♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Melissa
Wenn du auf anworten gehst musst du unten auf Erweiterte Optionen klicken. Dann kannst du das Bild anhängen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

vroni

@melli, das ist ja lustig. Wir wollen auch auf jeden Fall mal ein kleines Stückchen drüber laufen und dann aber wahrscheinlich ab in die Stadt. Bei uns hat sich auch jede Menge Besuch angesat, nur wegen der A40, schon lustig irgendwie.

@melissa, freut mich, dass alles in Ordnung ist.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Vroni
Würd ja sagen wir treffen uns. Von Duisburg nach Bochum wäre aber ein wenig weit zu Fuss.  ;D
Bin mal gespannt wie das wird.

Nächstes WE ist ja bei uns die Love Parade.  :-X
Joshua 01/11*
Paul 10/14

vroni

Echt, nächste Woche LoveParade in Duisburg? Vor zehn Jahren wollte ich da unbedingt mal hin, da war ich voll der Techno-Freak. Schreckliche Vorstellung, aber man hat halt in seinem Leben so seine Verirrungen.  ;D ;D ;D

Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

Jolante78

Hi,

habe alles mal überflogen... Na da heiraten hier ja noch ein paar und das hört sich echt gut an...

Habe auch irgendwie blöd geschlafen und totale linksseitige Rückenschmerzen *zufeuerschiel* , aber da müssen wir wohl durch.

Gut das bei den FA-Terminen alles ok war bei Euch, immer wieder beruhigend, ich fiebere auch schon das es bald Mittwoch ist!!!!

Muß blöderweise das Wo-Ende arbeiten, bin immernoch echt erkältet, habe mich aber nicht mehr getraut mich noch weiter krankschreiben zu lassen, bin ja nun schon 2Wochen zu hause gewesen. Ich hoffe ich arbeite mit der netten Schicht, och also seit dem ich ein Kind habe bzw. jetzt wieder SS bin bereue ich meine Berufswahl wirklich... :-\ Und das Thermometer auf der Terrasse zeigt 42,9°C, ist das nicht furchtbar... Ich tue mir jetzt mal ein bißchen selber Leid!!! ::)



Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

ninotschka

#2280
Hallo ich bin wieder zurück und zwar mit Outing:

Es wird ein Mädchen

Also mal ganz von vorne:
Musste erst 3 Stunden warten bis ich dran kam und durfte fürs US auch 26€ zahlen, aber es hat sich gelohnt. Ich habe eine kleine Zappeline. Dauernd war sie sich am Kopf kratzen und am Daumen nuckeln. Hat wie wild gestrampelt und sich immer mal wieder weggedreht. FA meinte dann zu mir "ausziehen" ;D und ich wurde doch noch mal vaginal untersucht. Da konnte sie nicht mehr flüchten und man sah ganz deutlich KEINEN Schnippie. Pia Marie ist 3 Tage weiter wie normal und das heißt:

ET ist der 1.1.2011 geändert und ich bin schon 15+6. Gehe also morgen in den 5 Monat. Ich kanns noch gar nicht fassen. Flo kannst du das dann vorne ändern. Ticker muss ich gleich auch noch ändern. Ich glaube Männe wird ein MINI bisschen enttäuscht sein, aber im Endeffekt freut er sich bestimmt.

Ach ja, das ich meine Kleine jetzt schon so gut spüren kann, liegt daren dass ich eine HWP habe. Also die Tritte bilde ich mir nicht ein :-)

Naja hier erstmal Fotos:

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

UnserGefühlSagtMÄDCHEN

#2281
-

ninotschka

Ja hier darfst du bleiben.

Wenn florena heute online kommt, trägst sie deine Daten dann auch vorne ein. Am besten alles Wichtige immer "rot" eintragen, damit hier niemand was verpasst.

S:D S:D S:D S:D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@vroni
Ja so Verirrungen hatte ich auch mal, als die Love Parade noch in Berlin war.  ;D

@Nino
Oh wie schön. Das erste richtige Outing. Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin.

@Marie
Herzlich Willkommen bei uns. Achtung Suchtgefahr.  ;)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

UnserGefühlSagtMÄDCHEN

#2284
-

ninotschka

@UGSM
Erzähl doch mal was über dich, wie alt bist, was machst du beruflich, ist es deine erste SS, war sie geplant? Also immer her mit deinem Lebenslauf.
P.S.: Kommste ganz schnell rein hier ins System keine Sorge, wenn nicht sind hier 35 Mädels die dir unter die Arme greifen können :P ;D :D ;)

UnserGefühlSagtMÄDCHEN

#2286
-

UnserGefühlSagtMÄDCHEN

#2287
-

ninotschka

@UGSM
Ja dich meine ich, geht schneller beim schreiben. ;D ;D ;D Ich heiß hier auch nur nino.

