♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Melissa

@sternkrümel :jahabe nicht jeden tag ausfluss aber schon öffters,wollte meine FÄ mal fragen ob das normal ist,und hatte gestern ziehmliche schmerzen im bauch so wie muskelkater und konnt kaum laufen :(


ninotschka

Piep auch mal ein Lebenszeichen von mir geb,

@Melissa
Habe ich auch täglich, wie so weißen cremigen Schleim. Mein FA meint wäre gut, da reinigt sich die Sch*ei*de selbst ;)

@schmeff
Ich muss einmal im Monat zum Endo wegen BA und Kontrolle der Schildi. Nehme z.Z. L-Thyroxin 75. Mein HA hat mir vor der SS auch schon Schildi-Tabletten verschrieben wegen dem Abnehmen. Solche Experimente darf ich natürlich jetzt nicht mehr machen.

@Tabletten
Nehme alles wie gewohnt weiter ein. Hat mir auch keiner was anderes zu gesagt. mmhhh ???

@me
War heut morgen im Schwimmbad und jetzt noch einen Geburtstag hinterher. Bin groogy. Leg mich heut auf jeden Tag früher ins Bett und nicht erst um 1 Uhr wie ichs gewohnt bin :D

Habe mir jetzt auch ein paar Klamotten über bonprix gekauft. Vielen vielen Dank für den Tipp. ;D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Ausfluss
Hab ich auch. Ist soweit ich weiß auch normal.

@Nino
Gut, dass du mich dran erinnerst. Will auch schwimmen gehen.

@bonprix
Hab dort auch 13 Teile bestellt. Juhuu... kanns kaum erwarten endlich wieder ein paar lange Oberteile.

@me
Hab eben festgestellt, dass ich doch nen leichten Sonnenbrand am Arm und im Dekoltee hab.  :-[
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Melissa

@bonbrix: ihr kauf ja alles leer xD ;D

war grade noch ein eis essen :) und geh heute denke auch früh schlafen bin schon ganzen tag so kaputt.

sternkrümel

@bronbrix: nun habt ihr mich neugierig gemacht ich geh da jetzt auch mal gucken

@Mellie: wenn du joghurt oder quark (pur) hast kannst du das auf den sonnenbrand machen das kühlt  ;)

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Tamina200

Hallo Mädels!

@Mode Ich kaufe auch laufend bei Bonprix ein. Nur oft schwer, weil oft "Ausverkauft" bei meiner Grösse steht. Die schnappt mir wohl wer anderer immer weg *ggg*!

@Folsäure Nehme ich keine mehr! Nach d. 12. SSW nicht mehr nötig lt. meinem FA.
Auch sonst brauch ich nix nehmen, Eisen habe ich genug. Von Magnesium hat er nichts gesagt.

@Wetter Heute nacht hat es durch Regen u. Gewitter ordentlich abgekühlt auf 20 Grad.
Endlich wieder atmen!!!! Aber ab morgen sagen Sie jeden Tag wieder heißer. :(

@me So, jetzt wiedermal ein Bauchbild von mir. 15. SSW





Schönen Abend!

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen, *lichtanknips*

Ich hoffe euch geht es allen gut.

@Tamina
schönes Bauchfoto.

@Knutsch
Bitte melde dich doch mal.  :-\

Bin irgendwie noch total kaputt. Hilft aber alles nix. Muss nachher noch ins Büro.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





feuerwehrengel

guten morgen...

ich stelle mal cornflakes mit milch und frischen obst für alle hin....

@tamina: schöner bauch schon...  :) ich will auch ???





und *** ganz tief in unserem Herzen

Arabidopsis

Feuer, warts ab, der kommt schneller als Du denkst, bei mir hat der jetzt innerhalb weniger Tage gut geschoben....muss mal heut abend neue Bilder machen....
Aber ist schon schön, wenn er dann da ist, Männe hat von sich aus angeboten, ihn einzureiben.... :o



Tamina200

Guten Morgen Mädels!

Wie gehts euch?

Bin happy das man schon was sieht (Babybauch), aber er ist immer noch nicht einheitlich. :( Ich hoffe bis zur Hochzeit ist das anders. Sonst sieht man das im Brautkleid, diese Falte dazwischen :(

feuerwehrengel

@ara: so ein kleiner ansatz ist zu erkennen, aber wenn ich angezogen bin , hab ich immer das gefühl es sieht eher nach speck aus, als nach babybauch ???




und *** ganz tief in unserem Herzen

Arabidopsis

DAs dacht ich bei mir bis vor ner Woche auch noch, aber es ist seit ein paar Tagen sehr eindeutig ne Babykugel....und ich bin soooo stolz, bin am Freitag das erste Mal von ner Bekannten angesprochen worden.....

Sagt mal, hab ich Euch schon das Kleid gezeigt, dass ich mir jetzt für die standesamtliche Hochzeit bestellen will?!
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start?BundlePage=72&isHappy55=false&CategoryName=sh13469146&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePage=true&ls=0&ProductID=qt1_AAABiIwAAAEpQCBNPKqB&PageableID=&PageableName=&ProductPage=3&gsselect=

dazu n schwarzes dünnes Strickjäckchen so als Alibi-Jacke...

Was denkt Ihr?



feuerwehrengel

@ara: ja das hattest du uns schon gezeigt ;) ich finde es wunderschön...




und *** ganz tief in unserem Herzen

Arabidopsis

Feuer, sorry, SS-Demenz  ;D ;D
Die Ringe sollten nächste Woche auch ankommen, dann gehts nächste Woche auch endlich aufs Standesamt für die Anmeldung, muss noch auf ein SChreiben vom Gericht warten, das kommt aber nächste Woche, haben sie mir versprochen....Blumen nehm ich glaub ich keine mit, spar ich mir, das Geld...
glaub, ich bestell das Kleid so am Mittwoch, hab ja dann zwei Wochen Zeit zum Umtauschen, falls es gar nicht passt, die haben auch andere schöne Kleider, werd schon was finden....hach, bin grad so aufgeregt.....



feuerwehrengel

@ara: ich wäre auch aufgeregt wenn ich heiraten würde... ;) ich habe aber noch ein jährchen zeit ehe schatz mich zu einer "ehrbaren frau" macht ;D




und *** ganz tief in unserem Herzen

Melissa

GUTEN MOGERN :)
@Arabidopsis: das kleid ist wirklich sehr schön:)

werde jetz mal essen gehn ..mich fertig machen und auf zum FA..

wünsch euch schonmal einen schönen tag 8)

Knutschfussel

Hallo ihr Lieben,

tut mir leid, dass ich mich nicht melden konnte. Ging leider nicht. Hatte meinen PC wegen Ausfall am Mittwoch mit zur Arbeit genommen und unserem ITler mitgegeben. Konnte dann Do nur von Arbeit aus schreiben und zuhause nicht mehr.
War am Do im KH und die Ärztin war ne richtig blöde Kuh :-/ Hat 3 Sekunden geschallt, kein Hämatom gefunden und nur gemeint: Selbst wenn eine Blutung auftreten würde, kann man außer Schonen nichts machen.... Sowas wollte ich hören!  :-X Dumme Nuss!
Naja, am Wochenende hatte ich keine Schmerzen mehr und hoffe, dass alles in Ordnung ist.
Heute tut mir seit dem Aufstehen schon der Bauch weh. Richtig blödes Ziehen, vor allem an den Seiten. Aber ich denke mal, dass sich da bloß wieder alles Platz macht.

