♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

florena84


Knutschfussel

Glückwunsch Mellie  :D

Danke D@nce!!!  :-*
Ja, ich bin bei der Gebietskrankenkasse in Österreich versichert. Kann aber dank so einem Abkommen mit der deutschen Krankenkasse wo ich vorher war, in Dtld. zum Arzt gehen und habe sowohl dt. als auch österr. VS-Karte. Ich war zwar beim Toxotest in Dtld. aber das dürfte ja kein Problem sein, da es bei uns meist eh etwas billiger ist. Werde mal bei der KK anrufen  :)





D@nce

@Flo: Stimmt.. ;D ;D ;D Wobei ich von dir als MT-Mami eine Antwort darauf erwarte :P :P S:D S:D ;D ;D

@Knutsch: Ah, dann ruf auf jeden Fall an, damit sie das übernehmen - müsste ja dann problemlos gehen!

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Dane
Ich war aber schneller.  ;D

Muss noch meine Wohnung machen. Hab gar keine Lust.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

D@nce

@Mellie: Gut, dass dus sagst, ich habs überlesen ;) Letzter Beitrag auf voriger Seite ist immer gefährlich ;)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

So, meine Küche ist fertig. Erste Maschine ist schon im Trockner.

@Dance
Ja da hab ich auch schon öfter was überlesen.  ::)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

@d@ance: ich werd mir das jetzt alles extra notieren ;D ;D ;D nee spass beiseite,ich denke auch das es melissa nur noch ist...es ist schon wahnsinn,bald ziehen wir auch zu den großen...wenn man so überlegt vergeht die zeit doch irre schnell

D@nce

@Flo: Naaaaja, bis zu den Großen dauert es schon noch zwei Monate etwa  ;D ;D ;D Ich hab da immer Phasen - manchmal denk ich mir, das geht alles total schnell und ich bin schon im 4. Monat. Und manchmal, so wie mometan grad denk ich mir: Bis Januar noch schwanger sein? Das ist ja ne halbe Ewigkeit ::) ::) ;D ;D


Schokopferd

Achso ich hab es auch noch nicht geschafft.Noch 5 Tage dann. :)

florena84

@schoko: wir sind jetzt von den mädels in unserem MT augegangen

ninotschka

Guten Morgen ihr Mäuse,

bin zwar schon seit 6 Uhr auf den Beinen (Termin beim Orthopäden) und jetzt endlich zu Hause.

@Melli
Glückwunsch zum 4. Monat (Stein vom Herzen, oder? Endlich sind die gemeinen 3 Monate rum) s-so

@Maus
Also du hast definitv keine ruhige Stubenmaus, oder? Ich hoffe ma nicht das es ne Narbe gibt. s-anbeten

@Lisa
Schön das du so eine gute Untersuchung hattest, bin bei euch allen ein bisschen neidisch, weil ich mich gegen die NFM entschieden habe.

@3D
Das macht meine FÄ nicht, wo kann man die denn machen lassen und wieviel kostet die?

@me
Muss jetzt erst Zeitungen austragen und bin so in 6 Std. zurück. Hoffe ich komm dann noch zum nachlesen ;D ;D ;D

florena84

@3D: also bei uns kann ich das in der Landesfrauenklinik machen lassen,da werd ich auch entbinden,ist total toll da...

Melissa

Guten Morgen ihr lieben
bin grad am aufräumen ..habe eig keine lust mehr hehe konnte aber heute auch supi schlafen:)
überlege als ob ich heute mal mit meiner nichte (leah ) ins schwimmbad gehe..

ja  ich bin auch bald soweit :))

florena84

oh man wie ich umziehen hasse >:( bin zum glück soweit durch mit dem aussortieren.schatzi darf das dann alles wegschaffen..es ist wahnsinn wieviel kram man doch so wiederfindet

megamaus

@Flo ich kenne das, da kommen Sachen zum vorscheinen, da weiß man gar nicht, dass man die noch har  :)

@ Nino eigentlich war sie immer sehr ruhig, aber seit sie keine Windel mehr hat, hat sie fest gestellt, dass man viel schneller laufen/rennen kann  :)

@3D mein FA kann das auch nicht.. ich glaube bei einer anderen Ärztin kann man das machen lassen, aber das kostet halt auch in bissel was..



╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Hab heute wieder Kopfschmerzen.  :(

@3D US
Macht meine leider auch nicht. Bekomme aber ne Überweisung zu pränatal Diagnostik. Da ist soweit ich weiß auch nen 3D US mit dabei. Brauch das auch nicht zu bezahlen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

@mega: hab fotos gefunden,da war ich in der 4.klasse:-) das war vor 1000 monden.. ;D ;D ;D

feuerwehrengel

@flo: na zeig uns mal die fotos S:D ;D

@fa: alles gut soweit...hat nur vaginal ultraschall gemacht wegen mumu und so...kind sieht man dabei nicht mehr so gut  ;) weils schon sooo groß ist :)
aber hab ja mittwoch wieder feindiagnostik :)

hab auch eine bade-erlaubnis von meiner ärztin bekommen...bin gleich danach in den see gehüpft und ne runde geschwommen... :)




und *** ganz tief in unserem Herzen

ninotschka

@flo
na die will ich aber auch sehen S:D

@feuer
beruhigt mich ungemein, das es dir und deinem Krümmel (naja eigentlich kein Krümmel mehr) gut geht. Hoffe das ich am Freitag nicht mehr vaginal untersucht werde, bei dem Wetter kannst dich ja noch so oft duschen. Schwitzen tut man schon an der nächsten Häuserecke. Wäre mir unangenehm ;)

@Mellie
Bei dem Wetter kein Wunder. Hau dich hin mit kalten Getränken und Tüchern und lass dich bedienen 8)

@megamaus
Das kann ich mir gut vorstellen. ;D

Arabidopsis

Huhu Leute!!

Wollt nur mal pieps sagen, bin zu k.o.!!!

hoffe, bei euch alles klar!



Melissa

sooo die wohnung ist geputzt der einkauf auch erledigt und jetz bin ich echt kaputt jetz erst mal kalten karottensaft trinken  ;D

die NFM rückt immer näher noch 2 tage :)

hwoelkchen

Hallo ihr Lieben :)

wollte euch mal sagen das ich heute in die 14. woche hüpfe grins :)
und morgen fahren wir zu meinen Eltern und sagen es ihnen grins :)
bin schon total hibbelig und neugierig wie sie reagieren :) kann es euch dann
am Sonntag abend sagen da kommen wir dann wieder :) grins :)

Mir gehts nachwievor gut hab weiterhin keine beschwerden :) und bin auch seit der NFM total entspannt :) grins :) und da krümel ohne beine auch schon 7 cm ist ist er auch super gewachsen :)

lasst es euch allen gut gehen



vroni

Hallo, ich wollte mal wieder einen lieben Gruß da lassen, bin schon wieder viel beschäftigt. Aber nachher geht es auf jeden Fall noch für ein Stündchen ins Freibad, ein bisschen abkühlen und entspannen und ein bisschen Sport muss ich auch mal machen, sonst bin ich total aus der Form im Januar.

Hab gesehn, dass wir fast alle im 4. Monat sind, is ja irre und super toll!!!!

So, muss auch schon wieder.  s-winken
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

feuerwehrengel

@nino: ich dusche immer, dann ab ins auto (klima an s-cool ) und erst wieder beim fa raus :)
vaginal untersucht meine jedesmal...ob mumu geschlossen ist, ph-wert und so




und *** ganz tief in unserem Herzen