♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nadine1308

florena: das kenn ich mit dem keine kraft zu schreiben

Melissa: hoffentlich ist es nur dein darm

nino: das hab ich mich auch gefragt ob heute alle lange am schlafen sind hier ist ja so gut wie tote hose  ???


MÄDELS WO SEIT IHR ALLE OKAY BEI EUCH  ???





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

florena84

@me: ichmerk jetzt langamen mein muckelchen:-)

@bergfest: es ist wahnsinn,das bald schon die hälfte um sein soll,man denkt immer die zeit vergeht und vergeht nicht und dann plötzlich ist es soweit...

@me: naja am wetter liegt es bestimmt auch,aber war gestern nen ganzen tag fast bei meiner freundin und ihrem 6 wochen alten sohn,man der ist soooooo niedlich:-) und heute war ich shoppen mit meiner mama,aber ich hab in 3 stunden nur ein ss-oberteil gefunden:-( das meiste gibts alles nur bis gr.46 und das passt  nicht:-( wo bekomm ich größere größe her?weiß einer zufällig was?

Nadine1308






Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

ninotschka

@flo
Och wie schön endlich Muckelmaus spüren. Und wie fühlt es sich bei dir an? Weiß nicht ob du die Frage schon beantwortet hast, aber hast du auch eine HWP?

@Kleidergröße
Ich verzweifele auch. Brauche Gr. 48 und find nix, weder in katalogen oder in Läden. C&A hört man ja immer wieder oder ich versuche mal Flohmärkte (nur anprobieren kannste die Teile da ja nicht). Habe auch schon bei der Rubrik "Suche" eine Thread aufgemacht, brauche nämlich wenigstens ein Kleid für die 2. Hochzeitsfeier und es sollte nicht Kartoffel-Sack-Ähnlich aussehen. >:(

florena84

@läden: war in h&m und in c&a und in noch nem laden,dessen name mir grad entfallen ist ;D.alles nur bis gr 46  >:( 

@nino: ich brauch auch 48...

@spüren: es fühlt sich an wie vorsichtiges klopfen von innen und wie platzende blasen,echt komisch,aber soo toll..hab ne HWP..

ninotschka

@flo
Wahnsinn oder. Schwangere ab Gr. 48 brauchen doch nicht gut auszusehen oder, die können doch ruhig weiterhin Klamotten in XXXL-Shops tragen, aber das wir auch dann fast nur am Bauch zunehmen daran denkt man mal gar nicht. S:D

florena84

@nino: das ist ja das problem..hab ja dann auch bei xxl-mode geschaut und anprobiert,aber wenn ich zum beispiel ne hose kauf und die locker am bauch sitz,weil einengen darf die ja nicht,dann könnten meine beine udn hintern locker zweimal rein udn bei oberteilen siehts auch aus wie aus der zeltabteilung

Melissa

oh ja heute war echt mal hier nichts los heheh
war gerade nochmal schnell bananensaft kaufen..und jetz fängt es hier wieder an zu regnen denke hier zieht ein sturm auf ^^

@klamotten: schaut doch mal im internet nach , ich wohne in einer ziehmlich kleinen stadt da gibt es auch nie das richtige


LunasMama

Hallo Mädels, misch mich mal kurz ein wegen eurem aktuellen Umstandskleidungsthema. Mir gings bis gestern genauso ::). Brauch Gr.46 und hab bei H&M, C&A, Otto, baby-walz usw. nix gefunden.
AAAAAABER schaut mal bei bonprix. Da gibts sehr schöne Sachen, sehr günstig (momentan ist vieles reduziert) und vieles sogar bis Gr.56! :) Hab gestern da kräftig eingekauft ::)
Viel Spaß beim shoppen  ;)

florena84

@luna: jaaaaaaaaaa das hab ich auch grad für mich entdeckt ;D ;Dund garnicht mal teuer..aber leider viel ausverkauft im moment..aber ich geb die hoffnung nciht auf ;D ;D

LunasMama

Zitat von: ♥ florena84♥ am 17. Juli 2010, 22:17:33
@luna: jaaaaaaaaaa das hab ich auch grad für mich entdeckt ;D ;Dund garnicht mal teuer..aber leider viel ausverkauft im moment..aber ich geb die hoffnung nciht auf ;D ;D
Jaaa, weil ich gestern alles aufgekauft hab  ::) ;D Wollt mir ne Jeanscaprihose kaufen, aber die waren alle ausverkauft. Aber Oberteile gibt`s noch einen Haufen.

Melissa

hab mal ein bauch bild von mir damit ihr mal seht das man bei mir noch nichts wirklich sieht  ;D ;D


megamaus

Guten Morgen

@ Melissa dein Bauch ist ja süß  :).. creme dich mal schön ein.. von heute auf morgen hast du mit einmal nen Bauch   ;D das geht manchmal echt über Nacht  :)

@ Mode Bonprix wollte ich euch auch gerade vorschlagen... oder halt 3-2-1..

Hier ist es richtig kühl drausse... (bis jezt)

Schönen Sonntag..




╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

Waren gestern den ganzen Tag unterwegs. Haben Kizi und kiwa bestellt. :)

@Melissa
Also ich finde man kann schon ein kleines Bäuchen erkennen.

@Mode
Werd wohl auch mal dort bestellen. sachen war ganz ok.

