♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

megamaus

danke dir, wann hast du den deinen nächsten Termin...



Knutschfussel

Schmeff, guten Morgen  ;D
Warts mal ab. Wenn euer Zwerg erstmal da ist, wirst du nie nie nie wieder bis nachmittags schlafen können  ;D Meine Püppi weckt mich täglich pünktlich 5:35 Uhr  ::) :P Aber ich muss ja eh arbeiten. Nur am WE wärs toll, mal bis mind. 7 zu schlafen  ;D

Viel Erfolg heute beim Erzählen an die Schwiegis  :D

@ Dance:  s-hug Das gibt sich sicher wieder. Mach dir keine Gedanken wegen dem Kleinchen. Auch ein Baby darf mal mitbekommen, was die reale Welt ist und das Mama auch mal verärgert ist  :-* Ich wette, nachdem du das hier geschrieben hast ist dir schon wieder richtig übel  ;D
In der Schwangerschaft mit Nelly haben wir nie gestritten. Da wars eher das Gegenteil. Vorher viel gezofft und seit dem positiven Test vielleicht 2 mal im Jahr?  ??? Das hat auch jahrelang angehalten, aber zur Zeit ist hier auch öfter mal dickere Luft  ::)

megamaus: Drücke dir die Daumen für den FA Termin  :)

@ me: Ich motze hier nie wieder, dass meine Anzeichen weg sind   :P Hab seit ner Stunde sooo extremes Bauchziehen! Auaaaa! Schon nicht mehr schön. Also flüchte ich mal auf die Couch  ;)
Ich hab mir vorgestern ne bequeme Hose für zuhause in S gekauft, obwohl ich XS trage... Und so wie mein Bauch heute spannt, wette ich, die passt mir morgen nicht mehr  s-kringellach





florena84


feuerwehrengel

bin wieder da, mit schnellem läppi und windows 7 :)

@d@nce: ich weiss was du meinst...wir zoffen zur zeit auch andauern. ich fühle mich unverstanden und er will einfach leben...ich mache mir gedanken, er will alles auf sich zukommen lasssen... :-\

heute war männe aber süss, er hat heute das schlafzimmer vollkommen sauber gemacht. so mit lattenroste abnehmen und unterm bett sauber machen, betten beziehen, madratzen umdrehen...und er hat mein läppi weggebracht zur reperatur...und war noch bei meinen ellis, mir schokis holen...dafür hab ich gerade crouques für uns bestellt, hat er sich heute verdient :)

Lisa Bee

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich von der Hochzeit zurück. Hach, war das romantisch und schöööön...

@Flo: ahhh, schon fast die 12. Woche geschafft. Wahnsinn. Ich freu mich so für Dich. Da machste aber morgen 'nen Kindersekt auf.  ;D ;D ;D

@mega: ui, ich drück Dir die Daumen für morgen. Ich werd auch langsam nervös, bei mir ist es Donnerstag so weit. Bin sooo aufgeregt.

@Schmeff: Uuuund? Was haben die Schwiegis gesagt? War bestimmt toll, es zu sagen, oder??

@Feuer: Ach Süße, Du wirst uns noch an der Couch festwachsen, Du Arme. Ich hoffe einfach mit Dir, dass es aber der 13. Woche auf mysteriöse Art und Weise vorbei ist mit den SB.  s-hug

@Dance: Das sind echt die Hormone, nicht verzweifeln. Dein Würmchen ist putzmunter und schlägt Purzelbäume, glaub's mir. Und bei Dir ist ja nun auch langsam die Zeit ran, wo die Anzeichen eh nachlassen können. Wenn's danach ginge, wär ich seit 10 Wochen unschwanger.  ;D ;D ;D

@Sam: Herzlich Willkommen bei uns.  s-so

@Rest: hab ich schon wieder was vergessen??? Wenn ja, nicht böse sein: ss-Demenz.  :D




florena84

@lisa: ja da kannste aber sicher sein,werd morgen gleich ne flasche kaufen ;D ;D

Knutschfussel

 ;D Morgen ist im Edeka Kindersekt im Angebot Florena  ;D

Boah Mädels, ich hab heute das Gefühl zu platzen! Und mein Bauch zieht und ziept an allen Ecken und Enden  :-[ Hoffentlich ist alles okay  :-\

Muss euch gleich mal ein Bauchbild hochladen!  ::)





Lisa Bee

@Knutsch: oh jaaa, Bauchbild, bitttööööö...  :D :D

@Bauchbild: kann ich mir sparen, sieht immer noch haargenau wie vor der ss aus. Höchstens etwas mehr Speck auf den Rippen, aber nix, was mit Baby zu tun hat.  ;D ;D

