♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melissa

ja  ;D ich wollte es damals uuumbedingt weil britney spears ja auch eins hatte ^^ und meine mutter hat mir gesagt wenn ich ein super zeugnis bekomme ,bekomme ich eins ^^

also ich hätte es nicht erlaubt wen ich jetz so überlege aber naja :)

D@nce

Und ich dachte ich bin mit 15 schon früh dran ;D ;D ;D ;D

Claudia78

#2127
*reinschleich*

abend mädels....wollte euch mal einen ganz liben gruß da lassen.
wie geht es euch?? was gibt es neues...

uiiiiiiiiiiiiii im übrigen ganz tolle bäuche von euch allen und dance meine schnecke das ist definitv ein süßes niedliches kleines babybäuchlein *totalverliebtdarinbin*

@me: ich warte noch immer auf den es weder tempi noch zs geben aufschluss und ovus werden auch nicht stärker.  >:( also wirklich bin jetzt bei zt26. so langsam sollte da mal was in die pötte kommen, warte noch bis nächte woche dienstag und wenn bis da ichts ist ruf ich meine fä an und frage was ich da machen kann und ob wir evtl. dann mal wider  :-X die mens einleiten können.  :-\ :-[
ansonsten hab ich dieses jahr echt pech, bei uns geht alles kaputt, dann mein sternchen und nun durfte ich nichtmal zu melody111 fliegen weil vor dem einchecken mein koffer vertauscht wurde und nach einer oddysee(schreibt man das so??) von 2 stunden, hab ich endlich den koffer abgeben könne und meinen als vermisst melden könne. und meine kleine hat davon 1,5 stunden durch geheult weil sie doch fliegen wollte und alex, melodys sohn, kennen lernen wollte. der tag gestern war einfach  :-\ :-X :-[ im übrigen ging es dem kleinen alex auch nicht besser, der arme kleine mann  :-X :'(
aber heute bekam ich dann die info, koffer steht in frankfurth, kam aus saudi arabien dort an  :o, und wird mir morgen per dhl zugeschickt. also müsste er morgen mittag auch hier sein. gott sei dank............aber ich bin trotzdem sauer habe damit so einfach mal 300€, ohne spritgeld, in den sand gesetzt. und traurig das ich nun nicht bei melo bin bin ich natürlich auch noch.  :-[ :'(
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Wir haben ja schon drüber geredet Schnecke, drum nochmal:  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@me: Time to sleep... bin fix und alle, mein Kreislauf am Boden - ich leg mich hin. Gute Nacht Mädels s-winken

Sari83

Hallo! Noch jemand da?

Könnte mal schnell nen Rat gebrauchen...
Hab grad ziemlich ordentlichen Durchfall bekommen (sorry, kein schönes Thema  :-\) und weil's ja meine erste SS ist weiß ich nicht, wie ich da jetzt mit umgehen soll...

Morgen früh direkt zum Arzt? Oder wär das total übertrieben? Erst mal abwarten...?

Lisa Bee

Hallo Ihr Lieben, ich wollte auch ein paar Grüße da lassen. Sorry, dass ich mich so selten melde. Ich war am WE bei meinen Eltern und gestern abend bei Freunden eingeladen. Ich komm gerade nur alle paar Tage zum Schreiben. Aber ich denk immer ganz fest an Euch!  :)

@Bäuche: Wow, so viele tolle Bauchis. Und die sehen alle nach schwanger aus. Ja, auch Deiner, Dance!  ;D

@Sari: Durchfall kann in der SS immer mal sein. Bei mir entweder von zu viel Getränken mit Kohlensäure oder vielleicht auch durch's Magnesium. Ich würde die Nacht noch abwarten und wenn's morgen nicht besser ist, zum Arzt gehen. Versuch bitte, viel zu trinken, damit Du nicht so viel Flüssigkeit verlierst. Das ist wichtig für's Krümelchen.

@Flo: oh, was für ein Mist mit dem Autounfall. Blöder Opa, echt! Weißt Du schon was Neues?

@Pe: schön, dass Du wieder fit bist und mit Deinem Baby alles in Ordnung ist. Da hast Du ja Deinem Kind später mal 'ne echte Story zu erzählen.  :D

@All: nach einer Stunde nachlesen durch gefühlte 245 Seiten hab ich den Rest schon wieder vergessen...  :-\

@me: Ich hatte heute NFM. Da haben wir uns echt einen frechen Zwerg eingehandelt. Hat sich 'ne knappe Stunde geweigert, sich von der Seite zu zeigen und lang genug still zu liegen. Die wenigen Messungen, die geklappt haben, waren aber gut. Blutwerte gibt's in einer Woche. Ich hab ein tolles 3D-Bild bekommen, ich versuch morgen mal, es einzustellen.

Nächster FA-Termin ist der 10.08.



Sari83

#2131
@Lisa Bee: Danke! Dann bin ich beruhigt...  :) Trinken wird gemacht!
Freut mich, dass Eure NFM gut gelaufen ist!!!

ninotschka

@Sari
Durchfall hatte ich gestern auch und schließ mich Lisa an, viel trinken. Und wenns morgen nicht besser wird, ab zum Arzt.  ;)

@Lisa
Oh eine Stunde US - herrlich. Konntest du schön viel sehen, auch wenn du einen Turner hast ;D

@dance
Erhol dich schön über Nacht, damit du morgen wieder für uns da bist, Süße

@Claudia
Och Mensch Kleine, das gibts doch gar nicht. Vom Pech verfolgt. Lass dich mal knuddeln s-kuscheln
Wir deneken ganz fest an dich.

@Piercing
Habe ich 3mal am Bauchnabel versucht, aber ist jedes Mal eitrig geworden. Da bleibe ich lieber bei meinen Tattoos. Männe hat als Piercingart so einen Tunnel am Ohr (Dehnung = Loch) mit 14mm Durchmesser. 8)

Gutes Nächtle euch allen, hau uns jetzt noch eine DVD in die Playse und essen dabei die Riesen-Toblerone 750g. Darf bloß nicht auf die Kalorientabelle gucken, sonst schmeckt sie mir nicht mehr :-[

D@nce

Guten Morgen die Damen ;)

@Sari: Durchfall dürfte kein großes Problem sein, in der Schwangerschaft spielt die Verdauung gerne mal verrückt - ich behaupte ja immer, dass der eigene Körper sich der Gebärmutter widmet und vergisst, dass da noch ein anderer Körper dranhängt, der auch Bedürfnisse hat ;D ;D ;D Wenns gar nicht besser wird, geh mal zum Arzt, aber wirst sehen - schon heute kannst du Verstopfung haben ;)

@Lisa: Na, da weißt ja dann auch schon was für ein Baby du zu erwarten hast, wenn es jetzt schon so frech ist S:D S:D ;D ;D

@Nino: Ist leider nicht so gut gelungen - also ich schlaf hervorragend, aber leider genügen mir selbst 10 Stunden nicht... bin fix und alle - und die Woche ists sooooo langweilig im Büro, dass ich mich doppelt zwingen muss ... und es ist erst Mittwoch... langsam glaub ich, die Zeit zum Urlaub vergeht niemals....


megamaus

Guten morgen..

@ Sari nach wie gehts dir heute DF weg bzw. besser?

@ D@nce die Zeit bis zum Urlaub schaffst du auch noch  ;)

Wir waren gestern Abend mal wieder mit unserer Maus im Krankenhaus sie ist auf dem Laminat hingefallen und mit den Kopf gegen eine Kante, nun hat sie ne 2-3cm große Platzwunde an der Stirn. ohh man hoffentlich bleibt das nicht eine Narbe.... das letzte mal war die Platzwunde unterm Kinn, das sieht man natürlich nicht.. aber mitten auf der Stirn  :-\



feuerwehrengel

huhu...

nur mal ganz schnell...

muss gleich zum fa...aufgeregt wie immer :)

@namen: mädel: lykke maliah    junge: miro




und *** ganz tief in unserem Herzen

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

@ara
Wie wars gestern beim Ringe schauen?

@Sari
Wünsche dir gute Besserung.

@Lisa
Schön, dass du dich mal wieder meldest. 1 Std. schallen. Oh.. wie schön. Bin auf das 3D Bild schon gespannt.

@Feuer
Viel Spass beim Baby TV

@Mega
Och... Die arme Maus. Hoffentlich verheilt es ganz schnell wieder ohne Narbe.

@me
Heute gehts mir wieder besser. Gestern war mein Kreislauf total im Keller. Hab mir nen Badeanzug gekauft. Morgen möchte ich mal schwimmen gehen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Ach ja ganz vergessen.

Mädchen: Nele Junge: Joel (muss ich Männe nur noch von überzeugen.  ;D
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Arabidopsis

Guten Morgen,

Feuer: Viel Erfolg und Spaß beim FA!!

Mellie: waren ein bissl komisch dort, aber haben die Ringe bestellt....leider ist in SB kein Juwelier, wo man Titanringe fertigen lassen kann...sind in 10 Tagen da, haben 50 Euro angezahlt. Graviert wird das Datum und der Name vom Partner in ner schönen Lasergravurschrift.

Heut schau ich nochmal nach den Kleidern und werd da dann auch mal bestellen in 2 Wochen, zum Anprobieren.

Ansonsten bin ich bissl genervt, liege noch so schön (in Unterwäsche) im Bett, hör ich auf einmal Männerstimmen....die Leute von der Balkonbaufirma sind wieder da und klettern das Gerüst hoch....dachte eigentlich die seien fertig und das Gerüst kommt jetzt mal weg...

werd mir n kaffee kochen und n brot machen und dann geh ich dabba duschen, muss zur uni, haben n Seminar, was ich mir anhören soll, weil da wichtige SAchen für meine Doktorarbeitsverteidigung drin sind....*gähn* naja, aber chefin hat sonst ne nette mail geschrieben, sie kümmert sich jetzt mit um die veröffentlichung, so dass ich mich aufs schreiben der Doktorarbeit konzentrieren kann....

So, genug gejammert. Muss mal schnell Kaffee kochen, bis später



Knutschfussel

Guten Morgen ihr Lieben  :)

Sitze im heißen Büro und freu mich schon auf meinen Feierabend  ;D
Aber es ist grad was Tolles passiert  ;)
Ein guter Kunde hat uns eben gaaanz viel leckeren Kuchen gebracht. Nun stehen hier 2 Stk Zwetschgenkuchen und 2 Stk Quarkstrudel vor mir und warten aufs gegessen werden. Yammi!

Zugenommen hab ich auch endlich und bin jetzt 2,6 kg über Startgewicht  :D Jippie! So kanns weitergehen  :)

allen mit FA Termin viel Glück  :-*

@ Bauchnabelpiercing: Hatte es damals bis ca. 20. SSW drin, diesmal überlege ich auch schon, es jetzt rauszumachen. Bauch ist ja diesmal doch schon um einiges größer. Hatte dann übrigens die letzten Monate kein Piercing drin und es ist nicht zugewachsen. Nur mein Zungenpiercing hat den Kaiserschnitt nicht überlebt ;-( War einen Tag raus und schon wars zugewachsen  :'( Aber nochmal wollte ich mir das nicht antun  ;D

@ Durchfall in der SS: Ist nicht schlimm, solange es nicht über Tage anhält und alles wieder rausläuft  ;)

@ Dance: Weisst du was, ob in Österreich wirklich die Kosten für 2 Toxo-Tests übernommen werden? Evtl kann ich meine Rechnung ja einreichen?  ???








