♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

florena84

@alter: süße 20 will cih auch noch mal sein ;D aber bitte mit dem wissen von heute:-) werd bald 26 und was sagt mein lieber bruder zu mir..eh du dich versiehst bise 40..blödmann ;D ;D

@lisa: ich musste mcih auch neu einkleiden..übrigens kann ich den still-bh von rossmann sehr empfehlen,der trägt sich super,auch bei der hitze...

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Melissa
Dann kannst du ja froh sein, dass du den Typ los bis. So hart es auch klingt. Du wirst es auch ohne ihn schaffen. Woher kommst du nochmal. Sorry SS-Demenz lässt grüssen.  ;D
Joshua 01/11*
Paul 10/14

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@florena
Jetzt schon Still-BH?  :o
Hätte mir noch keinen gekauft. Nachher passt der nicht mehr.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

@melli: hab den auch nur gekauft weil der so günstig war...und sich das material so toll angefühlt hat....

Melissa

ja habe auch von meiner familie und seiner fam. alle hinter mir :)
komme aus der nähe von kassel

florena84

@melissa: das ist schön das se alle hinter dir stehen,das find ich auch immer sehr wichtig...

@me: wo meine mama von der ss erfahren hatte war se erstmal sprachlos ;D irgendwie ein oder zwei wochen vorher hat se mal so gesagt,du wenn ihr anfang nachwuchs zu planen,dann sag mal bescheid,damit ich schon sparen kann..und als ich sie dann anrif wo ich die bestätigung vom FA hatte,meinte ich nur,bescheid...dann war kurz pause und dann hats bei ihr klick gemacht ;D ;D ;D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@melissa
Ach ja... jetzt fällt es mir wieder ein. Dann kommen wir ja bald bei dir vorbei. Verbringen nämlich ein paar Tage in Erfurt. Da fahren wir an Kassel vorbei.
Schön, dass deine Family hinter dir steht.

@Flo
Das ist ja cool. So änlich wars bei meinem Vater. Hatten noch an der Hochzeit von meiner Schwester davon geredet. Er nur zu meinem Mann. "Willst du mich etwa zum Opa machen?"  ;D Ja ne Gute Woche später ruf ich ihn an und fragte ob er sich noch an das Gespräch erinnern kann.  ;D ;D Hat auch nicht lange gebraucht. *hihi*
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

@mellie: meine mama hat ja schon öfter mal gefragt wann sie oma wird..ist dann immer schwer gewesen zu sagen du,nee is noch zu früh noch planen wir nicht usw ;D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Bei uns wussten sie ja das wir nachwuchs planen. Haben sich aber gsd bedeckt gehalten wegen der Krebserkrankung von meinem Mann.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

konnte nicht mehr schlafen.

Wollte nur mal ein paar Grüße da lassen. s-winken
Joshua 01/11*
Paul 10/14

D@nce

Guten Morgen s-winken

@Flo: Mein Bruder sagte vor zwei Tagen am Tel - "Na jetzt wo du Mama wirst, ists eh nicht mehr so schlimm, dass die 30 vor der Tür steht, oder?" >:( >:( Ich möchte mal anmerken, dass ich noch nichtmal ganz 26 bin... ;) Kleine Brüder....

@Mellie: s-winken Konnte nicht mehr schlafen möcht ich auch mal wieder sagen.... ;D ;D ;D

@me: Zumindest schonmal Donnerstag... ich kann nicht mehr... noch nen Tag rumhocken - es kotzt soooooooo an....

Knutschfussel

Guten Morgen die Damen  :)

LaIna, danke ;) Werde heute bei der GKK anrufen und fragen. Habs gestern nicht mehr geschafft.

Wir brauch mal Hilfe  :-[ Waren gestern im Schwimmbad, leider echt überfüllt und ich hab nen Tritt in den Bauch von irgendso nem Vollochsen bekommen. Natürlich nicht absichtlich...
Nun hab ich leichte Schmerzen im rechten Hüftbereich. Mein FA hat heute nicht offen. Was würdet ihr machen?  :-[ Ins Krankenhaus fahren? Da braucht man keine Überweisung oder?
Dance, braucht man in österr. KH ne Überweisung? Salzburg wäre viel näher  ??? Aber hab auch Angst, dass ich in Salzburg dann gleich ne fette Rg krieg. In Österreich ist ja alles so teuer  ;D
Aber am Ende ist mir die Gesundheit des Zwerges eh am Wichtigsten  :-[





D@nce

@Knutsch: Fahr ins Krankenhaus! Du brauchst keine Überweisung, ist ja akut! Und außerdem bist du versichert und zahlst nix ;) Allerdings - ich habe ja 4 Jahre in Salzburg gelebt - je nachdem wie weit weg dein anderes Krankenhaus wäre, empfehle ich dir vielleicht doch dorthin zu fahren - weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass man in Sbg manchmal seeeeeeeeeehr laaaaange warten muss bis man drankommt ;)

feuerwehrengel

guten morgen ihr süssen,

@knutsch: ich würde auch lieber ins kf fahren...dann ist man immer auf der sicheren seite...

@mellie: hab dich bei icq auf meine liste gepackt aber noch keine bestätigung von dir :-\

@flo: als ausgleich zu deinem foto sollte jetzt jeder mal ein peinliches kinderbild reinstellen ;D ;D ;D, damit jeder mal was zu lachen hat :)

@rest: ach ich merk mir zur zeit nichts wenn ich was überlesen haben sollte i`m soooo sorry

@wetter: meck pom mal wieder nichts von regen zu sehen...bitte schieb mal jemand was rüber ;)




und *** ganz tief in unserem Herzen

Arabidopsis

Knutsch, ich würd auch ins KH fahren, lass es lieber abklären, nicht dass was ist....und wenn nix ist, bist nachher beruhigt....drücke dich!!!

Ist es bei Euch allen auch so windig und abgekühlt? Eine Wohltat!!!

Dance, du "altes" Haus?! DAs ist ja mal ein frecher Bruder!!! Mein Schatzi, der ja schon 36 ist, sagt mir auch immer, ich gehe ja jetzt stark auf die 35 zu, dabei bin ich grad 28....MÄNNER

Wenns so langweilig ist, dann schreib doch nebenher an der GEschichte deiner Schwangerschaft für den Krümel später...oder sowas...ähm, oder ich schick dir meine Doktorarbeit, müsste aber Anfang August fertig sein  S:D S:D S:D S:D

Feuer: Ich hab keine peinlichen Kinderbilder hier, die sind alle bei meinen Großeltern, mit denen ich ja im Moment keinen Kontakt hab...

*ppppuuuuuuussssssstttttwolkenrichtungosten`*



Arabidopsis

Aber hab hier aber noch n Bild, wo ich total peinlich gucke:

da hab ich den Zoodirektor des Düsseldorfer Zoos bei mir in Saarbrücken vor meiner Haustür getroffen, mit seinem Zwerotter Nemo...
ich hab ihn angesprochen, weil man ja nicht wirklich oft n Otter auf der Straße sieht.
Dann ist dieses Bild entstanden....
sehe peinlich aus, ist Sonntag morgen, ich hatte Streit mit Männe und wollt grad zur Uni fahren und mich im Büro verschanzen....

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]



D@nce

@Ara: Mein frecher Bruder ist grad mal 16...  S:D S:D ;) Na dein Schatz ist aber auch einer - wer im Glashaus sitzt.... ;) ;D ;D
Das Problem ist, dass es ein Großraumbüro ist und ich mich drum eigentlich nicht wirklich anderweitig beschäftigen kann... eigentlich sollte ich provokativ einen Roman mitnehmen, die Füße hochlegen und demonstrieren, dass ich nicht gebraucht werde diese Woche ;D ;D ;D

Neeeeee....also ich mag keine Doktorarbeit schreiben - vor allem wirst du es mir nicht danken, Bio war noch nie mein Spezialgebiet ;D ;D ;D Ich kann es dir höchstens auf Rechtschreib- und Grammatikfehler korrigieren ;)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Knutsch
Würde an deiner Stelle auch mal ins KH gehen. Dann kannst du auch wieder beruhigt sein.

@feuer
Hab keine Anfrage von dir bekommen.  ??? Du kannst mir deine Nummer gerne mal per PN schicken.

@Ara
So schlimm find ich das Bild jetzt gar nicht.  :-*
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Melissa

Guten Morgen ..
@wetter: also gestern nacht war bei mir ein richtig dicker sturm ,hat als die schläge getan.
die nacht war dan echt schön kühl aber jetz ist es wieder soo warm:(

muss mich jetz mal fertig machen hole meine mama von der arbeit ab und gehen  dann erstmal essen :)

ünsch euch schon mal einen schönen tag :)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@feuer
Hab dich geaddet. Siehst du mich? Hab dir auch geschrieben.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

maus

guten morgen.

auch kurzer ego post: mein schwanger, der hier mit wohnt hat seit heute nacht magen darm probleme, aber akute!! und als ich heut morgen aufgestanden bin geht es mir auch so. magen ist noch nicht ganz so schlimm aber mir ist bissel schlecht.aber sonst komm ich schwer vom wc runter und mein bauch schmerzt und ist leicht hart... was soll ich denn jetzt machen .mach mir sogren das er mich mit nem virus angsteckt hat und es schlimm fürs kind ist ;(

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@maus
Würde an deiner Stelle zum Arzt gehen. Mit einem Virus ist in einer SS nicht zu spassen. Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

ღ PeCaPe ღ

Hallo!

Ich  s-winken mal kurz rein!

Sorry, dass ich zur Zeit so wenig schreibe, bin zu kaputt.

Hab auch schon gleich wieder das nächste Prob (reißt irgendwie nicht ab). Es juckt und der PH-Wert ist laut PH-Handschuh verschoben.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Arabidopsis

Leute, alle beide, ab zum Arzt, weder mit nem Virus noch mit Bakterien ist zu spaßen....nur Pilz macht wohl nicht sooo viel aus...

Pe, hast Du Antibiotika genommen? Meine FA meinte am Montag, danacht schleicht sich gerne mal ein Pilz ein...


Sagt mal, was für eine "Art" von Umstandshosen kauft Ihr denn? Ich muss sagen, dass ich damit noch total überfordert bin, aber ich werd leider breiter und "tiefer" und muss bald was neues kaufen...



D@nce

@Ara: Ich hab nur eine "echte" Umstandshose, bei der ich den bauchbund nach unten klappe. Ansonsten trag ich nur noch Kleider, Röcke und Hosen mit Gummibund - das geht prima und drückt nicht so im Bauch. Nur im Büro quäl ich mich mit Jeans, allerding nehme ich da tief sitzende, dann gehts halbwegs... ;)