Bilder fügst du ein, wenn du erst auf "Antworten" klickst, dann auf "Erweiterte Optionen" gehst, da steht dann "Datei anhängen"

Und woher kommst du? Man bin Neugierig, peinlich 8)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Marie
Was machst du beruflich und woher kommst du denn?  :)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

UnserGefühlSagtMÄDCHEN

#2290
-

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Marie
Das ist nur die Abkürzung von deinem Nick.
Wohne in Duisburg. Süsse Murmel haste da.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

ninotschka

Naja dein Benutzername heißt ja UnserGefühlSagtMädchen, habe halt nur die großen Buchstaben genommen, wie wirst du denn sonst genannt?

Ich komm aus Düsseldorf.

Wunderschönes Bauchi - oi neidischguck

UnserGefühlSagtMÄDCHEN

#2293
-

megamaus

huhu Mädels

wollte nur mal schnell rein schauen.. seit gestern habe ich es irgendwie mit dem Kreislauf.. sobald ich bissel was machen möchte wird mir schlecht.. mein Blutdruck ist auch komisch der oberste Wert ist bei 138 (also an der Grenze) und der untere bei 70 (fast zu wenig)...

Werde das am Mo. mal beim FA ansprechen..

Wünsche euch noch nen schönen Abend



ღ PeCaPe ღ

@UGSM: Hallo und Herzlich Willkommen hier!!!

@nino: Herzlichen Glückwunsch zum Outing! s-so Danke fürs Bildchen.
Schön, wenn man den Ticker, ohne was zu tun, plötzlich ein paar Tage vor stellen darf.

@Blutdruck: War bei mir heute auch hoch. Hatte heute 140/85

@Gewicht: Ich hab übrigens abgenommen. ;D Hatte vom ersten auf den 2. Termin 1,5 kg zugenommen und nun wieder eins abgenommen.
Naja, hab auch wenig Hunger und mit der ganzen Blinddarmgeschichte.
Der Bauch wird aber größer. ;)

Nun noch ein Bildchen von mir:

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Nadine1308

Huhu,

mir gehts wieder ein bisschen besser *freu*


Mellie: ich weiß leider noch nicht in welche klinik ich gehe muss ja erst mal eine finden die meinen wunsch einer spontangeburt unterstüzt.
Ich möchte echt nichts schlecht reden aber ich habe schlechte erfahrungen gemacht mit der wedau klinik auch viele andere frauen die dort entbunden haben. Das einzigste gute ist bei denen die Kinderstation.
Naja die klinik in Hamborn hat zwar auch eine Kinderstation aber bitte geh da bloss nicht hin ich sag dir das ist die absolute folter da mit ihren altmodischen methoden.
Ich wünsch dir aufjedenfall eine positive und gute geburtserfahrung im Krankenhaus egal in welchen es nun auch seinen wird und davon ab macht ja jeder mal irgendwo schlechte erfahrungen und der andere wiederum gute von daher  :-)
Hast du den auch eine Hebamme die zu dir kommt??

nino: Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!

Pecape: dein FA Termin ist auf einem schönen datum ich hab am 13.08 geburtstag das bringt glück da bekommst du bestimmt dein Outing  ;D

@Blutdruck: hmm.. meiner ist immer so zwischen den dreh und niemand hat gesagt das er zu hoch sei die sagen immer alles in ordnung  ??? naja außer die 2 termine davor da war der nur 90/60 und so das war dann ein wenig niedrig  ;D

@outing ich weiß nicht ob ich mir das geschlecht sagen lassen soll oder es als Ü-ei lasse hm... mano ich weiß es echt nicht letztens sagte ich zum FA sagen sie nichts ich will noch keine spekulationen  ;D 





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

ninotschka

Ach ja habe noch meinen nächsten FA-Termin vergessen zusagen, der ist am 16.08 (wieder 4 Wochen bääähhh mag gar nicht solange warten)

@Blutdruck
Ist bei mir bis jetzt immer perfekt bei 120/80. Kann auch so bleiben.

@me
Muss im Moment mein Magnesium auf das 3fache erhöhen, wegen meinen Muskelkrämpfen. Ausserdem habe ich in den 4 Wochen nur 100g zugenommen auch das darf so bleiben. Was ich noch fragen wollte, ist 14cm Babygröße nicht zu groß für die Woche? Ist ja nur Kopf-Steißlage.  :o


ღ PeCaPe ღ

@Justin: der 13.8. muß ja dann Glück bringen, ist ja auch noch Freitag der 13. ;)

@Nino: Hmm, weiß auch nicht, also klein ist es nicht grad, denk ich. Aber die Kinder haben ja jetzt Wachstumsschübe, vielleicht hatte Deins grad einen.
Meins war heute in Kopf-Steißlage ca 10cm. Sie konnte es nicht richtig messen, weil das Kleine so schief-quer lag. :D
Das klingt gegen Deins schon fast klein.
Aber ich denke, alles im Rahmen und meine FÄ war zufrieden und Deiner hat auch nichts gegenteiliges gesagt, oder?

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





ღ PeCaPe ღ

Muß nochmal kurz was schreiben!

@Knutsch: Bitte melde Dich! Mach mir Sorgen! Du warst das letzte Mal gestern online, bevor Du ins KH wolltest.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus!