♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

florena84

waaaaaaaaaaaaaaaas ihr wollt die sehen????die sind aber peinlich..wir hatten damals heimatunterricht und haben immer auftritte gehabt so mit plattdeutsch usw in trachten

LaIna

*reinschleich*

@ d@nce und Knutsch: Es werden beide Toxo von der Kasse in Österreich getragen, die erste gleich zu Beginn der SS, die Zweite dann um zwischen 28. und 32. Woche, gehört zum ganz normalen MuKi-Pass-Programm dazu, darum über Kasse abgerechnet ;)
Und normalerweise musst du nur bei der GKK anrufen, Kntsch, dann sollts auch kein Problem geben.

So genug geklugsch***t

*rausschleich*




Arabidopsis




ninotschka

@ara
puste doch bitte rüber. Hier sind mal wieder nur dunkle Wolken und nichts kommt. Brauche Kühle, bäääähhhhh

@flo
und wo sind die Bilder

Arabidopsis

Flo:


*ppppppuuuuussssstttttt*

aber abkühlen tuts nicht wirklich...



ninotschka

@ara
Danke ist bei mir angekommen und es regnet, blitzt und donnert - leider funzt jetzt meine Satellitenschüssel nimmer. Kannst du sie bitte auch noch bis 20.15Uhr per Gedankenreparatur einschalten, dann kommt nämlich Greys Anatomy. Bitte bitte S:D ;) ;D

florena84

peinlich peinlich,aber hier:



[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Arabidopsis

Flo, seeeeehr süß!!!


Ich versuche, meine telepathischen Kräfte einzusetzen.......

*satschüsselohsatschüsselbittegehum20.15hwieder*



ninotschka

@flo
Putzig putzig. Aber weißt du was, das ist nicht peinlich, da bits weitaus schlimmere mit Hornbrille etc. ;D ;D ;D

ninotschka

@ara

ES FUNZT - DANKE DANKE DANKE. Hast mir das Lebern gerettet
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Lisa Bee

Hallo zusammen,

@Flo: ohhh, wie süüüß, find ich überhaupt nicht peinlich. Bei meiner Hochzeit gab's Fotos in der Hochzeitszeitung, ich sag Dir, ich hätt mich am liebsten unterm Stuhl versteckt. Dein süßes Bild würde ich jederzeit eintauschen.  ;D

@Megamaus: och mensch, Deine arme Kleine. Wie hat sie selbst denn den Schrecken inzwischen verdaut. Will sie schon wieder rumturnen oder ist sie doch noch ziemlich still? Knuddel die Kleine mal von uns.  s-hug

@Mellie: willkommen im 4. Monat!  s-so Super Gefühl, oder? Seit der 13. Woche bin ich die Ruhe selbst.  :D

@Dance: heute hat auch eine Kollegin zu mir gesagt, ich hätte schon einen tollen Babybauch! Juchuuuu...  ;D

@Feuer: oh, baden, ich bin gerade total neidisch. 8 Stunden im Büro können da einfach nicht mithalten...  >:(

@All: Ich grüße Euch lieb,.  s-winken

@me: stell gleich mal das Foto ein... *kurz alles vorbereit*



Lisa Bee

*wieder zurückkomm*

So, hier nun der Zwerg. Bin eine ganz stolze Mami.  ;D ;D ;D

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]



╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Huhu,

ich hoffe euch geht es allen gut. Hab immer noch ein wenig Kopfschmerzen. Hoffe die sind morgen wieder weg.

Bei uns hat es eben auch gestürmt und gewittert. Zum Glück wird es wieder besser und ein lüftchen weht durch die Wohnung. Juhuu

@Lisa
Ja bin froh, dass ich die Zeit endlich zu ende ist. auf zu den nächsten 4.  ;D ;D

@flo
Süsses Foto. So schrecklich find ich das nicht. Hab einige Fotos die bedeutend schlimmer sind.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Melissa

oh man hier scheint die sonne gerade noch ..und gleich soll gewitter kommen dann geht mein tv au nemmer :((( und wollt doch pro7 gucken :'( och manno  ;D

bin ich eig die jüngste von uns? hehe

Lisa Bee

@Mellie: jetzt, wo die ersten 3 Monate um sind, vergeht die Zeit auf einmal sooo schnell. Wahrscheinlich sind wir in gefühlten 4 Stunden schon im 9. Monat.  ;D ;D ;D

@Kopfschmerzen: hab ich bei dem Wetter auch oft, vor allem wenn's dann von Hitze zu Gewitter wechselt. Minzöl hilft mir immer echt gut.

@Melissa: was läuft denn auf Pro7 heute?

@Alter: könnte sein, dass wir anderen Mamis alle älter sind, also ich auf jeden Fall.  ;D



╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Lisa
Irgendwie zieht die Zeit sich immer noch. Das wird sich bestimmt noch ändern.
Auf Pro7 läuft Grey's Anatomi
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Melissa

@Lisa Bee: Grey's Anatomy :)  yuhu bin auch in 2 tagen im 4. monat hihi uii aber bis januar kommt mir noch so lang vor .

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Joshua 01/11*
Paul 10/14

gänseblümchen

hallo ihr lieben,

hoffe es geht euch gut... hier ist es noch sooo heiß.  :P

@melissa; wie alt bist du denn?

schönen abend  ::)
"Sei frech und wild und wunderbar"




Melissa


gänseblümchen

ich bin auch 20  :), aber andrea hier ist 19.
"Sei frech und wild und wunderbar"




Melissa

achso :) ja weil habe hier fast überall bei jedem gelesen das es geplante kinder sind und dachte vllt seit ihr dann älter:)

bei mir war es zwar nicht geplant aber freue mich jetz auch riesig

Lisa Bee

@Greys Anatomy: ah ja, ich verstehe. Ist an mir zwar irgendwie vorbeigegangen (weiß auch nicht, wie das geschehen konnte...  ;D), aber ich kenne ganz viele, die dafür alles stehen und liegen lassen.

@Bauch: mir passt jetzt wirklich gar nichts mehr. Ich hab heute 2 Umstandsblusen für's Büro gekauft und eine Tunika, die auch noch 'ne Weile geht.

@me: hing jetzt ewig am Telefon fest...



gänseblümchen

@melissa: ja, geplant war es :) hast du denn einen festen freund? und was machst du beruflich, oder gehst du noch zur Schule oder so?

kann sein, das du das vll. schonmal geschrieben hast, aber ich bin im moment nicht so oft on  :)
"Sei frech und wild und wunderbar"




Melissa

@gänSeblümChen : bin gelernte sozialassistentin bis jetz möchte aber später noch was anderes lernen..
bin leider nicht mehr mit meinem freund zusammen:( er wollte das kind nicht und hat mich deshalb verlassen..aber das zeigt mir nur das es dann auch der falsche war auch wenn es nicht immer leicht ist.
er meinte nur er ist immer für das kind da aber nicht für mich ..naja das wichtigste er ist fürs würmchen da. auch wenn er immer wieder ankommt ich muss hart bleiben :( -.-