Habe noch nichts nachgelesen, sorry. Muss arbeiten, melde mich evtl. abends mal von daheim

Und danke fürs Sorgenmachen  :-*   :-*





Nadine1308

Hallo ihr süßen,

Bor ich bekomm ne krise ich hab echt seit gestern mittag die schlimmsten kopfschmerzen die ich jemals hatte! Was macht ihr gegen kopfschmerzen habt ihr einen tipp für mich ist fast unerträglich  :(

@Melissa viel spass beim FA



@Arabidopsis: Tolles Kleid ich hab auch letztes jahr geheiratet in der schwangerschaft das war super ich kann nachvollziehen wie aufgeregt du bist  ;D


@Tamina200 toller Bauch


@feuerwehrengel ich denke das auch immer das mein bauch nach speck aussieht aber die anderen sagen immer ja ne ist klar das ist eindeutig ein babybauch.


ich muss nach her auch mal fotos machen








Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Arabidopsis

Wir heiraten ja nur standesamtlich und nur wir beiden, aber es ist halt meine große Jugendliebe, die ich da heirate.... ;D ;D ;D
wir waren ja auch beide schon verheiratet, beim letzten Mal war ich aufgeregt, ob mit dem Feiern auch alles klappt, jetzt bin ich wegen der Eheschließung aufgeregt, werd bestimmt heulen....

Knutsch, gut, dass Du dich meldest, so ne blöde Kuh, dafür geht man dann ins KKH und wartet wahrscheinlich auch noch ewig....schon dich, so gut es geht, ja?!



florena84

guten morgen ihr lieben..

@knutsch: schön wieder von dir zu hören..

@me: die ersten 4 Monate sind um :o :o

@bonprix: die haben echt schöne sachen....hab ne tolle hose gefunden,die noch nciht ausverkauft war ;D ;D

@ara: wow das sieht toll aus....

Arabidopsis

DRAMA: Das Kleid ist überall ausverkauft....ich heul gleich



ninotschka

Guten Morgen,

Scheiß morgen. War bei der AOK weil ich für 5 Tage Krankengeld beantragen muss und jetzt zweifeln die die kompletten 1 1/2 Monate Krankheit an und die wollen jetzt vors Arbeitsgericht. Weiß gar nicht was auf mich jetzt zukommt. Könnte heulen. Mach ich wegen Krümmel nicht, Magenschmerzen habe ich trotzdem >:( >:( >:(

@knutsch
Unfassbar. Mit dem Ziehen kommt bestimmt wegen Platzmangel :P

@Ara
Oh nein. Das gibts doch gar nicht. Kann man da evtl. anrufen? Hast du einen Ausweichplan? :o

@flo
Wollkommen im Club. Bald sind wir im Halbfinale ;D

@Melissa
Viel Spass bei Babywatching 8)

@Tamina
Hübscher Babybauch

@Justin
Hatte ich 3 Tage hintereinander und ohne Paracetamol ging gar nichts. Habe aber 1000er Zäpfchen genommen damits nicht über den Magen geht und es wirkt viel schneller. Liegt am
Wetter, dieses auf und ab und jetzt wieder zu heiß :-\

@me
geh zum Frustabbau gleich ins Kino: Twillight 3 natürlich :-*

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Melissa
Viel Spass beim FA

@Ara
Ohje... Versuchs doch mal P&C die haben eigentlich ganz schöne Kleider.

Muss mich jetzt auch fertig machen. Bis später.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

megamaus

huhu

War ja heute beim FA.. er hat die Herztöne abgehört.. und ich so.. heute kein US.. und er wollte ich das machen und ich Jaaa   ;) und er na dann machen wir das.. mit den Krümmel ist alles ok.. er meinte nur.. "an die Beine komme ich überhaupt nicht dran.. das Kind sitzt auf den Beinen. "man hat nur die Kniee von der Seite gesehen..   :) Am 30.07. muß ich nochmal hin.. da wird Blut abgenommen Eisen und ich glaube für irgendwelche Fehlbildungen....und am 02.08. zur Auswertung.

Ach ja Bild gab es keins.. er hatte von oben geschallt.. und da waren die nicht so gut.. Zwergi ist jetzt SSL 6,6cm groß  :) habe ich vorhin erstmal mit Larissa ausgemessen.. der Krümmel liegt jetzt mit den Kopf nach oben..