♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

D@nce

Hallo Granadina,

schön, dass du dich meldest!! Ohje, das war sicher eine blöde Situation, die dich aufgewühlt hat! Sport wird dir ganz anderweitig gut tun Süße - man kann die ganze Wut und Trauer dabei ablassen! Vielleicht hilft es dir ja!

Ich drück auf jeden Fall alle Daumen, dass es dir 1. bald besser geht und es 2. ganz ganz schnell wieder klappt und ihr für eure Stärke dann mit einem gesunden süßen Baby belohnt werden!

Ganz liebe Grüße!

florena84

man war das ein sturm letzte nacht :o :o und jetzt wirds wieder so arg windig...
aber dafür ist es soooooooooo schön kühl...

@d@nce: ich teile deine meinung,was salami und co angeht,jeder sollte seine eigene entscheidung treffen...ich hab auch sehr oft gelesen,das man auf Milcheis von der eisdiele verzichten sollte,aber ich könnte bei der hitze garnciht ohne ;D ;D

@all: wie gehts euch so?

D@nce

@Flo: Hab ich noch nie gehört und erst heute eines geschlemmt...yammi ;D ;D ;D
Also wir hatten auch nen tollen Sturm letzte Nacht und das kühle hat genau bis heute mittag angehalten, jetzt hats schon wieder über 30 Grad und ich lieg hier halb nackig und mit Venti ;D ;D

florena84

@d@nce: also von der temp her hatten wir auch so 30 grad,aber eben schön kühler wind dabei,dann ist das auch wieder was anderes:-)

D@nce

Ja das stimmt wohl... hier weht kein Lüftchen mehr... außer aus meinem Venti

florena84

morgen solls bei uns aber auch wieder heiß und windstill werden:-(
aber dafür fahr morgen früh zu ner freundin frühstücken,dann einkaufen und eisessen:-)

ninotschka

oi oi oi oi oi
Ich bin sooooo happy. Es ist sooooo herrlich. Alles regelt sich von selbst.

Erst musste ich aufgrund der SS ein neues Umstands-Brautkleid finden, dass nicht so teuer ist. Mal eben im ebay für wenig Geld gefunden. Dann habe ich versucht mein altes Kleid zu verkaufen und niemand wollte es haben, obwohl ich extrem mit dem Preis runter gegangen bin. Jetzt habe ich es in einem Secondhand-Laden für mehr losbekommen wie es ursprünglich gekostet hatte. In dem Laden habe ich auch noch wunderbare Schuhe und sogar ein süße Handtasche gefunden. Also auch erledigt. Dann hatte ich Probleme einen Trägerlosen BH zu finden bei einer Größe von DD und gerade ruft mich eine Firma an und die kennen meine brenzlige Situation und sie schneidern mir einen BH für nur 29€. Nächste Woche kommt die Dame zum abmessen sogar zu mir nach Hause. Die kennt wiederrum eine Visagistin, die am Hochtzeitstag mir mein Make-Up + Frisur macht. Auch sehr preiswert.

Unsere Hochzeit wird perfekt, alles erledigt. Selbst die Hose die mein Männe noch umgenäht bekommen muss, wird von einer Bekannten umsonst gemacht.
Ich freu mich so. Ist alles schon fast unheimlich
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Arabidopsis

Nino, das klingt aber alles total suuuuper!

DAs wird bestimmt ne schöööööne Hochzeit!

War so zickig zu Männe beim Tennis, dass wir nach ner halben Stunde aufgehört haben, ich war dann noch ne dreiviertel Stunde laufen, hatte das Gefühl, es hat meinen Bauch entspannt, bestimmt ist der Krümel in den Schlaf geschaukelt worden  ;D ;D ;D ;D ;D

Schlaft alle gut!



Melissa

hallo ihr lieben bin jetz erst heim gekommen war noch im kino in ,,Twilight Eclipse" uii er war soo schön und das kino sooo voll -.- das doofe ich musste gaaanz vorne 2 reie sitzen  ::) aber naja war trotzdem schön:)

@salami: ich ess sie jetz auch nichmehr irgendwie hab ich dann doch schiss mm ich rede nochmal mit meiner FÄ.

wünsch euch allen eine angenehme kühle nacht:) uuund morgen fahr ich frühs zur NFM ich hoffe alles ist gut ich bin so aufgeregt denkt an mich :) heheh
nagut nachtiii

ღ PeCaPe ღ

GutenMorgenindieRunderuf!!!