@Folsäuere
Nimmt die noch jemand?

So werden mal frühstücken. Bis später. s-winken
Joshua 01/11*
Paul 10/14

gänseblümchen

Guten Mooorgen  ;D

hach, ich hoffe euch gehts allen gut und euren krümelchen ebenfalls ;)

wir haben gestern meinen eltern, meinen schwigies und meiner oma von der ss berichtet...
meine mama war total von der rolle, hat gleich erstmal nen sekt getrunken :) sie meinte so:"wow, ich werd schon mit 40 oma." aber haben sich alle riesig gefreut, meine oma, die uroma von userem häschen also, ist auch erst 61. die hat auch gleich erstmal losgeheult :)
schwiegis waren sprachlos  ;D das waren gesichter *hahaha*

schönen tag, ich muss lernen :(

liebste grüße..
"Sei frech und wild und wunderbar"




Melissa

Guten Mooorgen:)

@gänSeblümChen  uii das ist aber schön das sich alle so gefreut haben :) dann ist deine mama aber auch eine junge omi :))

@me:heute ist meinb bauch ein wenig hart und er zieht ziehmlich weiß mal wieder nicht was es ist :( ist leicht wie muskelkater..und krummeln tut er auch als ..och man heut is es garnet schön ..

@wetter:hier scheint die sonne in meine wohnung ist auch schon wieder richtig warm


sternkrümel

Guten Morgen ihr süßen, ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaa  ;D was hb ich euch vermisst  :-* der urlaub war echt super toll, und die temperaturen waen dort trotzt 35 - 38 grad super zum aushalten, wahnsinns essen (ich muss gleich mal auf die waage steigen  ;D ) super toller strand und hellblaues wasser , es war einfach toll.

nun zu euch, wie gehts euch? ich habe zwar einmal reinglesen konnte mich aber nicht anmeldn da es in spanien kein "Ü" gibt  S:D  , was gibt es neues? was habe ich wichtiges verpasst?  kann mir kurz einer was sagen?

@me: mir gehts gut soweit ich kann den nächsten fa termin gar nicht mehr abwaren
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





sam

mal kurz gucken ob der ticker funktioniert...

sternkrümel

@Mellie: ich nehme noch femibion

@melissa: nimmst du magneisium? vielleicht hilft das ja  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





sam

 ;D
so, ich hoffe und sehe ja teils auch, dass es euch gut geht?!
hier ist alles super, ich konnte leider letzte woche nicht zum fa, weil ich es zeitlich nicht geschafft habe...nun gehe ich morgen und hoffe das alles okay ist.

@outing:

bin total neugierig, ich habe ja schon eine 3jaehrige tochter und kann mir kaum vorstellen wie es wohl mit einem jungen waere und wenn ich meine kleine wunderschoene maedchenkleidung und meine tolle tochter sehe kann ich mir noch nicht vorstellen wie es wohl mit einem jungen waere.
da das outiong  erst fuer den 23 August angesetzt ist werde ich es wohl einfach abwarten muessen.

@wetter hier sind erfrischende 18 grad und man kann nicht meckern...

bis bald und eine schoene schwangerschaft weiterhin

feuerwehrengel

@stern: herzlich willkommen zurück :) hoffe der urlaub war schön...

@folsäure und co: ich nehme ja orthomol natal, da ist unter anderen folsäure drin (die ja jetzt nicht mehr ganz so wichtig ist) aber da ist auch omega 3+jod drin (gut fürs kindliche gehirn) diverse andere vitamine und probiotika (gut für die abwehr bei mama und kind und soll bei allergiegefährdeten kindern vor allergien schützen) und magnesium und calcium...kostet ca 45euro in der online apotheke

@me: fahre jetzt jeden tag baden und es ist herrlich :) schatzi hat mir gestern eine poolnudel gekauft, kann ich mich schön mit treiben lassen :)

@rest: allen einen schönen sonntag...

@große größen: kik und takko haben momentan große größen reduziert




und *** ganz tief in unserem Herzen

florena84

@stern: willkommen zurück süüüüüüüüüüüüßeeeeeeeeee...

@mode: naja wenn man große größen kauft,also bei KiK zum beispiel siehts immer aus wie aus der zeltabteilung find ich:-( ach das is doch alles zum mäuse melken...

@all: wie gehts euch?

sternkrümel

@märz mt: ich muss jetzt mal fragen waren da schon immer so wenig mädels?

@feuer: hihi ja dese nudeln sind echt praktisch , ich hab mir ne luftmatratze zugelegt  :D

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





feuerwehrengel

@stern: luftmadratze hab ich immer angst runterzufallen und man bekommt nichts mit von der umgebung und kann sich nicht so bewegen, deshalb finde ich die poolnudel toll...man muss nicht viel machen und lässt sich einfach treiben ;D ;D ;D




und *** ganz tief in unserem Herzen

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@stern
Willkommen zurück. Freut mich, dass du einen so schönen Urlaub hattest.

@Folsäure
Hab jetzt noch Femibion 1. Mach die Packung noch leer. Weiß aber nicht ob ich die danach noch nehmen soll. Hab ja erst im August meinen nächsten Termin.

@Klamotten
Hab bei Otto noch ein schönes Oberteil entdeckt. Ist aber auch nicht so billig.
Joshua 01/11*
Paul 10/14