@Flo: na siehste, sogar im Angebot, der Kindersekt. Extra für Dich!  ;D Und bitte sag mir, dass man sich ab der 13. SSW gaaaar keine Sorgen mehr macht. Diese Warterei auf den US zerrt echt an den Nerven...



florena84

@knutsch: danke für die info:-D

@lisa: ich hoffe das man dann wirklich ruhiger wird:-D

Lisa Bee

@Knutsch: ach und wegen der Zieperei heute... Vielleicht wächst Dein Krümelchen einfach nur ganz brav und alles reckt und streckt sich...?? Oder haste Dich besonders angestrengt in den letzten Stunden?

Aber ist bestimmt alles in Ordnung, ruh Dich mal ein bisschen aus.  s-hug

@Flo: Ich hatte mir erhofft, dass ich schon nach dem US am kommenden Donnerstag ruhiger werde. Wenn da alles i.O. ist, dann passiert die letzten 8 Tage auch nix mehr. So. Das beschließ ich jetzt einfach mal.  :D :D :D

@Essen: Bei mir gibt's heute gaaanz fieses Fertigessen, aber ich hatte sooo Hunger drauf. *schäm* Achtung, haltet Euch fest: Fischstäbchen...  s-dance s-dance s-dance



Knutschfussel

Lisa, hab heute morgen das Zimmer meiner Kleinen 2 Std aufgeräumt, aber hab schon geschaut, dass es nicht zu heftig ist  ???


Meine Plautze  ::)










florena84

@knutsch: wow schöne Bauchbilder...

@lisa: ich muss sagen mein letzter termin hat mcih schon arg beruhigt,weil ich konnte sehen das alles supi ist und die entwicklung nciht zurücksteht sondern im gegenteil 4 tage weiter ist,von daher bin ich schon jetzt recht locker..

Lisa Bee

@Knutsch: Wow, tolles Bauchi!  :D

Wahrscheinlich sieht man bei Dir jede Veränderung sofort, weil Du so superschlank bist. Da ist ja kein Gramm Fett, was irgendwas verhüllen könnte.  ;D

So einen Bauch wie Du werd ich wahrscheinlich erst im 5. Monat haben. Reicht mir aber auch, so kann ich meine Klamotten hoffentlich noch ein Weilchen tragen.

@Flo: ja, das glaub ich, dass die bewegten Bilder vom Krümelchen dann schon beruhigen. Ich hoffe, dass wir alle hier noch schöne US-Fotos vor Ende des 3. Monats bekommen und dann alle beruhigt ins 2. Trimester starten können. Das wär soo schön.  :D



florena84

mein mann stellte vorhin erstaund fest: du schatz...morgen sind wir schon im 4.monat :o :o
das war sooo süüß ;D ;D ;D

Lisa Bee

@Flo: ich glaube, für die Männer ist es wirklich manchmal unbegreiflich, wie schnell jetzt alles geht. Erst hibbelt man monatelang, wartet so sehnsüchtig auf den positiven Test.... und dann ist man plötzlich schon im 4. Monat, ehe man sich versieht.  :D

Meiner findet's auch immer erstaunlich, wenn ich ihm sage, wie groß das Krümelchen jetzt ungefähr ist, was sich alles schon entwickelt hat und wie es ungefähr aussieht. Das ist total süß, wenn er sich dann so mitfreut.  :D



florena84

@lisa: gestern meinte er zu mir ach wie schön es wär wenn jetzt weihnachten wär....und ich dann gefragt wieso,weil ich doch die weihnachtsverrückte bin ;D ;D und er meinte,naja hase,wenn jetzt weihnachten wär,dann wär das muckelchen bald da:-)

Lisa Bee

@Flo: Die Vorstellung, dass wir Weihnachten alle einen riesigen Kugelbauch haben werden, finde ich noch ziemlich unglaublich. Das kann ich mir einfach überhaupt nicht vorstellen.  :D

Aber ich hab auch oft solche Gedanken: zu dem und dem Zeitpunkt bist Du schon im x. Monat und siehst so und so aus.

Das ist schon alles aufregend und toll.

