@Flo: Also im Kreißsaal wird dann entschieden - spätestens wenn wir das Kind sehen und beurteilen können, was zu ihm/ihr passt ;D ;D ;D Vier Tage ohne Name muss es wirklich nicht sein... ;)

@Ara: Keine Sorge - steinigen würde ich dich nur, wenn du meine Freundin wärst und dein Kind Jana nennst und ich drum meines nicht mehr so nennen kann ;D ;D ;D Bei dir freu ich mich, dass ich einen so schönen Namen habe, dass du ihn auch willst ;D ;D ;D Katharina finde ich wunderschön, kann ich aber nicht mit mir vereinbaren, weil ich nur Miststücke mit diesem Namen kenne ;D ;D ;D ;D Und von der Sorte 4... ;)

Wer war das mit Lucja? Nino? Steht auch auf meiner Liste, finde ich sehr schön! Wir werden im Urlaub sehen, was Männe davon hält ::) ;D ;D

Uff, mehr weiß ich auf die Schnelle nicht mehr, trotz nachlesen ;) Aber bin hier zeitgleich am Kochen ;)

Melissa


D@nce

Ah, sorry Mellissa - und herzlich willkommen übrigens, ich hab versäumt dich zu begrüßen ;)

Melissa

@D@nce:danke lieb von dir :)

hat jemand von euch  eig ein bauchnabelpiercing? ich habe meins jetz rausgemacht aber habe angst wüchst zu oder reist..weiß jemand etwas zu diesem thema:)

D@nce

@Mellissa: Ich habe eins und lasse es solange drin, bis ich den Eindruck habe, es spannt... und dann schau ich mal wie lange es noch zur Geburt ist, entweder geh ich das Risiko ein, dass es zuwächst, oder es gibt extra Schwangerschaftspiercings mit einem langen flexiblen Stab. Ich hab meines schon über 10 Jahre drin, daher glaub ich eigentlich nicht, dass es jemals zuwächst ;)

Melissa

@piercing:
ja ich habe meinen jetz auch schon 8 jahre wooow habe grad mal nachgerechnet ahh wie lang scho0n heheh
möchte dann auch mal schauen ob ich so ein längeren stab irgendwo finde :)
habe nur ein wenig angst das es rundherum ein wenig einreist später

D@nce