♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ninotschka

So ihr Lieben mach jetzt mal mein Bett unsicher ;D

Juhuhhhhhu bin im 5. Monat. Spannend, spannend. Bis morgen. Schlaft und träumt was Schönes s-engel s-engel s-engel s-engel

@pe
Ne sie meinte nur, dass ich 3 Tage weiter wäre wie normal und das ich Baby gut ernähren würde. Sähe alles perfekt und prima aus. Muss ich halt beim nächsten US mal schauen. ;D

Melissa

#2301
hallo ihr lieben bin nur noch mal kurz online   :)
hoffe euch geht es allen gut!
hier die bildchen..lg




Schokopferd

Was ist denn mit euch los?
Schlaft ihr alle noch? :D
Menschmenschmensch.
Hallo?

UnserGefühlSagtMÄDCHEN

#2303
-

megamaus

huhu

wo seit ihr den alle ist ja richtig ruhig hier..

@ nino GW zum 5ten Monate.. das klingt ja schon richtig weit  :)

@ Melissa total schöne Bilder  ;)

Ach gerade kamen 2 neue Beiträge  :D



Antje

@ugsm: Herzlich Willkommen hier bei uns :) sagst du uns noch was du beruflich machst?

@melissa: tolle Bilder :)

@nino: Wow... ein Mädchen... ich möchte auch endlich ein Outing... auch wenn mir das Geschlecht egal ist kann ich echt mit Ungewissheit nur schlecht umgehen :D

@wetter: toll... die ganze Zeit irre heiß und heute wo wir zum grillen eingeladen haben ist bewölkt, windig und irgendwie unschön... naja vielleicht wirds ja noch  :-\

@knutsch: meld dich  :-[

@jo: wenn du noch nicht wieder fit bist lass dich lieber nochmal krank schreiben...

@rest:  s-winken s-winken s-winken


ღ PeCaPe ღ

AUFWACHEN

@Melisse: Schöne Bildchen!

@Nino: Willkommen im 5. Monat. Auf gehts in Richtung Bergfest!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Antje

Ui... jetzt musste ich echt mal gucken aber nino bei dir hat ja alles gestimmt, Gefühl, chin. Kalender und Outing... es bleibt spannend  ;D wie war nochmal die Schnullerfarbe von Eticur?  ::)


Melissa

Guten Morgeeen :)

@bilder:danke :)


@wetter:hier ist es nur am regnen und recht kühl! nicht so toll aber habe erstmal alle fenster aufgemacht um schön zu lüften ..das kühle tut auch mal gut:)

@Antje:hoffen wir mal das das wetter bei dir besser wird ubd die sonne sich nochmal sehen lässt :)


Schokopferd


UnserGefühlSagtMÄDCHEN

#2310
-

ninotschka

Juhuu Mädels, seit ihr heute Langschläfer? Es ist doch WE.

@Antje
Von Eticur war der Schnuller blau ;D. Naja fast richtig, oder? ;D

@Melissa
Richtig schöne Bilder. Bei den Aufnahmen bist du vom Outing aber auch nicht mehr weit entfernt. ;)

@pe
Einerseits schön, dass das Bergfest näher rückt, aber alles geht für mich im Moment so schnell. Baby, Hochzeit, durch die SS Arbeitslos. Muss manchmal tief durchatmen und gezielt nach vorne schauen sonst schreie ich. Habe aber einen Wahnsinnpartner der soooo eine große Schulter hat. Ohne ihn würds nicht gehen.  s-superdaumen s-daumendruck

@UGSM
Ganz vorne auf Seite 1 stehen wir alle mit den wichtigen Terminen usw. ;)

UnserGefühlSagtMÄDCHEN

#2312
-

Melissa

@ninotschka: ich habe den arzt extra gefragt aber er meinte es dauert noch es wäre jetz zu früh :( ^^ich weiß garnicht so genau ab wann man das herausbekommt.

och man ich weiß nicht was ich heute mit mir anfangen soll ;D

lg


UnserGefühlSagtMÄDCHEN

#2314
-

Melissa

@UGSM:
mit ganz vorne ist gemeint ..wenn du hier auf seite eins gehst kannst du alle Termine sehn :)
eizelle usw. ist glaube ich wie viele einträge du schon in diesem forum gemacht hast um so mehr um so "älter" wirst du

UnserGefühlSagtMÄDCHEN

#2316
-

ninotschka

@UGSM

Ne wir sind hier uaf Seite 93. Schau mal oben oder weiter unten auf dieser Seite ;)

UnserGefühlSagtMÄDCHEN

ok jetz hab ichs geschnallt...hier ist seite 1 eingeklammert
also war ich uch auf seite [1] nur eben ihr meintet die erste
seite dieses threats,also [93]...hat ich nicht gecheckt^^  :P

trotz alle dem seid mir nciht böse, aber das hier ist -
(LEDIGLICH DER AUFBAU DIESES FORUMS)
und nicht ihr  :-* - einfach nicht MEIN forum...iwie finde ich
mich hier nicht zurecht.. :(

ich wünsche euch eine wunderschöne ss und ganz tolle
und kerngesunde babyleins :)
es war schön euch ,,kennen zu lernen"

ausserdem LIEBSTEN DANK für den herzlichen empfang :)

wünsch euch was ggglg

Melissa


Melissa

war gerade in der stadt musste aber schnell wieder heim:( hatte ganz schlimme krämpfe und bauchschmerzen weiß garnet was das is :( habt ihr das auch manchmal konnt garnet mehr grade stehn so tat das weh jetz wo ich liege geht es..
manno

ninotschka

@Melissa
sehr unangenehm. Vielleicht Luftstauung oder vielleicht bekommst du Durchfall (ecklig sorry - schäm :-[ ) Haben hier viele bei dem Wetter in letzter Zeit. Wenns morgen nicht besser wird oder heut schlimmer lieber einmal zu viel zum Arzt als einmal zu wenig. ;)

Melissa

@ninotschka :ja oh man jetz gehts eig wo ich mich hingelegt habe.. habe am montag eh ein frauenarzt termin..werde sie dann gleich mal fragen .

florena84

hallo ihr lieben..wie geht es euch so?

hatte gestern irgendwie keine kraft mehr zum schreiben,war irgendwie total groggi..und heut gehts mir eigelich auch nicht wirklich besser,aber hab mich aufgerafft:-)

@nino: herzlichen glückwunsch zum outing s-springen s-springen

ninotschka

@flo
oh maus. Lags am Wetter? Ich finde erst ab heute ist es halbwegs erträglich. Gute Besserung. Wenigstens ist noch WE

@Outing
Kanns manchmal noch gar nicht glauben. Hatte auch Angst das Männe enttäuscht wär. Aber er hat sich doch wahnsinnig gefreut und heute abend hat er sich nen Bierkasten gekauft und es wird mit dem Opa schön gefeiert. Naja ich darf bei Bionade bleiben 8)

Dann kannst du ja jetzt auf der Seite 1 mit den Outings beginnen, oder? Jetzt werden die anderen alle ganz schnell folgen, da es bis zum Bergfest nun wirklich nicht mehr lange dauert  :D Allen voran du oder?