@Heute: was machst Du denn heute noch? Ich hab heute nach dem Mittag 2,5 Stunden Mittagsschlaf mit Schatzi gemacht, weil wir so kaputt von der Hochzeit waren. Ich werd mich dann jetzt wohl oder übel mal meinem Haushalt widmen müssen. Ich hab gaaaar keine Lust...  >:(



vroni

Hallo, melde mich auch endlich mal wieder. Hatten wieder WLAN Probleme und ich wollte mich nicht ins Arbeitszimmer an den Schreibtisch setzen. Jetzt geht es aber endlich wieder.

@Weihnachten, haben gerade mit meinen Eltern darüber gesprochen. Eigentlich wollten wir zum ersten mal Weihnachten bei uns feiern, aber ich denke ich habe keine Lust alles vor zu bereiten usw. Werden also wohl doch zu meinen Eltern fahren, mit dickem Kugelbauch ;)

@me, mir geht es gut, keine Blutungen mehr gehabt seit dem FA Termin, also alles bestens denke ich. Werde morgen wohl wieder arbeiten gehen, es aber langsam angehen lassen. Ansonsten hab ich seit gestern anscheinend meine erste Heißhungerphase, könnte die ganze Zeit nur essen.  ;D ;D ;D

Sorry, ansonsten hab ich nichts nachgelesen, hoffe aber es geht euch allen super.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

florena84

@heute: will mit meinem puzzle noch ein wenig weiterkommen,aber bin jetzt schon arg genervt,die babys sind fertig und jetzt kommt das drumherum und das ist ALLES gelb!!!schrecklich

Lisa Bee

@Vroni: huhu, schön, dass Du mal wieder reinschaust.  s-winken s-winken s-winken

@Weihnachten: ich weiß auch noch nicht, wo ich feiere. Ich hab weder auf die Vorbereitung noch auf die 500km-Reise nach Hause Lust im 9. Monat. Meine Eltern müssen Weihnachten jedes 2. Jahr arbeiten, davon wird wohl abhängen, wo wir dann feiern.

@Puzzle: Flo, wenn eh alles gelb ist, feilst Du Dir einfach die Kanten noch ein bisschen zurecht und legst es, wie es gerade kommt.  ;D ;D ;D

@me: so, muss jetzt echt mal ein bisschen fleißig sein... Bin dann weg für heute.

Startet gut in die nächste Woche, Ihr Lieben!

s-winken s-winken s-winken



sternkrümel

Huhu

ich war gerade bei ros*mann und habe mich bei babywelt angemeldet gibts n haufen coupons usw...

@bauch: hmm ich bilde mir ein da ist ne minibeule

@essen: heute gab es käsesuppe leckeeeeeeeerrrrrrrrr

@knutsch wo willst du hin mit deiner murmel
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





florena84


ninotschka

Juhuu,

ich wollte auch nicht den Tag verstreichen lassen, ohne mich wenigstens kurz zu melden.

Hab seit heute morgen leichte Schmierblutung, kommt wahrscheinlich vom langen Prospekte-Austragen gestern >:( Habe mit sowas gar nicht mehr gerechnet, da ich am Dienstag auch in den 4. Monat wandere und somit die kritische Zeit vorbei sein sollte, menno... :-\

Keine Ahnung werde mich jetzt einfach mit ner Tasse Tee ins Bett verkriechen, wo ich schon den ganzen Tag rumlümmel und auf morgen warten. Hoffe dann ist alles wieder o.k.

Also gutes Nächtle euch allen und bis morgen s-winken

sam

@megamaus meine tochter ist 3 Jahre und 2 Monate.

im moment fehlen mir ganz schoen die ruhezeiten, weil ich entweder arbeiten bin oder ich mit meiner tochter spiele etc.

...das  war doch bei der ersten schwangerschaft etwas einfacher.
jetzt ist mir andauernd schlecht oder mein kreislauf spinnt und trotzdem gibt es leider kaum ruhepausen.
mein partner arbeitet und studiert viel und kann mich deshalb nicht noch mehr entlasten.
@bauch habe ich auch schon ordentlich
@streit gab es in der ersten schwangerschaft leider viel, aber meistens wegen meiner bloeden hormone.
im moment ist es sehr entspannt

@all einen schoenen abend euch

Claudia78

huhu mädles..

wollt euch mal einen schönen abend wünschen...gehts euch allen gut? hoffe doch sehr.

@dance: ach schnecke...mensch das ihr so oft streitet tut mir ja sooo leid. ich hoffe ihr konntet es schon klären und nun ist wieder alles gut und ihr kuschlet schön miteinander. das wird schon wieder  :-* :-* :-* :-*

@all:  s-winken

ach noch was vergessen

@flo: im übrigen wieso steh ich nicht im sabbel asyl.  s-supertraurig
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!