Knutschfussel

#2140
Thema Namen: Schatzi möchte gern,
dass sein Sohnemann TROY HARRY CHRISTOS heißt  ::)  ::)

@ megamaus: Oh weia, die Arme. Unsere Kleine ist voriges Jahr auch in der Wohnung gestürzt und an die scharfe Kante der Schrankwand. Wurde im Krankenhaus geklebt, aber sie hat ne richtig fiese Narbe  :-[ Drücke die Daumen, dass euch keine bleibt  :-*


Claudi, mensch, da hast du ja was durch  :-[ :-X Das Geld bekommst du nicht wieder?
Mit dem ES kenn ich mich weniger aus, drücke aber fest die Daumen  :-*





D@nce

@Knutsch: Ob zwei übernommen werden, weiß ich leider nicht, da müsst ich mich erkundigen - aber den ersten hab ich nicht bezahlt, also lief es über die Kasse. Ich schau mal, ob irgendwo etwas dazu steht.

megamaus

@ Knutsch das erster mal hatte sie es unterm Kinn da wurde es auch geklebt, hatte auch gedacht, dass die Narbe lange bleibt, aber sie ist fast weg.. dieses mal haben sie es mit den Pflaster gemacht.. hoffe nur, dass die halten... er konnte es nicht mit den "Sekundenkleber" machen, da es zu groß war..



Knutschfussel

Ich hab auch die erste Blutentnahme selbst gezahlt. Wäre toll, wenn du was findest, Dance. Danke  :-*





florena84

guten morgen s-winken

@me: hab so schööön geschlafen,weil gestern nciht so warm war hatten wir schön angenehme temperaturen im schlazi..musste grad feststelln das mein bauchnabel mal wieder entzündet ist :-\

@maus: oh ich drück auch dei daumen das keine narbe bleibt,hab von sowas auch so ne blöde nabe auf der stirn...hab sowieso tausend narben,ich bin als kind viel über gartenzäune gekrabbelt ;D ;D und eine ganz hässliche hab ich am mittelfinger rechte hand,schuld war das KH,war damals paar wochen alt und musste ins KH und meine mama hat noh nuckel usw alles mitgegeben,baer die haben mir den nicht gegeben und ein kind nuckelt dann am finger..wo meine mama zwei tage später kam (war damals so nur alle 2 tage) war schon der knochen zu sehen :o

@lisa: freut mcih das so tolle NFM hattest:-)

D@nce

@Knutsch: Und du bist in Österreich krankenversichert, oder? Also ich hab jetzt nachgelesen - im Mutterkind-Pass sind insgesamt 5 VUs vorgeschrieben. Bei der 1. sowie bei der 3. ist eine Blutabnahme vorgesehen, bei der auch Toxoplasmose-Antikörper getestet werden. Das wird komplett von der Kasse getragen. Mein Arzt rechnet diese Leistungen direkt mit der Kasse ab, drum seh ich die Rechnunge nicht. Aber in dem Fall stimmt es, dass zwei Mal der Toxo-Test bezahlt wird.

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@flo
Aua... das kenn ich nur zu gut. Hatte mal ein Bauchnabelpiercing. Das hatte sich auch nur entzündet. Habs dann raus gemacht.

@me
Hab gerde gesehen. Starte heute in den 4. Monat. Juhuu... jetzt ist die kritische Zeit endlich zu Ende. :)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

D@nce

@Mellie: Suuuuupi, glückwunsch zum vierten monat!!!!!! :D :D :D :D Haben es jetzt alle geschafft eigentlich? ???

florena84

@mellie: glückwunsch zum 4.monat s-so s-so s-so

wer ist jetzt eigentlich noch nicht im 4.monat? *mal blöd frag,weil überblick verloren* ;D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Dance
Danke Süsse. :-*
Nein Melissa ist noch dran. Aber auch nur noch 2 Tage. ;)
Joshua 01/11*
Paul 10/14