Na, alle gut geschlafen. Bei uns gehts das Schlafen zur Zeit nur noch mit Venti. Hier im Dachgeschoß bekommt man sonst gar keine Luft mehr.

@Grana: Laß Dich mal drücken! Ich wünsch Dir ganz viel Glück und drück ganz fest die Daumen, dass Du dieses Oberteil bald wieder anziehen kannst und dann stolz Deinen Bauchi zeigen kannst.

@Essen: Gut Salami mag ich eh nicht, auf rohes Fleisch und so wird verzichtet (bin aber Tox pos.)  - nur hatte ich schonmal Salmonellen und auf das kann ich ss verzichten.
Hab aber vor kurzem ne Baby-Ananas gegessen. Das war doch hier auch mal Thema. Nur mein Mann hat sie mitgebracht und wäre beleidigt gewesen, wenn ich sie nicht esse.
Ohne Eis?  :o, ne das geht ja gar nicht.

@Nino: Juhuuuuuu, nun kann geheiratet werden!!!!

@me: Ich geh jetzt dann zur FA, hab mir tausend Fragen aufgeschrieben, die sich die letzte Zeit so ergeben haben.
Hoffe, dem Kleinen geht es gut. Wenn heute alles gut ist (über eine Woche nach OP), dann glaub ich, ist die OP ganz überstanden.
:( Muß heute zum ersten Mal allein gehen, weil mein Mann eine Prüfung hat.

@all: Schönen Tag an alle!!! Geht heut noch jemand zum FA?


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





D@nce

Guten Morgen :D

@Pecape: Also wenn Obst schlecht ist in der Schwangerschaft, dann fress ich nen Besen ;) Ich drück dir die Daumen für den termin - es ist sicher alles bestens! :D

@me: Freitag Freitag Freitag! Das bedeutet nur bis halb 1 arbeiten und dann ab ins Wochenende - hurra!!!!! s-springen s-springen s-springen

Arabidopsis

Guten Morgen,

Pe, viel Erfolg beim FA!!

So, hab Männe zur Arbeit gebracht, jetzt schaff ich was (hinke diese Woche leider meinem Zeitplan hinterher), um 11 hab ich ein Telefonvorstellungsgespräch, hatte gestern ne Aushilfsstelle gesehen, als Personaldisponentin...da hab ich ne Bewerbung hingeschickt, hab das zwar vorher noch nie gemacht, aber kann ja gut mit Leuten und ist ja auch nur ne Aushilfsstelle...naja, das Thema Schwangerschaft bring ich mal noch nicht auf den Tisch....weiß eh gar nicht, was ich neben ALGI zuverdienen darf...
Hab natürlich Muskelkater vom Laufen, sogar im Bauch...aber alle Schmerzen sind von den Muskeln, mein Bauch ist immer noch sehr entspannt!!!

Alles klar bei Euch??

Hab heut Mittag Termin mit meiner Chefin....hoffe, das dauert nicht sooo lange, muss weiterschreiben....

denk an Euch!



maus

guten morgen!!

ich war gestern doch nicht mehr beim arzt,hatte die möglichkeit wenn ich merk es wird nicht besser direkt von arbeit aus zu ner FA zu gehen. aber es wurde dann besser , schlecht war mir gar nicht mehr und ich denke das ich am morgen so probleme mit dem stuhlgang hatte lag vllt am wetter. hab jedenfalls keine anzeichen das ich mir irgendwas eingefangen hab von meinem schwager. pass antürlich weiterhin auf und halte großen abstand von ihm!!!

ich hoffe bei dir knutsch und pecape ist alles in ordnung!!

@salami: ich hab meine FA auch gefragt und sie meinte salami kann ich essen. am anfang hab ich es auch nicht gemacht aber jetzt wieder.kann mir auch nicht vorstellen das die im supermarkt abgepackt irgendwelche erreger enthält. aus nem iatlienischen dorf auf offener straße würd ich aber auch keine essen.außerdem ist die salami vom supermarkt auch so durcherhitzt das da kaum mehr rohes fleisch enthalten ist.

soll heut ja wieder warm werden passt gut auf euch auf

feuerwehrengel

guten morgen die damen,

@pe:  viel spass beim baby-tv...

@toxo: ich teile d@nce meinung und denke auch das jeder das selber entscheiden muss...

@gestern : ich war ja gestern bei der goldenen hochzeit bei meinen großeltern und hatte an den blumenstrauß einen schnulli mit rangemacht...tja aber die erhoffte freude blieb aus...mir wurde nur gesagt wurde ja auch zeit... ??? ??? ???

@me: ich war heute früh einkaufen und hab ne blöde drehung gemacht, jetzt tut mir die lendenwirbelsäule weh...kann mich nicht bücken und laufen...beim luftholen tut es auch furchtbar weh...weiss gar nicht was ich machen soll? ibu oder voltaren kann ich ja nicht nehmen aufgrund der ss...??? weiss jemand einen rat




und *** ganz tief in unserem Herzen

Arabidopsis

Feuer, wäre es möglich, dass Du zum nem Physio gehst, dich einzurenken oder massieren zu lassen??
Das wäre das Beste, denk ich

Ich hab neuerdings auch Probleme da unten, da lockert sich wahrscheinlich schon alles und wir sind anfälliger für Einklemmen von Nerven und dergleichen....



╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

bin heute morgen schon ins Büro geflüchtet. Mein Mann hatte den Laune.  :-X

@pe
Viel Spass beim FA. Drücke dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist.

@feuer
Vielleicht gehst du mal zu deinem Hausarzt oder zum Orthopäden. Vielleicht können die dich einränken.

@Nino
Schön, dann kann die Hochzeit ja statt finden. :)

@Salami
Esse ich momentan nicht. Nur mal auf ner Pizza. Muss jeder für sich selbst wissen.

@Me
Melde ich mich schon mal für den 31.07.-08.08. ab. Fahren da ne Woche nach Erfurt. Denke nehme den Lappi aber mit. Dann werd ich zwischendurch mal reinschauen.

@Grana
Schön, dass du etwas von dir hören lässt. Kann verstehen, wie sehr dich die Äusserung verletzt hat. Ich drücke euch um so mehr die Daumen, dass es bald wieder klappt und ihr euer lang ersehntes Wunder in den Armen halten könnt. s-hug
Joshua 01/11*
Paul 10/14

ninotschka

Guten Morgen ihr Frühaufsteher,

kann heute morgen vor lauter Aufregung gar nichts essen. Geht jetzt ab zum FA, diesmal auch ohne Männe aber mit Mutti, die will auch mal. Ich bin so was von aufgeregt. Melde mich sobald ich wieder da bin, natürlich mit Foto. Piekse meine FA trotzdem ordentlich wegen Outing. Und wenn es nur so angedeutet ist. Versteifen werde ich mich nicht darauf, aber..... s-so

@Ara
Das ist ja mal ne Reaktion. Mein Gott man will ja nicht das alle glücklich schreien oder so, aber die Antwort hätten se sich ja sparen können.
Bei meinem Rücken hilft immer eine ganz schwach-warme Wärmschflasche. Aber wenn du dir was eingeklemmt hast, würde ich auch mal zum Arzt gehen. Habe mal am Anfang aufgrund von Knieschmerzen Voltaren-Salbe genommen und direkt vom Arzt eine drüber gebraten bekommen. Darf man nämlich auch nicht. Keine Sorge, der wird dir schon helfen Mausi. s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch

@pe
Freu mich gleich auch auf deinen Bericht ;D

@grana
Keine Sorge. Dein Werdegang wird hier von uns ständig kontrolliert und wir stehen hinter dir und mein Bauchgefühl sagt mir, du kriegst auch ein 2011-Baby. So schnell kannst du gar nicht gucken 8)

@Ara
Männe und zickig? Daran merkt man ja die Männer werden mit schwanger ;D ;D ;D

@Mellie
Viel Spass in Erfurt. Aber ein paar Tage bleibst du uns ja noch erhalten :P

ღ PeCaPe ღ

Bin wieder da! Alles ist gut!!! ;D
Wir haben ein schönes langes US gemacht, Baby geht es gut, liegt quer drin.
Vor lauter Schneidersitz war ein Outing nicht wirklich möglich. Sie meinte, evtl. ein Mädchen, die im KH meinten, evtl ein Junge  ;D :D Naja, egal, vielleicht beim nächsten Mal.

Nächster FA-Termin: 13.8.
mit Organscreening

Pilz ist nur leicht. Hab was bekommen.
Dass ich bereits Milch habe, ist normal.
Wegen den Bewegungen: Sie meinte, völlig normal, dass ich noch nichts merke. So ab der 20. SSW wäre es dann soweit. Sie konnte die Aussage der KH-Ärztin nicht nachvollziehen.
Meine OP-Fäden wurden auch rausgemacht. Nun bin ich erstmal bis zum 25. krankgeschrieben, leider meinte sie, wg der Arbeit kann sie auch nichts machen, aber meine Betriebsärztin soll sie mal anrufen.

@Knutsch: Ist alles gut bei Dir? Meld Dich mal!

@nino: Schönen FA-Termin!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@pe
Schön, dass alles so gut verlaufen ist. Vielleicht bekommst du am 13.08. ja dein Outing. Versuche meine FA auch am 09.08. zu löschern.  ;D

@Nino
Dir auch ganz viel Spass beim FA.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Tamina200

@Ninotschka Das ist ja toll das alles läuft wie am schnürchen, super!
Mein Brautkleid habe ich im Brautsalon gekauft. Ist ein "gebrauchtes", eine die es nach d. Hochzeit wieder zurückgegeben hat zum Verkauf. Jetzt wird mir mein Brautkleid einfach grösser gemacht. Hätte ich ein "neues" Brautkleid gekauft, hätte ich es einfach umtauschen können auf ein "Schwangerschafts-Brautkleid". Aber ich hoffe das "mein" Kleid trotzdem toll aussieht und vor allem, dass man den Babybauch ordentlich sieht. ;)

@Grana Schön, das du dich meldet! Auch du wirst bestimmt noch eine 2011-Mami!!!!
Wir drücken Dir alle ganz fest die daumen!

@pe Hast du auch ein Bild bekommen? Na dann outet es sich vielleicht beim nächsten mal. ;)

@Wetter Unerträglich! Das Wetter liegt immer bei 35 Grad, nachts kühlt es kaum ab. Man kann nicht schlafen. Gestern nacht ein Gewitter, heute wieder wolkenlos und Hitze pur.
Ich mag nicht mehr!  :(  Schatz besorgt morgen eine Klima für d. Wohnung.

@me Sonst gehts mir im großen u. ganzen ganz gut. Ab Montag geh ich wieder zur Arbeit.
Es ist so schön zu sehen, wie mein Schatz jedesmal strahlt wenn er von unserem
"Baby" spricht.


vroni

Hallo Ihr Lieben,

beim schnell drüber lesen hatte ich jetzt den Eindruck, dass es euch allen ganz gut geht und das freut mich. Bei mir/uns ist auch alles in Ordnung, ich freue mich, dass jetzt bald WE ist. Wir werden nachher erst einmal uns Twilight angucken und am WE ist noch Bochum total und die A40 wird gesperrt. Na, da bin ich ja mal gespannt.

Ich hab mal wieder keine Zeit hier viel durch zu lesen, aber fühlt euch alle von mir gedrückt.

Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

Melissa

hallo ihr lieben komme grade von der NFM war alles supi ..musste auch kein bluttest machen meinter der arzt..bin jetz sehr erleichtert und glücklich :) hab auch sehen können wie mein würmchen am daumen genuckelt hat  :)

bin ab heute auch auch 12.ssw :)


D@nce


╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@vroni
Werden wahrscheinlich Sonntag auf der A40 sein.  ;)

@Melissa
Schön, dass die NFM gut gelaufen ist. Du meinst wohl eher du bis in die 13. ssw gerutscht. ;)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Melissa

ah stimmt hehehe

ja ich versuche dann mal foto reinzustellen weiß noch garnicht wie das geht ;D:) räume jetz nur ein wenig auf und geh duschen die hitze draußen ist ja wieder mal schlimm..